RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 14:11
[FoKuS]
" Ich habe euer Gespräch mit verfolgt. "
*sie stieß sich von der Wand ab und geht nun neben ihm her*
" Aber was kann ich da für dich tun? "
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 14:11
[Mac Teck]
Tut mir leid das zu hören. Leider weiss ich nicht wie ich da euch helfen kann, aber wenn es irgendwas gibt, was vielleicht in meiner macht stehen könnte , dann las es mich wissen ja^^.
oO( die beiden tuen mir schrecklich leid, aber ich glaub das letzte was sie wollen ist irgendwelches mirleid)
*er seufzte kurz*
Ich wollte ein gerät bauen das Kosmos Hufsprache in hörbare Sprache umwandelt...glaubst du ihn könnte das gefallen?
[Thiefio Bit]
Ah schön da bist du ja, na dann komm mit rein. Hm..Sir..hihi, daran könnte ich mich gewöhnen.
*er ging dann mit ihr in die Trainingshalle und dort zu denn Matten. Er blieb stehen ,schaute dann abschätzend Pick an*
Wie gehts dir eigentlich? hast du noch schmerzen? wie weit darfst du dich belasten?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 14:17
Er senkt sein kopf kurz und wird etwas rot
Zero
"Nun... ich... also ich hätte..."
Er linst zu FoKuS rüber
"... hätte... nun ja... so gerne..."
Er hebt seinen kopf und schaut zu FoKuS
"... eine... Wolke... "
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 14:18
[Pick Pocket]
"Nun Cloud hat nur gesagt das ich geheilt bin. Ich hab nur noch ein paar kleinere schmerzen, nichts wildes. Ich mach so lange bis ich zusammenbreche wenn es sein muss. Ich möchte dich-...ehm... sie nicht enttäuschen"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 14:29
[Secret Wish]
*er seufzt*
" Danke, aber du kannst da nichts tun. "
*auf seine Frage dachte er kurz nach*
" Ich weiß nicht. Es wäre wohl von Vorteil denke ich? Aber wie er das sieht weiß ich nicht ... die Hufsprache ist ihm wichtig geworden. Mir auch ... wir unterhalten uns immer so. Es ist, wie soll ich sagen, unser Ding? "
[FoKuS]
*sie sieht ihn mit weit offenen Augen leicht überrascht an*
" Eine Wolke? Wozu denn das? Ich dachte Ihnen sei alles egal. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 14:31
Zero
"Das mag zwar stimmen, doch will ich nicht so enden wie meine Vorgänger. Ich kann deine verwunderung verstehen, FoKuS, doch.... wenn ich nicht irgendwann wieder rebelieren sollte... brauche ich etwas.... womit ich mich ablenken kann..."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 14:38
[FoKuS]
*Bei seiner kleinen Rebelionsdrohung rollt sie kurz die Augen*
" Und was haben Sie mit der Wolke genau vor? Darauf liegen? Damit rum fliegen? "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 14:42
Zero
"Es soll sich sicherlich nach spot anhören, doch interessiert es mich nicht. Und ja. So in etwa. Genau das. Etwas von außerhalb dieser kalten mauern tut sicherlich etwas gut."
Er schaut fragend zu FoKuS
"Aber... ich kriege sicherlich nicht diese wolke... oder?"
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 14:44
[Mac Teck]
Das verstehe ich, es war nur so eine Idee... Er müsste es ja nicht immer benutzen. Es wer abschaltbar. Ich bräuchte eh eure Hilfe um die Software dafür programmieren zu können. Ich beherrsche die Hufsprache selber nicht.
* er blickte ne zeitlang in die leere Tasse*
Wer halt mal schön gewesen an was zu arbeiten, was...nunja..gut ist oder so
[Thiefio Bit]
Hm verstehe, aber es ist ja nicht unser ziel dich zum zusammen brechen zu bringen. Wichtig ist, das man seine grenzen, zu jeder Zeit kennt. Also sei ehrlich zu mir. Wie sehr beeinträchtigen dich die schmerzen?
