Bronies.de
Die Brony Geschichte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008)

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.07.2013, 14:15

[shining flame]
"oh verstehe wenn es nicht anders geht dann ist das wohl so wäre für mich dann wohl erst etwas ungewöhnt"
Sie betraten die Boutique.
" So sieht es hier also aus"
Daraufhin wartete sie auf Swettiebell.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 28.07.2013, 17:02

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], [Amber] - Auf dem Weg zum Smokie Mountain [15:05h]

Amber sank zusammen und blieb kurzerhuf am Boden liegen. Twilight konzentrierte sich und schien ein weiteres mal einen anderen Entfesslungszauber zu wirken - diesmal nur auf sich; dieser sorgte dafür, dass die Fessel sich etwas löste, aber sie dennoch festhielt. Allerdings blieb Amber nicht lange liegen - sie stand dann wieder auf und wankte etwas benommen. Twilight bemerkte, dass sie angeschaut wurde - und als Amber's Horn von einer schwarz-rote Aura umgeben wurde, hoffte Twilight, dass Amber nichts falsches tun würde, sonst könnte sie keiner mehr retten. Doch da hielt Amber plötzlich inne - man könnte meinen, dass sie in Eis eingefroren war oder zu Stein erstarrte. "Halt...diese Stimmen, die ich höre.... es sind nicht meine...Gedanken..." hörte man Amber sagen; das wirkte bei ihrem Anblick gruselig. Darauf schrie Amber plötzlich "NEIN! Ich werde ihnen nicht wehtun!", ehe sie abermals in die Luft stieg und davonflog - diesmal in Richtung Smokie Mountain - dorthin, wo Twilight, Morris und Applejack auch hin wollten und nach Rainbow sowie Tom zu suchen. Morris kam dann angelaufen nachdem aber losgeflogen war und erkundigte sich erst nach dem Zustand der beiden Stuten, ehe er Twilight den Huf hinhielt damit sie es einfacher hatte mit dem aufstehen. Daraufhin versuchte Morris sich an einer Erklärung und entschuldigte sich dabei gleich wegen der Situation, dass er Twilight gegenüber die Gedanken aussprechen musste. "Morris, das mit deiner Situation ist so in Ordnung, da kannst du nichts dafür - deswegen brauchst du dich nicht entschuldigen." versuchte Twilight den Hengst zu trösten, während sie seine Freundlichkeit annahm und mit Morris Hilfe aufstand. Applejack hatte es inzwischen geschafft, ebenfalls sich der fesseln zu entledigen - allerdings eher mit ungewöhnlichen Methoden, bevor der Mann durch Morris Aktion gebrochen wurde, damit die beiden Stuten sowie Morris selbst wieder frei kamen. "Morris hat recht, wir sollten schnellstmöglich zum Smokie Mountain wegen Tom und Rainbow" erwähnte Applejack noch nebenbei.

[Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle [14:05h]

Nach einem kurzen Moment, nachdem Rainbow sich Tom gegenüber geöffnet hatte, antwortet dieser in einer ruhigen, leisen Tonlage, die er sonst immer hatte "... w...wirklich?" Rainbow bemerkte, dass Tom darüber recht überrascht war; sie versuchte, auf seinen Atem zu achten, ehe sie - unter der Vorsicht, dass die Schneedecke über ihnen nicht zusammenbrach - ihren Kopf langsam herunterbeugte. "J-ja, das war mein ernst." sprach Rainbow immer noch unter schmerzen; dann tat sie etwas, was sie bis dahin ebenfalls nur als Fohlen gemacht hatte - sie küßte Tom sanft auf die Wange; nur als Beweis, dass das ihr voller Ernst war. Nun war sich Rainbow sicher - wenn sie es schon nicht schaffen sollten, dann ist sie wenigstens auch glücklich gewesen, als sie ihr leben ließ.

[Pinkie Pie] - Auf dem Weg zu Fluttershy

Pinkie war kurz nachdem sie die Anweisung von Twilight bekam, sofort losgaloppiert um Fluttershy bescheid zu geben. Nach einigen Minuten Hetzjagd kam sie endlich beim Baumhaus der Pegasusstute an. Leicht ausser Atem klopfte die pinke Erdponystute an Fluttershy's Haustür. "Hoffentlich ist sie da." sprach Pinkie leise zu sich selbst.

