RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 21:26
[Mark Question]
* er läuft erstmal einfach mit ihr mir wehrend er den Brief liest , denn sie von Cloud entgegen genommen hat*
Hmm...was wollten die vom Palast von ihnen? Ich verstehe nicht so ganz wieso sie dort hin zetirt wurden. Was ist nun genau passiert?
[Thiefio Bit]
*er beobachte sie ganz genau*
Ja so ist es richtig. Das machst du gut^^. Noch ein paar und dann sind wir mit dem Aufwärmen fetig^^. Vielleicht kannst du mir ja dabei, so ein bischen von dir erzählen? Was hast du gemacht, bevor du hier hin gekommen warst?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 23.11.2014, 21:33
[Cloudchaos]
Sie lief mit ihm nach Cloudsdale.
Dort lief sie mit ihm die Straßen entlang, ein Café nach dem anderen reihte sich aneinander.
"Ich wurde gerufen um einen.. Bericht über die Factory zu geben. Ich wusste auch nicht warum denn nun ich.. Und gesagt habe ich erstmal auch nicht viel. Der Grund weshalb ich nun mit ihnen darüber reden wollte ist der.."
Sie setzte sich an ein Café zu dem sie nun gekommen waren und fast schon sofort kam der Kellner um nach ihren Bestellungen zu fragen.
"Eh.. Für mich einen Kaffee. Danke."
Der Kellner sah nun Mark an, als würde er auch eine Antwort von ihm erwarten.
Cloudchaos hatte nur kurz geschmunzelt und schien nun wieder ernst darauf zu warten das der Kellner verschwandt.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 22:28
[FoKuS]
*sie blickt zur Seite weg und hält sich einen Huf hinter den Kopf*
" Da hat Mr. Wish aber doch etwas in Ihnen wach gerüttelt, hm? "
*sie sieht mit einem Auge zu ihm*
" Es ist übrigens sein Brüder, der treibt ihn an. Hatte er nicht erwähnt ... "
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 22:33
[Pick Pocket]
"Bevor ich herkam? Nun die meiste Zeit habe ich trainiert und meine Flügelkraft verbessert...was scheinbar für die Katz war.Dann natürlich mit Freundinnen um die Häuser geflogen und Blödsinn angestellt. Nichts schlimmes nur hier und da Kleinigkeiten. Ach und außerdem...ich weiß nicht ob ich ihnen das erzählen darf...haben mein Vater und ich...naja manchmal haben wir runter in die Stadt geschossen und Gläser und Flaschen kaputt gemacht. Das war ein Spaß! Der Gesichtsausdruck der Ponys wenn es plötzlich zersplittert"
*Sie kicherte kurz und stand dann auf*
"So. Reicht das? Ich bin auf jeden Fall schon warm und heiß aufs richtige Training!"
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 22:36
Er schaut verdudst zu FoKuS
Zero
"Secret Wish und Kosmo sind... Brüder? Wow..."
Er setzt sich hin und schaut wieder zu boden
"Damit hab ich jetzt nicht gerechnet..."
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 22:43
[Mark Question]
* er setzte sich auch und sah kurz zum Kellner*
Ein Kaffee mit Milch und Zucker.
* nachdem der Kellner die Bestellung aufgenommen hatte, wendete Mark sich wieder Cloudchaos zu*
Gut wo waren wir stehen geblieben?..Ah ja.. sie waren gerade dabei mir zu sagen was sie jetzt unbedingt mit mir bereden mussten. Also was ist es?
[Mac Teck]
* er war in der Entwicklung und hatte am PC sich schon ein Plan erstellt wie das gerät aussehen sollte*
Ja das sieht doch garnicht so schlecht aus. Soll ja auch nach was aussehen^^. Naja noch ist es nur ne Digitale zeichnung auf dem PC.
* er stand dann auf und ging ins Lager*
Dann wollen wir es mal realisieren ^^.
* er fing dann an alles mögliche in den Regalen zu suchen und trug ein Teil nach dem anderen zusammen*
Wo ist denn..? hmmm...wo waren die Kondensatoren? ....hmmm
[Thiefio Bit]
Na ganz für die Katz war das Flügeltraining nicht^^. Man kann siene flügel, nicht nur zum fliegen benutzen weist du^^?
* er stand auf und ging zu einem Platz wo ein Paar Matten ausgelegt waren*
Naja ich glaub jeder hat schon unsinn gemacht und keine sorge, das was ich früher gemacht habe hihi^^, wenn ich dir das erzähle, könntest du nicht verstehen, wie ich zum Sicherheitspony wurde^^. Ich sag es mal so, ich hatte es nicht früher so mit dem Gesetz^^.
*er streckte sich etwas*
Na komm rüber^^. eine frage hab ich aber noch, hast du irgendwelche Nahkampferfahrung?
