RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 13.10.2013, 23:02
*läuft durch Ponyville*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.10.2013, 23:07
"Eigentlich war ich Informatikerin, Physik hab ich nur 'nebenbei' gemacht"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 23:09
"Nebenbei klingt gut, man kommt ja oft gar nicht mit. Informatikerin ... hmm mit Schwerpunkt, oder eher allgemein?"
Erreichen die Villa in der Snap und Night (und Nero, Daring Do) wohnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.10.2013, 23:15
"Hauptsächlich Games-Engineering, zwischen durch hab ich ein Praktikum als Datenbank-Programmiererin, aber mir hat man jede Sprache geben können, nach ein paar Tagen hat man gemeint ich hätte schon immer damit gearbeitet. Wohnst du hier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 13.10.2013, 23:21
"In Informatik war ich ein kompletter Versager, besonders was Programmieren anbelangt. Ja, hab ein kleines Zimmer gemietet. Dann, Gute Nacht. Wir sehen uns morgen in der Schule.", sagte er und betrat die Villa.
(Gute Nacht.)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 13.10.2013, 23:22
"Gute Nacht"
/*Gute Nacht*/
Sie drehte sich um und ging nach Hause auf die Apfelplantage. Konnte man es Zuhause nennen? Es war das Gästezimmer von Applejack, doch sie hatte keinen anderen Ort in dieser Dimension den sie Zuhause nennen konnte. Weil es schon dunkel wurde lies sie ihr Horn aufleuchten. (Wie viel mag ein Zimmer in dieser Villa wohl kosten?) dachte sie (Er sagte er hätte auf dem Bau gearbeitet. Wie konnte er das Geld für ein Zimmer in einer Villa aufbringen?) Sie ging weiter und am Horizon konnte man schon Applejacks Apfelplantage sehen (Ich sollte mir überlegen wie ich es Radiance Tomato beibringe, dass er nicht das Klassenphoto zeichnen darf. Heu und Hafer nochmal! Ich muss ja noch den Unterricht für morgen vorbereiten! Was stand nochmal im Lehrplan? y = n x m nEN mEN yEN n<=10 m<=10 y<=100?) Nachdem sie das gedacht hatte beschleunigte sie ihr Lauftempo. Angekommen schlich sie leise die Treppe hoch, an den Zimmern der Apple Familie, die alle schon schliefen, und in das Gästezimmer. Softkeks und Sanguine hatten bereits n Schäfchen gezählt n>=n_einschlafen. Mit Stift und Papier bewaffnet setzte sie sich an den Tisch und begann einen Unterrichts-Plan auf zu setzen. (5 Äpfel und 5 Äpfel... 3 mal zum einkaufen... 7 Haufen Muffins...) Nach einer Halben Stunde, als der Plan schon beinahe fertig war, wurden ihre Lider schwer. Kaum zwei Sätze später waren sie zugefallen. Mit einem leisen "Zzzzzzzzz" schlief sie bis früh am morgen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 14.10.2013, 06:58
Mit einem lautem pfefen wachte Night auf und sah den prächtig gebauten zug vor sich. "na dann wolen wir mal" sagte sie als sie sich kurz umschaute ob snap vl. Doch da war oder sanguine sie beobachtete stieg dann aber in den zug ein. Und nach bloß 5 Minuten ertönte das pfeifen noch einma und der zug fuhr los.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 08:07
Sanguine war auf der suche nach snap die halbe nacht durch ponyville geirrt. den rest der nacht hatte er schließlich damit verbracht, Heavy Bridle anzuflehen, ihn wegen seines unangemeldeten ausflugs nicht ruaszuschmeißen. es hatte lange gedauert, den alten veteranen der stadtwache zu erweichen, aber immerhin durfte er seinen job behalten. er hatte sich totmüde ins bett fallen lassen und konnte sich nicht einmal wundern, dass twinkle star noch nicht zuhause war. dann schlief er ein.
