RPG: Equestria Reborn - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Equestria Reborn (/showthread.php?tid=5880) |
RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 03.10.2012, 04:17 [Treppenhaus] Fabian verlor ein wenig das Zeitgefühl, während er dort mit Alice stand. Er hörte nur noch ihre Seichte Atmung. Kuscheln... das hatte er so lange nicht mehr können... Das hatte er schon so oft wieder gewollt. Jetzt hatte er es... und es war... schön... Es war schön, aber er hatte Angst... Er erinnerte sich nur zu gut an seine Vergangenheit. Langsam öffnete er die Augen. Sie waren alleine. Langsam löste er sich von ihr. "Alice... ich...ich kann das noch nicht... ich habe viel Mist erlebt in meinem Leben... ich... habe sehr schlechte Erfahrungen und... die Wunden sind noch zu frisch... Ich... ich... habe Angst... Es... tut mir leid..." Er ging einen Schritt weg von ihr und schaute sie Reumütig an. RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 03.10.2012, 09:59 [Garten] [Maxim] Maxim begab sich nach Kairas Antwort in den Garten, die Sonne schien der Himmel war strahlend blau, die Umgebung war noch immer Knallbunt, von weitem waren weitere Ponies zu sehen. Maxim fragte sich noch immer was diese Seltsamen Symbole auf ihren Flanken bedeuteten. Dann setzte er sich in das grüne Gras und begann seinen Gedanken freien lauf zu lassen. .oO( Wohin die wohl mit einem mal verschwunden sind? Etwa wieder zurück zur Erde? Wenn das stimmt... wieso wurden dann nicht alle zurück geschickt? Warum sind noch immer einige von uns hier als Fohlen?)Oo. Er starrte auf seinen Körper, er sah seine Flügel an, seine Hufe, seinen Schweif. .oO(Ich will zurück... Ich will nicht hier bleiben...Hier gibt es nichts für mich das sich lohnt... dieser Frieden der hier zu herrschen scheint ist eine reine Illusion, so friedlich KANN kein Ort sein.)Oo. Weiterhin verloren in seinen Gedanken starrte Maxim einfach nur in die Gegend, seine Augen suchten kein bestimmtes Ziel. RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 03.10.2012, 10:35 Maxim ging wieder hinaus in den Garten, Kaira folgte ihm, während Sairachaz sich nach Antworten zu dem, was passiert war, erkundigte. Das Wetter war wunderschön, Pegasi flogen fröhlich über den strahlend blauen Himmel und im Dorf unterhielten sich bunte Ponys, sie lachten und schienen wirklich sehr glücklich zu sein. Viel glücklicher, als in der Menschenwelt...Moment mal, hab ich gerade Menschenwelt gedacht? Unterscheide ich etwa schon diese hier von meiner früheren Welt so sehr, dass ich meine alte als Menschenwelt bezeichne? Und wie nenne ich diese bunte Welt hier? Ponywelt? Nein...nicht wirklich...ach, ich weiß es nicht. Sie sah aus den Augenwinkeln, wie Maxim sich ins Gras setzte, er starrte ins Nichts, schien tief in seine eigenen Gedanken versunken. Irgendwas bedrückte ihn scheinbar. Kaira fragte sich, ob es nicht unhöflich wäre, ihn aus seinen Gedanken zu reißen, aber sie mochte es nicht, wenn es einem ihrer Freunde schlecht ging. Deshalb ging sie zu ihm hin und legte vorsichtig einen Huf auf seine Schulter. "Maxim? Ist...ist alles in Ordnung? Kann ich dir irgendwie helfen? RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 03.10.2012, 10:50 [Garten] [Maxim] Maxim war noch immer Gedankenverloren, da spürte er einen Huf an seiner Schulter, er wusste von wem der nur stammen konnte, schließlich hatte er vor wenigen Minuten Kaira gefragt ob sie mit hinaus