RE: Pinkie-ism Headquarters - Hanutaman - 06.10.2012, 00:58
*wird schwindelig*
"Ich... Ich geh auf mein Zimmer... ich will nicht, dass ihr seht wenn irgendwas passiert.. ich komme dann gleich wieder... oder auch nicht..."
*geht auf sein Zimmer und legt sich ins Bett*
"Ich mach dich fertig!"
*schläft ein*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Mad Theory - 06.10.2012, 01:02
*Schnapp sich seinen Schlafsack und geht wieder in den Partyraum*
*Schlüpft hinein und rollt sich neben die Couch*
*legt die Hufe hinter den Kopf und starrt an die Decke*
hmm ich hoff nur das Keks jetzt gefahrlos schlafen gehen kann
*Zieht den Schlafsack so weit zu das er aussieht wie eine Mumie und schläft ein*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Hanutaman - 06.10.2012, 01:47
*schläft*
(Traum könnte ein bisschen heftig sein)
( Softkeks blickte sich um. Er ist in seinem Bett im HQ. "War es das schon ? Bin ich jetzt geheilt ?"
Er steht auf, verlässt sein Zimmer und geht in den Partyraum. Niemand ist da. "Hallo ? Mad ? Ich glaube ich habe es geschafft, deine Kapsel hat gewirkt ich bin....." seine Stimme erstirbt als er vor sich plötzlich Mad sieht. Er sitzt mit dem Rücken zu ihm und scheint ein Gemälde an der Wand, dass ihm vorher noch nie aufgefallen ist, anzustarren. "Ah da bist du ja ich habe die Pille genommen und ich hatte keinen Albtraum mehr... Mad... Mad ?" Langsam geht er auf ihn zu. War er etwa im Sitzen eingeschlafen. Er legte ihm behutsam den Huf auf die Schulter. "Mad ist alles in Ord..." und sprang im nächsten Moment mit einem Aufschrei zurück, als dessen Kopf von den Schultern fiel und über den Boden rollte. Seine Wahrnehmung verzerrte sich, seine Atmung beschleunigte. Was war hier los ? Softkeks... Du kannst mir nicht entkommen, du bist hier in meiner Welt, hier wird nach meinen Regeln gespielt Softkeks rannte, er rannte so schnell er konnte. "Nein NEIN DU BIST NICHT ECHT DU BIST NICHT ECHT!" und rannte um die nächste Ecke wobei er ins Stolpern kam und ausrutschte. Er glitt mit der Schnauze vorran in etwas warmes klebriges und als er die Augen öffnete sah er was es war. Vor ihm an der Wand lehnte Breeze , sie war tot.
"Oh... Oh... Mein Gott." Softkeks konnte nicht mehr, er wollte einfach nur noch nach Hause, aufwachen oder was da auch an Normalität war. Plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter. Es war DA4K. "Was ist los hier Softkeks", sagte er mit einer seltsam verzerrten Stimme die ihm Angst machte. "Was passiert hier ? Hilf mir !HILF MIIIIII" , bei dem letzten Worten hatte er begonnen zu tropfen. "NEIN NEIIIIIIIIIIIIIN!", brüllte Softkeks, als sich DA4K langsam auflöste "Was ist hier los ?", schrie er. "Hilf mir Softkeks ! HILFEEEEEEEEEE!. Softkeks versuchte DA4K irgendiwe zusammenzuhalten, doch am Ende blieb ihm nur noch eine Umarmung des zerfliessenden Körpers. Er weinte. er weinte nun ganz ungehemmt und spürte nur noch Hass in sich.
