RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.05.2014, 00:29
“Ah natürlich, wieso hab ich nicht daran gedacht? Wie dumm von mir... und bei mir hat deine Musik definitiv eine solche Wirkung, soviel steht fest.”
Er schämte sich ein wenig nicht zuerst das naheliegendste vorgeschlagen zu haben, stand aber sofort auf und schnappte sich seine Satteltaschen in denen er das Buch von eben verstaute.
“Das werd ich mal mitnehmen, ist echt ziemlich interessant, obwohl ich erwartet habe auch etwas über unseren schuppigen Freund darin zu finden, aber ich bin ja erst am Anfang, vielleicht steht ja wirklich was über ihn drin.”
Ohne groß abzuwarten ging er in Richtung Tür
“Zum Park nehme ich an? Wenn dein Bruder irgendwo rumliegt dann sicher da”
Ein lächeln folgte dieser Aussage und er wartete bis sie sich mit ihm auf den Weg machen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.05.2014, 00:42
stimme:,,ihr befindet euch nicht mehr an einem ort eures wissens,es ist ein Ort an dm Körper und geist miteinander kommunzieren,ihr solltet wissen,dass ihr zwei ganz besondere gaben habt,doch weleche diese sind,komme ich später zu,zuerst,mein name ist Monn Dust,ich begleite euch eure kräfte zu entdecken und passe auf das euch dabei nichts gravierendes passiert.Eure kräfte basieren wie von jedem von uns,den sogenanten Moon Ponys,vom Mond,jedoch ist die benutzung und deren petsöhnlichen Kraft und Gabe völlig unterschiedlich sowie dessen effekte,jeder hat 4 grund elemente due sber eiederum verschiden sind und eine einzigartige,die nur jeder einmal besitzt und sonst niemand anderes"
Midnight und Dark waren gleichzeitig geschockt und irritiert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.05.2014, 00:47
Vibes schaute sich noch kurz das Buch an, bevor es in der Tasche verschwand.
"Ah, ein Buch über Drachen nehme ich an? Tja, eigenartig. Das ist höchstwahrscheinlich geschrieben von Ponies, ob wohl vor uns schon welche einen solchen Kontakt zu einem Drachen hatten?"
Vibes ging mit diesen Worten zu Tür und ging raus aus ihrer Hütte. Die kalte Luft wehte ihr entgegen. Einerseits war es schön kühl, andererseits auch etwas zu kühl und sie fror kurz ein wenig, weshalb sie sich schüttelte.
"Nun dann, auf zum Park"
(Shadow, wie wärs wenn sie mal nicht alles sofort am Anfang herausgibt, sondern langsam? Würde mich persönlich ziemlich verwirren irgendwo zu sein und von ner Tante son erstmal unverständlichen Quatsch aufgetischt zu bekommen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.05.2014, 01:01
Nightflake schloss die Tür hinter sich und als er sah wie sich Vibes schüttelte legte er einen Flügel um sie um ihr ein wenig Schutz vor der kühlen Nachtluft zu bieten.
“Nicht das du dich noch erkältest... und falls es nicht in diesem Buch steht werd ich Glacier mal selbst danach fragen, er kann mir wohl ohnehin viel mehr über die Geschichte der Drachen erzählen als ich es jemals in einem Buch darüber lesen kann.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.05.2014, 01:34
Vibes war recht dankbar für diese kleine Geste mit dem Flügel.
"Danke..."
Sie fühlte sich ein wenig wie bei der ersten wirklichen Begegnung, wie sie es mittlerweile nannte. Die Nacht, in der sie zum ersten Mal mit ihm geflogen war. Sie schaute etwas gedankenverloren nach oben bevor sie sich wieder dem Gespräch zu wandte.
"Ja, Glacier ist sozusagen die direkte Quelle für Wissen rund um Drachen. Wir werden bestimmt nochmal Zeit finden ihn zu besuchen"
Sie waren nach einiger Zeit beim Park angekommen und gingen ein wenig die Wege dort entlang, auf der Suche nach einem geeigneten Platz sowie einigen Ponies, die zu dieser Zeit noch wach waren.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.05.2014, 01:58
“Oh das sollten wir auf jedenfall, immerhin wolltest du ihm noch was auf der Gitarre vorspielen.”
