RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 15.11.2014, 23:57
[ Spedy Bolt ]
Naja. Ich glaube kaum das sie mich killen werden mit den Stromschlägen. Schließlich werd ich ja auch gebraucht, hoffe ich zumindest. So vorsichtig, piekst kurz.
*er setzt die Nadel und zapft ihr etwas Blut ab*
So, das wars, Grunduntersuchung ist beendet, von mir aus gibt es keine Einwände.
Und bei Pick.....wenn sie eine Art Freundin für sie sind, helfen sie ihr ein wenig, damit sie nicht durchdreht, sie ist psychisch ein wenig angeschlagen.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 15.11.2014, 23:57
Zero
"Wer hat dir denn die tür aufgemacht?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 16.11.2014, 00:00
[Theresa]
Sie biss sich kurz auf die Unterlippe als er ihr das Blut abnahm und schaute ihn dan an.
"Sie ist mir wichtiger als eine Freundin.Wissen sie zufällig was ihr genau passiert ist? Und was meinen sich mit ein wenig psychisch angeschlagen?"
Sie rieb sich dabei die Stelle wo er ihr Blut abgenommen hatte.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 16.11.2014, 00:04
[Taz]
FoKuS hat mir aufgemacht. Sie hat mich auch etwas rumgeführt.
*schaut an die Wände*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.11.2014, 00:07
Er gibt sich ein Facehoof. Kurz darauf erreichen sie die Quartiere
Zero
"So. Da wären wir. Die mit roter schlüsselkarte sind noch frei. Warst du schon in der KS? "
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 16.11.2014, 00:11
[Taz]
*ist leicht verwirrt von seiner Geste*
Krankenstation oder was?
Nein, da war ich auch noch nicht.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.11.2014, 00:13
Er zeigt in richtung KS
Zero
"Jeap. Jeder muss zuvor dort hin. Such dir ein zimmer und ich bring dich dann zur KS. "
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 16.11.2014, 00:21
[Taz]
*schaut zwischen den Türen hin und her*
Ähm... Das da.
*zeigt mit dem Huf darauf*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.11.2014, 00:22
Er hebt die schultern
Zero
"Dann nimm dir das zimmer. Zieh die schlüsselkarte raus und dann zur KS. "
Er geht langsam richtung KS
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 16.11.2014, 00:28
[Taz]
*zieht die Karte und schaut auf die Zimmernummer*
Ok...
*folgt ihm wieder*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.11.2014, 00:30
Er schaut kurz nach hinten um sicher zu stellen das Taz ihm folgt
Zero
"Sag an. Was bringt dich hier her? "
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 16.11.2014, 00:39
[Taz]
*schaut ihn verschmitzt an*
Meine Neugier.
Ich wollte wissen was hier drin so läuft und meinen Forschungen und Projekten hier freien Lauf geben.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.11.2014, 00:40
Sie kommen bei der KS. Er klopft an die tür und schaut dann zurück zu Taz
Zero
"Okay. Ich bin hier weil ich etwas neues wollte. Eine Herausforderung."
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 16.11.2014, 00:47
[Taz]
Herrausforderung... Das triffts auch gut.
Hatte schon etwas länger nicht so viel zu tun.
*schaut erwartungsvoll auf die Tür*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 16.11.2014, 00:55
Er klopft erneut
Zero
"Hallo? Spedy?! "
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 16.11.2014, 03:55
[Mark Question]
Schön das es dir gut geht Fokus^^.Eine Auszeit war wirklich mal nötig.
*er hörte ihr weiter erstmal zu und schaut sie dann fragend an*
Hm? Etwas was ich dir nicht erklären kann? Was für Sachen erzählt er denn? Verliert er etwa auch schon den verstand? Muss ich ihn etwa loswerden?...Nein vergiss es, ich denk schon wieder zuviel an die Arbeit. Tut mir leid^^.
*Er lächelte wieder*
Vielleicht schaff ich es bald , dir es zu ermöglichen auch außerhalb der Factory dich bewegen zu können, damit du noch mehr sehen und entdecken kannst. Ich würde außerdem gerne dir den Wunsch erfühlen das du ein Konzert geben kannst. Ich würde es sehr gern mit erleben.
* Er schaute ihr dann weiter bei ihrem Spiel zu und bei ihrem tanz zu. Er lächelte gut gelaunt dabei und schien sehr entspannt. Er hatte Freude dabei, ihr dabei zu zusehen und zu zuhören*
[Mac Teck]
*Er schmunzelte und Lachte leicht*
Aua ^^. Das war nicht gemein, das war nur Unartic ^^. Aber gut ich bin jetzt braf^^.
* er lies ihn wieder los und setzte sich wieder in Position*
Ok es kann los gehen^^^.
