RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 20.11.2014, 22:43
[Spedy Bolt]
*abwartend ob irgendwas passiert auf seine Provokation, blickt er weiter auf die Kamera*
Keine Fokus weil ich nicht auf meinem Posten bin und kein anderer? Muss ich ernsthaft erst was gegen die Kamera werfen?
*fragt er sich mehr oder weniger selbst und beginnt die Manteltaschen zu durchsuchen*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 20.11.2014, 23:16
[Pick Pocket]
*sie kichert leise als thiefo ihr durch die Mähne wuschelt*
"Ach du schmeichler. Ich freue mich das du so optimistisch bist. Mit der einstellung schaffst du es ja vielleicht wirklich mich umzukrempeln. Allerdings weiß ich noch nicht wie schnell das geht wegen meiner Hüfte"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 21.11.2014, 03:07
[Theresa]
Als sie angesprochen wird schaut sie in die Richtung und erblickt einen hell Braunen Hengst sie stand darauf auf.
"Ehm Hallo. Ich solte mich hir melden weil ich bei den Jägern anfangen wolte."
Sie deutet dan einen Hufknicks als begrüßung an.
"Ich bin Theresa es hatte leider etwas länger mit der Krankenstatsion gedauert und leider war mir das kleine Fellknäul hir abhufen gekommen."
Sie deute darauf mit einen Huf auf die Maus die sich in ihrer Mähne regelrecht eingenistet hat.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 21.11.2014, 06:43
[Daryl]
Daryl musterte den weiblichen Changeling ganz genau.Viel gründlicher als normalerweise. Es war als würde er einen Feind analysieren.
"Ja ich weis wer du bist. Du bist die die Thi.."
Er räusperte sich.
"..die neue. Ich habe bereits mit jemanden über dich gesprochen. Du sollst ja auch bereits jagen können."
Sein Blick viel zu der Maus und seine Miene verzog sich.
"Die Dinger vermehren sich."
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 21.11.2014, 07:04
[Blue]
Wacht auf und schaut auf die Uhr. "Nein nein nein ich darf nicht zu spät los"dachte sie noch bevor sie los rannte zum Jägerflügel. Wendig später Kamm sie dort an mit wenig puste blieb sie in der Türe stehen um sich zu normalisieren
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 21.11.2014, 10:31
Zero liegt (wie jetzt sonst immer) in seinem quartier und schläft. Die tasse mit tee liegt immer noch in der Produktion. Hat wohl vergessen sie mit zu nehmen
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 21.11.2014, 10:40
[Theresa]
Sie schreckt etwas zurück als sie sein Blick bemerkt und lächelt etwas unbeholfen.
"Ehm wen du mich so seltsam anschaust kann man das etwas falsch verstehen."
Sie räuspert sich als sie "Thi" hört.
"Meinst du Bit? Wie geht es ihn überhaupt? Das letztemal als ich ihn sah verlor er das Bewusstsein wegen Schlafmangel..."
Sie merkte dabei seinen Blick auf die Maus und schmunzelte leicht.
"Die ist doch Süß nicht war? Ich mag aber den gedanken nicht mich an ihr zu Nähren.."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 21.11.2014, 10:49
[Maus]
In diesem Augeblick nährte sie Theresa einfach so und hörte gar nicht mehr auf.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 21.11.2014, 12:10
[Daryl]
"Hm? Falsch verstehen? Ich kann dir garantieren das ich da keinerlei Absichten habe."
Daryl sah sie nur kurz an. Er würde so oder so keine Schwachstellen finden dafür kannte er die Rasse der Changelinge zu wenig um so etwas zu erkennen.
"Ja Thiefio. Es geht ihm gut...denke ich. Ich hab ihn auch schon eine Zeitlang nicht mehr gesehen.."
Der Hengst ließ ein deprimiertes seufzen von sich. Er wusste immer noch nicht ob und was er falsch gemacht hatte an diesem Tag.
"Süß? Wenn sie nicht grade versuchen einen zu beißen vielleicht..."
Daryls Blick ging zu der Tür als er dort schnelle Hufschritte vernahm. Es war Blue die wohl immernoch Angst davor hatte als Hufabtreter zu enden...kluges Ding.
"Ah hallo. Sieht so aus als wären wir mal vollzählig."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 21.11.2014, 15:50
[FoKuS - 09-15-01]
*ist auf einmal neben Spedy*
" Ich würde mir das an Ihrer Stelle zwei mal überlegen. "
[Kosmo]
*mittlerweile vor dem Jägerflügel angekommen sieht er Blue von hinten nur beobachtend an*
RE: Rainbow Factory - H8_seed - 21.11.2014, 16:31
[Blue]
Sieht sich um sieht Darly und muss leicht grinsen als sie an den Vorfall denkt. Kommentiert Darlys Satz mit "ja sieht woll so aus ."und tritt ein und sah den Cangling etwas fragend an
Rainbow Factory - Mark Question - 21.11.2014, 16:54
[Mac Teck]
*nachdem Taz gegangen war, ging er auf Secret zu*
Ähm Secret?...ist alles in Ordnung?