*er mustert sie dabei ausgiebig*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 14:46
[Pick Pocket]
"Sie kommen nur vereinzelt. Ich denke ein wenig Training wird mir nicht schaden und wenn doch werde ich es sie wissen lassen"
*sie lächelte ihn an*
RE: Rainbow Factory - Jacko - 23.11.2014, 14:49
[Jacko]
fängt an zu schreien
"HALLO KANN MIR IRGENJEMAND HELFEN?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 14:52
[FoKuS]
" Wüsste nicht, wieso ich es verbieten sollte. Aber mach damit keinen Unsinn, sonst ist sie wieder weg! Ich werde einen Jäger darauf ansetzen. "
[Secret Wish]
*er betrachtet ihn kurz. Eigentlich würde er lieber nein sagen, doch kam ihm dann in den Sinn, dass er für jemand anderen Leiter werden wollte und so etwas kleines könnte ihm vielleicht helfen positiv aufzufallen*
" Ach, nagut. Ich denke es kann nichts schaden. Wann sollen wir bei dir sein? "
[FoKuS 08-15-01]
*schwebt da hin wo auch immer Jacko gerade ist*
" Schrein Sie nicht so rum! Was ist denn?! "
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 14:54
[Thiefio Bit]
Ok dann sollten wir uns jetzt etwas Aufwärmen. Erstmal laufen wir ein Paar runden und dann ein paar Liegestütze. Danach würde ich gern sehen welche erfahrungen du im waffenlosen kampf hast ok? Also los, Ladys fist^^.
*er lächelte und zeigte mit einem Huf auf die Laufstrecke*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 14:54
Er grinst kurz, doch lächelt er dann und wollte grade FoKuS umhufen, als er durch sie durchfällt
"Danke FoKuS... danke! Ich verspreche, kein unsinn."
RE: Rainbow Factory - Jacko - 23.11.2014, 14:56
[Jacko]
"endlich ich hab mich verlaufen und suche die Schlafräume können sie mir sagen wo die sind?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 14:58
[FoKuS]
*sie pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht, nachdem er durch sie hindurch gefallen war*
" Keine Ursache. "
*sie hält ihm dann einen Huf hin*
" Nimm, den kannst du berühren. "
*sie schmunzelt leicht*
[FoKuS 08-15-01]
" ... "
*sie seufzt kurz*
" Umdrehen, 2. Gang Links dann 1. Gang Rechts, gerade aus bis zur Kreuzung, dann wieder Links und schon sind Sie da. "
RE: Rainbow Factory - Jacko - 23.11.2014, 15:01
[Jacko]
"Danke"
dreht sich um und geht in die Richtung
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 15:02
Er schaut zu ihr und nimmt denn huf und steht dann auf, gibt ihr ein Brohuf und lächelt über beide ohren
Zero
"Aber im ernst. Danke. Wie... wie kann ich das jemals wieder gut machen?"
oOIch könnte aufhören, schlecht über sie zu denken... sie scheint ja ganz nett zu sein. Aber... ich habe es mir ja schonmal mit ihr verbockt... ich muss mir was einfallen lassen...Oo
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 15:02
[Mac Teck]
*er blickte wieder auf und lächelte*
Ihr macht mit?^^ Prima danke. Also ähm, ich werde wohl etwas brauchen um das nötigste vorzubereiten. Ich muss ja erstmal ein gerät bauen das genau die bewegungen aufnähmen kann, bevor ich dann das programm mit euch erstellen kann und ich denke Kosmo braucht betimmt auch noch etwas Zeit?
*er stand auf und brachte seine Leere Tasse weg*
Ich werde wohl jetzt gleich damit anfangen und ihr könnt mir ja einfach bescheid geben , wenn ihr soweit seid. Ich denke aber, ich brauch einen Tag um alles vorzubereiten.
[Mark Question]
Hm schade...ich hätte ihn gerne die Maschinen gezeigt. Naja wie auch immer. Versuchen sie sich einfach auf ihre arbeit zu konzentrieren. Einen schönen Tag noch.
*ohne weiter ihn beachtung zu schenken ging er dann wieder zum vorderen bereich der KS*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 15:08
[Pick Pocket]
"Och man laufen mag ich nicht..."
*Sie begann einige Runden zu laufen und kam relativ schnell ins schwitzen*
|