RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 13.11.2014, 19:36
[Simon]
Nachdem Zero im Gespräch Bockig war und eingeschlafen ist, kurz aufgewacht war und nun wieder schläft hat er sich mit Cloudchaos besprochen und sie rief nun FoKuS während er ihn weiter beobachtete.
(So ein Risiko kann ich nicht eingehen.)
[Cloudchaos]
"Ich habe auch noch andere Patienten. Sie kümmern sich um ihn dann ja wohl, oder?", fragte sie als sie aufstand und nach der Drohne ausschau hielt.
[Simon]
Er nickte nur.
[Cloudchaos]
"FoKuS? Wieder ein Sicherheitsfall. Zero hegt einen Groll gegen die Factory. Seine Gesinnung wird in frage gestellt. Helfen sie Simon ein wenig mit seinen Mitarbeiter klar zu kommen."
Sie drehte sich zu Crazy und schmunzelte ihr leicht zu.
"Wir bekommen sie schon wieder hin."
Sie ging dann nach hinten zur Isolationszelle und klopfte an.
"Miss Pocket? Ich komme jetzt rein. Die Therapie ist nun bereit. Nehmen sie ihre Sachen ruhig mit. Das Zimmer wird benötigt."
Sie sah zu Spedy.
"Legen sie Crazy eine Zwangsjacke an und geben sie sie in die Isolation. das wird vorerst bequemer sein als angeschnallt."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.11.2014, 19:39
[Pick Pocket]
*Sie schaute sich im Raum um, indem nur die Schokoladenverpackung und das Foto lag*
"Ich weiß nicht ob ich das alles tragen kann..."
*Sie kicherte und stand auf. Sie lief zu Cloud*
"Müssen sie mir Hufschellen anlegen oder sowas? Damit ich keine Gefahr da stelle?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.11.2014, 19:41
[FoKuS 11-15-01]
*blickt Simon an und neigt sich zur Seite*
" hm ... "
*sie schwebt um ihn herum*
" Und wie soll ich Sie unterstützen? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 13.11.2014, 19:49
[Simon]
Er wurde etwas von der Drohne überrascht und hatte seinen Kopf eingezogen.
"Naja.. Wenn er wirklich so denkt wie er gesagt hat dann steht fest das er die Factory für den Tod seiner Eltern verantwortlich macht. Er hat sich verletzt und das so sehr das er nicht arbeiten kann. Ich weis wirklich nicht was für ein Risiko er für die Einrichtung darstellt."
Er reibt sich am Hinterkopf.
[Cloudchaos]
"Wir müssen nur etwas von der Entwicklung von Mark Question abholen. Anscheinend hat ihre Freundin dort etwas vergessen und sie steht auch an der Tür der Station. Vermutlich so lange das sie schon eingeschlafen ist."
Sie schmunzelt leicht.
"Aber ein Wiedersehen hat auch bis nachher Zeit. Wir müssen los. Folgen sie mir einfach?"
Sie hält die Tür auf und wartet auf sie.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 13.11.2014, 19:51
[Pick Pocket]
*Sie läuft ihr hinterher, wenn auch etwas zögerlich*
"Ja sie haben recht...aber ich würde sie nachher wirklich gern mal sehen, ohne Scheibe zwischen uns"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.11.2014, 19:58
[FoKuS 11-15-01]
" Vielleicht wäre ein kleines Gespräch nicht schlecht. Es ist nur logisch, dass er der Factory die Schuld gibt. Aber als er her kam, hätte ihm klar sein sollen, dass sie möglicherweise hier ihren Tod fanden und, dass er hier nicht mehr raus kommen wird. Sein momentaner Gemütszustand wird sich besser, er muss nur ihren Tod verarbeiten. "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 13.11.2014, 20:03
[Cloudchaos]
Sie leitete sie mit zur Entwicklung und macht Mark auf sie bemerkbar ehe sie eintreten.
"Wir sind da. Ich hoffe ich habe ihnen nicht zu viele Umstände bereitet?"
[Simon]
"Meine Eltern sind auch tot. Denken sie nicht das ich nicht wüsste weshalb. Einer ihrer Jäger hat meine Mutter als Royal Guard verkleidet getötet. Sie suchte doch nur meinen Vater. Erst als ich hier arbeitete und die Produktion verwalten musste kam raus das man ihn hier getötet hat. Erst dann habe ich davon erfahren das es auch kein Royal Guard war! Trotzdem habe ich keinen Hass auf die Factory. Es war nur ein Befehl."