in den Garten wollte. Anders als letzte Nacht begann er nun nicht ihren Huf weg zuschlagen sondern drehte sich zu ihr um. "Ach dieser Ort... dieser Frieden hier... Es wirkt wie eine gigantische Illusion... Es gibt keinen Ort der so friedlich sein kann wie dieser hier... daher, frage ich mich ob das alles nicht doch ein grausamer Traum ist... aus dem wir irgendwann aufwachen und uns dann wünschen wir wären nie erwacht... Die anderen die verschwunden sind... vielleicht sind sie ja erwacht und nicht mehr hier..."" RE: RPG: Equestria Reborn - Kaira - 03.10.2012, 11:19 Kaira sah Maxim an, hörte genau zu, was er sagte. Sie fühlte mit ihm, auch ihr kam das hier wie ein wunderschöner Traum vor, so einer, an den man sich am nächsten Morgen, wenn man im Bett aufwacht, nicht mehr erinnert. Denn es sind immer die schlechten Träume, die einem in Erinnerung bleiben, manchmal sogar über viele Jahre hinweg. Die schönen Träume werden zurückgedrängt, vergessen vom dummen Hirn, ganz egal, wie sehr man es sich wünscht, sie würden vom Gedächtnis erhalten bleiben. Sie lächelte ihren Freund traurig an und blickte sich in der pastellfarbenen Cartoonwelt um. "Du hast Recht, es ist wirklich wie ein wunderschöner Traum, aus dem man nicht aufwachen will. Aber wenn du diesen Traum so sehr magst, genieße ihn doch, solang, bis er endet. Vielleicht wollten die anderen einfach aufwachen, und genauso ist es auch passiert. Alles hat irgendwann ein Ende, aber bis dahin sollte man es doch auskosten. Das Leben ist ein Geschenk, und dieser Traum gehört dazu. Genieße es, statt dir Sorgen über die Zukunft zu machen. Alles kommt, wie es kommen soll." Kaira merkte, dass ihre Worte unglaublich philosophisch klangen, und musste innerlich über sich selbst lachen. Aber dennoch hoffte sie, Maxim damit wenigstens ein wenig geholfen zu haben. RE: RPG: Equestria Reborn - Fluttershy87 - 03.10.2012, 11:44 [Garten] [Maxim] Maxim lauschte ihren Worten, etwas wahres war an diesen dran, wenn das ein Traum war sollte er ihn genießen und nicht jeden Moment an das aufwachen denken sondern, wenn es denn geschah das er irgendwann aufwachte, versuchen diese wunderschöne und auch friedliche Zeit nicht zu vergessen. "Danke für deine Worte Kaira, ich werde noch ein wenig hier sitzen. Zurzeit sind eh alle planlos was passiert ist und so schnell werden wir keine vernünftige Erklärung bekommen. Auch nicht von den größeren Ponys, die scheinen es ja selber nicht zu wissen, was passiert ist." RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 03.10.2012, 12:36 Nun waren sie wieder allein. Alice immer noch sanft an Fabi gepresst. Durfte sie das überhaupt? Mochte er es? Bisher hatte er nichts dagegen getan. Nahm er es hin? War er paralysiert? Er stand so ruhig da und tat nichts. Sie hatte ihn bestimmt verschreckt... War bestimmt zu weit gegangen... Und tatsächlich. Fabi ging einen Schritt von ihr weg. Alice schaute ihn mit verständnisvollem Blick an. "Schon gut... jetzt habe ich dich bedrängt... Tut mir leid. Ich... hab auch viel Mist mitmachen müssen... Ich kann mir vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Aber... bei dir zu sein... nur in deiner Nähe zu sein fühlt sich für mich so gut an dass... ich meine Vergangenheit zumindest für eine Weile vergessen kann. Auch meine Wunden sind noch zu frisch, aber... deine Nähe ist..." - Alice lachte leicht, weil es ihr einfach dämlich vorkam das zu sagen - "... wie eine Salbe. Du... tust