RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.11.2014, 20:37
Er nickt und geht zu Simon und flüster erneut in sein ohr
Zero
" Danke... "
Er geht in richtung Käfige und schaut sich jedes einzelne zu erst an
Rainbow Factory - Mark Question - 18.11.2014, 20:43
[Brick Stone]
*Er bekommt eine Nachricht und macht sich auf dem Weg zur KS. Dort angekommen steht er dann einfach völlig Teilnahmslos in der KS und verzog keine Miene. Er war einfach da und wartete*
....
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 18.11.2014, 20:47
[Simon]
Er wendet sich zu seinem Bildschirm und arbeitet weiter Daten durch, Taz scheint neben ihm (?).
[Cloudchaos]
Sie nickte Brick Stone zu und sah nach Crazy.
"Sind sie fertig? Ich habe hier jemanden der ein ähnliches Problem hatte. Ich möchte ihn ihnen gerne vorstellen."
Sie sah zu ihm.
"Unterhalten sie sich bitte etwas mit ihr in der Isolationszelle."
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.11.2014, 20:49
Er schaut durch die käfige und grinst plötzlich
Zero
"Du. Ja Genau du."
Er öffnet denn käfig und geht rein. Kurz darauf kommt er mit einer Stute zurück und geht schnurr stracks richtung Maschinen
RE: Rainbow Factory - Lenny - 18.11.2014, 20:54
[Crazy]
*Sie kommt aus der Dusche raus und sieht zu Brick*
Mit ihm?
Öhh... Okey...
*Nach ihrem Duschgang verging die Rote Fellfarbe über ihrem linken Auge nicht mehr. eher wurde es jetzt natürlicher. Sie ging in ihre Zelle*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.11.2014, 21:04
Er steht vor der Maschine und schaut noch kurz zur Stute. Kurz danach grinst er und schliesst sie an die Maschine und überprüft nochmal alles. Nachdem er sich selbst das ok gegeben hat, geht leise pfeifend an denn hebel und schaut zur Stute die sich noch befreien will. Er beachtet dies nicht weiter und zieht denn hebel und schaut dann nur noch zu
RE: Rainbow Factory - Jacko - 18.11.2014, 21:10
[Jacko]
steht vor der Factory und schaut sich um. Nun da er alt genug ist, ist es an der zeit heraus zu finden, woher die Regenbögen gemacht werden. Er geht zur tür und klopft an und wartet mit begeisterung vor ihr
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.11.2014, 21:13
Nach kurzer zeit zieht er erneut denn hebel und bringt dann das verbrauchte Material zur verbrennung.
Zero
"So... Mummy... Daddy... euer Junge ist endlich hier... "
Er kichert leise und wirft das Material in den Ofen und macht weiter
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 18.11.2014, 21:16
[Taz]
*langweilte sich während der Unterhaltung von Zero und Simon zu Tode*
Tss...
*schaut zu Simon*
Sind sie jetzt fertig?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 18.11.2014, 21:19
[Simon]
"Ja. Und ich warte eigentlich auch auf ihr Anliegen. Danach wollte ich in einer anderen Abteilung etwas nachsehen. Was ist ihr Begehr? Nun da Zero gerade arbeitet ist dies wiederum vorerst Sperrgebiet für sie."
Er loggte sich aus dem Computer aus und wandte sich ihm nun voll zu.
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 18.11.2014, 21:29
[Taz]
*nimmt seine Aufmerksamkeit mit einem ironischen Lächeln war*
Ich habe ein kleines Geheimnis bezüglich der Spectramaschine entdeckt. Laut den Unterlagen in der Entwicklung, die anscheinend noch nie jemand groß beachtet hat...
*seufzt kurz*
...und meinen Ergebnissen vom Letzten Treffen zeigt sich etwas merkwürdiges.
Die Spectramaschine läuft nicht gerade auf Höchstleistung... Im Gegenteil: Ihr Potential wird missachtet.
Alles, von den Bauteilen und der Stromversorgung sind für eine wesentlich höhere Belastung ausgelegt. Ich könnte also mit ein paar Handgriffen die Maschinen etwas... "boosten"
Natürlich nur wenn das in Ihrem Interesse liegt...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.11.2014, 21:34
Er schaut zum Material und legt erneut denn hebel um und scheint mit Taz zu sprechen
Zero
"Hier geht es nicht um schnell sein. Hier geht es um schön zu sein. Wenn es wirklich so sein sollte wie sie sagen, dann könnte die gesamte Produktion vielleicht komplett aus fallen. Oder was meinen sie, Mr.Simon?"
