![]() |
[PvP-Arena] Die Trainingshalle - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=28) +---- Thema: [PvP-Arena] Die Trainingshalle (/showthread.php?tid=9503) |
RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 02.04.2015, 17:08 Noch was, was ist nun mit der Heilerprämie? ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 04.04.2015, 15:22 (02.04.2015)UnartiC schrieb: Noch was, was ist nun mit der Heilerprämie?Ich guck erstmal, ob du überhaupt eine nötig hast. Ich glaub nämlich, auf die Almosen bist du längst nicht mehr angewiesen. ![]() Ansonsten: Kurze Zwischenmeldung - Bin grad ein bisschen im "Feiertagstress" angekommen, weiß also nicht genau, was ich über die nächsten Tage schaffen werde. Die Fledermausplantage ist (fast) in Arbeit ![]() Außerdem muss ich ja noch die 2.-Liga-Charaktere auf Charakterbögen übertragen ![]() Nu ja, noch einiges zu tun, bevor's weitergeht. Und davor heißt's erstmal: ![]() FROHE OSTERN! RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 04.04.2015, 16:44 Mein 2. Liga Charakter muss überhaupt erstmal erstellt werden! Ich warte da immer noch auf ne Antwort von dir ^^ Aber frohe Ostern euch allen auch erstmal ^^ RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - UnartiC - 05.04.2015, 09:46 Ich warte auch noch darauf, ob meiner nun angenommen wurde. ![]() However, frohe Ostern und schöne Eierjagd. ![]() ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Tomson96 - 05.04.2015, 11:16 *sieht hier endlich mal rein nachdem er das im Schulabschlussstress (nettes Wort) komplett vergessen hatte* Eh....Frohe Ostern! ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 05.04.2015, 11:47 Und ebenso warte ich auch auf ne Antwort. ![]() Und frohe Ostern. RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 05.04.2015, 11:53 Macht mal keinen Stress, ich nehme an bei Private haben sich inzwischen mehr als nur ein paar PNs angesammelt ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 06.04.2015, 10:44 OK, zweite Liga besteht im Moment aus Rijje, Tomson96, UnartiC und Wächter. Wie sieht's aus mit appleblack? EfiXtra? Midnight? Sophor? Bei euch vieren weiß ich grad nicht sicher, wer in der 2. Liga mitmachen wollte. Gebt nochmal kurz laut, bitte ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 06.04.2015, 10:47 Ich mache auf jeden Fall mit, zu dem Thema hab ich dir auch schon mehrere PNs geschickt gehabt ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Rijje - 06.04.2015, 10:50 Mal mach mal kein Stress Sophor. Private hat bestimmt viel um die Ohren und viele PNs. ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 06.04.2015, 10:56 (06.04.2015)Rijje schrieb: Mal mach mal kein Stress Sophor. Private hat bestimmt viel um die Ohren und viele PNs.Echo -cho -o Aber das hab ich wohl herausgefordert ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Midnight Sky - 06.04.2015, 13:39 In wie weit müsste ich meinen Charakter denn ändern um mitzumachen? RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 06.04.2015, 13:43 @Sophor: Ach ja richtig Edit: Schreib mir doch nochmal was. Du schienst dich noch nicht so richtig entschieden zu haben, was du spielen willst. @Midnight: Soll's also quasi der gleiche Charakter sein, nur von Stufe 1 an aufgebaut? RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Midnight Sky - 06.04.2015, 15:47 Jup, würde gern gleich so bleiben ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 06.04.2015, 18:42 Dann schreib mir doch mal, wie du gerne Attribute und Eigenschaften verteilt hättest (siehe Eingangspost, Spoiler zur zweiten Liga, Punkt 8), und ob das auch ein Assassine sein soll - oder vielleicht ein Krieger auf Waffenmeister. Ich würde dir den Versuch empfehlen ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 07.04.2015, 14:46 Es gibt jetzt auch eine erweiterte Ausrüstungsliste für die 2. Liga im Shop! (Der ist natürlich nicht hier im Thread, sondern im Meldebüro. Link dahin findet ihr im Eingangspost.) RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 12.04.2015, 14:38 Die nächste Arena (für die 2. Liga) ist mittlerweile in Arbeit ![]() Aber ich hab bisher nur 3 Charaktere dafür (und Tomson96 darf noch drei Fertigkeitspunkte verteilen). Midnight, EfiXtra, appleblack, Rijje - was ist mit euch? ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - DerWächter/mmmm - 12.04.2015, 14:42 Mid ist grad auf der Bronyfair. Ich würd jetzt spontan tippen die meldet sich noch mal wenn sie zurück ist. ich kann aber auch noch mal fragen ^^ RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Sophor - 12.04.2015, 14:43 Ich habe auch noch keinen Char eingeschickt ... ich habe noch auf PN Antworten gewartet. ![]() Ist da was verloren gegangen? Dann könnt ich das nochmal nachschicken ![]() RE: [PvP-Arena] Die Trainingshalle - Private - 12.04.2015, 15:13 Ach, dich hab ich vergessen, Sophor ![]() Hab ich von dir schon eine Attributs-/Eigenschaftenverteilung? Kann jetzt keine finden ![]() |