RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.06.2012, 15:30
Wollten wir nicht das auf der Terasse besprechen Soul?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Halfway - 18.06.2012, 15:30
Rainbow das schlimmste kantest du ja nicht,
er hatte sich verwählt O_o
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 18.06.2012, 15:31
Och jeder hat da seiner Erfahrungen gemacht, denke ich... oder? ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
Wobei es stimmt, wenn man die Dame auf der Motorhaube befestigt anstatt sie in den Kofferraum zu legen bleibt sie schön warm. Ist irgendwie angenehmer, finde ich ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*Eistee auspack*
*trink*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:31
*kurtz die rüstunganzieh, unsichtbarvverd und auf der terrasse zum lauschen versteck*
verstecken ist zvvar als unsichtbarer unnötig aber egel
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 18.06.2012, 15:32
*springt vor schreck an die decke und krallt sich fest*
WAH!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:33
@kais: ich denke vvenn du dass so siehst müssten dir meine vverke gefallen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 18.06.2012, 15:34
SPINNE?! WO?!
*auch an Decke hops*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.06.2012, 15:35
*wacht auf und bemerkt, dass sein Gesicht und der Oberkörper nass sind*
Oh nein....
*steht vorsichtig auf und kommt in den Partyraum*
Morgen!
Kann mir mal bitte wer ein Handtuch zuwerfen?!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 18.06.2012, 15:36
*hört kurz mit dem rumrollen auf und guckt sich um*
...Ah, endlich ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
Es fühlt sich wieder an als ob hier alle Pillen geschluckt hätten, das hatte ich vermisst ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
*rollt weiter rum*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 15:36
Okay, Thunder. Und nein, ich habe nich aus Erfahrung gesprochen. zumindest nicht aus eigener...
*Schnappt sich seine Sense und geht auf die Terasse.*
Terri, rein. Wo du auch stehst, hier wird nicht gelauscht. schon ein wenig auffällig, wenn die Terassentür auf und wieder zu geht, ohne dass einer was macht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 18.06.2012, 15:37
*ich hänge mit allen 4 hufen an der decke und hipster landet auf meinen bauch*
nngg...*mit luftloser stimme*
...nein...mich...hat...was..berührt..das...ich..nicht...sehn...konnte....
...ich...kann...mich...nicht...mehr...lang...halten!!!
*die hufe lösen sich ich fall mit dem rücken auf den boden und hipster auf mich drauf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:37
vvas hast du mit der sense vor?!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 18.06.2012, 15:37
Ich bin eine Katze :3
*an Decke lauf*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.06.2012, 15:39
*geht auch auf die Terasse guckt aich aber vorher an wie sie von der Decke fallen*
Morgen Doc.
Ist Terris noch hire draußen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 15:39
...
*Räusper*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:40
ja ich bin noch hier nur die sense gefällt mir net.....überhaupt nicht
*sichtbahr vverd und an die nächste vvand spring um hoch zu laufen*
LIKE A FRIGGIN NINJAAAAAAA!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.06.2012, 15:42
Kannste bitte verschwienden Terris?
Aber wollte ich dich auch noch gefragt haben was du mit der Sense willst.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 15:42
*Seufz*
Terri, bitte. Das ist Privat, okay?
Meine Sense bleibt dann auchweg von dir, versprochen.
*Sense beginnt, sich zu verbiegen.*
Sie scheint dich eigentlich zu mögen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:43
ich bin doch schon an der vvand und auf dem vveg zum dach!
und halt die sense vveg EINMAL STERBEN ist mir genug. das ist NICHT angenehm!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 15:45
Gut, dann verzie dich bitte endlich, Terri.
...
Vielleicht sollten wir einfach woanders hin, Thunder.
*Sense verblasst und ist weg.*
Kleiner Illusionszauber
|