mir gut..." Jetzt hatte sie es gesagt. Die Wahrheit. Nach etlichen Jahren Lügen und Manipulieren war Fabi der erste, bei der sie ehrlich war und um den sie sich wirklich kümmerte... Und dabei kannte sie ihn gerade mal höchstens eine halbe Stunde lang. War er... das was man einen "Seelenverwandten" nannte? Früher hatte Alice noch an so etwas geglaubt, doch seit das vor 2 Jahren passiert war, glaubte sie eigentlich nicht mehr an Seelenverwandtschaft. Aber irgendwie fühlte sich das Wort bei Fabi... richtig an... "Tut mir leid, dass ich so aufdringlich wurde..." Sagte sie mit einem entschuldigendem Lächeln. RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 03.10.2012, 13:49 [Treppenhaus] Sie... wusste, wie er sich fühlte? Sie hat auch viel Mist durchgemacht... Die Vergangenheit vergessen... Seine Nähe... wie eine Salbe... Entschuldigungen... Was war sie...? War sie etwa... nicht... Nein... nicht jede war wie sie... niemals... Tränen bildeten sich und liefen seine Wangen herunter. Er schien sie nicht einmal wirklich zu bemerken. "Ich sollte mich eher entschuldigen... Ich bin von meiner Vergangenheit ergriffen, kann mich kaum aus ihrem Würgegriff befreien... du hingegen hast es getan... Es tut mir leid, Alice... Du bist so freundlich und verständnissvoll... dass es wie ein Traum wirkt..." Trotz der Tränen sah er sie nur leicht demütig an. RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 03.10.2012, 15:50 [AppleJack + Rainbow Dash + Fluttershy][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit:09:00][Tag: 2] Der kleinen Max schien im Moment vollkommen paralysiert zu sein, nachdem Fluttershy ihn zurecht gewissen hatte. Vorsichtig hob Fluttershy Max auf und legte ihn auf das Sofa. „Hey, alles wieder OK?“, fragte die gelbe Pegasusstute Max. AppleJack wandte sich an Rainbow Dash. „Kannst du mal los fliegen und gucken wo Twi bleibt? Sie ist ja sonst immer Pünktlich.“ „Kannst dich auf mich verlassen. Ich werde sie schon finden.“, erwiderte RD, ging in den Garten und startet sofort durch. _________________________________________________________________ [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:00][Tag: 2] „Klar, es ist deinen Entscheidung und du solltest dir zu 100% sicher sein. Nur ich bin es mir schon. Vielleicht kann ich hier endlich meinen inneren Frieden wieder finden, meinen alten Wunden verheilen lassen und richtig glücklich werden.“, meinte Kris und paffte den nächsten Zug ohne zu husten und gleichen einen weiteren hinterher. Es entspannte sie etwas, doch ließ sich der einen Schmerz damit nur minimal betäuben. „Aber wir sollten beim verklickern vernünftig vorgehen. Geistig ist es ja so, nur halt der Körper nicht. Bloß selbst wenn wir Erwachsen währen, so währen wir doch genau so verloren wie ein Kind in dieser Welt. Da passt es schon ganz gut, das wir Fohlen sind. So können wir alles wenigsten vernünftig erlernen und alte Fehler vermeiden.“ Sie nahm noch einen Zug, ließ dann die Kippe auf den Boden fallen und drückte sie mit einem Huf aus. „Ob ich hier jemanden finde, der zu mir passt und mir nicht nach kurzer Zeit in den Rücken fällt?