"ZEIG DICH!", brüllte er. "KOMM RAUS DU MIESES STÜCK SCHEISSE!" er blickt sich und auf einmal hört er wieder dieses Lachen und diese Stimme. Wenn das dein Wunsch ist.. dann soll es so sein.... und mit diesen Worten erscheint ein Pony, wie Softkeks es noch nie gesehen hatte. Von Kopf bis Fuß war es verbrannt, die knitrige Haut pellte von ihm ab.Anstatt von Hufen hat er 2 riesige Messer und statt Haaren nur nach oben gedrehte Spikes. "Du wolltest mich hier bin ich... und ich werde genau so meinen Spaß mit dir haben, wie mit deinen Freunden..." Das war der Punkt für Softkeks wo er seinen Agressionen freien Lauf lies. Er hob ein am Boden liegendes Messer auf und rannte auf das lachende Etwas zu. "Heute stirbt nur einer und das bist du!!" er sprang und rammte dem Etwas das Messer in die Rechte Schulter. Ahhhhhhhhh, was versuchst du da Abschaum ? Niemand kann Deadly Nightmare besiegen!" und zog sich das Messer schreiend wieder heraus. Softkeks wich zurück. "Was sollte er jetzt tun. "Was willst du von mir ?", gab er zitternd hervor. Ich will Spaß.... und ich will dein kleines schlagendes Herz. und mit diesen Worten rammte er Softkeks beide Messer in seine beiden Hinterbeine. Softkeks schrie vor Schmerz und versuchte verzweifelt auf den Vorderhufen weg zu kriechen wobei ihn das Vorwärtskommen sichtlich schwer fiel. Deadly Nightmare packte ihn und warf ihn gegen die Wand an der Breeze lag. Softkeks schmeckte Blut. Deadly hob ihn abermals in die Höhe und hielt ihn so nah an sein verbranntes Gesicht heran, dass Softkeks seinen fauligen Atem riechen konnte. Na mein kleiner., sagte er zu dem sich windenden und wimmernden Pony . Bist du bereit zu sterben ? und mit diesen Worten warf er ihn durch den nächsten Spiegel. Softkeks spürte den Aufprall, das Zersplittern des Glases ebenso wie das Zerbrechen seiner Nase, als er auf hartem Beton aufschlug. Winselnd kroch er nach weiter seine Hände griffen nach vorne, so als würde da etwas finden was ihm half. Hinter sich hörte er unaufhaltbar und langsam Deadly Nightmare näherkommen und dann plötzlich fanden seine Hände etwas. Große zackige Spitze Glasscherben. Doch bevor er sich lange über seinen Fund freuen konnte wurde er abermals hochgehoben. Genug gespielt.. Zeit zu Sterben.... und gerade als er ausholte um Softkeks den Todesstoß zu geben, rammte dieser ihm eine spitze Glasscherbe in den Hals, immer und immer wieder. Deadly röchelte und griff sich an den Hals um die Blutungen zu stoppen.Du Bastard ..Ich... werde... dich ... töten!" "Nein wirst du nicht, denn das ist mein Traum und in meinem Traum mache ich die Regeln!" und im nächsten Moment zog er ein langes Schwert hervor mit dem er weit ausholte und auf Deadly Nightmare einstach NEIN WAS TUST DU DA NEINNNNNNNNNNNNN!" Im nächsten Moment zog Softkeks eine Granate hervor. " Das wars für dich... du wirst nie wieder in andere Träume eindringen." und rammte sie ihm in den vom Schrei geöffneten Mund. "Süße Träume!" Im nächsten Moment explodierte Nightmare in einem riesigen Feuerball
*wacht auf und spürt die Schmerzen die seinen Körper durchzucken und blickt an sich herunter*
"Oh mein Gott die Verletzungen sind echt... Er ist tot ich habe es geschafft."
*Verzieht sein Gesciht durch die starken Schmerzen*
"HILFE ICH BRAUCHE HILFE HIER!!"
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 06.10.2012, 07:58
*wacht durch Softkeks Geschreie auf*
Verdammt was ist jetzt wieder los......oh
*sieht den schwer verletzten Softkeks und rennt sofort zu ihn*
Keine Sorge, du wirst hier nicht sterben
*mehrere Kreise aus grünen Runen bilden sich um ihm und Softkeks*
.o°(Na mal sehen ob ich genauso gut heilen kann wie Breeze)
*Rangers Körper löst sich in einen grünen Nebel auf und legt sich um Softkeks*
.o°(das kann ne Weile dauern)
RE: Pinkie-ism Headquarters - ThunderDiscord - 06.10.2012, 08:02
*wacht auf und schaut erstmal nach Evening*
Sie schläft immer noch
*schaut sich draußen um*
*legt Eve vorsichtig bei Seite und geht rein*
*geht ins Lager und kommt mit einer gepackten Tasche wieder raus*
So jetzt noch.