Er gibt sich weiter ziemlich verständnislos.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 20:06
Zero
"DU MUSSTEST ABER NICHT 18 JAHRE WARTEN! 18 FU***** JAHRE!"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.11.2014, 20:09
[FoKuS 11-15-01]
" Ich kann es auch nicht wirklich verstehe Aber das muss ich auch nicht, es ist eben so und wir sollten ihm helfen. Ich habe in den Daten auch jemanden gefunden, dessen Eltern hier ermordet wurde und er arbeitete dennoch hier. Nicht wirklich ... freiwillig ... aber er tat es. "
( *wird zum zocken gezwungen* )
*sie wand sich auf einmal zu Zero zu ... der sie wohl gehört hatte? Ach, keine Ahnung. :I *
" Ist das wichtig WANN man es erfährt? Sie wussten, dass sie tot waren. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 20:13
Zero
"Ich habe damit gerechnet. Aber Das ICH... ach vergesst es! Ihr könnt es gar nicht verstehen. Niemand von euch. Und noch was. Wenn ich einen Groll gegen die Fabrik hätte, wäre diese Station schon höchst wahrscheinlich zerstört. Aber da ich noch hier lege zeigt das ich bereit bin. Gibt mir nur etwas zeit. Und ich werde dann schon zurecht kommen."
RE: Rainbow Factory - Lenny - 13.11.2014, 20:18
[Crazy]
*Sie murmelt weiter*
Wieso hat es mich erwischt? Wieso kann ich nicht normal sein? Ich bring noch alles und jeden um wenn das so weiter geht. Ich hab schon Siedlungen ausgelöscht... Aber das war vor der Factory...
*Nun verstummt sie vollkommen*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.11.2014, 20:18
[FoKuS]
*die Drohne blickt nun zu ihm, sagt aber nichts. Als er fertig war, schwebte sie zu ihm und projizierte das Hologramm. Sie stand neben ihm und knallte ihm wortlos eine. Danach verschwand sie wieder*
" Reißen Sie sich zusammen! Ich bedaure Ihren Verlust, aber das gibt Ihnen noch lange nicht das Recht sich so aufzuführen! Mäßigen Sie sich! "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 20:21
Er knirscht mit denn zähnen und schaut zu ihr
Zero
"... Hast du grade... Hast Du Grade..."
Er schaut zu sich herunter
Zero
"... bitte... verpassen sie mir noch eine..."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.11.2014, 20:24
[FoKuS]
*die Drohne schüttelt sich, wie ein Kopf der nein deutet. Danach schwebt sie einfach nur weg*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 20:27
Zero
"Was heißt hier Nein!? Grr... du DÄHMLICHER! NUTZLOSER! NICHTSNÜTZIGER! ROBOTER!"
Er schrack auf als er das sagte. Er schsut zu FoKuS. Im ist die planke panik im gesicht geschrieben
Zero
"... es tut mir leid... Es tut mir Leid...! "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 13.11.2014, 20:30
[Simon]
Er hatte alles mit angesehen und seufzte.
"Ich werde sie los binden. Sie werden jedoch vorerst nicht arbeiten. Wenn es überhaupt Arbeit gäbe. Kommen sie damit klar."
Er machte die Fesseln mit einem beschrifteten Knopf auf und sie lösten sich langsam. Er sah ihn noch einige Sekunden lang an und drehte sich dann zu Spedy und Crazy um sie zu begutachten.
"Mein anderer Mitarbeiter. Ich vermute hier ist nichts vorgefallen. Sie ist einfach so.."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 13.11.2014, 20:33
[FoKuS]
*sie rast direkt wieder zurück, sie schwebt regelrecht in sein Gesicht und drückt ihn zurück. Die Stimme klingt ruhig*
" Ich werde nichts tun. Sie sind am Bett, Sie sind verletzt und emotional nicht zurechnungsfähig. Aber ... "
*die Stimme wird ernster, sie drückt ihn weiter zurück*
" Sollte es sich etwas derartiges wiederholen, auf den Gängen, bei der Arbeit, beim Essen, vollkommen egal! Dann werden Sie es bereuen ... "
*mit jedem weiteren Wort schlägt sie sich regelrecht selbst gegen seine STirn*
" ICH. BIN. KEIN. ROBOTER! "
*sie nimmt Abstand, sieht ihn kurz an und verschwindet danach wieder*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 13.11.2014, 20:41
Er schaut ihr hinterher. Er beginnt zu wimmern und macht sich klein
Zero
"...sie hasst mich... und ich habe ihr vertrauen verloren... Hrrr... "
Er steht auf und rennt aus der KS raus
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 13.11.2014, 20:55
[Daryl]
Daryl sah zu dem ihm unbekannten Pony und musterte es.
"Ja..hallo."
Er sah kurz zu der Leiche und wieder zu dem Gast.
"Ist etwas?"
RE: Rainbow Factory - Lenny - 13.11.2014, 21:01
[Crazy]
*Als sie in ihrem Schlaf die Stimme von Simon hört muss sie wieder was vor sich hin murmeln*
Vergebt mir... All die Leben die ich bis jetzt auf dem Gewissen hab... Die ich nur genommen hab weil ich nicht anders konnte... Verzeiht mir...
*Es klingt als würde sie um Vergebung bei ihren bisherigen Opfern bitten. Das alles bekommt sie jedoch nicht mit*
|