er hatte einen unruhigen, traumlosen schlaf und als er am nächsten morgen erwachte, fühlte er sich wie gerädert. Blinzelnd stieg er aus dem bett, schlüpfte in seine uniform und tappte die treppe hinunter. twinkle schlief am tisch, umgeben von stapelweise bekritzelten papieren. Sanguine lächelte und sah ihr über die schulter. Schulstoff, soso...
er hauchte ihr einen kuss auf die wange und verließ das wohnhaus. Erste sonnenstrahlen fielen bereits durch die baumkronen und sanguine galloppierte im dauerlauf durch ponyville, um wach zu werden. Am rathaus angekommen, wurde er schon von Storm Proof in empfang genommen. "Kleiner Unfall auf der Nordstraße. Zwei händler sollen von wildhunden angegriffen worden sein. Sind inzwischen im krankenhaus, nichts ernstes. Wir sollen die umgebung absuchen. Bridle sagt: bei kontakt mit den kötern erst draufhalten und keine fragen stellen, die antworten sowieso nicht. also los, wird sicher lustig." Er klopfte sanguine auf die schulter und schwang sich in die luft. Dieser folgte, inzwischen hellwach und überraschend optimistisch. "So langsam fängt der job an spaß zu machen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 09:19
Unsanft wurde Twinkle geweckt. Sie war vom Stuhl gefallen. (Ich muss wohl bei der Vorbereitung eingeschlafen sein) dachte sie und sah aus dem Fenster (Verhuft, so spät schon?) Hastig schrieb sie die letzten Zeilen und packte die Unterlagen in eine Tasche. Im Eiltempo lief sie die Treppe hinunter, wobei sie mehrere Stufen auf einmal nahm. Draußen pflückte sie noch zwei Äpfel, einen als Frühstück und einen als Mittagessen (Applejack wird schon nichts dagegen haben...) Schnell, aber doch vorsichtig galoppierte sie zur Schule, sie hatte ja gesehen was bei einem unkontrollierten Galopp passieren kann. Gerade bevor die ersten Schüler kamen, betrat Twinkle das Klassenzimmer. Sie packte gerade ihre Tasche aus, als die Schüler in die Klasse strömten. Schon in der Tür begrüßte sie jeden und hakte eine gedankliche Anwesenheitsliste ab. "Wo ist denn Sleepy Laze?" fragte sie, doch in diesem Moment kam dieser keichend aus der Tür. "Ich ... hab verschlafen..." beteuerte er. Mit einem leisen "Soso..." akzeptierte sie seine Entschuldigung "setz dich." Nachdem der Langschläfer sich gesetzt hatte, standen alle auf und riefen im Chor:"Guten Morgen, Frau Star" Sie antwortete mit einem freundlichen "Guten Morgen, Kinder, lasst uns gleich anfangen wir haben noch viel vor." Einen Apfel legte sie ordentlich auf den Tisch, obwohl sie nicht dazu kommen würde ihn zu essen, nahm eine Kreide und fragte:"Weis jemand was fünf plus fünf ist?" ...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 14.10.2013, 11:45
PBRD verlies spät die Hochzeitsfeier und Flog mit Emil zurück nach hause *ICH FRAGE MICH WO RAINBOW BLEIBT WILL SIE ETWA NICHTS MEHR MIT MIR ZU TUN HABEN* es liefen ihr mehrere tränen an der wange herunter
Fluttershy war überglücklich das sie nun mit dem Hengst ihrer träume auf alle ewigkeit verbunden ist *Thunder du hast mir eines der schönsten geschenke gemacht und schonbald folgt schon das nächste ich liebe dich vom ganzen herzen* sie umhufte Thunder unter freudentränen
Rarity die mehrer male in ohnmacht fiel durch diese traumhochzeit verabschiedete sich zusammen mit Zero und gingen zum Bahnhof um zurück nach Canterlot zu reisen wo sie noch einiges zu tun haben
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 12:40
