RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 19:20
"Dann pass auf, die sind nicht so brav. Ich muss noch ein Stündchen halten, dann darf ich gehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 19:22
"Ich schaff das schon.", sagte er selbstsicher und wandte sich wieder der Kamera zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 19:22
*Nero schaut sich um*
"wo bleibt mein schatz ich wollte doch heute heiraten... "
*Nero schaut zu luna*
"oh entschultigung ich bin heute ein kleines eher bissel aufgeregt heute darum bin ich heute nicht richtig da hehehe"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 19:34
*es klingelt*
"So ich muss jetzt zum Unterricht, bis nachher, ich werd früher fertig sein."
/*willst du Cheerlie übernehmen oder soll ich? */
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 14.10.2013, 19:46
Luna:
das kann ich verstehen ich kenn es wenn man aufgeregt ist.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 19:51
(Keiner, ich schreib erst wieder, wenn der Fototag vorbei ist)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 20:12
*Nero grinst*
"ah da bin ich wenigstens die einzige person die so was versteht"
*Nero wurd plötzlich extrem rot*
"ICH MERKE ES ICH WERDE ROT ODER DAS LIEGT AN MEINE AUFREGUNG "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 14.10.2013, 20:18
Luna:
Schon in Ordnung.
Ich wünsche euch viel Glück bei eurer hochzeit.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 14.10.2013, 20:24
Nach wenigen minuten hatte sie ihre Brott gegessen " ich sollte mich auf den weg machen...es wird zeit..." sie begab sich zum schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 20:25
Storm Proof warf einen Blick in die Höhle, während Sanguine angespannt auf ein Zeichen wartete. "Bingo." Raunte der Pegasus und zog den Kopf wieder ein. "Hast du sie gesehen?" Flüsterte Sanguine aufgeregt. "Nicht die Hunde, aber einen Teil der Beute. Wir können nun wenigstens sagen, dass sie hier drin waren. Die Höhle führt tiefer in die Erde. Vermutlich haben es sich die Sabberleftzen weiter unten gemütlich gemacht." Er überlegte kurz. "Warte in der Nähe des Eingangs, ich berichte Bridle und wir stoßen dann zu dir. Falls sich hier irgendwas tut, zieh den Kopf ein. Allein gegen ein ganzes Rudel siehst du alt aus." Sanguine nickte. "Verstanden."
"Gut, bin gleich wieder zurück. Viel Glück derweil." Storm Proof flatterte davon. Sanguine sprang hinter einen umgestürzten Baumstamm und lauschte angestrengt. Nichts, alles ruhig. Aber der Geruch war schlimm. Schon als sie sich der Höhle genährt hatten, schlug ihnen der Gestank wie ein perverser Willkommensgruß entgegen. Sanguine versuchte flach durch den Mund zu atmen, um seine Nase zu schonen. "Wenn DAS überstanden ist, stell ich mich daheim unter die Dusche, bis sogar mein Fell runzlig wird..." murmelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 14.10.2013, 20:25
*Nero verbeugt sich*
"danke ich wünsche ihn auch ein schönen tag princessin luna "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 20:38
"Bis morgen erledigt ihr Aufgabe 5 und 8/a. Viel Spaß beim spielen." Sie verlies das Zimmer nach den Schülern (Ob Snap schon fertig ist?) Sie sieht in das zum Photoraum umgebaute Zimmer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 20:44
Ein Ast knackte. Sanguine fuhr herum, sein Horn leuchtete. Nichts war zu sehen. Waren Bridle und die anderen doch näher als erwartet? Nein, das konnte er sich nicht vorstellen. Er schwenkte seinen kopf etwas nach rechts und das gelbe licht wanderte mit. "Hm..." machte Sanguine. Plötzlich blitzte ein gelbes Augenpaar zwischen den Ästen eines breiten Strauchs auf und im nächsten moment huschte etwas davon. "Mist!" Sanguine sprang auf und feuerte blindlings drauflos. Es gab einen lauten Knall und der Strauch fing Feuer. *Das war KEIN Pony...* dachte Sanguine gehtzt, als der schatten bereits auf ihn zu flog. Er riss den kopf herum, doch er kam nicht mehr dazu, einen angriff zu starten. Der Hund sprang ihn an, schlug dabei seine gewaltige pranke gegen Sanguines schläfe und schleuderte ihn zu boden. sofort war das biest über ihm. Sanguine sah noch das aufgerissene maul mit den krummen, gelblich verfärbten zähnen und riss instinktiv sein vorderbein hoch. Die kiefer schnappten zu und sanguine schrie auf, als sich die fangzähne in sein bein bohrten. wütend warf der hund seinen Kopf hin und her, wollte ihm scheinbar das bein abreißen. Sanguine spürte, wie die knochen der brutalen kraft nachgaben. ein hässliches knacken war zu hören. Erneut schrie er auf, diesmal mehr vor schreck als vor schmerz. in panik schlug er seinem angreifer seinen freien huf gegen den kopf und traf. Der Griff der kiefer gab etwas nach und verschaffte sanguine eine winzige zeitspanne. er senkte den kopf und zielte auf den schädel des köters. Dieser hatte den schlag inzwischen verdaut und warf sich ihm mit aufgeklappten rachen entgegen. ZRAPP!