*schreibt ein Zettel und legt ihn Peppermint vors Gesicht*
bin mit Evening weg einen Ausflug machen, ich möchte ihr was zeigen. Keine Sorge ich hab alles mit was ich brauch
Bis nachher Leute
*geht mit der Tasche wieder zu Evening, hebt sie Vorsichtig auf sein Rücken und fliegt dann mit Evening und der Tasche weg*
(Keine Sorge ich bleibe nicht den ganzen Tag weg)
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dream Quill - 06.10.2012, 09:18
*Peppermint wacht in der Chillecke auf und ist verdutzt einen Zettel vor sich zu finden*
*hebt ihren Kopf hoch und den Zettel mit einem Huf ebenfalls, während sie sich mit dem anderen verschlafen die Augen reibt*
*liest den Zettel und lächelt*
na zum Glück ist am Wochenende keine Fohlengruppe
*gähnt*
hoffe, dass sie Spaß haben
hmmm... dann könnte ich ja eigentlich
*steht auf und geht zur Terasse raus*
dann wollen wir mal
*beginnt die Dehnübungen*
.o°(Hätte ich die nur beim letzten Mal auch gemacht)
*fast eine Stunde später befindet Peppermint, dass sie sich genug gedehnt hat und beginnt loszulaufen*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 06.10.2012, 10:08
*wacht auf, sagt nichts und rennt auf Toilette, woher man einige unschöne Geräusche vernehmen kann*
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 06.10.2012, 11:22
*der Nebel löst sich auf und ein unverletzter Sofkeks liegt zwischen den abklingenden Runenkreise*
.o°(das war mal was)
*Ranger materialisiert sich neben der Bar und macht sich erstmal einen Tee*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 06.10.2012, 12:32
*kommt taumelnd von den Klos zurück, sein Fell hat überall grünliche Flecken*
X_x
RE: Pinkie-ism Headquarters - SharpShard - 06.10.2012, 12:36
Moin Shade, kein erholsamer Morgen was?
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 06.10.2012, 12:43
*lächelt leicht*
Nein, nicht wirklich
Ich habe auch keine Ahnung was gestern mit mir war
Egal, ich gehe mich mal duschen...
*geht raus und duscht*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 06.10.2012, 12:48
*erscheint plötzlich hinter Shade und erschreckt diesen, indem er ihn mit dem Huf an die Seiten fasst, als er sich duscht*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 06.10.2012, 12:52
*erschreckt so stark, das er aus Angst einen Meter hochspringt und unsanft zu Fall kommt*
Ugh, T-Tempo! O.O
*atmet tief*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 06.10.2012, 12:54
*grinst Shade an*
Na da ist aber jemand sehr schreckhaft
*reicht Shade einen Huf hin, um ihm aufzuhelfen*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 06.10.2012, 12:57
*nimmt den Huf und steht auf*
I-Ich habe dich einfach nicht erwartet <.<
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 06.10.2012, 13:07
*zieht Shade mit einer kräftigen Bewegung ganz nah an sich und Blickt ihm tief in die Augen*
Erwarte das Unerwartete
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 06.10.2012, 13:11
*wird ein wenig rot und sieht Tempo tief in die Augen*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 06.10.2012, 13:30
*streicht Shade über das Halsband und gibt ihm einen zärtlichen Kuss*
RE: Pinkie-ism Headquarters - Rainbow Shade - 06.10.2012, 13:33
*genießt den Kuss und hält ihn lange*
Wie... wie bist du eigentlich auf die Halsbänder gekommen? <///<
RE: Pinkie-ism Headquarters - Dr.Tempo - 06.10.2012, 14:07
*streichelt ihm sanft über den Hinterkopf*
Naja, ich dachte es gefällt euch...
Und es sieht ja auch richtig toll an dir aus