![]() |
Wahrheit oder Pflicht? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Wahrheit oder Pflicht? (/showthread.php?tid=11500) |
RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 02:16 W: Würde dich gerne näher kennen lernen. Aber das wollte ich auch vorher schon, da du mir immer Sympatisch rüber kommst. ![]() W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 02:20 Und belesen bin ich auch noch, ich vertiefe mich gerade sehr in die Werke von Edgar Allen Poe. W wenn es kalt ist Boxer, sonst ne decke und das wars W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 02:23 Noch einer, der wie ich das freizügige schlafen schätzt (nur das ich immer ohne alles schlafe, also auch im Winter ![]() ![]() W: Bin Metalhead und interessiere mich sehr für Naturwissenschaft. W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - Lardon - 16.07.2014, 02:24 @Iron: P: Solange wir nicht in die Box sehen wissen wir nicht ob die Katze tot ist oder lebt. @Zero: meintest du mit dem japanischen Fest Hadaka Matsuri? W Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 02:25 @iron: Ist halt angenehm, aber im Winter bei 1 Grad im Zimmer? Ich habe kein bock auf Grippe. Nicht in den Ferien jedenfalls. W AHHH! Physik! Sei es meinLehrer gewesen, oder die Natur selbst, diemir dieses Fach verdorben hat W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 02:26 @Zero: Naja, dicke decke reicht. Und ob Boxershorts oder keine macht auch keinen großen Unterschied. ![]() W: Metal und Electro, bands zu viele zu nennen. ![]() @Lardon: W: Wenn du müde bist, dann wäre das besser. ![]() W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 02:29 W da wäre ich für. Köln? Dortmund? W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 02:31 Köln wäre Ideal für mich Rheinland-Pfälzer. ![]() W: Bin aber nicht der beste Organisator. W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 02:34 Zu schade... W geht ehrlich, ich könnte nicht einmal ein meet up organisieren, wo nur ich dran teilnehmen w (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 02:36 W: ja, bin ich. ![]() W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 02:38 Unheilig geboren um zu leben, green day 21 guns, nochmal Unheilig eva, rise against Entertainment. W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 02:41 W: Insomnium - The Elder (mein erster Metal Song ![]() W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 02:43 W schlafen, mir ein 3ds xl bestellen + Pokemon x w (Öffnen) p (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 02:44 W: Nein W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 02:49 W ich weiß nicht. Würde sich ein Schwuler beschweren, wenn er die Wohnung betritt und vor ihm ein Typ nackt auf dem Sofa liegt? ![]() w (Öffnen) p (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 02:51 W: muss nicht, solange er es bei mir akzeptiert und ich im gemeinsamen Haus nackt sein darf durchgehend (ohne das er es selber sein muss). ![]() W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 02:57 Aber präferieren würdest du es doch ![]() W eine Lesbe, ja. Blacky als einzigen Typen, aber nicht sonderlich in meiner Nähe. w (Öffnen) p (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - IronMetal - 16.07.2014, 03:00 Klar, wenn er auch einer wäre, wäre es am schönsten. ![]() Hehe, ich kenne schon ein paar mehr, wobei die meisten eig. bi sind. W: Naja, der Charakter muss passen. Aussehen ist für mich ne zweitrangige Sache. Er sollte auf jeden Fall Nett sein. ![]() W (Öffnen) P (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - ZeroTheBrony - 16.07.2014, 03:07 W very impressive, mucho bene, mi amigo. Gefällst mir, sehr sogar. Hab ich selten eigentlich. Eine Menge Leute wirken auf mich eher langweilig... w (Öffnen) p (Öffnen) RE: Wahrheit oder Pflicht? - Lardon - 16.07.2014, 03:11 ..ihr beiden wärt ein süßes Pärchen... WAS? Wer hat das gesagt? Ich hab nichts gesagt! ![]() OK, jetzt geh ich aber schlafen. Und noch mal: Ich hab nichts gesagt! |