RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 15:14
Der Doctor trottete neben Yuki her, um sie im Falle eines Sturzes auffangen zu können.
Twilight setzte sich neben Rainbow und ließ ein paar Karteikarten hervorschweben.
"Vergiss nicht dir NOtizen zu machen.", sagte sie und legte schließlich eine Feder auf den Tisch.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 15:16
*sie küsste Twilight auf die Nase*
danke süße...
*sie nahm sich die Feder und malte auf die erste Karteikarte Celestia und 2 Pegasusponys*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 15:18
Yuki: <schon irgendwie seltsam ich vertraue einem unbekanntem man..Pony..ach was auch immer...aber was soll ich den sonst tun?>
*geht zur tür raus und steht auf dem boden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 15:23
Der Doctor verließ ebenfalls die Tardis und schloss die Tür.
"Also, was soll ich als erstes Zeigen?"W, fragte er.
Twilight kicherte und sagte.
"Ich gehe kurz in die Küche, und mache uns einen kleinen Snack. Was hättest du denn am liebsten?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.05.2014, 15:25
Vibes fühlte sich pudelwohl. Nightflake spendete ihr Wärme, besonders durch den über sie gelegten Flügel, das Licht der Sterne und des Mondes war angenehm hell und erleuchtete die Gegend genug, um erahnen zu können wie es wohl alles aussah. Mit dem Wiederkommen der Wolken und der eintretenden Dunkelheit wurden ihre Augen schnell schwer. Fast schon im Halbschlaf sagte sie noch etwas.
"Ist doch schön wenn man den schönsten Platz darüber definiert wer dort ist"
Ihr Kopf senkte sich langsam zu Boden.
"Zuhause ist nun mal nicht wo die schönsten Blumen, das teuerste Möbelstück oder der höchste Berg ist, sondern dort, wo man geborgen ist"
Sie gähnte einmal und schlief dann nach einiger Zeit still ein. So still, das es leicht unentdeckt bleiben könnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 15:25
Yuki: "ich weiß nicht gibt es einen Marktplatz oder so etwas in der Art?"
Nessi: *geht ein bisschen durch pv*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 15:27
Der Doctor nickte.
"Ja den gibt es. KOmm mit.", sagte er und ging dann vorraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 15:29
Ohhh ich seh doch schon was zu naschen...es geht gerade in die Küche
*kicherte Rainbow und machte weiter*
übberasch mich mein Engel..
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 15:30
Yuki: *folgte ihm und sah sich staunend um*
"Es gibt also verschieden Pony Arten?"
*fragte sie ihn*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 15:31
"Ja. Di gibt es. Pegasi, Earth Ponys und Unicorns.", erklärte der Doctor.
Twilight wurde knall rot, als Rainbow das sagte und kicherte dabei etwas.
"Ach du schmeichelst mir, meine Liebe."
Sie ging zur Tür und warf s´noch schnell hinterher:"Überraschen? Okay."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 15:33
*Rainbow las sich einiges durch und zeichnete mehrere Bilder auf einmal, sie deckte das Buch zu und sah sich die Karten an, dann flüstert sie alles was sie bisher gelesen und gemerkt hatte*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 15:35
Yuki: "Hmm..okay.."
Nessi: *setz sich auf eine Bank*
<ob Thunder zu Hause ist?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 15:36
Nach einer gewissen Zeit kam Twilight mit einem Tablet an, wo ein Teller voller Nachos war, die mit Käse überbacken waren.
"Spike hat mir immer welche beim lernen gemacht.", sagte sie lächelnd und stellte diese dann auf einer freien Fläche auf dem Tisch ab.
"Und? Wie sieht es aus?"
"Es ist interessant tagtäglich das rege Treiben auf dem Markt zu beobachten. Ständig passiert etwas neues.", erzählte der Doctor, als sie am Markt ankamen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 15:38
Mit was ?...mit deiner schönheit oder deine magische anziehungskraft
*scherzte sie und kichert*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 15:44
Wieder wurde Twilight ganz rot und stieß Rainbow sanft kichernd an.
"Ach komm schon, Rainbow. Du machst mich ja noch ganz verlegen. Ich meinte natürlich der Lernfortschritt.", sagte sie und gab Rainbow einen Kuss auf die Wange.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 15:47
Ich konnte nicht wiederstehen...
*sie stieß Twilight sanft an*
es läuft ganz gut...
*sie nahm sich ein Nacho, dippte etwas Käse und aß es*
mhhhh...das schmeckt ja super.....du bist nicht nur wunderschön und klug....sondern du kannst auch noch Kochen....gibt es irgendwas was du nicht kannst ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 15:48
Yuki: "meine Mutter war früher mit mir oft auf dem Marktplatz"
*schaut in den Himmel*
Nessi: *geht am doctor und Yuki vorbei*
<hm?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.05.2014, 15:50
"Besser hätte ich es nicht sagen können..."
Nightflake lag weiter still neben ihr, zutiefst entspannt und zufrieden, es fiel ihm erst garnicht auf das sie eingeschlafen war.
<Oh? Sie ist eingeschlafen... schön das sie sich bei mir genauso wohl zu fühlen scheint wie ich mich bei ihr...>
Er überlegte wie er sie am besten hätte nach Hause schaffen können ohne sie zu wecken, als er noch ein wenig länger darüber nachdachte wurde ihm klar wie einfach es eigentlich war.
<Logisch... ich warte einfach noch ein wenig bis sie tief genug schläft, dann kann sie sowieso so schnell nichts mehr aufwecken.>
So verblieb er noch einige Zeit mit ihr im dunkeln bevor er sie schließlich umsichtig und mit einiger Mühe auf seinem Rücken platzierte, so das sie es selbst dort relativ gemütlich hatte. Die Schlaufe des Gitarrenkoffers nahm er in die Schnauze und so beladen machte er sich auf den Weg zurück nach Hause. Damit er bei der Dunkelheit genug sehen konnte lies er seine kleine Sternflamme auf seiner Stirn auflodern. Als sie zuhause ankamen legte er die Gitarre ab und verfrachtete Vibes ins Bett. Nachdem er auch seine Taschen weg gelegt hatte gesellte er sich zu ihr, kuschelte sich an sie und schlief kurz danach selbst ein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 15:51
Twilight kicherte mit weiterhin erröteten Wangen und sagte schließlich.
"Es gibt da eine Sache. Ich kann nicht so selbstsicher rüberkommen, wie du.", sagte sie leise und lächelte, während sie sich an Rainbow schmiegte.
"Hmm...was gab es denn bei euch immer so?", fragte der Doctor, während er Nessi hinterher sah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 15:53
Yuki: " ach das war veschieden mal aufregend mal nicht"
*schaut Nessi an*
"Das ist mir jetzt neu..."
|