RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.04.2014, 18:20
*Isst fertig und geht dann mit Sanjey aus den Haus und geht etwas durch PV Richtung KH*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2014, 18:20
Der Doctor sprang von seinem Bett und eilte zu Zero, auf den er einen Huf legte und sagte: "Ruhig. Ganz ruhig. Atmen. Wir sind jetzt allein. Du kannst mir den Namen sagen."
Als er die Funken sah, betrachtete er diese und richtete dann seinen Schallschraubenzieher auf Zero.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.04.2014, 18:23
Leyla hüpfte ihrer Mama hinterher, den ganzen weg bis zum Laden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.04.2014, 18:23
Kami geht zu hause in die Küche und macht Lasagne
Spitfire sieht weiter aus dem Fenster
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.04.2014, 18:24
Nessi: "na dann schau dich mal um"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2014, 18:26
Ganz zögerlich ergriff Thunder wieder das Wort.
"Ma'am...w-warum bedrückt euch all das so sehr?", fragte er leise und unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.04.2014, 18:27
Rosy kam zuhause an und legte ihre Tasche ab
Leyla rannte in den Laden und sah sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 27.04.2014, 18:28
Vibes lächelte. Sie war recht amüsiert von seiner Ungeduld.
"Ich bin mir noch nicht mal sicher ob er es wirklich ist, es ist nur eine Vermutung die recht...wie will ich es ausdrücken...plausibel klingt"
Sie begab sich in Richtung Küche.
"Kann ja immer noch sein das Star das von ihm weiß, mein Bruder aber wieder jemand anderes ist, oder? Übrigens haben wir noch nichts gefrühstückt"
Ray schaute während seinen Gedanken runter an sich. Ihm fiel der silberne Flügelanhänger ins Auge, sein Flug verlangsamte sich noch mehr als er das Stück Silber in die Hufe nahm.
<Dieser Anhänger...ich hatte ihn ja schon fast vergessen...Er steht wohl dafür, dass ich immer Jey bei mir hab. Darauf möchte ich meine Stärke legen!>
Er ließ den Anhänger los und schaute sich um wo er gerade lang geflogen war. Als er wieder die Orientierung hatte, führte er sein Training wieder weiter, wieder im gewohnten Tempo.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.04.2014, 18:30
*Rainbow konnte die ganze Nacht nicht schlafen, sie starrte nur auf den Boden und bewegte sich nicht, es ist so als ob sie den sinn des Lebens verloren hätte, RR hatte sogar versucht Rainbow aufzumuntern indem sie mit ihr spielen wollte, oder sie malte ein Bild für sie doch Rainbow wandte den Blick nicht vom Boden ab, RR sah traurig zu Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 27.04.2014, 18:31
*Jack geht kurz in ein Cafe hinein und bestellt einen Latte Macchiato zum mitnehmen*
Wenigstens was zum richtig munter werden ^^.
*Geht dann weiter gemütlich durch PV während er sein Macchiato trinkt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2014, 18:32
Twilight war die ganze Zeit bei Rainbow geblieben. Den Flügel um sie gelegt und nichts sagend. Auch wenn sie ihren Schmerz nur halb nachvollzog, war das schon genug.
Auch sie starrte die ganze Zeit über ins Leere.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 27.04.2014, 18:33
*RR zog kurz an Twilights Mähne*
Mama....wieso Tanta traurig ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 27.04.2014, 18:33
Nessi: *schaut zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 27.04.2014, 18:35
"Ich...weiss nicht ob ich damit überhaupt richtig liegen könnte oder nur dämlichen Stuss rede, aber...möglicherweise, könnte es Crysalis sein..." anwortete Zero. Als er sah wie der Doctor ein Werkzeug auf ihn richtete fragte er.
"Was...haben sie damit eigentlich vor?..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2014, 18:37
"Ein geliebtes Pony ist gegangen...", antwortete Twilight leise und schloss dabei ihre Augen.
Der Doctor blickte dann den Schallschraubenzieher an und sagte: "So unsinnig kann es nicht sein. Die Energie die gerade in dir Steckt ist nicht ganz von dir. "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 27.04.2014, 18:37
Leyla blickte sich bei den Plüschtierchen durch
Ihr blick schweifte zwischen den Wolf-, Hasen- und Vogelplüschtieren hin und her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 27.04.2014, 18:39
Spitfire seufzt
"Ich habe einfach stress..."
Sagt Spitfire
Kami macht weiter und hörte Rosy nicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 27.04.2014, 18:40
*misch wieder mit,fürs erste*
Dark flog etwas über dem Evefree Forest herum
Midnight ging durch PV
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 27.04.2014, 18:41
"Auch wenn es nur eine Vermutung ist, es ist besser als garnichts."
Er folgte Vibes in die Küche die sich bereits an den Tisch gesetzt hatte.
"Du kannst jetzt wirklich in Ruhe essen? Also ich sag dir, ich beneide dich um deine Gelassenheit Liebes."
Nightflake räumte die Trauben auf die ihm vor ihrem Gespräch auf den Boden gefallen waren und setzte sich ebenfalls an den Tisch. Appetit hatte er jetzt zwar nichtmehr, trotzdem schluckte er schnell ein paar Bissen des Frühstücks hinunter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 27.04.2014, 18:41
"Es tut mir wirklich leid...", sagte Thunder leise und stand auf, woraufhin er vorsichtig zu Spitfire ging.
|