RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:46
*über den dachsims lug*
HI HIPSTER du hier oben ich bin erfruet^^ eine katze und ein schriftsteller auf dem dach....das geht nur hier.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.06.2012, 15:47
Und wo hin Soul?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:47
ok leute ich bin außer hörvveite!
*sich vvieder hipster zuvvend und verlegen am nacken kratz*
ähm bist du öfters hier auf dem dach?
*schüchtern mit dem vordehuf scharr*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 15:49
Naja, wir hätten den Wald, nen Strand, dasZimmer, die Unterwelt-Höhle... Aber letzeres würde ich nicht empfehlen. Aber wenn es dir recht ist, kannst du mir das auch hier sagen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 18.06.2012, 15:50
*gepeinigt vom boden aufsteh*
aua das tut ja weh
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.06.2012, 15:50
Ok wo fange ich an.
(bin eben Mittagessen^^)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 18.06.2012, 15:51
o_o
I'm gonna go, my Planet needs me
*vom Dach kletter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 15:52
Am Anfang? ...So von der ganzen Misere, welche dich bedrückt.
(Dafuq?! Dann mach ich mir auch was zu Futtern. ...Und Kaffee )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:53
SCHEIßE vvarum muss ich bei den ladys immer verkacken! *abrutsch und vom dach fall*
FUUUUUUUUUCK!
*unten aufschlag*
*lautes knacken von meinem genick*
*blutache bildet sich um meinen körper*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 15:54
(18.06.2012)HipsterHoof schrieb: o_o
I'm gonna go, my Planet needs me
*vom Dach kletter*
( )
(Jetzt bekommst du wirklich alle Sympathiepunkte )
Kais! Schnell, Nacken! Der kripiert jetzt sowieso.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 18.06.2012, 15:55
*dumpfes Geräusch von außen hör*
Öhm.. was zur Hölle hast du getan Hipster?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 18.06.2012, 15:56
DA...alles okay? ![[Bild: aj2.png]](http://speyde.bestpony.de/aj2.png)
*Staub von DA abklopf*
Kann es sein das niemand die Decke sauber macht?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 15:58
geisterhafte stimme in kais kopf: geh nach draußen. sieh in seine linke tasche der leiche an der rüstung. dort ist ein brief lies ihn!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.06.2012, 15:58
*steht noch immer nass im Raum und ist sichtlich verwirrt*
Eehhmm...![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
Ja, nein.....
Ich geh mich mal kurz abtrocknen ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*verschwindet kurz und kommt mit einem Handtuch wieder*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 18.06.2012, 15:59
Ja kann sein Shade...
Ahh!
Ich glaub ich hab mir was geprellt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 15:59
Noch 3 Minuten, dann gehört er mir
...oder eher, dann muss ich mich mit ihm rumschlagen...
(wollt ich nicht was essen? )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 16:00
inhalt des briefes: vvenn der zeuber eines meiner bekannten gevvirkt hat heist dass dass ich jetzt tot bin und jemand den brief hier liest. bitte bringt möglichst viele überreste von mir in den hive. dort vvird mann sich meiner annehmen. danke an den finder und FICK dich an meinen mörder vvenn es einen giebt. vvenn ich aus purer ironie des schicksals verendet bin ist keiner schuld.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Rainbow Shade - 18.06.2012, 16:00
*DA leich auf den Kopf hau*
Alles okay? Du wiederholst dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.06.2012, 16:00
*sieht DA am Boden liegen*
Was ist denn mit dir Passiert ![Derpy confused Derpy confused](https://www.bronies.de/images/smilies/derpyconfused.png)
*hilft ihm auf*
Wo tut's denn weh
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 16:02
|