Es sah schlimm aus. Sanguine erinnerte sich beim Anblick des völlig zertrümmerten Holzwagens der Händler an das Nachrichtenfoto eines verünglückten PKWs, welches er vor geraumer Zeit im Fenrsehen gesehen hatte. Die Hunde hatten ganze Arbeit geleistet und den Karren scheinbar blindwütig auseinander genommen. Als Storm Proof neben ihm landete, pfiff er durch zusammengepresste Zähne. "Ui, da hat aber jemand ordentlich geholzt..."Der Pegasus sah sich aufmerksam um. Auch Sanguine blickte konzentriert in die Runde. "Glaubst du, sie sind noch in der Nähe?" Fragte er angespannt. Storm Proof zuckte nervös mit seinen Flügeln, scheinabr ein Zeichen seiner Anspannung. "Möglich...ich seh' mir die Sache mal von oben an. Sie du dich derweil in der Umgebung um, vielleicht haben die Köter Spuren hinterlassen." Damit schwang er sich in die Luft. Irgendwie beneidete Sanguine den Pegasus in diesem Moment. So hoch oben, außer Reichweite...dann schüttelte er den Kopf und umrundete das Wagenwrack. Der Inhalt lag überall verstreut am Boden. Teilweise waren die Waren zerfetzt oder aufgebrochen, als habe man etwas bestimmtes gesucht. Ihm schauderte bei dem Gedanken, was die Zähne eines Wildhundes wohl mit einem Pony anzustellen vermochten. Brauchbare Spuren fand er jedoch nicht. "Gar nicht dumm, die Biester." Murmelte er, als plötzlich Storm Proof herabstieß und vor ihm in der Luft hängen blieb. "Weiter nördlich von hier gibt's ne Art Höhle oder Tunneleingang. Vielleicht haben sich die Köter dahin zurückgezogen."
"Glaubst du, wir brauchen Verstärkung?" Fragte Sanguine.
"Bridle und ein halbes Dutzend Wachen sind bereits unterwegs. Aber wir könnten zumindest schon mal die Lage checken. Wenns gefährlich wird, können wir uns immer noch zurückziehen und auf die anderen warten."
"Klingt ja optimistisch..." meinte Sanguine sarkastisch.
"Wird schon schief geh'n." Gab Storm Proof lapidar zurück.
"Genau das fürchte ich auch..." murmelte der Einhornhengst, als er unter Storms Führung querfeldein trabte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - coon - 14.10.2013, 14:07
*geht wieder zu fluttershys Haus*
Vielleicht ist jetzt jemand da...
*klopft an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 14.10.2013, 14:41
"Ich hoffe sie kommt noch..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 15:01
*Nero wacht auf eine bank in ponyville auf*
"oh mann bin woll eingeschlafen egal so heute ist meien hochzeit und DIESMAL kommt nicht dazwichen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 14.10.2013, 15:04
Luna:
*hat sich nach PV begeben*
*sieht Nero*
*geht zu ihn*
entschuldigung?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 15:25
*Nero dreht sich um und sieht luna*
"ehm ja..."
*Nero verbeugt sich vor luna*
"...guten tag prinzess luna"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shining Flame - 14.10.2013, 17:04
*flame fährt nach canterlot*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 14.10.2013, 17:13
*Wacht panisch auf*
D.... Das war kein Traum!!!
(wo seit ihr?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 14.10.2013, 17:35
.o(ich Frage mich ob Rainbowdash sagt das ich dort bleiben kann oder nicht...)
*schaut etwas fraglich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 17:39
Snap baut im Veranstaltungssaal die Fotoausrüstung auf.
<Nun, meinen Job auf dem Bau bin ich zwar los, aber immerhin konnte ich den Fotografen überzeugen, mir die Ausrüstung auszuleihen, wenn ich die Hälfte der Gage ihm abgebe. Mit der Polaroid kann ich zwar umgehen, doch für den Zweck ist das die falsche Kamera.>
(Die Test-Saison hat begonnen, bin jetzt vll. weniger online.)
|