RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 17:08
Zero wacht auf und schaut sich benommen um
Zero
"... hallo... Hallo...? Miss Cloud...?"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 13.11.2014, 17:40
[ Spedy Bolt ]
* er nickt kurz*
Das will ich doch hoffen. Und du wirst schon wieder Pick.
RE: Rainbow Factory - Lenny - 13.11.2014, 17:44
[Crazy]
*Sie sieht sich etwas um und windet sich wieder etwas unter den Fesseln*
Wie lang ich hier wohl noch liegen werd?
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.11.2014, 17:51
[Pick Pocket]
*Sie umhufte ihn*
"Sag mal was ist eigentlich mit Theresa? Geht es ihr gut? Ist sie frei?"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 13.11.2014, 17:57
[ Spedy Bolt ]
* er ist ein wenig überascht und tätschelt sie auf den Rücken*
Theresa?.....wenn ich wüste wer das ist..........
*meint er verwirrt und löst sich von ihr*
Gut, ich lass dich dann am besten wieder alleine, auser du brauchst noch was, weil ansonsten wart am besten auf Cloudchaos.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.11.2014, 17:58
[Pick Pocket]
*Sie ging traurig zu ihrem Bett und setzte sich darauf. Den Blick auf den Boden gerichtet*
"Nein ich werd einfach hier in der Einsamkeit warten"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 13.11.2014, 18:00
[ Spedy Bolt ]
Pick. Sie wird sich gleich um dich kümmern, und da ich allgmein keine 2Persönlichkeit mehr festelle, wird sie dich sicher bald rauslassen.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.11.2014, 18:05
[Pick Pocket]
"Hoffentlich hast du recht Spedy...hoffentlich"
*Sie nahm sich wieder das Foto und schaute es sich an*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 18:06
Zero
"heeey... Spedy... kommst du mal eben kurz...?"
Er beginnt zu leiern
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 13.11.2014, 18:07
[ Spedy Bolt ]
Sicher hab ich recht. Auserdem wird die Sicherheit ihre Leute auch irgenwann mal brauchen. So. Beruhig dich ein wenig, döse vielleicht ein wenig.
*sagt er und schließt wieder Tür bevor er wieder zu Crazy kommt und sie von der Dialyse abhängt. Seufzend bringt er die Arbeiten an Crazy fertig*
Gleich
*danach kommt er zu Zero*
Was ist?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 18:12
Zero
"Sag... habt ihr die dosis erhöht? Denn ich fühle... mich so schlecht..."
RE: Rainbow Factory - Lenny - 13.11.2014, 18:13
[Crazy]
*Sie versucht wieder eine Runde zu schlafen*
RE: Rainbow Factory - Eazy - 13.11.2014, 18:14
[Secret Flash]
Angekommen in der Produktion, hörte er Bewegung im hinteren Teil der Abteilung. Vorsichtig ging er in die Richtung der Geräusche, und entdeckte zwei Ponys, dass eine scheinbar schlafend.
"Umm... hallo?"
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 13.11.2014, 18:16
[ Spedy Bolt ]
* er mustert Zero*
Hmmm....nein. ist mir nichts bekannt.
*sagt er und beobachtet ihn weiter*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 18:19
Er schaut zu Spedy hoch
Zero
"Ich habe... mein ganzes Leben lang... versucht herauszufinden wer meine eltern sind.... und am ende stellt es sich heraus... das sie in genau dieser Fabrik umgekommen sind... und ich habe vielleicht so gar ihren Regenbogen gesehen... jeap. Ich werde sowas von noch ne runde schlafen."
Sagt er und schläft wieder ein
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 13.11.2014, 18:28
[ Spedy Bolt ]
* er schüttelt den Kopf*
Was denken sich immer alle wenn sie hier her kommen.......das wir mit....keine Ahnung. Cookies arbeiten?
*meint er und sieht dann wieder nach Crazy*
RE: Rainbow Factory - Lenny - 13.11.2014, 18:48
[Crazy]
*Sie murmelt in ihrem Schlaf*
Wieso bin ich so? Warum ist das so? Kann man was dran ändern? Ich bin eine Psychopathin, eine gefährliche Bestie, dessen verrücktes Gehirn untersucht gehört
Rainbow Factory - Mark Question - 13.11.2014, 19:10
[Mark Question]
*Er wollte gerade los und bekam dann noch eine Nachricht von Cloud*
Uff....hat man mal nicht für paar Minuten seine Ruhe?