“ RE: RPG: Equestria Reborn - Sairachaz - 03.10.2012, 16:27 Schade das sie nicht mitwollten, dann würde er der Sache halt allein auf den Grund gehen. Sairachaz trat nun ins große Wohnzimmer ein. Vor ihm standen 2 der Erwachsenen Ponies, das Gelbe und das Orangene. Er näherte sich ihnen. "Entschuldigen Sie, aber, könnten Sie mir bitte sagen, ob Sie wissen, was los ist? Alles ist in Aufruhr, es gab einen Knall, und ich bin ratlos. Daher würde ich einfach gerne Bescheid wissen." Er blieb dabei auf Abstand. Musterte die beiden, sowie den großen Raum. Dabei stach ihm die alte Couch ins Auge. Irgendwas lag da. Wohlmöglich ein schläfriges, müdes Fohlen. Ein weiterer Leidensgenosse, der seinen Verdauungsschlaf hielt. Sein Blick schweifte zurück zu den beiden ausgewachsenen Kleinpferden. Er sah die beiden Stuten mit erwartungsvollen Augen an RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 04.10.2012, 16:38 Alice kam auf Fabi zu und umarmte ihn sanft. Es war nicht zu fest und nicht zu locker. Irgendwie genau richtig... warm und geborgen... Dann küsste sie ihn wieder, doch diesmal sanfter und irgendwie... tröstend? "Wir haben wohl beide ziemlichen Mist erlebt... Vielleicht... können wir ja zusammen daran arbeiten, unsere Vergangenheit zu vergessen? Oder zumindest sie zu verarbeiten... Ich habe genug Freunde verloren, weil sie nicht mit ihrer Vergangenheit klar gekommen sind... Bitte versprich mir, dass du nicht auch so wirst..." Die letzten zwei Sätze sagte Alice mit etwas weinerlicher Stimme. Und erst als die Tränen ihre Wange streichelten, merkte sie, dass es nicht Fabis sondern ihre eigenen waren. RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 04.10.2012, 20:30 Nachdem Max auf den Boden viel und sich nicht mehr bewegte, hob ihn dann Fluttershy hoch und legte ihn auf den Sofa und fragte ihm ob alles ok war. Max antwortete nicht und bewegte sich auch nicht, stattdessen war er in Gedanken versunken <was ist den hier nur los ? ich war noch zuhause... plötzlich bin ich ein Pony und bin dann hier... dieses gelbe Pony schien freundlich, angstlich zu sein. Dann enttuppe sie sich "drachendominierende" mit einem blick fast tötendes Pony... WAS IST IN DIESEM ORT NUR LOS?> RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 05.10.2012, 00:54 „ Das du dir so schnell schon sicher bist Kris, naja, ich hoffe bloß das ich mir bald sicher sein kann wohin ich will, sodass ich mich auch entscheiden kann“ Vidar hörte Kris zu als sie sagte man müsste beim verklickern vernünftig vorgehen man aber drch die neue Welt sogesehen hilflos wie Fohlen sei und es deshalb passte „ Das sowas passt kann gut sein, ich mein wieviel kennen wir von dieser Welt. Nur beim Verklickern mach ich mir sorgen, wollte gestern erfahren was eigentlich los sei, hatte dieses Violette Einhorn gefragt was für eine Art von Zauber es sei, der uns hergebracht haben soll sowie gefragt wie gut der Zaubernde sich in seiner Materie auskannte. Außer ignoriert zu werden hab ich aber nichts erreicht. Wie du also siehst hat man mich wohl ziemlich ernst genommen. Naja die soll sich am besten sowas nicht nochmal leisten, hass es komplett ignoriert zu werden. Aber gut genug Geheule meinerseits. Ob du jemanden findest hier der zu dir passt, nun das kann ich dir leider nicht sagen, aber gut möglich.“ RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 05.10.2012, 10:23 [AppleJack + Rainbow Dash + Fluttershy][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit:09:00][Tag: 2] Max schien nicht ansprechbar zu sein. Fluttershy bekam auf ihre Frage keine Antwort und auch war keine wirkliche Bewegung von dem Fohlen zu sehen, wenn man von atmen absah. Vorsichtig strich Fluttershy nun Max durch die Mähne. „Ganz ruhig. Ich tu dir nichts. Ich wollte... wollte nicht so abgehen. Bitte Entschuldige.