Und bringt dann das Material richtung Ofen
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 18.11.2014, 21:36
[Simon]
"Sie meinen.. wie früher?"
Er hebt einen Huf an sein Kinn.
"Vielleicht fragen sie da lieber den Leiter ihres Bereiches. Ich hörte nur Gerüchte und alle die davon wissen könnten sind tot. Wir bekommen hin und wieder mal Spitzen in der Produktion."
Er blieb einige Sekunden lang still.
"Sie.. sind in der Entwicklung und Forschung tätig? Die.. Spectraqualität fällt in ihren Routinebereich wenn ich mich richtig erinnere."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 18.11.2014, 21:39
[Pick Pocket]
"Ich verstehe nicht wieso ich eine Maus bekomme...ich mache doch nur Probleme. Ihr wollte doch alle das ich verschwinde, du kannst es ruhig zugeben. Sonst hätte Secret mir nicht die Hüfte gebrochen..."
*Sie kämpfte gegen ihre Tränen und bewegte ihre Beine leicht, der Schmerz hatte etwas beruhigendes. Sie hatte den Mut verloren. Sie konnte nicht laufen, niemand hatte Respekt vor ihr und sie würde immer die kleine jugendliche Stute bleiben. Es bräuchte mehr als Training um das wieder wett zu machen*
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 18.11.2014, 21:40
[Taz]
*schaut etwas abwertend in Richtung Material und dann zu Zero*
Schön...?
Haben sie sich mal umgeschaut? Sie sind doch nicht zum Spaß hier, das ist eine Geheimeinrichtung der Regierung, hier geht es um Effizienz!
*schaut zu Simon*
Ich konnte auch nicht viel über die Auswirkung erfahren, ich kann nur spekulieren. Aber nach meinen Berechnungen dürfte es funktionieren...
Und Mr Question ist leider zur Zeit nicht da, wie ich erfahren musste... <.<
*beim letzten Satz horcht er auf*
Ähm... Ja? Warum Fragen sie?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.11.2014, 21:42
Er macht einfach weiter und summt dabei gemütlich sein liedchen
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 18.11.2014, 21:47
[Daryl]
Daryl kam plötzlich durch den Eingang der Factory mit einer Lieferung Ponys. Er war die Nacht über weg gewesen er hatte etwas Ablenkung gebraucht. Er brachte das Material in die Produktion wo er sie sogleich ablieferte und dabei bemerkte das bereits neue Ponys gebracht worden waren.
"Sie hat es also doch noch geschafft. Schade...ich wette sie hätte einen gutes Mittagessen abgegeben."
Er kratzte sich am Kinn als er die Käfige so betrachtete.
"Wo ist eigentlich diese andere...der Changeling.."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 18.11.2014, 21:48
[Simon]
"Nun. Laut dem Protokoll ist eine Messung wieder von Nöten. Unser Bereich war eine Zeit lang im Stillstand und lief erst seit kurzem wieder an. Das wurde zur Renovierung der meisten Dinge genutzt. Deswegen ist hier auch nur der Geruch der letzten 3 Tage und nicht der letzten paar Wochen."
Er ging auf die Spectratanks zu.
"Ich werde ihnen eine Probe entnehmen und zum Überprüfen aushufigen."
Er tat wie er es angekündigt hatte und überreichte Taz zwei Röhrchen mit Spectra.
"Im Computer sind die Daten der letzten Messungen vor dem Vorfall verzeichnet."
Jetzt bemerkte er Daryl.
"Mehr Material? Ach ja. Wer hat dieses Pony gebracht, Daryl? Es sind keine Daten vorhanden."
Er drehte sich fluchs zu ihm und deutete auf den verschlossenen Käfig.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 18.11.2014, 21:51
Er geht zu denn Tanks und wechselt sie kurz nachdem Simon seine Probe genommen hat und kennzeichnet diesen und macht dann weiter
Zero
"Hm... Qualität oder Quantität... eine schwere entscheidung... überlegen sie es sich gut, Mr.Simon."
Und macht dann weiter
RE: Rainbow Factory - Jacko - 18.11.2014, 21:54
[Jacko]
klopft nochmal an
|