[Cherilee], [Aurelia] - Grundschule [12:35h][/b]

Aurelia lag schluchzend am Boden, als Cherilee auf sie zuging. "Aurelia, versteh doch, ich will dir nichts böses" versuchte Cherilee ihr gegenüber zu erklären. "Du hast Fehler gemacht, und das wollte ich dir gezeigt haben. Ausserdem haben alle von der Situation heute morgen etwas gelernt." Aurelia hörte mit dem schluchzen auf; sie holte den Kopf unter den Vorderläufen hervor und sah Cherilee mit ihren verweinten, orangenen Augen an. "Ich hab zu viele Fehler gemacht.." schluchzte sie, als Cherilee ihr dann vorsichtig eine der Tränen wegwischte. "Du hast zwar Fehler gemacht, aber du hast dich auch verhalten wie eine richtige Mutter. Du solltest allerdings nur etwas weniger dich darauf versteifen, andere um jeden Preis beschützen zu wollen - besonders die anderen Fohlen, die noch jünger sind wie du. Versuche doch mit ihnen Kontakte zu knüpfen und sie wie Freunde zu behandeln. Dann bekommst du das auch hin." erwähnte Cherilee, ehe Aurelia aufstand und von Cherilee getröstet wurde. Etwa 5 Minuten später verließ Aurelia die Schule, ca. 8 minuten später Cherilee.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.07.2013, 19:33

[Auf nach Smoky Mountain][Morris]
Okay dann lasset uns auf brechen hoffe nur nicht das sie im schnee begraben sind. Twilight kannste uns nicht auf dem Berg Porten wenn sie begraben sein sollten dann sollten was schnell hin.sagte er zu Twilight.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 28.07.2013, 22:36

[Sweetie Belle] - Carousel boutique [13:00]

Sweetie Belle kam nach einem langen verwirrenden Tag Schule wieder Zuhause an.
Sie ging hoch zu ihrem Zimmer und fing erstmal an sich mit zeichnen zu beschäftigen. Eine gerume Weile später hörte sie ihre Schwester rufen: "Sweetie Belle! Würdest du bitte kurz mal runter kommen, ich habe was mit dir zu besprechen." "Mach ich!" In wirklichkeit wollte sie nicht runter "Besprechen?" Das verheisst nichts gutes. Sie raste runter und sah die fremde Stute die neben Rarity stand, sie war etwas jünger als Rarity, so geschätzt im Teenager Alter.
Sweetie Belle fragte Rarity gleich neugierig:"Ist das wieder eine deiner neuen freundinen von dir Rarity?"

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 28.07.2013, 23:04

[Karussell Boutique][Rarity]
Rarity hörte Sweetie Belle "mach ich Rufen" und kahm dann auch runter.
Ab heute hast du eine neue Zimmer genossen sie heißt Shining Flame und keine wieder Rede aber ich glaube ihr zwei werdet euch Prima verstehen siei st ziemlich nett wenn ich im Keller kein Bett finde wird sie mit dir im Bett schlafen das Gäste Zimmer Bett ist für Amber. Ich werde gleich euch was zu Essen machen ihr habt sicherlich Hunger und noch was Ich werde Morgen euch 2 zu Schule begleiten da ich Shinning Flame bei Miss Cheerilee anmelden möchte. Sweetie Belle zeigst du Shinning das Haus werde mal nach dem bett sehen. erzählte sie zu Sweetie Belle und ging runter zum m keller was aber ziemlich ordentlich war und konnte es auf anhieb sehen das sie kein Bett hatte und ging hoch. Ich werde jetzt was zu essen machen habe auch selber Hunger habe leider kein Bett gefunden. rief sie zu denn beiden un Bereitete schon alles fürs essen vor.

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 28.07.2013, 23:26

[shining flame]
Sie hörte Rarity zu und sagt dann zu sweetiebell.
" Hi Sweetiebell schön dich kennenzulernen kannst mich ruhig Flame nennen wenn du willst."
Sie merkte das sweetiebell kein CM hat.
oO( hm also ist das auch identisch mit der serie, ob ich jemals auch ein CM bekomm ich hoffe schon)
Als dann Rarity wieder hoch kam und sagte das unten kein Bett war sagte sie
" Ok hab verstanden Rarity."
Dann dachte sie noch kurz nach.
oO(ok das wird ungewohnt sein aber naja was solls)

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 29.07.2013, 00:42

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack] - Auf dem Weg zum Smokie Mountain [15:05h]

Morris drängte darauf, dass sie schnellstmöglich zum Berg kamen. "Morris, tut mir Leid, ich hatte bisher nicht so oft Telepotieren müssen - und heute gleich 6-7mal. Das ist auf die Dauer zu anstrengend; wenn wir uns aber so beeilen, sollten wir besser vorankommen. Wir wissen ja nicht mal wie es da oben aussieht - und wo genau die beiden sind" "Yee-haw" fing Applejack an, als sie sich aufbäumte und losgaloppierte. Twilight blickte Morris nur an und meinte "Auch ein Unicorn hat nicht unbegrenzt Magie; die Magie muss sich auch immer wieder neu sammeln" ehe sie Applejack hinterher jagte. Ihr war Rainbow jetzt wichtiger als Morris - Morris lebt ja, Rainbow wohl nicht mehr lange - schoss es der Stute mit gemischten Gefühlen durch den Kopf.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 29.07.2013, 00:51