“ Man konnte hören das es Fluttershy unangenehme war Max so verschreckt zu haben. Derweil war auch Sairachaz ins Wohnzimmer gekommen und wollte wissen was los ist. „Wir haben auch keine wirklich Ahnung was hier grade los ist. Ich weiß nur das einige der Fohlen verschwunden sind. Einfach in Luft aufgelöst. Wir müssen warten bis Twilight hier ist. Sie wird bestimmt eine Erklärung haben. Hoffe ich zumindest.“ AJ versuchte so ruhig zu bleiben wie es ihr nur möglich war unter diesen Umständen. _________________________________________________________________ [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:00][Tag: 2] „Vielleicht haben wir heute mehr Glück. Immerhin war gestern ein stressiger Tag, woran ich wohl nicht ganz unbeteiligt war.“, lächelte Kris und rieb sich mit einem Huf am Hinterkopf. „Nur was machen wir jetzt, bis wir in ruhe mit den Erwachsenen reden können? Im Moment scheint ja hier alles drunter und rüber zu gehen durch das plötzliche verschwinden von einigen.“ Kris sah wieder hoch in den Himmel, als wenn sie dort nach der Antworte auf Fragen suchen würde. *Ob ich mit Fabi darüber sprechen sollte? Wohl besser erst später.* RE: RPG: Equestria Reborn - Vidar - 05.10.2012, 12:32 „ Mag sein, aber ich hasse es komplett ignoriert zu werden, ist ein ziemlich beschissenes Gefühl, so als wäre man überhaupt nicht da. Wahrscheinlich hat sie nichtmal zugehört. Und was das mit gestern betrifft, hätte der Typ sich nicht wie ein Arsch verhalten hätt es weniger Trubel gegeben, kann man sich also bei dem bedanken“ Vidar schaute einmal hoch zu dem Himmer als Kris ihn noch etwas fragte „ Hmm was wir machen könnten, gute Frage. Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn wir etwas mehr über diese Welt erfahren, gibt hier doch sicher Bücher, gut ist die Frage ob wir das Geschriebene auch lesen können“ RE: RPG: Equestria Reborn - flutterguy - 05.10.2012, 12:56 Max bewegte sich nicht mehr, erst als Fluttershy ihm die Mähne streichelte konnte er sich entspannen und atmete ein mal tief durch und stand langsam auf, er sah Fluttershy verwirrt an. Als er stand setzte er sich erst mal hin und sagte dann "ich brauche jetzt ein Whisky..." gleichzeitig frage er sich was er nun machen sollte. viele waren einfach weg und er war immer noch hier und war umgeben von verrückt Drachenbändigerin, einige Leute die ihn nicht mochten und andere die ihm egal waren... die einzige die er vertraute war Rainbow dash.. die Jacky war auch weg. er blieb auf dem Sofa sitzen und schaute sich um sagte aber nichts mehr, er genoss nur wie Fluttershy ihn streichelte, sie war so sanft und man konnte ihre Freundlichkeit ja sogar fast spüren. RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 05.10.2012, 16:00 [Treppenhaus] Diese Umarmung... Dieser Kuss... Es war echt... und es schien doch immer noch wie ein Traum zu sein... Es erschreckte ihn, dass sie sich so... ähnlich waren. Er dachte immer, dass Frauen nie solche Probleme, solchen Herzschmerz haben. Wie falsch er doch lag... Aber das war für ihn so verwunderlich, weil er wohl auf die 3 herzlosesten Furien traf, die es wohl je gegeben hatte. Noch immer wurde er sich seiner Tränen nicht bewusst, erwiederte den Kuss. Als dann aber Alice anfing zu weinen, breitete sich Panik in ihm aus. "Neinneinneinneinneinnein! Das wird nicht passieren! Ich... werde das schaffen!" Er fiel Alice fast