*Er schreibt eine Nachricht zurück in der drin steht das er gerade keine Ahnung hat was er gesucht hat und sich das später mal ansieht, dazu hat er noch geschrieben das er Theresas Maus , bei sich in der Entwicklung hat und die jemand abholen soll. Danach setzte er sich an seinen Arbeitsplatz stellt die Maus auf dem Tisch ab und lies sein Kopf auf den Tisch fallen*
Bekommen die eigentlich auch irgendwas ohne mich geregelt? Ich glaub ich brauch Urlaub und zwar ohne Funk oder Rechner. Einfach in der Entwicklung sitzen und etwas machen....Immerhin ist IHK fertig ...
*Er wollte gerade etwas eindösen als FoKuS zu ihm sprach *
WAS!?...ich oh...Bitte verzeih FoKuS..ich bin etwas gestresst ...das ist alles. Wir haben uns wirklich lange nicht mehr einfach unterhalten , aber ich wüsste jetzt auch nicht über was....ich bin etwas erschöpft...aber wie geht es dir? Irgendwelche Problem gehabt, seit dem Neustart?
[Mac Teck]
...Nunjaa...wir haben hier auch ein paar besondere Fälle hier in der Factory...wie soll ich sagen , wir geben sogar denn verrücktesten Pony, die Möglichkeit zu arbeiten...nunja...es wer möglich, das sie es sich selbst angetan hat. Untereinander greifen wir uns nicht an und andere Angreifer würde die Sicherheit niemals zu lassen. Die machen ihren Job schon gut und FoKuS hat sie alle im Griff.
oO( wo kann ich mit ihm hingehen, ohne das es Probleme gibt , die Entwicklung kennte er ja ...zumindest das Lager hehe^^')
*Er versuchte Blickkontakt zu ihm aufzubauen *
...Magst du mich nicht mehr ansehen? Über was denkst du gerade genau nach und Ähm gibt's ein Ort , denn du zuerst sehen möchtest ? Ich kann dir leider nicht so viel zeigen..
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 13.11.2014, 19:20
[Blue]
Sie lief wieder Richtung Quartiere dort angekommen schließt sie ihr Zimmer auf und macht die Tür zu, legt sich hin ist aber immer noch wach
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.11.2014, 19:25
[FoKuS - Kern]
" Uhm ... ich ... "
*eingeschüchtert fuhr sie fort*
" Ich wollte dich nicht belästigen ... ich mache mir nur langsam Sorgen um dich ... und nein, keine Probleme. Aber ich habe bei weitem noch nicht meine vollen Kapazitäten. Ich arbeite mit den Drohnen schon, aber es kann sich noch einen Monat ziehen. "
*sie schweigt einige Sekunden*
" Aber ich finde, dass du jetzt viel wichtiger bist! Vielleicht solltest du wirklich einfach mal abschalten und einfach für dich sein, tun was du am liebsten tun würdest. Ohne Kontakt zu irgendjemanden, auch zu mir. Ich denke, dass würde dir gut tun. "
[UnartiC]
*er seufzt, sah danach zu ihm*
" Nein ... das ist es nicht. "
*er legt nun auch die Hufe um ihn*
" Ich sehe dich doch gerne an. "
*er küsst ihn kurz auf die Nase*
" Es ist nur ... ich kann es nie mit ansehen, wenn jemand leidet. Leid anderer zieht mich immer mit ... ich kann sehr mitfühlend sein. "
*er seufzt wieder und kuschelt sich mit dem Kopf an Mac's Brust*
" Ich denke über vieles nach. Über diese Stute, über mich, über dich. Über das was passiert, wenn ich weg bin ... wobei die Gedanken mit der Stute gerade verschwinden. "
*er reibt seine Wange gegen sein Fell*
" Du bist so weich~ Und warm ... "
*er fing wieder an zu lächeln, sah, an Mac's Brust gekuschelt, zu ihm hoch*
" Ich weiß nicht, was du mir zeigen kannst. Ich weiß ja nicht einmal, wofür diese Einrichtung überhaupt ist. ^^' "
|