[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851) |
RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 26.06.2013, 16:31 Lasst meine schwulen zicken Current <:I Er darf das weil schwule Zicke x3 RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 26.06.2013, 16:37 Ich sag ja gar nichts dagegen. Nur interessant, dass er mit seinem coming out auch direkt ne Szene macht. xD RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 26.06.2013, 17:14 Drama Baby Drama RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 26.06.2013, 18:20 Sorry das ich störe aber... Was sollen die Random Feuerball schon wieder?! Das macht doch keinen Sinn?! RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 26.06.2013, 18:21 Sharp gonna die! RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 26.06.2013, 18:23 Echt jetzt, das lässt uns keine Chance -.- RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.06.2013, 18:26 Klar, der macht sehr wohl Sinn. Und sterben müsst ihr dadurch doch nicht. Seid einfach kreativ Ich mein, es geht ja nicht alles sofort kaputt und lässt nur langsam nach. Wie ein brennendes Haus. Entkommen könnt ihr doch? RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 26.06.2013, 18:53 Ja stimmt...tut mir leid :/ Mal schauen was ich machen kann.... Und für mich macht es immer noch keinen Sinn da ich nicht weiß von wo die kommen, diese Random Feuerbälle...Ich meine ja Drachen, aber es war noch nie die Rede von Drachen. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.06.2013, 18:59 Nun, es macht vieles keinen Sinn, vielleicht sollten alle mal ein wenig abwarten. Wäre doch langweilig, wenn alles direkt Sinn ergibt RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 26.06.2013, 19:25 Was mir auch Kopfzerbrechen macht ist, dass Aegis und Ikarus gute 40 Minuten hinter uns sind. Ich glaube, ich werde vorerst weniger posten. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 26.06.2013, 19:46 Das Zeitproblem wird leicht mit der Illusion ausgeglichen, also kein Problem. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 26.06.2013, 19:48 Naya, wenn dem so ist ... RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 27.06.2013, 20:21 Ein vorschlag: (wenn man möchte) Seine Char/s daten (Bild, info, etc.) einfach in seine Signatur einfügt. Das währe für neue (damit meine ich ned mich ) und für die Leute gut die den char. zum "ersten mal sehen". Da kann man einfach dass Bild angucken und sagen wie er/sie/es aussieht. Wie währe das? RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.06.2013, 20:30 Habe ich ganz am Anfang des RPGs (in diesem Thread) vorgeschlagen. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 27.06.2013, 20:31 Wäre eine gute Sache nur will eben nicht jeder seinen Char in seiner Sigi stehen haben bzw ist kein Platz mehr dafür. Wenn du unbedingt wissen willst wie welcher Char aussieht, was seine Background-Story ist, Eigenschaften, usw dann sieh doch einfach in die Anmeldung. Optional könnte Lakelight (wenn er sowas will) alle Chars auf der Startseite dieses Threads posten. Dann müsste man nur hier auf die erste Seite sehen und schon weiß man mehr. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.06.2013, 20:33 Ich kann das gerne tun. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 27.06.2013, 20:36 Wäre nicht schlecht! So hätten wir eine Zusammenfassung der Chars. Man kann ja auch noch dazu schreiben ob der Char Lebt, tot oder einfach inaktiv ist. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - BloodBlade66 - 27.06.2013, 20:45 [s]okay, das es am anfang schon gab wusste ich ned. Aber das währe wirklich cool damit man einfach so einen überblick hat. PS: Ich bin auch zu dumm für alles oder? XD RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 27.06.2013, 21:05 Hier wird bitte nicht über fremde RPGs gesprochen, ich bitte dich, dies aus deinem Post zu entfernen. Regelt dies via PN. RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 28.06.2013, 00:10 Also, im Start-Post könnt ihr nun alle Charakter aufgelistet finden. Die inaktiven (bzw. dann verschollenen) Charaktere, sind ebenfalls da unter zu finden. Es war viel Arbeit, weil maximal 10 Grafiken verwendet werden durften, deswegen existieren die Bilder der Ponys, nur noch als Link, der zu dem Bild führt. Auch Smileys wurden entfernt, da diese als Bilder zählten. Ich hoffe, dass diese Ordnung uns allen helfen wird, genau auf unsere Mitspieler einzugehen. |