RE: Der Schwarm - Shadow ELE - 19.05.2013, 00:20
*sieht wie Halo einschläft*
Gute Nacht Halo.
*steht auf schaut sich noch etwas um geht ein paar schritte spazieren.*
Manchmal wäre ich froh eine LG zu sein aber das liegt in ganz weiter Ferne.
*geht ins Schloss zur Krankestation legt den Panzer hin und schläft erschöpft ein.*
( so bin mal off bis morgen ).
RE: Der Schwarm - wacky - 19.05.2013, 00:24
(bin off bis morgen)
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.05.2013, 01:05
*schwimmt ein bisschen umher*
is das toll..
RE: Der Schwarm - Rijje - 19.05.2013, 01:37
*sitzt an der Kante im Wasser*
Ja das ist schön.Und?
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.05.2013, 01:53
*schimmt zu ihm*
von mir aus gerne...
*küsst ihn*
RE: Der Schwarm - krokatowa - 19.05.2013, 03:48
*wacht auf der Krankenstation auf, blickt sich panisch um*
Halo? Shey? Irgendwer?
*hält sich den Kopf*
Was ist passiert?
*versucht aufzustehen, stößt einen Schmerzensschrei aus und lässt sich sachte wieder auf die Liege fallen*
.o(okay der Schmerz lässt sich nicht ignorieren)
*bleibt reglos liegen und starrt an die Decke*
.o(dass war wohl einfach für die Physis zu viel, da hat der Körper einfach schlapp gemacht. Kein Wunder, bei den Verletzungen die ich über die Jahre gesammelt habe, musste dass ja irgendwann mal passieren. Jetzt heißt es einfach, heilen lassen. Aber dieses mal Richtig)
*schläft wieder ein und schnarcht laut*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.05.2013, 04:41
(hab mir grade die posts durchgelesen mit den Kampf ELE und Conan/Demonbreath und habe festgestellt das er wirklich besser geworden ist ABER eine kleine anmerkung habe ich Funkel... ich meinte mit eigen Ideen nicht nur das man irgentwohin geht und dan mit Twi AJ oder sonst was wieder kommt oder sonst was passiert nein ... ich meinte auch damit Charackter bedingte veränderungen wie grade dein beispiel mit dem das du zu einem Drachen wirst bzw. das du einer werden kannst wann du willst ... dieses mal will ich es durchgehen lassen ... ABER ab jetzt is das eine <Feste Regel> da mir das zu oft vorkommt und ich leg die auch gleich unter regeln fest... aber annsonsten VIEL SPASS NOCH :Smile:)
RE: Der Schwarm - Rijje - 19.05.2013, 05:38
(MEhh..-_-...direkt vorm PC eingepennt.)
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.05.2013, 06:07
(Morgen... und gut geschlafen? )
RE: Der Schwarm - Kätzchen - 19.05.2013, 09:20
( Le Morgen leute , und rijje , kann verstehn was du meinst , ich bin auch eingeschlafen....mein S3 war aber noch an...und die musik auch...wie konnte überhaupt einschlafen ?)
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 19.05.2013, 09:22
*tom hat die ganze nacht trainiert und ist noch fit*
hm besser werde ich schonmal dadurch *geht zum see*
RE: Der Schwarm - Glorious Halo - 19.05.2013, 10:55
*wacht neben dem erloschenen Lagerfeuer auf und streckt sich erstmal* Hmm, was mach ich denn heute so? Erstmal sehen, was es heute noch gibt...
*lässt die Decke verschwinden und gleitet dann ein wenig über dem Erdboden hinweg, um zu überlegen*
RE: Der Schwarm - wacky - 19.05.2013, 10:59
*geht runter zu Pinka´s Folterkammer und legt ihr ein zettel auf die Foltterbank, geht zurück in sein Zimmer und packt weiter*
RE: Der Schwarm - Nightstalker - 19.05.2013, 11:10
*zieht sich an packt ihre und dantes sachen zusammen und macht sich mit ihm auf den rückweg nach Change-Empire* hachja das war toll...
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 19.05.2013, 11:39
*schwimmt etwas im see und geht dann auf patroilie*
so mal sehen was heute passiert
RE: Der Schwarm - Sheyzon - 19.05.2013, 11:47
*Richtet sich für den Tag. Geht zu Nox Bett*
.o(Da schläft er noch... Gut so. Dann muss ich ihn wenigstens nicht wieder zusammen flicken. Aber was essen sollte er auf jeden Fall)o.
*Bereitet was zum kochen vor*
RE: Der Schwarm - Glorious Halo - 19.05.2013, 12:06
*landet wieder auf dem Boden* Hmm... Was kann ich heute nur tun? Ja genau, mal nach Nox sehen, wie's ihm geht... Gut, das mach' ich...
*geht vom Übungsfeld zum Krankenflügel. Nun im Krankenflügel angekommen, sucht er erstmal nach Sheyzon* Hallo? Shey? Bist du da?
RE: Der Schwarm - Shining Flame - 19.05.2013, 12:09
*kommt von der patroulie und bringt ein pony in die folterkammer*
RE: Der Schwarm - Eternity Emerald - 19.05.2013, 12:13
(Moinsen)
*Conan tritt in den Thronsaal* Meine Herrin? Darf ich ihnen etwas beichten?
RE: Der Schwarm - Sheyzon - 19.05.2013, 12:20
*dekoriert den teller*
.o(Hm?)o.
Em ja ich bin hier! Wer ist da?
*guckt zur Tür*
|