RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 18:34
Snap geht nachdenklich im Kreis, <Wie soll ich aber zurückkommen, nachdem ich mich so verhalten habe? Ich trau mich dann nicht mehr ihnen in die Augen zu blicken ... vielleicht hilft es, wenn sie mir mehrere verpassen dürfen?>
Zum ersten Mal an diesem Tag, kam ihm ein kleines Lächeln zum Vorschein.
<Wenn ich bloß wüsste wie ich sie kontaktieren kann ... sie können mich erreichen, aber ich sie nicht ... aber was würde ich sagen? 'Joah, Hallo, ich bin's, ich dachte mir, ich komme wieder zurück.'>
Er blickte wieder etwas entmutigt Richtung Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.10.2013, 18:50
"Sei nicht albern, night! Lass uns lieber die umgebung absuchen. ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit dem zug gefahren ist. im everfree ist er wohl auch nicht, also muss er irgendwo in der umgebung von ponyville sein. am besten wärs, wir hätten jemanden zur hand, der fliegen kann..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 18:56
*nero landet in ponyville*
"ok dann wollen wir mal zu meine hochzeit ich bin so was von aufgeregt"
*Nero geht langsam zum park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.10.2013, 19:00
.o( ich will doch sowieso nach canterlot...muss ja niemand erfahren sie drehte sich wieder um " ja...hast vl. recht geh schonmal ich...muss noch kurz was erledigen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 19:07
<Naaah, die Hochzeiten hab ich völlig vergessen. Wie soll ich DA vor die Augen tretten? Ich hab so ziemlich den besten Termin und das beste Verhalten für meinen kleinen Ausflug gewählt...>
Er blickte kurz zum Himmel, <...ist de anbrechende Dämmerung ein Grund für einen Notfallzauber?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.10.2013, 19:15
(@ Angelhunter: Für deine Hochzeit solltest du dir einen anderen Ort suchen. Im Park wird schon gefeiert. Just sayin )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 13.10.2013, 19:19
*Nero überlegt*
"stimmt in park konnen wir es vergessen hmm wo konnten ich noch eine hochzeit feiern... "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.10.2013, 19:21
"Okay, night...sehn uns später."
Sanguine sprang vom bahnsteig und verschwand in der dunkelheit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 19:28
Snap hört Wolfsgeheule aus dem nahen Wald.
"Wäre zumindest einen Versuch wert."
Sein Horn fing an zu glühen, so stark, dass Funken sprühen, so stark, dass es ihn selbst komplett blendet.
Es fühlt sich an, als würde er über dem Boden schweben, doch er kann sich nicht bewegen, nicht mal die Augenlider kann er in diesem Moment schließen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.10.2013, 19:34
Night vergewisserte sich das Sanguine weg war und ging wieder zum brett holte das buch und einen stift heraus. " dann wollen wir mal" sie schrieb sich die zeiten ab und packte die sachen wieder weg. " ich sollte doch niemanden etwas sagen...zudem ich vorsichtig sein muss sonst land ich noch irgedwo im kerker..." sagte sie zu sich selbst.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 19:39
Das Licht nahm ab und Snap erblickte wieder den Nachthimmel ... und dass er in der Luft war ... ca. zwei Kilometer über Ponyville.
"UND DAS NENNT SICH NOTFALLZAUBER? ICH BIN KEIN PEGASI!", rief er im Sturzflug.
"Nun, wenn ich das überlebe, ist der heutige Tag noch das kleinste Übel!"
Snap versuchte sich zu teleportieren, doch das Horn glühte nicht auf.
"Toll...wenigstens eine schöne Aussicht VOR DEM TOD!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.10.2013, 19:42
*Wacht in der nähe fon PV auf*
oO(was zur...)Oo
Habe gestern wohl zu viel gefeiert...
*Kukt sich um und sich selbst* Aaaarrr!!!!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 19:45
"Joah, danke, dass sie mit uns gestürzt sind. Wir hoffen Sie wieder an Bord begrüßen zu können ... So, was fällt mir noch dämliches in dieser Situation ein?"
Snap fiel weiter unkontrolliert hinab.
"Fun Fact: Ich habe zwar eine Beschleunigung 9,81 m/s² - werde aber trotzdem max. eine Geschwindigkeit von 200 - 300 km/h erreichen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 13.10.2013, 19:51
*/ muss eben off. mein pc hat updates gezogen, für die der pc neugestartet werden MUSS -.- toll gemacht, microsoft...
also, bis morgen, see ya all /*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.10.2013, 19:52
Thunder, der das Glühen von Snaps Horn gesehn hatte, konnte ihn sofort auf Anhieb erkennen.
Ganz schnell eilte er aus der Menge, erhob sich und versuchte so schnell wie möglich zu Snap zu fliegen.
<Hoffentlich schaff ichs, hoffentlich schaff ichs>, dachte sich der Pegasushengst dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 19:56
Snap bemerkte Thunder der ihm entgegen geflogen ist.
"Hoffe, deine Hochzeit war ohne mich be..."
Snaps Horn fing erneut stark zu glühen, dass es Snap und Thunder kurzzeitig geblendet hat.
Kurz bevor Thunder Snap blind erwischt hätte, ist dieser auch wieder verschwunden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 13.10.2013, 20:00
Thunder flog ratlos auf der Stelle und schaute sich um.
"Wo ist er denn jetzt hin?", fragte er vollkommen ratlos.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.10.2013, 20:01
"Banana Split, hör auf mit Papierfliegern zu werfen! Im Unterricht wird nicht gegessen, Green Berry! Die Mähne von Flash Pot sind kein Spielzeug, Radiance Tomato! Hör auf, Glue Pot! Der Kleber soll nicht auf den Tisch geschmiert werden!" Ein Klingeln erlöst sie. "Ihr könnt gehen, heute gibt es keine Hausaufgaben."
Cheerlie klopfte ihr auf die Schulter "Das war doch gar nicht so schlecht. Bis morgen" Sie schloss das Klassenzimmer ab und ging nach draussen "Bestimmt, Bis morgen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 13.10.2013, 20:02
*Versucht zu stehen*
Woa...
Das ist sicher nur ein Traum.
*Schleft ein*
oO(Und wen ich wider wach bin ist alles wider Normal)Oo
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 20:04
Unterdessen tauchte Snap wenige Meter über den Baumwipfeln im Park auf.
"Das ist nicht bess..auu ... aaah ... verdammt.", kam aus Snap bei jedem Aufprall auf einen größeren Ast heraus. Dieser fiel von vorne nach hinten, prallte Mal mit dem Rücken auf, mal mit dem Bauch und landete schließlich unsanft im Gras.
Zum Glück war die Hochzeitsgesellschaft etwas weiter weg.
|