RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 15:11
[FoKuS 08-15-01]
*sie sieht ihm kurz nach, danach schwebt sie wieder weg*
[FoKuS]
" Müssen Sie nicht. Es ist alles ok. ^^' "
*sie sieht ihren Huf kurz verwirrt an. Sie weiß scheinbar nicht, was er gerade getan hat. Noch nie zuvor hat sie einen Brohuf bekommen, wieso auch? Es war nie wichtig*
[Secret Wish]
" Ach das sollte schon reichen. Ich denke ich schlafe Die Nacht bei ihm ... passe auf. Dann werden wir uns wieder in den Überwachungsraum verdrücken und eben tun was wir immer tun. Wahrscheinlich werde ich noch ein paar mal mit ihm reden müssen und ... "
*er schüttelt kurz den Kopf*
" Vielleicht muss ich irgendwann mit dieser Theresa reden. Oder ich versuche ihr aus dem Weg zu gehen, Kosmo von ihr fern halten natürlich auch. Sie kann zwar nichts dafür, aber wenn er in ihrer Nähe solche Angstzustände bekommt ... das will ich einfach nicht. "
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 23.11.2014, 15:13
[Spedy Bolt]
Ich werds versuchen Chef..
*meint er und blickt dann wieder an die Decke*
Ach ja, da war noch was......FoKuS....oder Miss Cloudchaos.......
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 15:18
[FoKuS 11-15-01]
*sie schwebt stumm zu ihm, nimmt die Bettpfanne, welche sie schon vorher neben ihn gelegt hat, und packt sie ihm an die passende Stelle unter die Decke. Danach starrt die Drohne ihn einfach nur an*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 15:19
Er schüttelt denn kopf
Zero
"Nein. Es muss etwas... warte..."
Er schaut zu seiner kette runter. Er nimmt sie zögerlich ab und überreicht ihr diese
"Hier... nimm. Ich... ich habe keine verwendung mehr dafür."
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 23.11.2014, 15:22
[Spedey Bolt]
*er lässt kurz ein seufzen hören und schaut dann entspannt drein*
Danke FoKuS.....und ich hätte dann ganz gerne auch etwas Schmerzmittel, die Seite tut noch immer weh.
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 15:23
[Mac Teck]
Hm da fellt mir ein, was ist mit Thiefio? er ist auch ein Changeling und arbeitet bei euch in der Sicherheit sogar. Wie wollt ihr ihm aus dem weg gehen?Oder ist es bei männlichen Changlingen, nicht so schlimm?
* er schaute fragen zu ihm rüber*
[Thiefio Bit]
*er schüttelte nur den kopf und lief dann die ganze zeit neben ihr her*
Was ist los? Kommst ja schon ins schwitzen. Sind es die Schmerzen oder hast du einfach nur eine schlechte Konstitution^^? Na komm ein oder zwei runden gehen doch noch oder^^?
*er lächelte und lief unbeschwert neben ihr*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 15:29
[Pick Pocket]
*Sie keuchte, lief aber unbeirrt weiter*
"Ich...Ich lauf normalerweise...nicht viel...für weite Strecken....hab ich...Flügel!"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 15:31
[FoKuS 11-15-01]
*sie starrt ihn kurz an, schwebt dann weg und kommt mit einer Spritze wieder. Etwas grob verabreicht die Drohne ihm das Mittel und wirft die Spritze danach weg*
" Sonst noch Wünsche, Mr. Bolt? "
[FoKuS]
*zögerlich nimmt sie die Kette und hält sie mit einem Huf vor ihr Gesicht*
" Das ... ist wirklich nicht nötig. Ist das nicht die Kette ihrer Eltern? :s "
( Wie darf ich dir mir vom Aussehen her vorstellen? )
[Secret Wish]
" Nein, bei ihm macht es nichts. Er ist ohnehin fast nie im Überwachungsraum. Es liegt wirklich nur an den Weiblichen ... ihr Aussehen unterscheidet sich auch ziemlich von den Männlichen. Zumindest stärker als bei Ponys. Er hat aber auch Angst vor ihm ... aber ich weiß, dass er ihm nichts tun wird. Bei Theresa weiß ich es nicht, ich denke es zwar nicht doch will ich es keinesfalls drauf ankommen lassen. Ich würde nur ungerne einen von beiden an ihn ran lassen. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 15:36
(So in etwas
mit der aufschrift 'Always look above you' )
Er nickt und grinst
Zero
"Ja... ja das ist sie... aber da ich weiß das sie über mich wachen, solange ich hier bin, brauche ich sie nicht mehr. "
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 15:41
( Ah, cool. Danke. )
[FoKuS]
*sie betrachtet sie eine Weile, doch legt sie sie dann doch zögerlich an*
" Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Danke? "
*sie sieht runter zur Kette und spielt mit einem Huf an ihr*
" Derweil bin ich normal überhaupt kein Pegasus. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 15:44
Er grinst und setzt sich gegen eine wand und schaut zu boden
Zero
"Keine ursache. Dafür sind Freunde doch da."