Für sekunden glaubte sanguine, verbrannten pelz zu richen, dann flog der körper des hundes über ihn hinweg und krachte zu boden. Sanguine warf sich herum, doch es war vorbei. der körper zuckte noch ein paar mal, dann erlahmten die bewegungen. aus dem grotesk weit aufgerissenen maul stieg milchiger qulam gen himmel. Mit einem seufzer der erleichterung sackte sanguine zusammen. Ein schwindel überkam ihn und die welt begann sich wie wild zu drehen. irgendwo in weiter ferne hörte er hufgetrappel und glaubte bridles aufgeregte stimme zu hören. jemand rief seinen namen, dann wurde es schwarz um ihn herum und er stürzte in einen dunklen abgrund der besinnungslosigkeit...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 20:45
Snap packte in dem Moment die Ausrüstung zusammen, als er irgendwen an der Tür bemerkte. "Oh, du bist das. Bin gerade fertig geworden und packe zusammen.", sagte er lächelnd zu Twinkle.
"Joah, deine Klasse war tatsächlich etwas einfacher, aber heute war die Fotogöttin auf meiner Seite."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 20:51
"Ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl wegen Sanguine. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 20:53
"Huh? Wie kommst du jetzt darauf?", blickte er sie fragend an, während er den Fotokoffer schloss.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 20:55
"Vielleicht war auch der Apfel von heute mittag schlecht, aber ich habe ein sehr ungutes Gefühl und es fühlt sich an als hätte es mit Sanguine zu tun..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 14.10.2013, 21:00
(Bin off)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 21:02
Snap überlegte kurz, "Hmm. Er ist bei der Stadtwache, oder? Er wird doch bestimmt Kollegen um sich haben, die nach ihm sehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 21:02
"Riechsalz, verdammt! Du hälst es falsch, Mayhem! Er soll es riechen, nicht trinken, du Idiot!"
"J-ja, Sir..."
"Er wacht auf! Rocky, komm her. seit mit dem verband fertig?"
"Jawoll, Kommandant."
Sanguine blinzelte. Bridle stand über ihm und blickte besorgt auf ihn herab. "Na, geht's wieder? Wie viele Hufe halte ich hoch?"
"Z-zehn...Sir." Ächzte Sanguine. "Jupp, er ist wieder da." Hörte er Storm Proof witzeln.
"Klappe, Storm! Wie kommst du dazu, ihn hier allein zu lassen? Ich sollte dich..."
"Ich hab ihm gesagt, er soll sich bedeckt halten, bis wir dazu kommen. Kann doch nicht ahnen, dass er-"
"Ruhe jetzt, du Stümper! Kannst du aufstehen, Junge?"
"Vielleicht" Sanguine wälzte sich herum. sein rechter huf gab nach und er kippte seitlich weg. "Nein. ich...glaub, er ist gebrochen." Stöhnte er und musste vor schmerz die zähne zusammen beißen."Gut das wars. schafft ihn ins krankenhaus, sofort! Storm, Jetstream. Worauf wartet ihr noch? Auf gutes wetter oder was?"
Die Pegasi schnallten ihn auf eine trage und warfen sich die riemen über. sanguine spürte kaum, wie sie vom boden abhoben und durch die luft schossen. er dämmerte zwischen wachzustand und ohnmacht. die zeit floss zäh dahin und als er endlich wieder klare bilder erkennen konnte, lag er in einem weißen zimmer. sein Huf war eingegibst und hing in einér schlaufe. Storm Proof und ein anderer Pegasus standen neben ihm, sowie ein eihorn im weißen kittel.
"Glück im unglück, mein Junge." Begrüßte er ihn. "Gebrochenes vorderbein, fleischwunden, bänderrisse. Aber das schlimmste habe sie hinter sich." Er lächelte aufmunternd. Sobald die medikamente wirken, werden sie schlafen können. Morgen sehe ich nochmal nach ihnen."
"Kann ich...nach hause?" Fragte Sanguine schwach. hier in diesem krankenbett gefiel es ihm überhaupt nicht. "Hm...davon würde ich abraten. der blutverlust war ziemlich heftig. sie sollten lieber-"
"Ich gebs ihnen schriftlich!" Fuhr ihm sanguine über die zunge. er wollte nicht im krankenbett vor sich hin sichen, lieber nahm er eine längere genesung außerhalb des krankenhauses in kauf. der arzt seufzte. "Na schön...auch wenn ich strikt dagegen bin, aber ich kann sie nicht zu ihrem glück zwingen."
"Danke, doc." Sanguine quälte ein lächeln hervor. "Ernsthaft, danke..."
|