*Er berührt ihn leicht an der Schulter*
Secret?
[Mark Question]
Also genug Arbeit wie es mir scheint.
*er sah zur Drohne die mit dem Tablett angeschwebt kam*
Das sehr gut aus FoKuS. Vielen Dank. So stell ich mir einen erholsamen Auszeit vor. Kannst du es ins Zimmer bringen? Ich esse wohl besser dort. Sonst hab ich gleich ein Orangeneis ^^.
[Thiefio Bit ]
*Er lächelte und stand langsam wieder von der liege auf*
So gefällst du mir gleich viel besser ^^. Zusammen schaffen wir das schon. Wer doch gelacht ^^. In jedem steckt ein Potenzial das man nur finden und ausbauen muss. Naja ich muss langsam etwas arbeiten und auf Runde. Werd du nur schön gesund und wenn was ist , kannst mich ja auch anfunken ^^.
*Er winkte ihr zum Abschied und ging dann wieder aus der KS raus um auf den Gängen seine Runde zu machen *
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 21.11.2014, 17:23
[ Spedy Bolt ]
* Spedy zuckt kurz zusammen als Fokus neben ihm auftaucht und beginnt blöd zu grinsen*
Ach...sollte ich?
*fragt er und zieht ein eher unspektakuläres Stück zusammengeknülltes Papier aus dem Mantel*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 21.11.2014, 17:32
[FoKuS 09-15-01]
*sie blickt zum Papier, neigt sich und dann wieder zu Spedy*
" Ich würde es bevorzugen! ^^ "
[FoKuS]
*die Drohne bringt das Essen auf das Zimmer*
" Hopala, das habe ich ja komplett vergessen. ^^' "
[Kosmo]
*betritt nun auch den Jägerflügel. Er bleibt ca 3 Meter nach der Tür stehen, sieht sich um und schnüffelt etwas. Danach fixiert er seinen Blick auf das Geschehen, als er Theresa sah, zuckt er leicht zusammen und blickt sie mit einem Blick, welcher seine unwohle Stimmung zum Ausdruck brachte, an*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 21.11.2014, 17:43
[ Spedy Bolt ]
Und was wenn nicht?
*fragt er und sein grinsen wird eine Spur breiter und er wirft das Papier immer wieder in die Höhe und fängt es auf. Das Papier bleibt davon unbeeindruckt. *
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 21.11.2014, 17:47
[FoKuS 09-15-01]
" Nichts dann. Ich werde es mir einfach merken und bei Ihrer nächsten Züchtigung berücksichtigen. ^^ "
*sie klingt richtig fröhlich und motiviert*
[Secret Wish]
*er reagiert nicht, als Mac ihn ansprach. Doch als er ihn antippte scheint er schlagartig aus seinen Gedanken gerissen, schreckt auf und blickt Mac erschrocken an*
" W-was?! "
*er blickt von ihm weg, wieder zum Ausgang der Entwicklung, dann wieder zu Mac. Seine Stimme klingt überfordert und gestresst*
" Was ist?! "
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 21.11.2014, 17:49
[ Spedy Bolt ]
* er grinst weiter und wirft einfach das Papier gegen die Kamera und blickt zu Fokus*
Erst dann? Bis dahin kann es ja noch lang dauern wenn keiner auf meine Provokationen eingeht.
*meint er weiter grinsend und kramt wieder im Mantel herum*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 21.11.2014, 17:58
[FoKuS 09-15-01]
*sie beobachtet es und sieht damm zu Boden, wo es nun liegt*
" Es sollte Sie eigentlich nicht wundern. Wieso sollte es auch irgendjemand ernst nehmen? "
*sie blickt wieder zu ihm*
" Sie sind einfach nur ein kleiner Giftzwerg, welcher andere nervt um sich daran zu laben, wie es sie nervt. Wieso eigentlich? Und kommen Sie mir jetzt nicht mit 'SO bin ich nun mal' Daher. Es hat einen Grund, selbst wenn Sie es nicht sagen wollen. "
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 21.11.2014, 18:02
[ Spedy Bolt ]
* er verdreht kurz die Augen*
Warum? Weil ich einfach Spaß daran habe, was soll ich sonst machen. Ich könnte auch noch viel schlimmer nerven, verstöst zwar wahrscheinlich gegen die Regeln aber ich hab wieder Spaß.
*meint er und zieht einen Stein aus dem Mantel*
Das wird der Kamera nicht schmecken.
*sagt er grinsend*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 21.11.2014, 18:07
[FoKuS 09-15-01]
*Das Hologramm taucht auf*
" Trau dich. "
*sie grinst ihn herausfordernd an*
" Mal sehen, wie viel Spaß du danach hast. ;3 "
*das grinsen wird breiter*
|