RE: Rainbow Factory - Lenny - 28.11.2014, 22:15
[Crazy]
*Sie wimmert im Schlaf und liegt ganz dich an Zero gekuschelt*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 28.11.2014, 22:16
[ Spedy Bolt ]
* Spedy nimmt vorsichtig den verletzten Huf hoch und beginnt ihn eingehender zu untersuchen.*
Sie können ihn nicht bewegen? Haben sie noch gefühl drinnen, auser den Schmerzen meine ich......
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 28.11.2014, 22:21
[Taz]
Umso besser. Dann verstehe ich das Problem nicht...
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 28.11.2014, 22:22
[FoKuS]
" Es gibt kein Problem. Die 2 weinen einfach ihrem Leben nach und versuchen alles um es zu retten, und gleichzeitig reden sie davon, wie egal es ihnen doch sei. "
*sie seufzt*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 28.11.2014, 22:23
[Simon]
"Die Krankenschwester von vorhin hatte eine.. ehm.. Punktion vorgenommen?"
Er bewegte den Arm, das vordere Hufteil bewegte sich nicht.
"Es.. schmerzt.."
Sein Gesicht verzerrt sich etwas und er kneift die Augen zu.
RE: Rainbow Factory - Lenny - 28.11.2014, 22:24
[Crazy]
*Mit einem Tränenüberströmten Gesicht wacht sie auf und steht auf. Sie geht an die Tür und sieht sich um*
"Wir haben Scheiße gebaut.... große Scheiße..."
Ihre Stimme klang bedrückt
RE: Rainbow Factory - Thrackerzod - 28.11.2014, 22:25
[Taz]
Die Beiden sind mir grade recht egal... Was ist nun mit Flash?
*schaut sie interessiert an*
RE: Rainbow Factory - Mark Question - 28.11.2014, 22:42
[Mark Question]
*Er hörte ihr einfach erstmal zu und zeigt keinerlei reaktion. Er legte dann paar Bits auf den Tisch und stand dann auf. Er ging rüber zu Cloudchaos und sah sie an*
Lassen sie uns ein kleinen Spaziergang machen Miss Cloudchaos....etwas Zeit verbringen^^.
*er lächelte und wartete darauf das sie mit ihm geht*
oO(man beobachtet uns tatsächlich bereits. Also spielen wir die einfachen netten Ponys..)
[Thiefio Bit]
Ja das ist alles Richtig was du gesagt hast. Aber man sollte auch seine grenzen kennen. Man sollte seine Macht nicht ausnutzen und man muss wissen wann es wichtig ist, jemanden anzugehen oder es sein zu lassen. Man darf sich niemals Provozieren lassen und man muss zu jeder Zeit seine Gefühle unter kontrolle halten. Was ich auch sagen muss ist das wir als Sicherheitsponys, hier zwar ein höhren rang haben als die normalen arbeiter, das heisst aber nicht, dass wir sie behandeln dürfen wie wir wollen. Wir haben sowas wie eine Vorbild Funktion.
*Er stand auf und hielt ihr ein Huf hin um sie aufzuhelfen*
Verstehst du das alles, oder hast du fragen?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 28.11.2014, 22:42
Er wacht langsam auf und schaut sich in der dunkelheit um
Zero
"Crazy... Crazy bist du noch da? "
Seine stimme hört sich sehr kratzig an
RE: Rainbow Factory - Lenny - 28.11.2014, 22:47
[Crazy]
An der Tür...
Weißt du Zero... mir gingen Gedanken durch den Kopf und ich hab nachgedacht... Sterben werden wir... wir alle... jeder stirbt... jeder... irgendwann... und wenn es nicht unausweichlich ist... das wir qualvoll Sterben... dann nehm ich das in Kauf... Führen wir hier wirklich einen Kampf den wir nicht gewinnen können? Sind wir so blöd und... reiten uns noch weiter in die Scheiße? Ich möchte dafür gerade stehen... glaub mir, ich bereu es gerade so tiefst...
*Ihre Stimme klang noch bedrückter*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 28.11.2014, 22:51
Er steht auf und folgt der stimme und legt dann einen flügel um sie
Zero
"Crazy... was meinst du damit? Wir... wir müssen an uns glauben. Wir können jetzt nichts mehr ändern... Taz sagte sich FoKuS schon bescheid... aber was jetzt passiert. Das ist nur noch ab zu warten... "
Er klingt ziemlich heiser
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 28.11.2014, 22:51
[Dragon/Eingang]
*es ist zwar schon spät und dunkel, dennoch machte er sich seinen Weg dorthin. Nachdem er die Stufen erklomm/ die Weg nach oben flog, stand er vor dem Eingang der Factory. Nachdem er sich etwas umsah und überlegte, entschied er einfach an der Tür zu klopfen was er auch tat*
*Klopf,Klopf*
.oO(mal schauen...)