[Auf nach Smoky Mountain][Morris]
Ja das weiß ich Twilight aber auf gehts bevor uns Applejack abhängt Morris hoffte das es Tom und Rainbow gut geht und Rannte im Gallop hinter her so schnell er konnte zu not kann er sich noch etwas nach vorn Porten wenn er sie aus der sicht verliert.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 29.07.2013, 00:58

[Allan], [Amber] - Auf dem Weg zum Smokie Mountain

Allan sah nie was ihn traf, es gab nur einen Stumpfen aufschlag, dann wurde ihm schwarz vor Augen noch bevor er auch nur Gelegenheit hatte Pinkamena einen seiner Kommentare entgegenwerfen konnte.

Gemütlich voran fliegend, wie er sich nunmal seit er in Equestria war am liebsten vorwärts bewegte, striff Allan durch ein ihm unbekanntes Waldstück. Er wusste nicht wirklich wo er war doch ein Teil von seinem Bewusstein ging stark davon aus, das es der Everfree Forest sein musste, es klang plausibel so wie seine Umgebung aussah und dann war da auch noch dieses seltsame Gefühl, ein Gefühl als ob irgendetwas nicht „richtig“ war obwohl keiner seiner Sinne etwas ungewöhnliches feststellte. Jetzt wo er darüber nachdachte, was nahm er überhaupt war? Da war kein Geruch in der Luft wo es eigentlich nach Mos und für ihn exotischen Pflanzen riechen sollte. Geräusche waren auch nicht wirklich vorhanden. Da war das dumpfe klacken seiner Hufe nach jedem Schritt den er auf dem mal mehr, mal weniger bewachsenen Waldboden tat, aber sonst herrschte vollkommen stille.
Aber hier, schien es in Allans Kopf wieder zu einem Heillosen Durcheinander zu kommen, er konnte die Informationen nicht richtig verarbeiten, er war doch schon eine Weile gelaufen, warum war ihm nicht aufgefallen was um ihn herum falsch lief. War es überhaupt seltsam was hier geschah und selbst wenn, war es wichtig? Gab es da nicht diese andere Frage die gerade von Bedeutung war…
Er blieb nicht stehen, er flog einfach weiter, im selben Tempo in die Selbe Richtung noch immer mit diesem seltsamen Gefühl im Hinterkopf, das sich einfach nicht vertreiben ließ, von dem Allan aber auch nicht wirklich verstand warum es da war.
Er versuchte es weiter, aber irgendwie konnte er nicht klar denken, der Rote Faden, der sonst so ersichtlich für ihn war, war einfach nicht zu finden. Mit einem mal stoppten seine Flügel und Allan landete sacht auf allen vieren, es war etwas was er bewusst selbst getan hatte, nicht als ob jemand ihn gestoppt hätte, er war einfach angehalten und wunderte sich nun warum.
Sein blick ging umher, es war noch immer der Selbe Wald nur eine andere unbestimmbare Stelle, es hätte auch die Gleich gewesen sein können, vielleicht hatte er sich gar nicht bewegt, er hätte es in diesem Moment nicht beantworten können. Langsam ließ er den Kopf sinken, es war ein Versuch endlich einen vernünftigen Gedanken zu finden aber dazu kam es nicht, denn ab diesem Zeitpunkt sah er was unter seinen Beinen lag.
Es war eine Art Falltür, eine Gewöhnliche schwarze Platte mit einem Griff um sie an der rechten Seite anzuheben die sich einerseits klar vom Boden abhob, aber auch irgendwie dorthin zu gehören schien und sich nahtlos in den Waldboden Boden eingliederte. Der Anblick der Platte erweckte etwas in Allan was man Simpel als Angst bezeichnen könnte, nur war es eine ihm unbekannte Form die er nie zuvor verspürt hatte, etwas tief in seinem Unterbewusstsein das ihm nicht mal mehr einen Fluchtreflex ließ…