[Thiefio Bit]
*Er stand langsam vom Bett wieder auf und sah zur Tür*
Verstehe schon..du vertraust mir wohl nicht. Ich war bewusstlos weil ich seit tagen keinen richtigen Schlaf mehr gefunden habe. Immer wenn ich einschlafe werde ich von Albträumen heim gesucht, wie ich sie alle umgebracht habe. Die schreie der Schmerz...besonders das Ereignis , als ich das Fohlen in diese Maschine schicken musste und den Hebel umlegte.....ich kann es einfach nicht vergessen. Im Kokon bin ich wie in Trance, da hab ich keinerlei Träume...
* Er streichelte Muffin Etwas*
Ich muss Muffin noch füttern...ich geh dann mal.
* Er ging dann langsam los*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 16.11.2014, 08:34
[ Spedy Bolt ]
Ah. Ok. Dann wärs gut wenn sie sich ein wenig um sie umschaun.
*sagt er und räumt wieder auf*
Was genau passiert ist weiss ich nicht, aber ich hab sie voll Blut im Gang gefunden und sie hatte ein 2tes ich, das mich ziemlich angebagert hat*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.11.2014, 09:20
[FoKuS]
*nachdem sie ihr Spiel beendet hat veräugt sie sich*
" Vielen Danke! "
*sie erhebt sich wieder*
" Unterhalte dich doch einmal selbst mit ihm, vielleicht kannst du etwas verstehen ... ich komme einfach wirklich nicht dahinter. :s "
*sie kommt auf ihn zu*
" Ihn gleich umzubringen ist nicht gerade etwas, was helfen könnte ... deswegen sagt man von dir, du seist eiskalt. "
*sie schüttelt den Kopf, lächelt dann aber wieder*
" Ich weiß nicht, ob es gut wäre, eine so große Verbindung herzustellen. So wäre ich anfällig gegenüber Angriffen. Ich kann mich zwar selbst wehren, doch das nützt nichts, wenn ich den Angreifer nicht bemerken würde... "
*sie denkt nach*
" Aber an sich eine schöne Idee. Anders wäre es nur mit einer Trennung von Kern möglich. Aber dann würde es mich 2 mal geben. Das ... würde ich überhaupt nicht wollen. "
*sie schweigt kurz und sieht nachdenklich durch die Gegend, danach zu Mark*
" Ach, denken wir jetzt nicht über so etwas nach. ^^ Jetzt hast du erst einmal frei! "
*sie klemmt sich die Violine wieder unters Kinn und legt den Bogen an*
" Das Konzert erlebst du selbst ja gerade mit. Auch wenn ich nur irgendetwas spiele. ^^ "
.o°( Vielleicht könnte ich ihm mit etwas traurigem aus dieser Kaltherzigkeit heraus holen? Trauer ist ein starkes Gefühl ... )
*ihr lächeln verschwindet*
" Ich denke ich versuche nun mal etwas anderes. "
*sie schließt die Augen, sie atmet durch und beginnt zu spielen*
[UnartiC]
*er lächelt glücklich zu FoKuS, welche darauf das Bild macht. Danach stand er auf und sah zu Mac*
" So, das hätten wir nun. ^^ "
*er setzt sich neben ihn und lehnt sich an seine Seite. Den Kopf auf seiner Schulter blickt er ihm ins Gesicht*
" Wo wollen wir nun hin? Oder gibt es hier noch etwas zu sehen? "
*er legt einen Huf um seinen Körper und schließt die Augen, zufrieden flüstert er*
" Es gefällt mir hier aber auch sehr schön ... du bist so schön warm. Ich könnte fast einschlafen ... "
*er atmet ruhig und gleichmäßig*
[Sharp Sword]
*sie steht in der Tür des Trainingsflügels und sieht dabei Mac und UnartiC. Kühl starrt sie sie an*
.o°( Liebe ... sie werden auch noch lernen, dass Liebe mit starken Schmerzen verbunden ist. )
*in Gedanken an vergangene Tage ist es ihr egal, wo sie sich gerade befindet. Schlechte Erinnerungen in ihrem Kopf, ein unwohles Gefühl in der Magengegend. Sie wollte eigentlich nicht mehr daran denken, doch tat sie es nun. Sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen und zündete sich einfach eine Zigarette an. Danach drehte sie und ging den Gang entlang*
[FoKuS 11-15-01]
*öffnet die Tür, weil Spedy wohl gerade keine Lust hat*
" Ja? Sie kommen zur Erstuntersuchung? "
*scannt Taz schon einmal ab*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.11.2014, 09:51
[Cloudchaos]
"Ich weis es nicht. Wenn dann müssen sie das mit ihrem Schichtleiter besprechen und natürlich mit dem Leiter des Jägerflügels."
Sie beendete das Hologramm und die Halle war wieder so kalt wie zuvor.
Langsam sammelte sie die Maus auf und gab sie Pick.
"Sie wollten sie doch sicherlich ihrer Freundin Theresa wieder geben, nicht wahr?"
Nun sah sie weider zu den Beiden anderen und machte ihre Augen einen Spalt weit zu.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 16.11.2014, 09:54
[Taz]
*ist vom plötzlichen Scan etwas überrascht*
Öhm... Ja, komme ich.
*lugt in die KS und schaut sich interessiert um*
|