schon um den Hals, drückte sie an sich. "Bitte weine nicht..." RE: RPG: Equestria Reborn - DaS BaDOS - 05.10.2012, 22:35 Alice drückte sich noch etwas mehr an Fabi, als dieser ihr fast um den Hals fiel. Aus der sanften, tröstenden Umarmung war eine liebevollere, emotionalere geworden. Alice näherte sich Fabi's Ohr und nun konnte sie ihm endlich sagen, was sie schon auf dem Dach sagen wollte. Diese drei kleinen Worte, die sie schon so oft an Menschen verschwendet hatte, die sie nur benutzt und verletzt hatten... Doch an Fabi waren sie nicht verschwendet. Nein! "Ich liebe dich!" Es war richtiig... es war echt... Es fühlte sich zumindest so an. War es das aber auch? Plötzlich wurde Alice von einem inneren Konflikt übermannt. Ihr Verstand strafte sie dafür, sich wieder auf jemanden einzulassen und vor allem schon so früh! Hatte sie denn nichts gelernt? Wollte sie denn schon wieder verletzt werden? Sie kannte Fabi gerade mal eine halbe Stunde lang und gab ihm schon ihr volles Vertrauen! Hatte sie nicht vor 2 Jahren gesehen, wozu so etwas führen konnte? "Sei still!" sprach ihr Herz. Ihr Herz meldete sich endlich wieder zu Wort! Nach etlichen Jahren in denen sie nichts außer Hass und Misstrauen verspürt hatte und sich schon für emotionskalt eingestuft hatte, kehrte ihr Herz wieder zurück. Es hatte sie noch nicht aufgegeben! Während ihr Verstand immer noch der Meinung war, dass alle Menschen ihr eh nur böses wollten, hatte ihr Herz nicht aufgegeben, das gute im Menschen zu sehen. Und Fabi war wohl das erste Gute, dass ihr seit langem widerfahren war. Damals hatte Alice geglaubt, dass Sie ihr sämtliche Emotionen geraubt hatte und nur Kälte zurückgelassen hatte, doch ihr Herz war nie wirklich verschwunden, sondern hatte sich nur nicht getraut, ihrem sonst immer richtig liegendem Verstand zu widersprechen. Doch dieses Mal war es ihr Verstand, der falsch lag! Alice liebte Fabi. Punkt. Egal, was passieren würde, Alice würde Fabi nicht so behandeln wie alle anderen all die Jahre zuvor. Sie würde Fabi nicht benutzen und verletzen, so wie sie nur benutzt und verletzt wurde... Fabi erinnerte Alice an sich selbst... Nun waren die Rollen vertauscht... Nun war sie das Mädchen und hatte sich in einen Jungen verguckt. Und da wurde es Alice plötzlich klar... Diese zwei Jahre lang, nachdem das mit ihr passiert war... War sie so wie sie geworden... Manipulierend... verletzend... ein Monster... ein Dämon... Eine abscheuliche Kreatur, die sich am Leid anderer ergötzte. So wollte sie nicht mehr sein... so DURFTE sie nicht mehr sein! Alice's Tränen wurden nicht weniger sondern eher mehr... Sie merkte es nicht einmal, wie sie zitterte und schwitzte. "Ich... liebe... dich... verdammt!", schluchzte sie leise. Sie war ein Monster gewesen... warum hatte sie das nicht bemerkt?! Wieviele Leben hatte sie wohl zerstört?! Die Erkenntnis schmerzte... Schmerzte... Schmerz... Ohne Vorwarnung fiel Alice einfach um und lag wie tot am Boden. RE: RPG: Equestria Reborn - Friendship_Warrior - 06.10.2012, 03:14 [Treppenhaus] Fabian nahm erst gar nicht wahr, dass sie sich näher an ihn drückte. Erst als sie diese Worte sagte... "Ich liebe dich!" ... Ab da war Fabian weg. Erinnerungen schoßen in sein Unterbewusstsein. 