Was sollte er tun, er war den ganzen weg hier her gegangen, scheinbar zielstrebig auf diesen Punkt zu, sollte er sie öffnen? Oder sollte er dies gerade nicht tun, was war überhaut seine Wahl die er an dieser Stelle hatte, hatte er überhaupt eine Wahl.
Warum diese Frage? Er konnte doch einfach wieder gehen, nichts hielt ihn physisch davon ab…
Die Frage ist…“ Kam es ruhig von einer Gestallt die nur ein paar Meter vor Allan an einem großen Baum saß „Warum bist du hier?“ Allan blickte schlagartig auf und wollte antworten aber seinem Mund entwich kein Ton, er wollte etwas sagen, aber er wusste nicht was, nicht mal ein Kommentar kam über seine Lippe. „Wo bist du. Was ist hier los. Ich würde sagen diese Fragen sind nur Zweitrangig“ Die Gestalt die Sprach kam Allan unheimlich bekannt vor, sie war definitiv Menschlich, Schwarzer Kauptzenpulover, eine Gewöhnliche Jeans, ein grünes Halstuch, er kannte diese Gestallt bestimmt, aber dann war da diese Ausdruckslose schwarze Maske über ihrem Gesicht. Ein kurzer Kinnbart schimmerte leicht an ihrem unteren Ende hervor, aber das Gesicht, der Teil des Körpers der Von den Gefühlen und Intentionen eines Menschen berichtete lag vollkommen verborgen.
Ist es nicht seine Entscheidung welche Frage wichtig ist? Ich meine man sollte doch alle Fragen beantworten um es zu verstehen“ Diese Stimme klang heller, angenehmer und tatsächlich gehörte sie zu einer Stute die links von Allan an einem Weiteren Baum Hockte, schwarzes Fell, neon Grüne Mähne und wieder diese ausdruckslose schwarze Maske die Allen anzustarren schien. Ein weiteres Mal eine neue Stimme, diesmal kam sie von seiner Rechten, eine Männliche Stimm mi einem Leicht blechernem nachhallen „Er soll einfach verschwinden, ich mag ihn nicht“ Der Besitzer dieser Stimme war ein schwarzer Hengst, nur schien sei Ganzer Körper aus einem eigenartigen Metall zu bestehen über das in regelmäßigen Abständen grünlich Linien wie adern pulsierend aufleuchteten, auch er trug die Gleiche schwarze Makse wie die anderen beiden. „Du solltest nicht jedes Mal so hart zu ihm sein“ Warf die Stute scheinbar zu Allans Verteidigung ein, doch der Stählerne Hengst gab nur ein verächtliches schnauben von sich „Der kleine ist ein nutzloses Stück Dreck und du weist das ich recht habe, er soll mir aus den Augen gehen
Die Menschliche Gestalt schien die anderen Beiden in dieser Seltsamen Runde vollkommen zu ignorieren und richtete ein weiteres Mal das Wort an Allan ohne auf den Hengst oder die Stute einzugehen. „Jedenfalls kann ich dir keine Antworten geben, ich kann nur Fragen Stellen…
Er schien noch etwas sagen zu wollen, zumindest glaubte Allan das noch ein Satz folgen würde, doch dann meldete sich wieder dieses Gefühl in seinem Hinterkopf und diese Seltsame Furcht die sich nun nichtmehr allmählich durch seine Verstand zog sondern ihn wie ein Vorschlaghammer im Gesicht traf. Da war etwas, hinter ihm aber es hatte ihn wohl erwischt bevor er sich richtig danach umdrehen konnte, vor Allans Augen wurde es schwarz.

