RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.05.2014, 18:12
(04.05.2014)Nightflake schrieb: "Ja, das einzige das mit fehlt ist also Übung... beim nächsten mal werd ich aber auf Nummer sicher gehen das dir nichts passiert... wenn du nochmal etwas abbekommen würdest könnte ich mir das nie verzeihen."
Er verfrachtete den Scherbenhaufen in den Mülleimer, nahm ein neues Glas aus dem Schrank, füllte es mit Wasser und platzierte es auf dem Tisch.
"Wenn es nicht zuviel verlangt ist... würdest du mir dabei Helfen das alles ein wenig besser unter Kontrolle zu kriegen? Aus deinen Erklärungen werd ich wesentlich schlauer als aus denen von Glacier, er scheint bei der ganzen Sache ein wenig Kampforientierter zu denken... und du legst das Augenmerk viel eher auf die Feinheiten der Dinge..."
Vibes schaute auf ihren Huf.
"So schlimm ist es nicht, wirklich. War ja nicht extra"
Es schmerzte schon sehr aber sie lenkte sich ab.
"Und kampforientierter...ja, doch, die Zerstörung ist zu erkennen. Ich weiß zwar nicht genau wie ich da helfen kann aber gut..."
Sie überlegte.
"Ok, du hast dir von den Flammen gewünscht, dass sie kalt sind. Was wäre, wenn du dir wünschst, dass sie nicht kalt sind sondern kühl? Kannst du es so steuern, dass es immer kühler und kühler wird? Mit dieser Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand Technik gibt das Glas ja sofort nach"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.05.2014, 18:13
Nessi: "i..ich weiß es nicht.."
*nessi tritt näher heran*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2014, 18:15
"Wie lange ist meine Augenfarbe blau?!", fragte Thunder vollkommen aufgebracht und sah Nessi an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.05.2014, 18:17
Nessi: "schon länger...es ist..deine traurigkeit.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2014, 18:20
"Traurigkeit? Er ist es! Ich...er...", brachte Thunder nur heraus und blickte wieder in das Spiegelbild.
"Vielleicht ist es bereits zu spät..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.05.2014, 18:22
Kami grinst nur
"Mal sehen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.05.2014, 18:24
Nessi: "thunder..es ist nie zu spät..wir müssen nur herausfinden was wir tun können"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2014, 18:25
"Dafür heißt es nur noch warten...", sagte Thunder leise und blickte seinem Abbild in die Augen.
"Ich bin ein furchtbares Monster...ein furchtbares, abartiges Monster....", sagte er leise und löste den Blick vom Spiegelbild nicht mehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.05.2014, 18:26
Nessi: "nein das bist du garantiert nicht!"
*versucht ihn weg zu ziehen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2014, 18:27
Thunder fiel zu Boden und ließ sich weg ziehen.
Er sagt gar nichts mehr.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.05.2014, 18:31
Nessi: "thunder...bitte..."
*laufen tränen in die augen*
"was hab ich getan?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2014, 18:34
"Du versuchtest mir zu helfen....mehr nicht....", sagte Thunder leise, während sein Blick noch vollkommen leer war.
"Er sitzt bereits zu tief drinne, als das man ihn so leicht verscheuchen kann...."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 04.05.2014, 18:34
Nightflake nickte und entzündete erneut die Flamme auf seiner Stirn um zu versuchen was Vibes gerade vorgeschlagen hatte.
"Danke das du mir hilfst, also dann, schritt für Schritt... erstmal die Flammen... ohne alles, sie machen überhaupt nichts..."
Er berührte das Glas und umhüllte es erneut mit Flammen, nichts geschah damit.
"So weit so gut..."
Er öffnete jetzt einen seiner Flügel und hielt ihn schützend vor Vibes so das, falls noch einmal etwas schief gehen würde, sie nichts abbekommen würde.
<Ok... stells dir vor Nightflake, einfach vorstellen wie die Flammen das Wasser langsam abkühlen...>
Das Glas beschlug erneut und das Wasser fing wieder an zu gefrieren
<Nein nein nein, langsamer... es soll nicht gefrieren... also erstmal wieder wärmer, dann langsam abkühlen>
Anstatt langsam wieder wärmer zu werden fing das Wasser jetzt an zu blubbern und zu dampfen, auch das Glas bekam wieder ein paar Risse aufgrund des zu schnellen Temperaturwechsels, zersprang jedoch nicht. Einige Spritzer verbrannten ihm den Huf
<Au, das kann doch nicht sein... vielleicht versuche ich auch zu verkrampft mir vorzustellen wie es vonstatten gehen soll... einfacher denken Nightflake.>
Nach ein paar Sekunden hörte das Wasser auf zu blubbern, es wurde angenehm kühl und an der Außenseite des Glases perlten die Wassertropfen ab die durch das abgekühlte Wasser dort entstanden waren.
"Ha! Es klappt, glaub ich zumindest."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.05.2014, 18:36
Nessi: "nein..ich habe es nur schlimmer gemacht.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.05.2014, 18:40
Rosy trat nun ganz ein und legte die Grosse Tüte auf den Wohnzimmertisch
"Ich habe mich unglaublich erschreckt. du willst doch nicht dass ich an einem Herzinfakt sterbe?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.05.2014, 18:44
Kami schüttelt den Kopf
"Nein, dass will ich nicht"
Dann geht er auch rein
Spitfire kommt in der Academy an und sieht sich auf dem Gelände einmal kurz um bevor Sie in richtung ihres Büros geht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2014, 18:44
"Schlimmer kann es eh nicht mehr gemacht werden. Und denke doch daran: es ist nur ein Traum...glaube ich zumindest...", sagte Thunder und stand langsam auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.05.2014, 18:47
Nessi: *diesmal waren Nessi's Augen leer, sie starrte richtung des see's*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.05.2014, 18:49
Vibes versuchte einigermaßen zu sehen was vor sich ging, der Flügel versperrte ihr etwas die Sicht. Nachdem das Glas gekühlt dort stand, mit gefährlichen Rissen, drückte Vibes den Flügel wieder weg mit einem Huf.
"Es ist ein Anfang" Sie zuckte mit den Schultern, was einen kleinen Stich in der Verletzung ergab. Sie wollte schon mit dem anderen Huf daran gehen, aber stoppte dann in der Bewegung.
<Nicht offen zeigen...>
"Da ist ja teilweise etwas schief gelaufen, das Wasser ist heiß geworden, woran lag das?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 04.05.2014, 18:49
"Oh verflucht....", brachte Thunder heraus und rüttelte Nessi einmal ganz stark.
|