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 28.11.2014, 22:52
[Cloudchaos]
Sie sah auf und blinzelt nur kurz.
(Dieses Schmunzeln... Lächeln.. Ich weis er weis es aber trotzdem..)
Schnell steht sie auf, sieht sich noch einmal um und trottet nun mit ihm davon mit einem Teilweise lächelnden, aber auch hinterfragendem Gesichtsausdruck.
[Kellner]
Sieht ihnen hinterher bis sie um eine Ecke biegen.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 28.11.2014, 22:54
[Pick Pocket]
*Sie greift seinen Huf und steht auf*
"Ja ich verstehe sehr gut was du meinst. Ich denke um ruhig zu bleiben würde es helfen wenn ich abends vor dem Schlafen meditiere oder etwas in der Art was mir hilft, runter zu kommen. Ich denke du kannst mir schlecht zeigen wie ich mit Gefühlen umgehe oder?"
*Sie schaut ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an*
RE: Rainbow Factory - Lenny - 28.11.2014, 22:55
[Crazy]
Ich weiß Zero... aber siehst du nicht das wir in einer aussichtslosen Situation stecken?
Wenn das hier fertig ist... dann leben wir nicht mehr... da bin ich mir sicher.
Wir haben Scheiße gebaut, aber konnten wir anders? Nein. Unser Instinkt hat sich eingeschaltet. Wir fühlten uns Bedroht, aber alles dafür, nur um an dieser Maschine zu enden?
Lieber kurz und Schmerzlos und nicht lang und Qualvoll...
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 28.11.2014, 22:57
Er hört diese wort und beginnt zu weinen
Zero
"Willst du damit sagen... das du aufgibst? Das ganze leiden für umsonst ist? Ist es das?"
RE: Rainbow Factory - Lenny - 28.11.2014, 23:03
[Crazy]
Wir können nur hoffen das Mr. Question uns noch zu hört. Wieso wir Simon verletzt haben und warum die Maschinen zerstört wurde. Vielleicht erkennt er den wahren Grund warum.... Das bleibt unsere einzige Hoffnung und der einzige Weg
*Sie umhuft ihn und beginnt ihn zu Trösten*
Hätte ich dir bloß nicht damals einen Kuss aus Spaß gegeben... dann wäre das jetzt nicht passiert
Und nein, Aufgeben tu ich dich nicht... aber den Kampf wenn selbst Mr. Question so korrupt genug ist und den Grund nicht erkennt
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 28.11.2014, 23:07
Er umhuft sie ebenfals und weint in ihre schulter
Zero
"Ich hätte niemals gedacht das dass so endet... ich dachte... wir können zusammen sein... und jetzt das! Ich hoffe das Taz recht hat... und so unsere strafe gemindert wird... ich wäre sogar bereit, die maschinen zu reparieren. Und von mir aus auch Hausmeister arbeiten machen... aber solange du noch da bist... "
Rainbow Factory - Mark Question - 28.11.2014, 23:11
[Mark Question]
*Nachdem sie ein Stück weiter weg waren, Beging er wieder das Gespräch*
So wie es aussieht werden ich wohl dafür sorgen müssen das in der Factory alles Ordnungsmässig wieder läuft. Ich muss mich wohl bei Ihnen bedanken Miss Cloud. Sie haben alles richtig gemacht und ich bin froh darüber das sie mir alles erzählt haben. Sie haben etwas gut.
*Er blickte zu ihr und schlug dabei denn Weg zur Factory ein*
Haben Sie vielleicht irgendeinen Wunsch, teilen Sie in mir bitte zu. Ich bin nicht gerne jemanden etwas schuldig .
[Thiefio Bit]
Hmm wie jeder am besten mit seinen Gefühlen umgehen kann, muss jeder für sich selbst Herraus finden. Das kann man nicht einfach so von jemanden lernen, aber das mit der Meditation ist garnicht mal so eine schlechte Idee.
*Er fing dann plötzlich etwas an zu grinsen und kam ihr etwas näher*
Ich kann mich natürlich die störenden Gefühle verspeisen, mich davon nähren, was für dich eine erleichternde Wirkung hätte hihi, weist du aber wie ich mich nähre hihi^^?
RE: Rainbow Factory - Lenny - 28.11.2014, 23:12
[Crazy]
Ist gut großer... selbst wenn nicht und ich sterben würde... ich würde an dem Ort warten wo ich hinkomme. Und zwar nur auf dich
*sie beginnt ihn hin und her zu schaukeln*
Ich würde dem nach gehen was ich am wenigsten kann... ausharren...
Oder wie du Hausmeister spielen und den Dienst erledigen...
|