Er schaut fragend zu ihr rüber
"Wir sind doch Freunde. Oder nicht?"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.11.2014, 15:47
[Cloudchaos]
Sie sieht Mark nur kurz an und nickt noch eben bis sie an ihm vorbei geht und Spedy kurzerhufs losbindet um ihm eine Liste zu überreichen.
"Das hier erledigen sie bitte bis ich zurück bin. Sehen sie es als Aufgabe oder Strafe oder was weis ich was."
[Liste]
Krankenstation sauber machen.
Käfige im abgeschlossenen Bereich 3C Säubern und Mäuse füttern.
Lagersachen abholen und in den abgeschlossenen Bereich 2C einlagern.
Boden putzen.
Chemische Dusche desinfizieren.
Kaffee erneuern und an die anderen Mitarbeiter in der Krankenstation austeilen.
[Cloudchaos]
Sie wendete sich wieder Mark zu.
"Sind sie soweit? Wir.. sollten vielleicht einen... Ausflug machen. Mit den ganzen Neulingen, die nach meiner Abwesenheit gekommen sind ist unser Gespräch nirgends hier sicher."
Sie ging zur Tür und hielt sie auf.
"Haben sie etwas gegen einen Ausflug?"
sie schmunzelte leicht.
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 23.11.2014, 16:03
[Spedy Bolt]
*der Hengst schreit kurz auf bei der Spritze und grinst dann wieder blöd*
Kaffee wäre sehr genehm.......
*langsam rappelt er sich von der Liege auf und nimmt die Liste*
Gut, dann seh ich es als was wissen sie an und mach mich mal an die Arbeit....
*Spedy macht sich auf die Suche nach Putzuntensielien und beginnt die KS zu putzen*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 16:08
[FoKuS]
*bei der Frage schweigt sie kurz*
" ... "
*bei blickt nun zu ihm*
" Es tut mir leid, aber nein. Um Freunde zu sein gehört schon mehr dazu als einfach nur etwas zu schenken ... "
*sie schweigt wieder kurz*
" Aber ... es ist ein Anfang. So gefallen Sie mir jedenfalls besser, als wenn Sie einfach nur Ihre Arbeit schwänzen und Ihnen alles egal ist. ^^ Moment ... schmeicheln Sie sich nur ein, damit ich vergessen, dass Sie blau gemacht haben? "
[FoKuS 11-15-01]
" Kaffee gibt es in der Küche. "
*erwidert sie sie trocken und beobachtet ihn etwas bei der Arbeit. Sie hatte hier nun wohl erst einmal frei
*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 16:18
Er lacht kurz und schaut dann zu FoKuS
Zero
"Nein. Das tu ich nicht. Glaub mir. Ich brauchte aber auch diesen tag frei. Wenn ich dafür ärger kriegen sollte, dann nehme ich das hin. Aber diese kette... sie hat und bedeutet mir sehr viel. Ich habe sie gehütet wie mein Augapfel. Und das gleiche erwarte ich auch bitte von dir. Okay?"
RE: Rainbow Factory - Jacko - 23.11.2014, 16:21
[Jacko]
kommt bei den Schlafräumen an und legt sich in ein freies Bett
"endlich Schlafen"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 16:26
[FoKuS]
" Werde ich nicht, das liegt ganz an Simon. Wenn er aber will, dass ich Sie bestrafen soll, würde ich es wohl tun. "
*Sie nimmt die Kette wieder ab und hält sie hoch. Eine Drohne, welche die ganze zeit neben ihr schwebte, scannt sie von allen Seiten ab. Nach wenigen Sekunden erscheint eine exakte Kopie der Kette holografisch um ihren Hals*
" Ich werde auf sie Aufpassen. Keine Sorge. "
*die Holografische Kette verschwindet wieder und sie hängt sich die echte erneut um*
" Aber wenn Sie ihnen so wichtig ist, können Sie sie auch gerne wieder haben. :/ "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 16:31
Er steht auf und schaut zu der drohne, dann wieder zu FoKuS
Zero
"Ich sagte es schon. Ich brauche sie nicht mehr. Und es macht mich zumindest etwas glücklich, dass du sie magst. Aber nun... "
Er geht richtung Produktion
"... muss ich wieder weiter. Der Jäger soll bitte die Wolke dann vor meine Zimmertür bringen... und ich sagte es zwar schon... aber Danke ^_^."
Er grinst nochmal kurz und geht dann weiter richtung Produktion
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 16:39
[FoKuS]
" Sie gefällt mir auch wirklich. ^^ "
*sie betrachtet sie noch einmal und lächelt. Sie nimmt sie, noch immer um ihren Hals hängend, in einem Huf und betrachtet die Inschrift. Sie hört, wie er gehen will und lächelt ihm nach*
" Natürlich. Ich weiß aber nicht, wann Sie sie bekommen. Die Jäger sind Momentan weg. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 16:43
Er grinst
Zero
"Ist schon okay. Ist ja nicht so als ob ich sowieso jemals wieder hier weg komme."
Er lacht und geht dann weiter, bleibt aber dann nochmal stehen
oOMal schauen ob diese Faulpe...Oo
"FoKuS? Kannst du mir vielleicht bitte sagen, wo grade die Neulinge sind?"
|