Mit schmerzendem Schädel öffnete Allan langsam die Augen und starrte direkt in den blauen Himmel über Equestria. Er lag momentan mit dem Rücken auf dem Boden irgendwo in der Nähe eines vollkommen vereinzelten Baumes irgendwo auf einem Hügel. Er war wohl mit voller Wucht dagegen geflogen, ein Glück das er nicht wirklich schnell fliegen konnte, sonst wäre sicherlich schlimmeres mit seinem Schädel passiert als die kleine Beule die er momentan dort spürte.
In diesem Moment erspähten seine Augen etwas, das recht nah über ihm durch die Luft flog. Ein Zebra Alicorn? Es sah auf den Ersten Blick nach Amber aus, nur war irgendetwas ganz und gar nicht richtig. Schnell rappelte sich Allan wieder auf. Er wollte etwas interessantes, hier war etwas interessantes, kein Grund hier weiter rum zu liegen, sonst flog ihm Amber oder was auch immer das dort oben war noch davon. In sekundenschnell war Allan wieder in der Luft und Flog Amber so schnell er mit seinen miesen Flugkentnissen konnte.

RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 29.07.2013, 10:44

[Sweetie Belle], [Shining Flame], [Rarity] - Carousel boutique [15:45]

Obwohl Sweetie Belle Rarity eine Frage gestellt hatte, sagte sie einfach nur:
"Ab heute hast du eine neue Zimmer-genossin sie heißt Shining Flame,-"
Sweetie fragte gleich schnell:"Müssen wir uns denn das Zimmer-?"
Aber bevor Sweetie zuende fragen konnte Rief Rarity:
"Keine wieder Rede! Aber ich glaube ihr zwei werdet euch Prima verstehen, denn sie ist ziemlich nett. Wenn ich im Keller kein Bett finde, wird sie mit dir in deinem Bett schlafen." Sweetie fragte: "Aber was ist mit dem Gäste-Zimmer-Bett?" "Das Gäste Zimmer Bett ist für Amber." Die Stute machte eine kleine Pause "Ich werde gleich euch was zu Essen machen, ihr habt sicherlich Hunger." Rarity ging in den Keller um nach einem Bett zu suchen. Sie rief aber noch um die Ecke"-Und noch was! Ich werde Morgen euch beide zu Schule begleiten, da ich Shinning Flame bei Miss Cheerilee anmelden möchte. Sweetie Belle, kannst du Shinning Flame das Haus zeigen? Ich werde nämlich mal nach dem Bett sehen." Sweetie Belle dachte nicht lange nd sagte: "Ok."
Die Stute die sich als Shining Flame herrus stelle sagte gleich zu Sweetie Belle:
"Hi Sweetie Belle! Es ist schön dich kennenzulernen! Du weisst ja meinen Namen, aber du kannst mich aber auch ruhig Flame nennen wenn du willst." Sie sah Sweetie kurz auf ihre Flanke, was zwar normal war, aber sie schien etwas zu bemerken. "Ich heisse Sweetie Belle! Aber dass weisst du ja schon, willst du das Haus sehen?"

RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 29.07.2013, 11:00

[shining flame]
Auf sweetiebells frage antwortet sie sofort.
" Ja das Haus würde ich sehr gerne sehen."
Daraufhin stellte Flame Sweetiebell ein paar fragen
" Wie ist hier eigentlich die Schule so und sind die Lehrer streng"

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 29.07.2013, 11:31

[Amber]

Obowhl Amber wirklich nicht gut im Fliegen war, schaffte sie es tatsächlich,mindestens 70 Stundenkilometer zu erreichen und brauste somit nur so durch die Luft. Das war ihr auch mehr als recht, denn sie wollte aufkeinenfall wieder in die Nähe von den Anderen kmmen, um ihnen nicht weh zu tun, denn sie fand sich selbst immoment echt einfach nur unzurechnungsfähig.
Ihr kamen von der Geschwindigkeit schon die Tränen, als sie entschloss, etwas tiefer zu fliegen und die Geschwindigkeit etwas runter zu schrauben. Eben jenes tat sie und nun suchte sie an einem Vorsprung an der Seite des Berges nach einem Ort, wo sie sich ausruhen und mit sich selbst ins Reine kommen könnte.
Nachdem sie zwanzig Minuten an dem Berg hinauf geflogen war, fand sie in einer etwas dünneren Lufthemisphäre eine kleine Höhle, die ein wneig in den Berg hineinführte und landete schnaufend. Langsam schritt sie mit hängenden Flügeln in die Höhle hinein, sie hörte nur ihre eigenen Hufe, welche auf dem eisig-kalten Stein wie Diamanten klackten, wenn sie einen Schritt tat.
Ihre Regenbogenfarben glühenden Augen leuchteten in der Dämmrigkeit der Höhle, welche im Inneren immer sich immer weiter in Dunkelheit verlief. Beim Anblick der Finsternis empfand Amber merkwürdigerweise ein wohliges und heimeliges Gefühl, ud so schritt sie motiviert weiter hinein, auch wenn ihr überhaupt nicht klar war, woher dieses gute Gefühl kam.
In der Dunkelheit nahmen ihre Mähne und ihr Schweif beide durch den Einfluss von Nightmare Moons Magie einen silbrig leuchtenden Ton an, welcher ähnliche Sterne aufwies, wie NM´s Mähne und Schweif selber, und wenn es sich dabei auch nicht um genau so viele handelte, da NM keine vollständige Kontrolle über Amber handelte.
Die Atmosspähre in der Höhle war mehr als bedrückend. Mit jedem Schritt stellten sich Ambers Haare in einem wohligen Schauer auf und Amber´s Atemgeräusche hallten kalt in den Wänden umher, das Echo eines Ponys, dass nicht wusste, wer es noch war.
So viel schöne Finsternis... sagte sie und ihre Stimme klang wie eine kalte Melodie im Inneren des Berges, Hier wird mich niemand sehen, niemand suchen... plötzlich musste Amber leise kichern, es klang unheilvoll wie das lchen einer Wahnsinnigen, die die Welt um sich herum nicht mehr als das wahrnahm, was sie eigentlich war.
Doch plötzlich zuckten ihre Ohren zurück.
Sie hatte etwas gehört.
Es klang wie fremde Hufschritte, die ihr folgten. Sie waren etwas schwerer, es musste also ein Hengst sein.
Welches kleine, verirrte Fohlen folgt da der bösen Hexe bis zu ihrem Zuckerhäuschen?! fragte Amber und ihre Gedanken wurden immer Wirrer, bis sie selber kaum noch verfolgen konnten. Die Stimmen wraen nicht mehr in ihrem Kopf. Sie klangen nun auch in ihren eigenen Worten mit.
Ambers Horn leuchtete auf und mit einem Knall löste sich von außen oberhalb der Höhle eine kleine Lawine und verschloss den Höhlen Eingang.
Amber und - egal wer da noch war - waren nun zusammen in der Höhle in dunkelster Finsternis eingeschlossen und nur Ambers Augen und die Sterne in Mähne und Schweif glitzerten noch im Dunkeln leicht auf.
Sie lachte.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 29.07.2013, 12:40

