RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 21:04
"Es wird schon alles gut sein, hoffe ich..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 21:08
Snap räumte die letzten Sachen in einen fahrbaren Koffer rein.
"Wird schon...", sagte er mitfühlend und schnappte sich, noch den kleinen Koffer mit der Kamera drin, mit dem Mund.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 21:09
"Soll ich dir beim Tragen helfen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 21:12
"Nm ght fon.", sagte er mit dem Griff im Mund.
Als er verstand, dass Twinkle es nicht verstanden hat, setzte er den Koffer kurz ab.
"Ich wollte sagen: Ne, geht schon."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 21:14
"Alter, spinnst du?" Storm Proof blickte ihn ungläubig an, als sanguine humpelnd, aber möglichst würdevoll das krankenhaus verließ. jetstream, der zweite pegasus, tippelte neben ihnen her und tat so, als ginge ihn die sache nichts an.
"Jetzt lass gut sein, Storm. ich komm schon klar." Murrte sanguine.
"Wolang gehts zu den Sweet Apple Acres? Ich muss ins bett."
Storm seufzte. "Na schön..." er deutete auf die trage. "Hüpf rein, wir fliegen dich hin. aber dafür legst du bei bridle für mich n gutes wort ein. ehrlich, ich wollte nicht, dass"
"Schon gut. Ich hätte weiter weg in stellung gehen sollen. mein fehler." Seufzte sanguine und stieg in die trage. "Oookay...festhalten da hinten." Storm Proof und Jetstream hoben wieder ab. Diesmal flogen sie vorsichtiger und sanguine blickte gedankenverloren auf die dächer von ponyville herab. "Twinkle wieder mich umbringen..." dachte er im stillen, doch insgeheim freute er sich darauf, in der vertrauten umgebung der SAA zu sein. "Ich schwörs bei der sonne und dem mónd...nie wieder spähmissionen mit storm proof..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 21:16
"Wenn du meinst... ach ja ich wollte dich noch fragen: Wie hast du dir ein Zimmer in der Villa leisten können?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 21:20
"Oh ... das ... eigentlich gar nicht. Ich hab Geld von einem Freund geborgt und da ich keinen Job mehr hab, eine Kamera aus Lust und Laune gekauft habe und Nahrung brauche, sieht es nicht sonderbar gut für mich aus. Ich kann zwar die Miete zahlen, aber dann wird es knapp ... ziemlich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 21:24
Die trage senkte sich. sanguine blinzelte verwirrt. das waren doch nicht die SAA! "Hey, was soll das denn jetzt?" Fragte er, als er das schulgebäude vor sich sah. Storm proof zuckte mit den schultern "Jet muss eben pause machen. verstehst schon, mal in die büsche und so."
"Warum ausgerechnet hier?!" Blaffte sanguine zurück, doch die trage setzte bereits am boden auf und jet schnallte sich ab. Storm proof grinste. "Angst vor der schule?"
Sanguine funkelte ihn böse an.
"Hast du ne ahnung..." murmelte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 21:24
"Wenn die Photos gut werden, werden dich vielleicht einige als Photographen anheuern und wenn Sanguine und ich mal heiraten bist du sofort angestellt."
Sie sah aus dem Fenster
"Was zum..." und lief nach draussen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 21:29
"Das werden die besten Hochzeitsfotos die Equestria je gesehen hat.", sagte Snap lachend.
"Gut, dann sollte ich die Ausrüstung zurückbringen, bis sp...Hmm?"
Er blickte ebenfalls zum Fenster.
"SANGUINE?!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 21:31
"Oh-oh..." Sanguine schrumpfte auf seiner trage zusammen. Storm Proof warf einen blick über die schulter. er sah twinkle und begriff. Mit einem schuldbewussten lächeln schnallte er sich ab und trat zurück.
Sanguine versuchte zu lächeln, doch es klappte nicht so ganz. "Ähm...ha-hallo, schatz."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 21:32
laut: "Was bei allen heiligen Strohballen ist passier?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 21:33
Snap humpelte ebenfalls nach draußen zu Sanguine und Twinkle.
"WAS IST PASSIERT?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 21:37
Sanguine blickte zu snap. "DU? HIER?" Dann sah er twinkle an wie ein geschlagener hund. "Ich...hatte einen unfall bei nem einsatz...war unvorsichtig und...naja..." weiter wusste er nicht. er hatte keine ahnung, wie er es erklären sollte. Storm Proof flüsterte mit jetstream und die beiden zogen sich etwas kleinlaut zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 21:39
Ihre Augen begannen gefährlich zu funkeln"DEN DER DAS WAR BRING ICH EIGENHÄN.. Äh EIGENHUFIG UM!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 21:41
Snap der unwillkürlich an den gestrigen Tag erinnert wurde, zog sich ein wenig zurück und blickte mit gesenkten Ohren auf den Boden. "Ist die Verletzung schlimm?", fragte er kleinlaut.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 21:42
"Müssen Sie nicht, Lady. Hat Sanguine schon selbst besorgt!" Kam es vom Wegrand.
"Klappe, Storm!" Zischte Sanguine über die schulter. Mit hängendem kopf kletterte er von trage und setzte sich vor twinkle ins gras. er schaute zu boden, konnte ihr nicht in die augen sehn. "Es...tut mir leid...ich" er brach ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 14.10.2013, 21:46
"Es ist doch ok, Hauptsache ist doch , dass du in einem Stück hier bist." Sie setzt sich neben ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 14.10.2013, 21:54
Snap sah kurz zu ihnen, er wollte aufmunternde Worte sagen, doch er wusste auch, dass jedes Wort ein Fehler sein könnte. Immerhin hat vor allem Sanguines Rede ihn von seinem Irrweg abgebracht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 14.10.2013, 21:54
"Es...ging alles so schnell, ich...konnte gar nichts machen...Bridle und die anderen waren zu weit weg und...ich war zu nahe am eingang...hätte weiter weg gemusst, ich idiot...und dann dieses vieh...dachte, er reißt mir das bein ab." Er zuckte unwillkürlich zusammen, als er daran dachte. und zum ersten mal im seinem leben verlor er seine selbstbeherrschung. Tränen, die schon jahre vergeblich auf ihren einsatz gewartet hatten, floßen nun in strömen über seinen wangen.
"Ich...hatte einfach Angst, verdammt... konnte nicht mehr klar denken..." Er sackte ins gras und zuckte unter dem druck des weinkrampfes.
Im Hintergrund warfen sich Storm Proof und Jetstream vielsagende Blicke zu.
|