Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 18:43

* die Soldaten lassen einen dicken schwarzen Nebel erscheinen und alle Gegner verschwinden darin, Xigbar konnte nur hier und dann ein leises Zischen hören, die Angriffe schienen aus dem Nichts zu kommen *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 18:47

Wow.

*weicht durch ein paar Sprünge aus*

Das ist...leicht nervig.

*schiesst in den NebeL*


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 19:35

Amalthea schaute Abyss wütend an."Lass ihn bitte...in ruhe!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 19:38

* Abyss schwebt direkt vor sie *

Warum sollte ich? Ich liebe es andere zu quälen und zu foltern und du hast nichts, dass du mir bieten kannst, damit ich es nicht tue. Eure leben sind in meinen Händen. Oder gibt es da etwas, dass du mir sagen willst um meine Meinung zu ändern.

* die Soldaten greifen Xigbar weiter aus dem Nebel heraus an *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 19:41

Och nicht mein Mantel!

*schiesst weiter*

So dann wollenw ir mal.

*erschafft 2 Portale und die Schüsse kommen nun aus allen Richtung und fliegen in dne Nebel*


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 19:49

Amalthea war etwas angeschlagen jedoch nicht traurig.Das Gefühl hatte sie leider nicht."Wieso immer ich..."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.10.2013, 19:49

"Na toll, noch mehr Freaks..." Sagst Apple Flame. Dabei schlägt er einen weiteren Samurai nieder.

"Hilfe kann man immer gebrauchen!" Sagt Chrystal.

Die Samurai hielten mit ihrem Angriff inne als die Dragoner erschienen.

"Naja, pass auf das du nicht zu viel zu legst." Sagt Indi.

"Weist du Scarecrow, in meiner Dimebsion habe ich das Untoten BBQ fast nicht überlebt. Ein anderer Scarecrow hatte mir damals das Leben gerettet." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 19:59

* Scarecrow überlegte kurz *

Nun ja. Irgendwie macht das sogar Sinn. Sag weißt du, was mit meiner Tochter los ist? Du warst doch auch in diesem seltsamen Ding. Weißt du warum sie ihr Gedächtniss verloren hat.

* die Schüsse flogen durch den Nebel und trafen letztlich ihr Ziele, nur noch 2 Soldaten und der Hauptmann sind übrig *

Jetzt ist schluss mit Lustig!

* der Skeletflügel des Hauptmann trifft Xigbar an der Schulter *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 20:03

Ahh du mistkerl!

*Schiesst auf sie*


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.10.2013, 20:04

Red hielt nun ebenfalls inne und stellte sich in die Mitte der Reihe, die die Dragoner gebildet hatten. Er sah zu Little Xelabz' Illuison hinauf und zeigte mit seinem Schlüsselschwert auf sie.
"Und jetzt zu dir."
Mit einem Satz stürmte er zu ihr hinauf.

Axel sah Red zu.
"Der kann wohl nicht stillsitzen, oder?"

Demyx stellte sich neben Axel.
"Er ist völlig anders als Roxas, meinst du nicht?"


Lilith sah Indi schief an.
"So? Schade, dann fällt der Nachtisch wohl aus..." konterte sie fies grinsend, wärend sie weiterlöffelte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 21:25

* der Hauptman werte den Schuss ab, indem er einen Soldaten in die Schußbahn zieht *

Mit dieser kläglichen Waffe kannst du meinen Meister nicht stoppen. Er wird dich in der Luft zerreißen.

* er schlägt erneut mit seinem Flügel nach Xigbar *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 21:26

*teleportiert sich weg und erscheint an der Decke*

Nun....meine Waffen habne auch ne andere funktion.

*schiesstb ein par Salven auf ihn*


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.10.2013, 21:27

Die Samurai bilden ebenfalls eine Reihe. Die Doppelgängerin von Little Xelabz lachte hämisch. Die Hufe der Illusion wurde von einem dunklem Licht umhüllt und 2 Schwerter erschienen.
Spoiler (Öffnen)
"Wie Putzig, jemand der mit dem Schlüsselschwert nicht richtig umgehen kann will mir die Stirn bieten? Das ich nicht lache!" Sagt sie.

"Sollten wir da eingreifen oder nicht?" Fragt Chrystal.

"Nichts machen, wenn sie mit ihm fertig ist können wir es ja versuchen." Sagt Apple Flame.

"Auch gut." Sagt Indi und er beginnt nun die Suppe zu essen.

"Was mit eurer Dreki los ist weis ich leider nicht." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 21:32

Amalthea fing an zu wiehern. Sie versuchte sich zu befreien, auch wenn es nix brachte.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.10.2013, 21:37

"Diese billige Illusion und mich fertig machen? Das soll wohl ein Scherz sein." sagte Red kühl.
Er schwang sein Schlüsselschwert zur Seite und es wurde von einem Licht eingehüllt, das es wie ein Lichtschwert aussehen ließ. Dabei wurde es eine gute Ecke länger.
"Wer zuletzt lacht..."
Er stürmte auf Little Xelabz' Illusion zu.

"Er und Roxas sind sich ähnlich. Beide haben sie dich gleiche Entschlossenheit. Auch, wenn er hier nicht so ein Zombie ist." antwortete Axel.

Demyx sah gespannt zu.


Lilith aß ihre Suppe gemütlich zu Ende.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 21:41

* Abyss schwebte weiter vor Amaltea *

Dein Freund ist schon ganz nah. Er versucht gerade an meinen Wachen vorbei zu kommen. Was meinst du, sollen wir ein kleines Spiel für ihn vorbereiten?

* der Hauptman wich den Schüssen aus, aber der letzte Soldat viel tot zu Boden *

((( Marktplatz )))

Wenn ich diesen Doktor finde, dann pumpe ich ihn so lange mit Angstserum voll, bis er wie ein Springbrunnen ausläuft.

* Plague steckte die Armbrust weg *

Ich stimme Scarecrow zu. Er scheint sich Ponys zu schnappen und dann mit dieser seltsamen Maschine ihr Gedächtniss zu löschen. Vielleicht ist er Teil dieser Gefahr von der Manic Moon gesprochen hat.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 21:44

"Was?Ein Spiel?Nein...bitte nicht!"Sagte sie ängstlich."Lass mich doch bitte...bitte gehen...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.10.2013, 21:48

Dreki kam in den Hauptraum der Tardis, ihr Gesichtsausdruck, war immernoch benebelt und sie schuate den Doctor an, sie anderen schien sie überhaupt nicht zu bemerken. "Ähm Papa, ich verstehe das nicht ganz, wo sind die Cyberman das erstemal aufgetaucht?"

ES knurrte leise und rannte zum Kirstall-Schloss in den Badlands, seine Füße schwebten etwas über dem Boden und das Graß verfaulte unter ihm


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 21:50

So nur du und ich Kumpel.

*geht an der Decke umher und shciesst gelegentlich in ein Portal,woarauf der Schuss von irgenwo anders kam*


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 22:03

Narr! Selbst wenn ich falle kannst du meinen Meister nicht aufhalten. Er wird mich wieder ins Leben rufen. Du aber wirst tot bleiben, wie deine Freunde.

* die Schüsse durchsiebten den Hauptmann und er viel tot zu Boden *

A: Gleich ist er hier. Lass uns alles vorbereiten Amaltea. Wir wollen es deinem Freund ja nicht zu leicht machen.

* ein dicker schwarzer Nebel bildete sich im Raum und beide verschwanden darin *