RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 16:56
[FoKuS]
*sie geht zu ihm*
" Streng genommen sind Sie selbst noch ein Neuling. Aber ich vermute sie meinen die ganz Neuen. Jacko befindet sich auf seinem Zimmer, Crazy ebenfalls. Ich sollte vielleicht Simon informieren ... "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 17:00
Zero
"Und mich faul nennen? Ha! Und ich schiebe immer nachtschichten... irgend etwas stimmt da nicht..."
Er schaut nachdenklich zu boden
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 17:01
[Mark Question}
* Er wartete kurz bis sie wieder da war*
Einen Ausflug?.... Nun gut, wie sie meinen.
* er ging durch die Aufgehaltene Tür*
Danke.
*Er kontaktierte kurz Fokus*
Fokus ich bin...einen
* Er schaute kurz zu Cloudchaos und dann wieder gerade aus*
..einen Ausflug..oder so machen. Ich bin bald wieder da.
[Thiefio Bit]
Hm verstehe, aber in engen Gängen ist manchmal nicht genug Platz zum fliegen. Man kann sich daher nicht nur auf die flügel verlassen.
* er blieb stehen und sah zu ihr*
Aber gut, das reicht . Deine Hüfte scheint dich aber noch zu beeinträchtigen, das sieht man an deiner gangart. Ich hab ein Auge für sowas hihi^^. Verschnauf kurz und dann gehts zu den Liegestützen^^.
[Mac Teck]
Ich verstehe. Na dann ich mach mich mal besser an die Arbeit^^. Man sieht sich dann ja spätestens Morgen wieder. Auf wiedersehen Secret Wish. Es war schön mit ihnen reden zu können.
*Mit einem freundlichen lächeln verabschiedete er sich und ging dann aus die Küche um zur Entwicklung zu gehen*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 17:04
[FoKuS]
" Es sind einfach nur unterschiedliche Schichten. Dennoch ... ich denke, ich sage ihm mal bescheid. "
[FoKuS - Kern]
*funkt halt Simon an*
" Simon? Sind Sie da? "
[Secret Wish]
*er winkt ihm hinterher, lächelt aber nicht. Er blieb dann noch eine Weile in der Küche, ging dann aber auch zu Kosmo ins Zimmer und schlief auf dem Boden*
[FoKuS - Kern]
*hat es zur Kenntnis genommen*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 17:07
[Pick Pocket]
*Sie schnaufte und sah ihn an. Schweiß rann ihr an einer Wange entlang*
"Ich muss nicht verschnaufen! Ich bin bereit fürs training!"
*Sie legte sich auf den Boden und begann mit leichtigkeit sich mit ihren Flügeln auf und ab zu drücken*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.11.2014, 17:07
[Simon]
Er kam gerade wieder aus dem Lager und nimmt sein Funkgerät.
"Ja? Was gibt es FoKuS?"
Er blieb im Gang stehen und sah sich etwas um.
[Cloudchaos]
Sie machte die Tür wieder zu und fing an ruhig und ohne Gespräch Richtung Ausgang zu laufen.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 17:08
Er schaut zu FoKuS und kommt dann mit ihr in der Produktion an. Er zieht sich seinen Kittel an und schaut dann zu denn Maschinen
Zero
"Ich sagte es doch... so wie gestern. Nichts wurde hier gemacht. Das bedeutet..."
Er schaut bedrückt zu boden
"...Dreimal so hart Arbeiten..."
Und geht dann runter zu denn Zellen
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 23.11.2014, 17:15
[Spedy Bolt]
*die KS und den Boden darin soweit fertig, verlässt der Hengst die KS um das Material aus dem Lager zu holen*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 17:18
Er kommt wieder von unten wieder nach hoch
Zero
"Nichts Da! Na dufte. Okay. Das bedeutet...."
Er hebt die hufe hoch
"Frei!"
Er hängt sein kittel wieder zurück und stellt sich dann neben FoKuS hin
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 17:37
[Mark Question]
*dann ganzen weg bis nach draußen, wurde kein Wort gewechselt. Irgendwann waren sie dann vor den Toren und er blickte zu Cloud*
Haben sie ein bestimmtes Ziel oder wollen sie nur spazieren? Sie müssen wissen ich bin nicht allzu häufig unterwegs, schon garnicht mit jemand anderen. Daher bin ich bei Ausflügen wohl eher ...nunja Planlos.