[Tom], [Rainbow Dash] - Smokey Mountain [14:02]

Tom konnte in der Dunkelheit erkennen, wie Rainbow sich langsam zu ihm hinunterbeugte, ehe sie ihm leise und mit zittriger Stimme in sein Ohr sprach: "J-ja, das war mein ernst.". Sie schien kurz zu zögern, doch dann bewegte sie ihren Kopf wieder etwas zur Seite und gab ihm einen kleinen, sanften Kuss auf seine Wange.
Stille trat ein.

[Fluttershy] - Fluttershy's Haus [15:04]

"Hach, Angel, wie mach ich das nur?"
Der weisse Hase zuckte gleichgültig mit den Schultern. Fluttershy war gerade dabei, sich und Angel einen Tee zu machen, ehe plötzlich jemand wild an der Türe klopfte. Ohne groß darüber nachzudenken ließ sie die Kanne auf der Herdplatte stehen, ging zum Eingang ihres Hausbaumes und öffnete die Türe. Vor ihr stand Pinkie, sie schien etwas ausser Atem. "Oh, hallo Pinkie! Schön dass du da bist, was gibt es denn?", begrüßte sie das quietschpinke Pony mit einer einladenden Geste.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 29.07.2013, 18:56

[Allan], [Amber] - Höhle

Sieht aus als sei der Tag Gerettet“ Oder wie er es wiklich meinte, ~sieht aus als müsste ich keien langeweiel schieben~. Allan landete relativ sacht auf seinen Hufen und machte die Ersten Schritte als direkt ohne Vorwarnung hinter ihm die Höhle durch herabrollende Schneemassen versperrt wurde. „Das… hätte ich kommen sehen müssen… ach was solls.“ Er brauchte einen Moment sich neu zu orientieren, primär weil es keinen Orientierungspunkt gab in absoluter Finsternis, obwohl, da war dieses Schimmern tiefer in der Höhle und dann ein durch die Höhle schallendes Lachen. //Anfänger, sie sieht mich nicht, aber ihre Position gibt sie frei raus, na dann…// Leise gehen war ein Ding der Unmöglichkeit, fliegen war erst recht nicht drin ohne die Umgebung zu kennen, also blieb ihm nichts anderes übrig als zu gehen. Allan machte nur langsame Schritte während er sich an der Wand hertastete, in der Hoffnung der Hall würde seine Position verschleiern gab er sich keine Mühe leise aufzutreten. Was auch immer dort war, entweder es konnte oder wollte ihn nicht angreifen, sonst wäre es längst passiert, oder es wollte nur mit ihm ~spielen~… Jedenfalls gab es diesen Teil in Allans Gehirn der in diesem Moment lauthals ~dumm Idee~ zu schreien schien. Das Problem war nur, Allans Neugierde war gerade stärker als er weiter wortlos auf das Schimmern zutrabte.

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 29.07.2013, 22:38

[Amber] [Allan]

Amber sah ihn langsam durch die Dunkelheit auf sich zu kommen. Es war nur ein Schatten, eine einfache, sich bewegende Silouette, die sich im Dunkeln wie eine wabernde Masse auf sie zu bewegte. Weder sie noch ihr Gegenüber konnten wirklich etwas sehen, doch sie erkannte, dass sich die andere Person an der Wand entlang tastete. Ihre Augen folgten der Figur und Amber schwieg vorsätzlich, um ihre weitere Position nicht Preis zu geben, immerhin wusste sie nicht, ob es ein Feind oder ein Freund war.
Merkwürdige Gedanken kamen ihr in den Kopf, ekelhafte Gedanken davon, dem Fremden Pony wer weiß was an zu tun und das wiederlichste daran war, dass es einem Teil von ihr zu Gefallen schien. Nein! Das bin nicht ich! Komm schon, Amber, hör auf damit! doch es ging nicht. Die Stimmen in ihren Ohren wurden wieder lauter und das Alicorn begann zu taumeln, um sie herum wirbelte die Dunkelheit wie in einem schwarzen Vortex aus undefinierbarer Materie, die sie nicht zu erfassen vermochte. Amber stützte sich gegen die Wand und versuchte, sich wieder in den Griff zu bekommen. Doch sie konnte es nicht. Ihre Brust hob und senkte sich schwer durch ihre Atmung und Amber wollte nicht, dass der Andere ihr näher kam, wollte ihm nicht wehtun. plötzlich schrak sie auf. Der Andere war direkt vor ihr, dass schien er auch zu merken, denn ihre Nase stieß perfekt gegen seine Brust. Sie kannte seinen Geruch.
Allan, verschwinde....bevor ich dich verletze... flüsterte sie in die Dunkelheit.
Solangsam wünschte sich Amber, dass sie ihren Oc niemals als Alicorn erfunden hätte, denn dann hätte Nightmare Moon keinen Nutzen in ihr gesehen und sie nie befallen und Sombra auch nicht.

RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 29.07.2013, 22:54

[Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack] - Auf dem Weg zum Smokie Mountain [15:10h]

Alle 3 galoppierten den Berg hoch, sprangen über den Abgrund und galoppierten bis zu einem gewissen Punkt weiter, woraufhin Applejack abbremste. "Jetzt können wie nur Leise weitergehen, sonst kommt eine Lawine." Twilight nickte und sah kurz Morris an, in der Hoffnung, er würde verstehen. Weit kamen sie nicht, als sie an die Stelle kamen, wo sie 3 Tage vorher die erste Lawine ausgelöst hatten. Langsam und vorsichtig schritten die 3 über die natürliche Barierre, ehe sie dann bei einer 2.ten Lawine - der Schneelawine, die durch den Erzähler ausgelöst wurde - zum stehen kamen. Twilight schritt etwas voran und flüsterte hörbar für beide "Viel Weg haben wir bis zur Höhle nicht mehr, allerdings sollten wir schon ab hier mit suchen beginnen." Applejack brach derweil leise einen Ast ab, den sie mit schräg gelegtem Kopf immer wieder in den Schnee stach; Twilight sah ihr dabei zu und wunderte sich. "Was soll denn das geben, Applejack?" "If versfufe, sie damit zu finden." versuchte Applejack mit dem Ast im Maul weiter suchend Twilight das zu erklären - Twilight jedoch sah diesmal sogar Morris fragend an.

[Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle [14:05h]

Tom war scheinbar sehr verwirrt; denn nach dem sanften Kuss von Rainbow war kurzzeitig ausser den Atemgeräuschen der beiden und dem erhöhten, lauten Herzschlag von Tom nichts zu hören. Vorsichtig ging Rainbow in die Knie; die Schneedecke über ihnen schien zu halten. Auch ihre Flügel klappte Rd wieder ein, dann ließ sie sich langsam auf Tom, über dem sie stand, herunter - bis sie auf Tom's Brust lag. Sie versuchte dadurch, Energie zu sparen und gleichzeitig sich sowie Tom warm zu halten. So lagen beide dann eine ganze Zeit lang in ihrem kalten Grab.

[Pinkie Pie], [Fluttershy] - Bei Fluttershy's Baumhaus

Fluttershy war da, denn kurz nachdem Pinkie geklopft hatte, öffnete die gelbe Pegasusstute mit der pinken, glatten Mähne die Tür. "Oh, hallo Pinkie! Schön dass du da bist, was gibt es denn?" fragte Fluttershy Pinkie, die noch ausser atem war. "Twilight... Hilfe... Amber... Nightmare Moon..!" murmelte Pinkie, während sie immer noch kräftig nach Luft schnappte; dabei sah sie Fluttershy soweit es ihr möglich war in die Augen. "Hilfe...." brachte pinkie nach einigen Atemzügen erneut raus, ehe sie Fluttershy regelrecht entgegenfiel. "Brauche... Zucker." sprach die pinke Erdponystute noch, als sie dann erschöpft vor Fluttershy auf dem Boden lag.

RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 30.07.2013, 09:22

[Smoky Mountain][Morris]
Als ise angekommen waren und dann leise sein mussten blieb er auch ruhig und als sie bei dem Schnee angekommen waren und Apple jack sich ein Ast abrach und durch denn Schnee stach wusste Morris was sie damit vorhatte und Twilight sah ihn fragend an. Nun sie Versucht wie sie es gesagt hat hat damit die beiden zu finden wenn sie auf wiederstand triff oder jemand darunter noch lebt müsste töne von sich gegeben man kann es aber auch so merken das Jemand darunter ist.. erklärte er Twilight er brach sich leise mit Levitation auch ein Ast ab und Stochert auch etwas rum. Als er ne große weil Herum Stocherte ging der Stock viel leichter durch und traff etwas Weiches aber nichts durch geht. Twilight und Applejack ich glaube habe was Gefunden.. Morris Grub schon druch denn Schnee al´ber Relative schnell als er eine kleine hölle fand und Rainbow und Tom sah und Rainbow an Toms Brust lag und das sie am Leben sind.

RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 30.07.2013, 12:21

[Tom], [Rainbow Dash] - Smokey Mountain [14:07]

Nach ein paar Minuten Schweigens beider Seiten schien Rainbow wieder erwas zu schwächeln. Langsam ging sie in die Knie; die Schneemassen über ihr schienen zu halten. Sie klappte die Flügel ein und senkte ihren Körper immer weiter ab, bis sie schließlich auf Tom's Brust zusammensackte und dort liegen blieb. Sie war eiskalt. Der Hengst versuchte, sich möglichst dicht an sie anzuschmiegen, sodass er seine Körperwärme mit ihr teilen konnte. Er spürte ihren langsamen, schwachen Herzschlag auf seiner Brust. "Hoffentlich ist sie nicht unterkühlt...", hoffte er besorgt.