3 Frauen standen vor ihm. Eine Blondine, eine Brünette und eine mit silbernen Haaren, die zu einem Pferdeschwanz gemacht wurden. Sie alle lächelten ihn an, sagten seinen Namen.... fragten ihn immer wieder diesselben Sachen... und sagten diese 3 Worte... Kaum einen Augenblick später fand er sich in einem Haus wieder... Ein Haus... Nein... DAS Haus... Eine fast vollkommen unbekleidete Frau betrat das Zimmer, kam näher zu ihm, der mit einer Flasche Öl halbnackt da saß. Er erkannte sie sofort... Es war Diese Zeit gewesen... Dann stand er plötzlich an einer Wand, wurde an diese gedrückt. Man schrie ihm sachen zu. Die Stimme einer panischen Frau war zu vernehmen. Ein Schlag traf ihn in den Magen. Langsam streichte er den Rücken der Frau mit dem Öl ein... Ein weiterer Schlag traf ihn in die Schritt Gegend. ein seichtes Atmen war zu hören... Sein Kopf wurde gegen die Wand geschlagen. Leise sagte sie seinen Namen... Ein erbittertes Weinen, ein weiterer Schlag. Sie umarmte und küsste ihn... Fabian glitt langsam zu Boden. Die 5 Jungs ließen von ihm ab. Er erinnerte sich nicht mehr gut hierran... aber eines wusste er... Sie hatte gelächelt... obwohl sie geweint hat... Krokodilstränen... Sie wollte genau das... Bei allen 3 war ihm das passiert... Die, die er Freunde nannte wurden zu Feinden, die, die er Geliebte nannte zu seinem Henker, Richter und Sensenmann. Wieder stand er vor den 3 Frauen. Sie flüsterten seinen Namen... kamen immer näher... Jede von ihnen zückte ein Messer. Sie stachen ihn ab, zwangen ihn zu Boden. Doch er lebte noch... Eine Hand... sie gab ihm ein Messer... Stimmen flüsterten ihm etwas zu. Er verstand es nur zu gut... *Töte dich... beende es... tu dir und allen Anderen einen Gefallen und verreck endlich! Dein Leben ist nichts wert...* Weinend und mit letzter Kraft setzte er das Messer an seine Kehle an. "Ich... liebe... dich... verdammt!" Eine leere Hand streckte sich ihm entgegen... Fabian lies das Messer fallen und fing, immer noch am Boden liegend, an zu weinen. Wie konnte es sein? Wie konnte es sein... Wie... Erst als Fabian einen dumpfen Aufschlag hörte, wurde er sich seiner Umgebung bewusst. Er sah erschrocken drein. Die Tränen des immer wiederkehrenden Tag- und Nachttraumes standen ihm noch immer im Gesicht. Dann erst bemerkte er Alice, die auf dem Boden lag. Seine Pupillen wurden kleiner, die Tränen begannen wieder zu fließen. Sie lag auf dem Boden... rührte sich nicht mehr... rührte... sich... nicht... mehr... Sein Hirn schaltete ab. Seine Ohren hörten nur noch seinen Herzschlag. Eines seiner Augen begann zu zucken, sein Maul öffnete sich, sein Körper fing an zu zittern. Er hatte sie geliebt... das glaubte er zumindest. Sein Verstand schrie nein... Sein Herz war nach wie vor versteinert gewesen... Jetzt, jetzt wo sie vor ihm lag... spürte er sein Herz... zum Ersten mal seit 3 Jahren. und sogleich wurde ihm eines eingebleut. Die, denen er Liebe schenkte... starben. In diesem einen Moment fiel ihm seine Mähne ins Gesicht. Er nahm das Gefühl seines Schweifes war, jede Bewegung jedes einzelnen Muskels. Wut staute sich in ihm auf, aber er lies sie nicht raus. Er fraß sie, wie er es gewohnt war. Er stupste ihr Gesicht an, aber es kam keine Reaktion. "Ich liebe dich auch..." So verblieb er vor ihrem Körper stehend. Kein Schluchzen... Nur das Prasseln der Tränen war hörbar. Wie sollte er schluchzen, wenn er schon verlent hatte, zu weinen... RE: RPG: Equestria Reborn - Anonymer Brony - 06.10.2012, 04:50 [AppleJack + Fluttershy][Ort:Haus/Wohnzimmer][Zeit:09:00][Tag: 2] Fluttershy bemerkte, wie Max sich langsam entspannt und dann auch langsam wieder aufstand. Sie