RE: Der zweite Laberthread - flutter - 31.05.2012, 23:27
Ok
mhh
Warst du schonmal in einem Bunker?
RE: Der zweite Laberthread - Dasher - 31.05.2012, 23:29
(31.05.2012)flutter schrieb: Ok
mhh
Warst du schonmal in einem Bunker?
Nope und du?
RE: Der zweite Laberthread - flutter - 31.05.2012, 23:30
Ja, mehrfach, musst du mal machen
RE: Der zweite Laberthread - Dasher - 31.05.2012, 23:37
Okay, mal schauen. Wenn ich mal eine Gelegenheit dazu habe werde ich es mal machen. Wäre bestimmt ganz interessant.
Btw. Der Laberthread ist mir jetzt aber zu deprimierend. Daher haue ich mich am besten auf die Ohren. Gute Nacht.
RE: Der zweite Laberthread - Killbeat - 31.05.2012, 23:46
@Flutter: falls es dich noch interessiert, ich hab dir ja mal von bunker in meiner straße erzählt. hier ist mal ein bild von dem teil:
RE: Der zweite Laberthread - Dark-Eis - 31.05.2012, 23:59
Eine Überlegung ist mir in den Sinn gekommen...
Ob ich randomhaft auch solch ein "Frage beantworten" Thread machen sollte?
Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich "bekannt" genug bin. ... Was wohl eher weniger der Fall sein dürfte.
RE: Der zweite Laberthread - flutter - 01.06.2012, 00:01
(31.05.2012)Killbeat schrieb: @Flutter: falls es dich noch interessiert, ich hab dir ja mal von bunker in meiner straße erzählt. hier ist mal ein bild von dem teil:
Danke, sieht interessant aus, aber der ist enfestigt, der ist dann bestimmt bewohnt oder? Oder waren es die Amis nach dem Krieg und der steht jetzt leer?
RE: Der zweite Laberthread - Twonky - 01.06.2012, 00:04
(31.05.2012)Dark-Eis schrieb: Eine Überlegung ist mir in den Sinn gekommen...
Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich "bekannt" genug bin. ... Was wohl eher weniger der Fall sein dürfte.
Ach hab ich auch gemacht und dann kamen schnell ne menge fragen und ich glaub so bekannt bin ich in grosteil des forums auch nicht. Macht aber spaß
RE: Der zweite Laberthread - Dark-Eis - 01.06.2012, 00:05
(01.06.2012)twonky schrieb: (31.05.2012)Dark-Eis schrieb: Eine Überlegung ist mir in den Sinn gekommen...
Ach hab ich auch gemacht und dann kamen schnell ne menge fragen und ich glaub so bekannt bin ich in grosteil des forums auch nicht. Macht aber spaß
Hm, Danke für diese Antwort.
Ich denke, dass ich es aus Spaß öffnen würde.
Kann ja nicht schaden, Randomness erfüllt mein Körper ohnehin.
I can do this!
RE: Der zweite Laberthread - Killbeat - 01.06.2012, 00:06
(01.06.2012)flutter schrieb: (31.05.2012)Killbeat schrieb: @Flutter: falls es dich noch interessiert, ich hab dir ja mal von bunker in meiner straße erzählt. hier ist mal ein bild von dem teil:
Danke, sieht interessant aus, aber der ist enfestigt, der ist dann bestimmt bewohnt oder? Oder waren es die Amis nach dem Krieg und der steht jetzt leer?
also wohnen tut dort keiner. die fenster sind zum teil eingeachlagen. Aber wenn der netfestig wurde, wieso sind dan in den ziegelwänden noch einschusslöcher? an der anderen seite sind ganz vile davon noch zu sehen. ich weiß jetzt aber nicht ob das auch wirklich welche sind, sie sehen abe so aus
RE: Der zweite Laberthread - flutter - 01.06.2012, 00:09
Entfestigt heißt soviel wie für den Krieg unbrauchbar gemacht und das ist der Fall sobald Fenster drin sind, dann fehlt die Stabilität und der Bunker kann einem Bombentreffer nicht standhalten.
Vllt komm ich demnächst mal runter, mal schauen
Danke für die Mühe
RE: Der zweite Laberthread - Killbeat - 01.06.2012, 00:13
ich sollte wohl auch noch erwähnen das es ein ziviler bunker ist
RE: Der zweite Laberthread - Twonky - 01.06.2012, 00:14
(01.06.2012)Dark-Eis schrieb: (01.06.2012)twonky schrieb: (31.05.2012)Dark-Eis schrieb: Eine Überlegung ist mir in den Sinn gekommen...
I can do this!
Viel spaß mit meinen 126 fragen muhahaha.
RE: Der zweite Laberthread - flutter - 01.06.2012, 00:28
(01.06.2012)Killbeat schrieb: ich sollte wohl auch noch erwähnen das es ein ziviler bunker ist
Ok, von der größe her hätte ich auch drauf getippt.
Er sieht von aussen umgebaut aus, denke das es sich nicht mehr wirklich lohnt, wenn ich mal plane runter zu kommen meld ich mich vorher bei dir
So ich bin jetzt aber auch im Bett, gute nacht
RE: Der zweite Laberthread - Dark-Eis - 01.06.2012, 00:33
(01.06.2012)twonky schrieb: (01.06.2012)Dark-Eis schrieb: (01.06.2012)twonky schrieb: (31.05.2012)Dark-Eis schrieb: Eine Überlegung ist mir in den Sinn gekommen...
I can do this!
Fertig.
Bin aber auch nun Schlafen, morgen 2 Stunden schule.
RE: Der zweite Laberthread - Kauyon Kais - 01.06.2012, 00:36
Ich habe mir überlegt einen Fanfic nach Request Thread auf zu machen, aber ich bin mir nicht sicher wie der ankäme/wie sinnvoll das ist. Bilder nach Request kann ich eben nicht wirklich x'D
Achja, morgen ihrs^^
RE: Der zweite Laberthread - Twonky - 01.06.2012, 00:38
(01.06.2012)Dark-Eis schrieb: (01.06.2012)twonky schrieb: (01.06.2012)Dark-Eis schrieb: (01.06.2012)twonky schrieb: (31.05.2012)Dark-Eis schrieb: Eine Überlegung ist mir in den Sinn gekommen...
I can do this!
Fertig.
Bin aber auch nun Schlafen, morgen 2 Stunden schule.
Nacht
RE: Der zweite Laberthread - Mactatus - 01.06.2012, 04:44
Tach auch *Hand heb zum Gruß*
RE: Der zweite Laberthread - Mactatus - 01.06.2012, 05:57
5:59
Ist ja immer noch nichts los hier... wie Laaaangweilig...
RE: Der zweite Laberthread - InsaneBronie - 01.06.2012, 06:20
scheiß stromausfall,.... gut das ich noch rechtzeitig aufgewacht bin
|