RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 29.04.2014, 20:23
Hoffentlich... aber, danke das du Hilfst...
*schaut sich etwas um*
oO...Wo bin ich hier nur gelandet?...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 29.04.2014, 20:25
Nachdem sich die Ganze Situation von beiden Seiten aus etwas beruhigt hatte saßen die beiden bei Nightflake und wussten selbst erstmal nicht was jetzt zu tun war.
Vibes war diejenige, die Nightflake auf seine Frage antwortete.
"Ich kann dir wirklich keine Antwort darauf geben"
Sie blickte zu Ray.
"Ich meine, wir könnten uns noch etwas austauschen, aber ich weiß auch nicht wo man anfangen soll, es sind ja drei Jahre die wir verpasst haben"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 29.04.2014, 20:25
"OK. Kannst du schon gut gehen oder muss ich dir helfen?" Fragt sie und lächelt ihn an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 29.04.2014, 20:27
*Überlegt kurz und versucht zu gehen*
Ich denke, es geht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.04.2014, 20:28
*Rainbow wachte langsam auf, der schlaf tat ihr gut, sie dachte das alles nur ein Traum war, wenn sie ihre Augen öffnete war BRD neben sie, doch sie wollte sich die überraschung nicht verderben, sie kuschelt sich enger unbewusst an Twilight und führt ihre schnauze langsam über Twilights Hals*
Aufwachen mein kleiner Stern...die Sonne lacht auch...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 29.04.2014, 20:32
"Ich geh besser neben dir falls was passiert ^^. Also wir müssen.... da lang." Sagt sie und geht los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 29.04.2014, 20:33
*geht neben Fluffle*
Gibt es hier eigentlich, noch andere die das Gleiche problem haben?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.04.2014, 20:36
Naja dann würd ich mal sagen, gehn wir oder?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.04.2014, 20:38
Twilight kicherte dabei leicht und gab Rainbow einen kleinen Kuss auf die Nase, während sie langsam aufwachte und sich selber enger an sie kuschelte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 29.04.2014, 20:39
"Ja... es sind sehr viele... ich glaube um die 20 rum... glaub ich zumindest.." sagst sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 29.04.2014, 20:40
"Das werdet ihr sowieso nicht alles in einem Gespräch aufarbeiten können, aber es ist ja nicht so das ihr jetzt nicht genug Zeit hättet... was wir jetzt erstmal machen sollten..."
Er sprang in die Luft und schwebte vor den Beiden
"... zu Feiern! Es gibt nichtsmehr über das ihr euch jetzt noch Sorgen machen müsstet, das schreit doch förmlich nach ner Party!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 29.04.2014, 20:40
Oh... dann ist das kein Traum...das ist Pure realität...
*schaut etwas auf den Boden*
Gut das ich allein gewohnt habe... und jetzt, jetzt bin ich immernoch allein....freunde alle weg...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.04.2014, 20:43
Ich glaube ich muss den Himmel anrufen....da wird wohl ein Engel vermisst....
*sie legte ihre Flügel um Twilight und küsste sie sanft am Hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 29.04.2014, 20:46
"Aber wir könnten doch Freunde sein ^^... oh da ist ihr Haus.. ich Kopf mal an. [Verkündet sie und klopft an die Tür "hallo? Jemand zuhause?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.04.2014, 20:47
"Oh Rainbow...seit wann bist du so romantisch?", kicherte Twilight leise und legte den Kopf etwas zurück, damit Rainbow besser dran konnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 29.04.2014, 20:47
*wartet neben Fluffle*
oO...Ich weiß nicht... soll ich hier bleiben oder versuchen nach hause zu kommen?...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.04.2014, 20:48
"Von mir aus gerne...es ist aber ein stück weg" sagte sie und drehte sich in die Richtung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.04.2014, 20:50
Soll mir Recht sein :/
*Bekommt ein paar Leichte Kopfschmerzen und legt einen huf um sein Kopf während er dann langsam mit Night mitgeht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.04.2014, 20:51
*als sie Twilights Stimme hörte war sie etwas entäuscht, doch lies sie es sich nicht anmerken, sie machte weiter als wäre nichts gewesen*
na weil du soetwas verdient hast....ich meine....deine schönheit...nicht einmal ein Engel kann damit mithalten....
*sie engte sich Twilight und knuddelt sie*
meine kleine Twily...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.04.2014, 20:52
Night lief etwas vor Jack, sagte aber nichts.
|