konnte seinen verwirrten Blick sehen, wusste aber nicht genau was los war. Nach dem sich Max wieder hingesetzt hatte, sagte das er jetzt etwas braucht. Und zwar Whisky. Jetzt war Fluttershy verwirrt, streichelte ihn aber weiter. Scheinbar hatte ihn das ganze auch sehr mitgenommen. Sie wusste nicht mal was sie sagen sollte. Sie wollte ihm einfach nur zeigen das er nicht alleine ist. _________________________________________________________________ [Kris][Ort:Garten][Zeit: 09:00][Tag: 2] Als Vidar kurz die Sache von gestern mit Max erwähnte, und sie alles nur ihm zu verdanken haben, driftet Kris in Gedanken ab. Sie hört Vidar kaum zu. Sie konnte einfach nicht anders, als im Moment zu denken. Über damals zu denken. „Ja, wenn du meinst, mach mal ruhig.“, sagte sie etwas Geistes abwesend, ging zur Wolke rüber und stieg auf diese. Auf der Wolke legte sie sich auf den Rücken und sah weiterhin in den Himmel. Die ganze Sachen ließ sie nicht los. Die Gefühl, die Schmerzen, das Handeln. Alles wie jedes mal im Leben. Schon damals hatte 'er' ständig versucht Beziehungen an zu fangen. Hatte immer gehofft endlich die richtig zu finden. Anfangs verließen sie ihn nach kurzer Zeit. Kamen nicht mit ihm klar. Je öfters es passierte, desto schlimmer wurde der Schmerz. Sein Herz erstarb. Doch versuchte er es dennoch weiter. Nur war er dann teilweise schon so weit, das er anfing die Beziehungen selber zu sabotieren. Wollte den Prozess beschleunigen damit der Schmerz nicht mehr so schlimm werden konnte. Er war depressiv, in sich gekehrt und wollte es nicht mehr versuchen. Und dann kam sie. Dieser kleine Engel. Sie holte ihn kurz aus der Dunkelheit. Zeigte ihm das Licht. Gab ihm wärme. Offenbarte ihm, das er noch lieben konnte. Und dann.... dann kam der Fall. Der Engel wurde zum Teufel. Ließ ihn fallen. … Nein! Er hatte es wieder versiebt. Hatte es wieder sabotiert. Er ließ zu, das die Gefühl wieder starben. Er vertrieb sie. Gab sich selber die Schuld. Wollte keine Gefühle mehr zulassen. Und jetzt hier, in dieser Welt, in diesem Körper. Jetzt begann es wieder. Sie wollte nähe, wollte mit jemanden zusammen sein, auch wenn sie wusste es würde nicht klappen. Er kannte sie noch als 'er'. Es war unmöglich, das er sie so haben wollen würde. Sie könnten gute Freunde bleiben, das wusste sie, doch war da ein verlangen nach mehr. Ein verlangen nach jemanden der zu ihr passte. Doch wer wäre das schon? Gab es überhaupt so jemanden? Sie wusste es nicht. Nicht einmal der Himmel konnte ihr einen Antwort geben. Alle die Erinnerungen ließen Tränen fließen. Jede vertane Chance glücklich zu sein. Sie hätte damals so oft das Glück im Schoss gehabt und es wie Pech behandelt. Also war es doch nur fair, wenn sie jetzt alleine bleiben sollte, oder? Immerhin hatte sie so oft dem Schicksal nicht vertraut und sein Geschenk zurück gewissen. Warum sollte es nun für sie noch einmal so ein Geschenk bereit halten. Ihr Freunde waren doch schon mehr als sie erhoffen konnte, auch wenn sie/er oft dumme Fehler gemacht hat. Aber sie hatten sie nicht verlassen. Also warum sollte sie das recht haben, ihrem Glück im weg zu stehen. Sie würde ihr Herz wieder verschließen. Würde diese Gefühl verdrängen, wie sie es immer tat und einfach weiter leben. Doch jetzt mussten erst mal die Tränen die Schmerzen und die Gefühl aus ihrem Körper waschen. Sie ließ sie einfach fließen, wie schon so oft. Still und alleine würde sie es wieder überleben. |