RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.04.2014, 22:28
Twilight blickte zum Stein und dann in die Umgebung.
"Hmm...muss wohl etwas einfach nur lose gewesen sein...", sagte sie und schaute hoch.
"Gut werde ich. Heißt es das du...lebst?", fragte Thunder schließlich voller Hoffnung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.04.2014, 22:29
*Jack ging vom Steg runter und ging dann an das Seeufer und lässt sich auf der Wiese nieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.04.2014, 22:30
"Ein Stein.. Lose.. Der von einem Baum fällt?"
Fragt AJ
Spitfire nickt
"Ja.. Zur Zeit schon.."
Kami geht wieder weiter durch PV und setzt sich jetzt vor den SCC
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.04.2014, 22:30
Nach kurzer Zeit kam sie dann wieder an der Oberfläche aus, ging hinaus und schüttelte sich einmal, sodass ihr Fell wieder etwas trockener wurde. "Du bist ruhiger geworden...kann das sein?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.04.2014, 22:33
BRD seufzte *nein aber irgendwie doch also es ist so mein Körper in euer welt ist tot mein Schatten dasein lebt wenn ich hier wieder rauskomme lebt auch mein Körper in eurer welt doch wenn die schatten mich finden und ich mich nicht wehren kann dann sterbe ich auch hier*
Fluttershy ging zu Spitfire und legte ihr einen Huf auf die schulter *dann erhol dich hier bei mir etwas*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.04.2014, 22:33
*Jack war vollkommen mit den Kopf woanders so das er Night ignorierte. Erst als Night Jack anspricht hob er verwirrt seinen Kopf und schaute zu Night*
Wie...ähm....was ist?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.04.2014, 22:34
Thunder schluckte schwer und nickte.
"Ich werde mein bestes tun. Noch einmal werde ich dich nicht enttäuschen.", sagte er entschlossen.
"Vielleicht vom Balkon...wer weiß denn schon was Spike alles sammelt.", sagte Twilight kichernd.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.04.2014, 22:36
Spitfire nickt
"Okay.. Hmm.. Ich bekomme hunger.. W-Wo kann man hier in der nähe Essen gehen?"
"Hmm.. Ja.. Das.. Kann sein.."
Sagt AJ und sieht dann auch hoch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.04.2014, 22:36
*Rainbow flog blitzschnell hibter Twilights Haus, flog hoch und stieg von oben ein, doch ihr Kleid hing an etwas fest und sie fiel zu Boden*
Autsch....
*sie stand auf und schüttelte sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.04.2014, 22:36
"ich hab dich gefragt ob es sein kann, das du in letzter zeit ruhiger geworden bist..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.04.2014, 22:37
Twilight hörte kurz das poltern und spitzte die Ohren.
"Oh, wie es aussieht muss ich wohl los. War wirklich schön dich wieder zu treffen AJ.", sagte sie und breitete die Hufe für eine Umhufung aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.04.2014, 22:39
BRD *du hast mich nie Enttuscht und nun trommel alle zusammen ich halte mich im Schatten PV in eurem Haus auf ich versuche unentdeckt zu bleiben*
Fluttershy *ich kann uns etwas zu essen machen wenn du möchtest*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 29.04.2014, 22:40
(29.04.2014)R4Yx schrieb: Ray gab einen kleinen Laut von sich, der sich nach einem kurzen Lachen anhörte.
"Gute Frage, da fragst du den falschen"
"Müsste mich wohl auch ein wenig mehr mit Ponyville auseinandersetzen, ich kenne bisher nur ein Café und einen Club"
Vibes schaute zu Ray.
"Wie lange bist du eigentlich schon hier? Ich meine, du bist ja länger als ich hier in Ponyville"
"Ein, zwei Monate. Ich hab aufgehört auf die Zeit zu achten, seit ich hier bin"
Vibes dachte nach.
"Hmm...naja, lass uns auf dem Weg alles klären. Wenn wir hier rumsitzen und nur von der Ferne auf die Stadt schauen werden wir nie etwas finden"
"Dann fangen wir einfach mit dem Club an, falls wir unterwegs was interessanteres sehen gehn wir einfach dahin."
Er landete wieder neben den Beiden und wartete bis Vibes sie zum Club führen würde
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 29.04.2014, 22:41
*Weiß nicht was er sagen soll. Jack blieb einfach ruhig und zuckte einfach nur mit den Schultern. Sein leerer Blick schweift durch die Landschaft während er still daliegt und wirkt wie weggetreten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 29.04.2014, 22:41
AJ nickt und umhuft Twilight dann
"Schade das du wieder weg musst.. Naja.. Dann.. Hab einen schönen Abend.."
Sagt AJ etwas traurig und löst die Umhufung dann wieder und geht, Sie hätte gerne mehr Zeit bei Twilight verbracht
Spitfire nickt
"Wenn das möglich ist.. Uhmm.. Kannst du Bratkartoffeln machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 29.04.2014, 22:42
"OK. Ich werde tun, was ich tun muss.", sagte Thunder schließlich.
"Wir können uns doch mehrmals treffen...das war doch nicht das letzt mal.", rief Twilight hinterher, bevor sie rein ging und Rainbow suchte.
"Alles okay?", fragte sie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - TechnoZ - 29.04.2014, 22:42
*kritzelt auf ein Papier etwas drauf*
oO...Ich hoffe die kann es Lesen...Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 29.04.2014, 22:44
BRD lies nun die Magie abklingen um kraft zu sparen
Fluttershy nickte fröhlich *aber gerne doch magst du mir helfen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 29.04.2014, 22:46
Ja....ich bin nur häng geblieben...
*sie zog das Kleid vorsichtig zu sich und musterte Twilight*
wow.....soetwas wunderschönes....
*sie reichte Twilight einen Huf*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 29.04.2014, 22:47
"dann stimmt es also" seutftze sie und setzte sich neben ihn. "Was würdest du den jetzt am liebsten tun?" fragte sie etwas schüchtern nach.
|