RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 17:54
"So Kinder, wir machen jetzt Fotos." Mit allgemeinem Jubeln vernahmen sie die Nachricht. Twinkle führte die Kinder zu dem Raum, in dem Snap gerade die Ausrüstung aufbaute. "Seid nett zu dem Herr Photograph und werft kein Gemüse, auch du nicht, Radiance Tomato." Sie öffnet die Tür und die Kinder betraten strahlend den Raum.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 17:57
<Zum Glück habe ich vor die Kameralinse eine Glasscheibe befestigt. Ich wurde auch vom Fotografen gewarnt ...>
Er kontrollierte noch nach ob alles stimmt und stellte sich hinter der Kamera auf.
"Wir machen erst das Gruppenfoto."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 18:03
Drängelnd und schubsend stellten die Kinder sich zu einer Gruppe auf. "Hört auf rum zu albern, wenn wir von jedem schöne Fotos haben, dürft ihr früher in die Pause." Sofort waren die Kinder mucksmäuschenstill.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 18:05
Snap lächelte und sagte leise für sich selbst, "Brav..."
"Ähm, Frau Lehrerin, wollen Sie auch auf das Foto?", sagte er mit einer freundlichen Stimme.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 18:07
"Gerne" Sie stellte sich neben die Schüler und lächelte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 18:10
Er blickte noch ein mal kurz über die Kamera, "Cheese!" sagte er und drückte mehrmals ab, als die Kinder das nachmachten. Zwei mal hat es geblitzt, zwei Fotos auf dem Film. Sicher ist sicher, dachte er sich selbst.
"Jetzt machen wir noch die Einzelfotos. Bitte in einer Reihe aufstellen, jeder kommt dran, versprochen." und zoomte etwas heran.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 18:14
"Tut was der Herr Photograph sagt" sie stellte sich hinter Snap und rief die Schüler auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 18:20
"Den Kopf ein wenig zu mir drehen, joah, so passts. Super!". Und es blitzt schon wieder.
Das nächste Fohlen macht sich am Sitz vor der Kamera bequem.
"Ein wenig mehr lächeln, solche Fotos bleiben fürs Leben." Und wieder ein Blitz.
Während das nächste Pony auf den Sitz springt, fragt Snap Twinkle, "Und wie finden Sie ihren Arbeitstag so, Frau Lehrerin?"
Er blickt kurz durch den Sucher, "Ein wenig den Kopf heben, joah, so ist es perfekt." und erneut blitzt es.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 18:23
"An den Name 'Frau Lehrerin' habe ich mich zwar noch nicht ganz gewöhnt, aber die Kinder lernen wenigstens schnell"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 18:26
"Perfekt.", sagte er durch den Sucher blickend und gleichzeitig auf den Auslöser drückend, "Welchen Lehrstoff macht ihr gerade durch?", fragt er wieder Twinkle.
"Deine Schleife sitzt etwas ungerade, ja, so sieht es besser aus.", und es blitzt erneut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 18:28
"y=n x m y;n;mEN n;m<=10
In anderen Worten: das kleine Einmaleins"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 18:31
"Senk den Kopf ein wenig, jup besser.", es blitzte erneut.
"Ich glaube, das kann ich auch noch zusammenbringen. Wenn du bei den Integralen bist, sag es mir, ich komm vorbei."
Er blickte erneut zur Kamera, "Perfekt." und drückte auf den Auslöser
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 18:39
"Als letztes noch Oxidia Zink, dann dürft ihr raus gehen.
Ich werd an dich denken."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 18:44
"Joah, das passt.", sagte er und drückte auf den Auslöser.
Oxidia Zink verließ den Saal und Snap blickte wieder zu Twinkle.
"Joah, das wars, ich werde die Fotos nur mehr zum Entwickeln an den Fotografen weitergeben."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 14.10.2013, 18:46
(sorry angelhunter das ich so lange gebraucht habe ^^" meine schwester brauchte hilfe)
Luna:
ich wollte mich noch entschuldigen das du so viel ärger wegen mir hattest und dir so große sorgen um deine tochter machen musstest.
*lässt ein längliches paket erscheinen in dem sich 3 Schatullen mit je einer kette, jede kette hat einen farbigen anhäger*
diese ketten haben magische anhäger sie sollten dir helfen deine formen mehr zu kontrolieren aber du musst dich auch darauf ein lassen.
die anderen 2 sind für flame, falls bei ihr auch so etwas passieren sollte und für deine verlobte, falls ein anhäger verloren geht.
du kannst sie auch als ohring oder hufband verwenden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 18:53
"War gar nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 14.10.2013, 18:56
Nach etlischen stunden der fahrt kam Night in canterlot an. Die gedanken dass Snap wieder kommen würde hatte sie trotztdem noch im hinterkopf doch jetzt konzentrierte sie sich in die schloss bücherei zu kommen. "bei nacht breche ich auf! sagte sie zu sich selbst als ihr magen knurrte " aber jetzt ess ich erstmal!" und nahm sich ein brot aus ihrer Satteltasche.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 19:05
(Nero ist hat keine böse form mehr weil ja darkstar nun ein eigen persönlich keit ist)
*Nero verbeugt sich erneut*
"danke prinzessin luna ich werde es machen aber es gibt da ein kleines problem die finsternis in mir ist verschwunden und mein körper hat sich verandert ich bin nun ein wesen des lichts die finsternis kann mir nun nichts mehr ausrichten"
*Nero nimmt die drei schachteln und lasst sie in die villa teleporten*
"ich danke ihn noch mal und ich habe mir überlegt das flame von nun an ihre schülerin sein kann ich werde mich auch zurück halten meine kleine flame ist ja nun jugendlichen alter "
*nero dreht sich kurz um seine eigne ackse*
(so sieht nun nero aus)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 14.10.2013, 19:11
Luna:
*sieht ihm hinter her*
//...das dachte ich damals auch.//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 19:12
"Joah, ich hab schon schlimmeres erlebt.", sagte Snap.
"Aber es ist schon interessant. Egal wo man ist, egal was man ist, Kinder sind in jeder Welt gleich. Ihnen ist es unwichtig, woher du bist und was du bist, für sie ist jeder gleich."
Er blickte kurz auf den Arbeitsplan, der auf dem Fotokoffer klebte.
"Hmm, nun kommt die Klasse von Miss Cheerilee."
|