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 23.11.2014, 22:46
[Spedy Bolt]
*nachdem er endlich alles soweit erledigt hat, ist Spedy mit dem letzten wischer in der chemischen Dusche eingepennt und liegt nun schlafend darin*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 22:49
[FoKuS]
" Ich erwähnte nie Kosmo? Aber ja, er ist sein jüngerer Bruder. "
*sie betrachtet ihn auf dem Boden sitzend*
" Ist das schlimm? Sie tun ja so, als wäre gerade eine Welt für Sie zusammengebrochen. <.< "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 22:51
Er schaut zu FoKuS und grinst
Zero
"Nein nein. Alles in ordnung ^_^. Nur mein etwas Chaotischer sinn hat mich zum sitzen gebracht. Aber egal. Und ja. Mr.Wish hat was in mir wach gerüttelt. Aber das kommt auch sicherlich daher, weil ich endlich mal wieder jemanden habe, mit dem ich reden kann."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 22:53
[Pick Pocket]
*Sie ging langsam zu ihm herüber*
"Abgesehen von der ein oder anderen Kneipenschlägerei? Nicht wirklich. Ich hab schon oft einstecken müssen, kann aber auch austeilen wenn es drauf an kommt. Nun bei dir vielleicht nicht...du hast ja schon etwas mehr Erfahrung"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 22:58
[FoKuS]
" Wir hatten doch nur ein kurzen Gespräch, als ich Sie in eine Zelle gebracht habe. Aber schön, dass ich helfen konnte! "
*sie dachte kurz nach und begann zu lächeln*
" Sag mal, hast du vielleicht ein Hobby oder so etwas? "
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 23:01
[Thiefio Bit]
Kneipenschlägereien? öhm... verstehe hehe^^'. Hm womit wollen wir anfangen? Am besten zeigst du mir einfach wie du angreifst^^.
*Er ging in eine abwehrhaltung und grinste sie an*
Keine Scheu. Zeig mireinfach was du kannst, keine sorge, du kannst mir nicht wirklich weh tun. Ich pass schon darauf auf. Na los oder muss sich die Stute erst die Hufe maniküren hihi^^?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 23:02
Er schaut nachdenklich zur decke und dachte nach
Zero
"Hobbys... außer das ich meine meiste zeit mit den fein justierungen meiner Aperatur, hab ich gerne immer zugesehen wie ein Pegasus-Pony aus Ponyville die wolken kaputt gemacht hat, damit wir schönes wetter hatten. Voraus gesetzt, es war so geplant. Am sonsten... nur herum getüfftelei."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 23:05
[FoKuS]
" Ein Hobby kann einem auch gut von diesen ganzen Dingen hier ablenken. Du könntest doch z.B. mal in der Entwicklung fragen, vielleicht darfst du da ja in deiner Freizeit etwas rum basteln? Ansonsten ließe sich sicher auch etwas anderes finden. "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 23:09
Er schaut weiterhin nachdenklich zur decke hoch und grübbelt
Zero
"Vielleicht. Mal schauen. Raus komm ich aber auch nicht mehr... ich würde nähmlich nur zu gerne wieder fliegen wollen. Aber das mit der Entwicklung und die Wolke werden wohl ausreichen, um das hier zumindest in eine angenehme Hölle zu machen... "
Er schaut leicht traurig hoch
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 23.11.2014, 23:12
[Pick Pocket]
*Sie rollte mit den Augen und versuchte dann mit dem rechten Huf vorran ihn anzugreifen*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 23:18
[FoKuS]
" Genau! ^^ Fragen Sie einfach jemanden, Mac Tac befindet sich Momentan dort, vielleicht kann er Ihnen helfen. "
*sie betrachtet seinen Blick*
" Stimmt etwas nicht? Ich dachte, das sein gute Ideen ... "
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 23.11.2014, 23:22
Zero
"Es ist auch eine gute idee. Wirklich. Aber.... ich vermisse einfach... das draußen sein. Die Sonne auf meinem fell, der wind der einem ab und zu durch die mähne weht... und die frische luft... das. Das vermisse ich so sehr. Aber wenn ich hier raus kommen sollte, dann als Regenbogen. Anders... niemals."
Er schüttelt denn kopf bei dem gedanken und wirkt nun nicht mehr traurig, sondern eher Deprimiert
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 23.11.2014, 23:25
[FoKuS]
*sie neigt den Kopf leicht*
" Haben Sie das Regelwerk überhaupt komplett gelesen? "
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 23.11.2014, 23:27
[Thiefio Bit]
* Er wich denn Angriff einfach aus,in dem er den Kopf zu Seite legte und ihr Huf ging knap an seinem Kopf vorbei und strich nur leicht seiner Mähne entlang. Danach sah er sie weiter grinsend an*
^^. Du willst mich wohl nur streicheln^^. Das war viel zu langsam, na komm, du kannst das besser^^
|