[Thiefio Bit]
Hm der anblick von verschwitzten Stuten, die vor mir sich lang machen, könnte mir gefallen hihi^^.
*er legte sich auf den rücken und legte verschränkt die Vorderhufe hinter den Kopf. Dann sieht er zu ihr und macht so auf den rücken liegend auch paar Liegestütze mit den flügeln*
Das geht ja schonmal gut mit den flügeln, aber ich meinte eigentlich liege stütze mit denn Hufen. Wir wollen dich hier richtig fit machen^^. Mit den flügeln, scheint es dir ja zu einfach^^.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 17:41
[Pick Pocket]
*Sie kicherte und wurde bei seiner Bemerkung etwas rot. Dann hörte sie auf und begann mit normalen Liegestützen*
"So in etwa? Das ist aber echt anstrengender..."
*Sie begann wieder schwer zu atmen*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.11.2014, 17:41
[Cloudchaos]
Sie schloss die Tür hinter ihnen und faltete die Flügel etwas auf um Wind hindurch gleiten zu lassen.
"Am unauffälligsten wäre es wohl in ein Café zu sitzen oder wie gesagt einen Spaziergang. Da haben sie recht."
Sie holte einen Brief heraus und gab ihn ihm während sie sich von der Factory entfernten.
"Den hier habe ich bekommen als ich ging. Lesen sie ihn ruhig durch."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 18:00
[FoKuS - Kern]
*an Simon*
" Crazy Mind und Jacko sind noch immer nicht zur Arbeit erschienen. Ich wollte Ihnen das nur sagen. Soll ich mich darum kümmern oder wollen Sie lieber selbst? "
[FoKuS]
*nicht wissend, was sie tun sollte, blieb sie die ganze Zeit stehen und starrte nur die Kette an bis Zero auf einmal wieder neben ihr stand*
" Hallo? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.11.2014, 18:29
[Simon]
"Secret Flash sollte auch seit tagen wieder auftauchen. Crazy und Jacko haben während ich da war gute Dienste geleistet. Ich mach mir da vorerst keine Sorgen."
Er lief nun in Richtung der Quartiere.
"Ich werde aber trotzdem einmal nach ihnen sehen wenn es denn so wichtig ist. Ich hoffe Zero langweilt sich nicht. Die Lieferung der Flugschulenfohlen war noch nicht da."
RE: Rainbow Factory - Lenny - 23.11.2014, 18:35
[Crazy]
*Schläft immer noch Seelenruhig, da sie die letzten Tage kein Auge zubekommen hat*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 23.11.2014, 18:37
[Spedy Bolt]
*nach einer Weile kommt er wieder in der KS an und schleppt schnaufend das Lagermaterial in den abgeschlossenen Bereich und macht sich danach an die Arbeit bei den Käfigen*
....ufff, soviel Arbeit....ich hoff ich hab dann was gut bei wem.....und FoKuS knallt mir nicht wieder eine mit dem Schild....Wobei, was könnt ich für die tun, damit ich was gut hab....
*überlegt er etwas und füttert die Mäuse*
RE: Rainbow Factory - Jacko - 23.11.2014, 18:38
[Jacko]
liegt schlafend im bett
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 19:12
Er wich einen schritt zurück
Zero
"Oh. Sorry wollte dich nicht erschrecken... oder mich. Egal. Die Produktion ist leer. Simon hat scheinbar denn rest gemacht. Zumindest einer der hier was tut."
Er schaut dabei zu denn Maschinen
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 20:56
[FoKuS]
" Sie haben mich nicht erschreckt. "
*sie blickt kurz in die Produktion*
" Hm, ja, Simon hat schon vieles erledigt. "
*sie sah nun wieder zu ihm*
" Und wieso stellen Sie sich dann zu mich? :s "
*sie scheint irgendwie überfordert*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 20:58
Er schaut zu boden
Zero
"Nun... ich... ich wahr die meiste zeit alleine. Ich brauche einfach wieder die nähe zu anderen. Jacko ist kurz nach der einweisung wieder gegangen und Crazy... nun ja. Daher kommt das wohl..."
|