RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 21:32
"Na dann nur zu. Aber pass auf. Wenn du dich umdrehst, könnte vielleicht jederzeit etwas in deinem Rücken stecken bleiben.", sagte das Thunder Abbild und lachte.
"Und ich erst. Ich liebe dich vom ganzen Herzen.", sagte Twilight leise und küsste Rainbow wieder.
"Wir fliegen direkt in das Problem hinein!", rief der Doctor aufgeregt und sprang auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 21:34
Yuki: <ähm...o.o P..Problem?>
"ähm.."
Nessi: "nein nicht ich sollte aufpassen sondern du.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 21:35
"Du bist gerade nicht in der Position um mir zu drohen.", spottete das Abbild und lachte wieder.
"Du willst mir drohen? Du bist in MEINER Welt!", kurz darauf verschwand er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 03.05.2014, 21:38
Nightflake setzte sich jetzt auch in der Wanne auf damit er besser an Vibes herankam. Er näherte sich ihr, bäumte sich kurz auf und drückte sie mit Beiden Hufen rückwärts zurück ins Wasser, aber nicht mit dem Kopf unter Wasser. Jetzt waren ihre Positionen vertauscht und er lag über ihr. Er strich ihr den Rest ihrer Mähne aus den Augen und hielt seine Schnauze direkt an ihre.
“Tja... wie solls weiter gehn Schatz?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 03.05.2014, 21:39
Midnight sah sich verzweifelt um,es machte ihm ein wenig nervös,er weis nicht wo er ist geschweige was das alles zu bedeuten hat,er versuchte die stimme zu rufen
Dark ging es ebenfalls so,jedoch kam es ihm merkwürdig vor das er diese stimme irgendwoher kennt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 21:40
Nessi: *war innerlich total verzweifelt zeigte es aber nicht, und schaut sich weiter um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 03.05.2014, 21:42
Zero setzte das wort von Yuki fort.
"Aber?...Wie sollen wir das anstellen wenn wir das nicht wirklich gänzlich selbst bewerkstelligen können? Ich...bezweifle das ein Pegasus genug Kraft hat um 2 Nicht-Pegasi dorthin zu zu tragen oder?" fragte er den Doctor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 21:43
"Wer sagte denn was von, dass uns ein Pegasus tragen soll?", fragte der Doctor und grinste.
"Kommen sie einfach mit.", fügte er hinzu und trottete los.
Hinter Nessi erschien das Abbild wieder und flüsterte ihr ins Ohr: "Jederzeit..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 21:47
Yuki: "ähm doctor was haben sie vor?"
*folgt ihm*
Nessi: <nicht umdrehen...nicht umdrehen..>
"was meinst du?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.05.2014, 21:48
Rosy ging durch PV mit, wie so oft in letzter Zeit, einer Grossen Tüte im Mund, aus dem SCC
Misty ging durch die Gänge des Schlosses und tippelte etwas umher und wirkte als ob sie etwas suchen würde
Dust sass vor dem Rathaus auf einer Bank
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 21:49
"Etwas spitzes.", fügte das Abbild schnell hinzu und schlug Nessi in den Nacken.
"Zur Tardis!", rief der Doctor aufgeregt und trottete vorraus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 03.05.2014, 21:50
"Tar-...dis?" fragte Zero zum Doctor.
//Ich glaube ich weiss wahrscheinlich was er so in etwa meint...ich denke gleich kommt wieder dieses eine Telefon-Kabinen-artige hyperkompakte Gerät ins Spiel...//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 21:53
Yuki: <oh man was tu ich hier eigentlich...naja was solls>
*folgt ihm aufgeregt*
Nessi: "nein...Nein!"
*fällt hin*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 21:58
Der Doctor kam bei der Tardis an und öffnete die Tür.
"Hereinspaziert. Hereinspaziert!", rief er aufgeregt.
Schatten Thunder stürzte sich sofort auf Nessi und fing an sie zu würgen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 03.05.2014, 21:58
*Rainbow gähnte laut und kuschwlt sich an Twilight*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.05.2014, 21:59
Yuki: *hüpft rein*
Nessi: "nein...nicht mit mir NEIN"
*schleudert ihn weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.05.2014, 22:01
Twilight deckte Rainbow einmal zu und kuschelte sich ganz dicht an sie, während sie zusätzlich um sie ihren Flügel legte.
"Schlaf gut Dashie...du hast es dir verdient.
Thunder nahm einen Kerzenständer, schlug ihn einmal an einer Kante an, sodass dieser abbrach und ein Spitzes Ende hatte. Den hielt er Nessi an die Kehle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 03.05.2014, 22:02
Zero: trat still ein. //Wenn ich mich nicht irre verwendet dieser Doc diese Tardis für noch so manch andere Sachen...// ihn schien es nicht wirklich zu wundern, das das innere der Tardis grösser war aus es von aussen aussah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 03.05.2014, 22:03
Vibes wurde ein wenig rot und lächelte.
"Schlag du was vor"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.05.2014, 22:07
Rosy sass sich am Marktplatz auf eine Bank und Packte das zeug aus ihrer Tüte.
Zwei Sandwich, drei Muffins, einen grossen Keks und einen Grossen Pfirsich- Tomatensmoothie
Misty suchte weiter durch das Schloss und hüpfte Nervös umher
|