Er genoss die Nähe zu ihr während sie Seite an Seite durch den Park spazierten. An einigen Stellen im Park konnte man wegen der Dunkelheit bereits nichtsmehr sehen und lediglich die Gehwege waren durch die vereinzelten Straßenlaternen gut genug ausgeleuchtet. Der Mond und die Sterne über ihnen waren mitlerweile von Wolken bedeckt sodass von ihnen nicht genug Licht ausging um den Rest der Finsternis zu erhellen.
Nachdem Nightflake einen seiner Meinung nach guten Platz für sich und Vibes gefunden hatte zog er seinen Flügel kurz wieder zu sich und setzte seine Partnerin so wieder der kühlen Luft aus.
“Ich werd dich gleich wieder warm halten, aber zuerst sorge ich mal für ne Bessere Atmosphäre, es ist mir doch ein wenig zu dunkel an dem Platz den ich ausgesucht habe, eine Sekunde, ich bin sofort wieder da.”
Mit diesen Worten flog er in den Himmel und zerschlug ein paar Wolken so das das Licht von Mond und Sterne genau auf einen einzelnen Platz im Park scheinen konnte. Danach landete er wieder ohne Umschweife neben Vibes und Hüllte sie wieder in seinen Flügel
“So, viel angenehmer, also dann... wollen wir?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.05.2014, 03:01
Midnight hielt sich den Kopf:,,ah*er sah sich um und erblickte Dark*Dark? was ist hier los und wo sind wir und was sollen wir hier?"
er hörte Moon Dust bis zum Ende
entsetzt rief er:,,was?????? (wir werden doch nicht so wie Thunder,hoffentlich)
Dark rappelte sich nun auch auf:,,ich weis es auch nicht"
er hörte Moon Dust stimme,es löste einbekanntes gefühl in ihm aus(woher kenn ich diese stimme bloß?)
er hörte ihr zu,sagtd aber nichts ,er konzentrierte sich mehr darauf rauszukriegen woher er diese stimme kennt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.05.2014, 14:39
Vibes ging zusammen mit Nightflake zu dem Platz,den er ausgesucht hatte und legte sich dort hin. Sie legte ihre Gitarre neben sich ab und kuschelte sich einfach an Nightflake.
"Es ist schön hier. Das Licht der Sterne macht das Ganze noch ein wenig besser"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 14:41
"Ich hoffe du hast dich nciht verletzt.", sagte der Doctor besorgt und reichte Yuki seinen Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 14:43
Yuki: "oh nein es ist alles okay danke ^^"
*steht auf*
"es ist noch ein wenig schwierig zu gehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 14:48
"Man gewöhnt sich daran.", ermutigte er Yuki und lächelte.
"Also. Was hast du heute so vor?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 14:51
Yuki: "ich weiß es nicht...vielleicht sollte ich mich etwas umschauen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 14:52
Ahh mein kleiner Funkelstern ist also aufgewacht...
*Rainbow kicherte und küsste Twilight auf die Nase*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 14:54
"Möchtest du begleitet werden?", fragte der Doctor.
Twilight kicherte und schleckte Rainbow über die Nase.
"Mein Schatz ist ja auch schon wach.", flüsterte sie und konnte nicht anders, als ihr einen liebevollen Kuss zu geben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 14:58
Yuki: "wenn es ihnen nichts aus macht gern"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.05.2014, 15:00
"Hehe, nicht wahr? Aber eigentlich kommt es auch garnicht auf die Umgebung an, denn überall wo du bist, ist für mich automatisch der schönste Platz auf der Welt."
Nightflake machte keine Anstalten etwas anderes zu tun außer bei Vibes zu liegen und die Zeit verstreichen zu lassen. Sogar die Wolken hatten wieder Zeit sich zu verschließen was dazu führte das die Beiden wieder im dunkeln lagen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 15:02
*Rainbow zog sie zu sich ran und küsste sie liebevoll*
hör mal Twilight.....ich sollte jetzt mal wirklich anfangen zu lernen...denn sonst kann ich den Test vergessen...
*sie stand auf und ging zum schreibtisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 15:03
"Ich kann sie ruhig durch das Dorf führen und ihnen alles zeigen.", schlug der Doctor lächelnd vor.
Twilight blickte Rainbow in die Augen und nickte.
"Mach das. Soll ich dir helfen?", fragte sie schließlich, während sie ihr hinterher sah und ebenfalls aufstand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 15:06
Wenn du magst
*Rainbow öffnete das Buch und begann leise murmelnd zu lesen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 15:09
Yuki: "okay,danke"
*geht vorsichtig lächelnd zu tür*
|