[Fluttershy], [Pinkie Pie]- Fluttershy's Haus [15:06]

"Twilight... Hilfe... Amber... Nightmare Moon...", hechelte Pinkie erschöpft, ehe sie vor der gelben Stute zusammensackte. "N-Nightmare Moon?!" Fluttershy's Miene verschlechterte sich schlagartig ins erschrockene, als die pinke Stute vor ihr noch "Brauche... Zucker..." herausbrachte. Eifrig schleifte sie sie in ihr Haus, wo sie Pinkie auf einen Stuhl setzte und schnell in die Küche lief, wo sie blitzschnell zwei große Stück Karottenkuchen fertigmachte und diese auf den Tisch vor sie stellte. "W-was ist passiert...?", fragte Fluttershy vorsichtig, als die Stute vor ihr schon begann, die süßspeise eifrig zu verschlingen.

RE: Die Brony Geschichte - Slyforce - 30.07.2013, 13:22

[Allan], [Amber] - Höhle

Kaum hatte Allan diesen Letzten Satz gehört wurde der Teil seines Kopfes der ~Dumme Idee~ schrie Komplet übertönt, und man hörte nur wie er sich krampfhaft ein auflachen unterdrückte. Ambers veränderte Gestallt die wie ein Nachthimmel im Dunkeln schimmerte, ihre Worte, das Bild fügte sich perfekt in seinem Kopf zusammen. „Nein, du musst dagegen ankämpfen… whahahaha“ und ab hier konnte er sich nichtmehr halten, Allan hielt sich vor Lachen den Bauch und landete, da nun nur noch zwei Hufe seine stand stützten, auf dem Boden „Scheiße man, hahaha, ich kann bei so nem Satz nicht ernst bleiben… hehehehe“ In Allans Kopf ergab es alles Sinn, aber sicherlich war was er gerade tat seinem überleben nicht gerade zuträglich „Dark and Edgie, Cursed with Awesome hahahaha, pass auf sonst wird dein Fell gleich noch schwarz Rot und du kriegst ne tragische Vergangenheit hahahaha…“ und so lachte er weiter schallend vor sich hin ohne sich von der Stelle zu rühren, nur unterbrochen von einwürfen wie „muh darkness“ die wohl ebenfalls dazu dienten sich über die Situation lustig zu machen

RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 30.07.2013, 13:31

[Amber] [Allan]

Bei Allans Reaktion wurde Amber langsam aber sicher richtig wütend. Dieser lachte sich am Boden gerade übel schlapp, er hatte keine Ahnung, wie sehr ihr der Kopf schmerzte.
NATÜRLICH MACHT ER SICH JETZT LUSTIG ÜBER DICH!!! ER IST EIN IDIOT; SO WIE DIE ANDEREN AUCH!!!!
Amber konnte nicht an sich halten, sie bewegte sich aufeinmal derart schnell und fließend, dass eine Bewegung nicht wirklich wahrnehmbar war. Im einen Moment stützte sie noch an der Wand, im anderen war sie schon bei allen und haute ihm mit aller Kraft dermaßen eine runter, dass er gegen die Wand flog. GENAU!!! DAS HAST DU DOCH SCHON LANGE TUN WOLLEN!!! DIESEM ÜBERHEBLICHEN TYPEN ZU ZEIGEN; DASS DAS LEBEN KEIN GOTTVERDAMMTES SPIEL IST!!! zischten die Stimmen.
Wieder huschte Amber leise zu ihm und trat ihn diesmal. Sie war außer sich vor Zorn.
Sie beugte sich zu ihm hinunter. Ich brauche keine tragische Vergangenheit zu bekommen, ich habe schon eine Drecks-Vergangenheit, du überheblicher Schwätzer!!! zischte sie und ritzte ihm aus Spaß mit der Spitze ihres Horn einen kleinen, leichten Kratzer in die Wange.
GENAUSO; AMBER!!! DAS MACHST DU GROSSARTIG!!! zischte Nightmare Moon in ihrem Kopf und Amber Dawn fühlte sich durch den Zorn und die Wut besser als je zuvor.
DU GEHST MIR SCHON DIE GANZE ZEIT AUF DIE NERVEN; ALLAN!!! DU UND DEINE STÄNDIG GELANGWEILTE ART SIND ZUM KOTZEN!!! SPIELST DICH HIER AUF WIE DER PSEUDOPROFI!!!! schrie sie voll brennendem Hass, der eigentlich gar nicht ihrer war.