RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.04.2014, 01:45
"Meinst du?" Night betrachtete sich nocheinmal diesmal etwas genauer "naja...nicht so meins..." entgengnete sie nur. "Sag mal...was machst du den eigendlich hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.04.2014, 01:48
Naja,....ähm....nur spazieren um ehrlich zu sein. Meine Alten Depressionen suchen mich mal wieder auf. Mir gehts auch nicht grade blendend in letzter Zeit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.04.2014, 01:49
"Wieso das den? Einfach so oder liegt es an irgenwas?" hackte sie sofort nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.04.2014, 02:35
Das ähm.....ist etwas schwer zu sagen. Ich kanns nicht so genau sagen und es hört sich sich etwas merkwürdig an.
*Erzählt alles*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.04.2014, 02:40
"ou...woow...das hört sich....ziehmlich schräg an...verstörend..." brachte sie nur heraus. "Und was hast du jetzt vor? Alles weiter versuchen zu verdrängen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.04.2014, 02:52
Versuchen ja aber ich schafe es nicht immer da mich meine Finstere Seite, das hört sich jetzt vl bescheuert an, mein 2tes ich quasi gesagt mich damit immer wieder konfrontiert. Es ist aber auch zum Großteil die Wahrheit. In letzter Zeit kehrt mein Hass von damals zurück seit ich das Problem mit ihm wieder habe.
*Sagte er besorgt und bedrückt*
Ich dachte ich hätte alles hinter mr aber nein, immer wieder hab ich Pech und immer wieder tauchen neue Probleme auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 28.04.2014, 18:30
Emil geht durch das schloss und denkt über gestern nach <Sie hat BRD gesagt... meint sie damit.. Blackrainbow..?... Hmm... ich frag sie später danach... jetzt geh ich aber was essen..> denkt er und geht zur küche
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 28.04.2014, 19:02
Vibes kam aus dem Haus und machte sich schnellen Schrittes auf dem Weg in den Park. Sie konnte nicht anders als etwas schneller als normal zu laufen und ohne große Umwege eine direkte Route zu Park zu nehmen. Dort angekommen schaute sie sich um.
"Er trainiert ziemlich oft hier habe ich den Eindruck...jedes Mal wenn ich in Ponyville war habe ich ihn hier getroffen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 28.04.2014, 19:05
Kami fliegt über Ponyville und trainiert ein paar Kunststücke wie Loopings, rollen nach Links, nach Rechts und vieles mehr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 28.04.2014, 19:17
"Dann hoffen wir mal das er da ist."
Nightflake trabte hinter ihr her und als sie im Park angekommen waren hielt auch er ausschau nach Ray.
"Hey, da hinten, das ist er doch oder?"
Er deutete auf ein Pony das auf dem Rücken im Gras lag.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.04.2014, 19:20
"mhh...wenn es wirklich ist wie du es mir jetzt erzählt hast...hast du es den damals auch nur verdrängt?" fragte sie etwas vom Thema abweichend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 28.04.2014, 19:27
Midnight ging etwas verstört durch PV,er fragte sich immer noch was gestern passiert ist.
Dark wagte es sich nicht die höle zur verlassen,was gestern geschehen war ihm zu extrem
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.04.2014, 19:32
Ich hatte es damals auch versucht und gedacht es geschafft zu haben und mehrere Jahre meine Ruhe gehabt aber jetzt hab ich diese Probleme wieder. Ich versuchs ja dauernt aber ich werde einfach immer wieder daran erinnert, an meine schmerzhafte Vergangenheit und das macht mich einfach nur fertig.
*Sagte er leicht traurig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.04.2014, 19:36
Night umhufte ihn tröstend "Das bekommen wir schon irgendwie wieder in ordnung?" flüsterte sie ihm leise fragend zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.04.2014, 19:38
Ich hoffe es einfach nur. Wenn das so weiter geht verliere ich vollkommen die Beherrschung über mich....
*Sagt er besorgt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.04.2014, 19:45
Sie löste die umhufung langsam und sah ihn a"red keinen quatsch...das wird du schon nicht" sagte sie dann lachend.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 28.04.2014, 19:48
Aber ich war es schon einmal....
*Sagte er Ernst*
.....und wenn das so weiter geht kann das bald wieder so werden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 28.04.2014, 19:50
Vibes schaute in die Richtung die Nightflake ihr andeutete und gind etwas in die Nähe des Ponys. Es war tatsächlich Ray und Vibes näherte sich etwas schneller. Sie setzte sich erstmal still neben Ray und sagte nichts.
Ray war etwas irritiert als sich ein Pony neben ihn setzte, erkannte aber dann Vibes.
Ihr Gesicht war nicht für ihn zu sehen.
"Ähm....hi?"
"Guten Abend" Sagte Vibes als sie schließlich zu Ray schaute. Sie lächelte, als ob es wie immer wäre. Sie war innerlich aufgeregt und überlegte sich wie sie ein Gespräch anfangen sollte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 28.04.2014, 19:57
Nightflake blieb in einiger Entfernung stehen so das Ray und Vibes alleine sein konnten und er achtete darauf das sich nicht zufällig jemand einmischen würde, er befand sich allerdings noch in Hörweite ihres Gesprächs.
<Dann warte ich mal ab, für so einen Moment ist mein überstürztes Handeln sicher nicht geeignet... falls sie mich braucht hör ich's ja sofort...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 28.04.2014, 20:02
"naja..wenn du es zulässt, wird das auch wieder passieren...ein weitere grund dagegen anzukämpfen...
|