Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 13.03.2014, 13:31

*Grinst verschlagen*
...ach, wenn doch nur kein Kultist Wache halten würde...
*Extra laut*
//...komm schon...//


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 13:32

Ulfgar schaute Lindsey an und brummte anerkennend.
"Gute Wahl. Und den hier", er nickte in Richtung des Diebes, welchen er noch immer am offenbar verrenkten Handgelenk gepackt hielt, "habe ich vorher nie gesehen. Vielleicht wusste er einfach nicht, dass dieses Haus unter dem Schutz der Gilde steht. Offenbar kennt er die Schattenzeichen noch nicht."
Er deutet auf ein Symbol, welches in den Türpfosten eingeschnitzt ist:
[img]http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20120201102723/elderscrolls2/de/images/c/cb/Schattenzeichen_'Gesch%C3%BCtzt'.jpg[/img]
"Nun ja, ich muss weitersuchen, könnt Ihr den hier nach draußen geleiten?"
Mit diesen Worten hält er Lindsey den Arm des Diebes hin, welcher wegen der plötzlichen Bewegung aufschreit.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 13:38

"Natürlich"
Sie nahm ihn entgegen und ohne irgendwie darauf zu achten ob sie sanft war ober nicht 'warf'sie ihn vor die tür


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 13:42

Ulfgar war indessen in den ersten Stock hochgegangen und durchsuchte sein Schlafzimmer.
Er schaut überall nach, sogar in der Truhe, wo seine Wäsche lagerte.
"VERDAMMT!!!"
Panisch schaute er in alle Schränke und Truhen.
"Es ist weg!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 13:43

Sie hörte nur ein verdammt und hielt den dieb doch noch barsch fest
"Was ist weg?!"


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 13:55

Ulfgar warf die Einrichtung des Zimmers quer durch selbiges.
"Mein Amulett! Ich hatte es in eine kleine Schatulle gepackt, aber die ist verschwunden!"
Er kommt die Treppe herunter gepolter und schaut dem Dieb tief in die Augen.
"Du! Hast du eine kleine Schatulle aus diesem Haus gestohlen? Und wenn nicht, weißt du, wer es war?"
Der Dieb winselt furchtsam. "Nein, ich schwöre, ich hatte das Haus gerade betreten, als Ihr die Treppe heraufkamt und mich geschnappt habt!"
Ulfgar grunzt. "Dann müssen wir wohl mit Tonilla sprechen. Sie weiß über alles bescheid, was Rifton auf illegalem Wege verlässt oder betritt. Auch wenn ich eigentlich die Zersplitterte Flasche meiden wollte."
Er lässt den Dieb los und macht sich auf, zurück in die Tunnel, nicht ohne sich im Keller einen Hammer und ein langes Stahlband zu greifen, mit welchem er die Tür von außen verkeilt. Dann macht er sich auf den Weg zur Zersplitterten Flasche, Lindsey im Schlepptau.
(Sunny, geh doch bitte mal drauf ein, welche Ausrüstung du dir genommen hast, ja?
Und Creepy, gleich kommt dein Einsatz!)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 14:00

(wie hies sie gleich...stahlplatten(die in deinem bild der Anmeldung ^^)
Sie folgte ihm,immer auf der hut nachdem was sie über rifton gehört hatte war das auch nötig.Doch sie hatte keine angst nur eine gute portion vorsicht.
(das ist doch oki oder?)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 14:06

(Jo, passt)
Ulfgar kommt an der Tür zur Zersplitterten Flasche an und öffnet sie vorsichtig.
Er schaut durch den Spalt und blickt sich um.
"Gut, kaum einer da. Offenbar wurden sie losgeschickt, um mich zu suchen."
Er betritt den Schankraum und setzt sich in die dunkelste Ecke, direkt neben eine zierliche, aber nicht hübsche Rotwardonin.
"Tonilla", murmelt er ihr zu, "Ich habe einige Fragen und bin sicher, dass Ihr sie beantworten könnt."
(Könnte bitte einer Tonilla übernehmen?)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 14:08

(ich kenne sie leider nicht ^_^)
Sie setzte sich schweigend gegenüber ihm hin.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 14:14

(Dann mache ich das eben selber...)
Tonilla: "Ulfgar? Ihr wisst, das die ganze Stadt nach Euch sucht,oder?"
Ulfgar: "Ist mir aufgefallen. Aber erst einmal habe ich eine Frage: Habt Ihr vor Kurzem eine kleine Schatulle mit einem Amulett darin gekauft oder gesehen? Es ist sehr wichtig. Und Ihr wisst, was ich mit Euren Kunden anstelle, wenn ich schlecht gelaunt bin..."
Tonilla: "Kein Grund zu drohen! Ich werde Euch sagen, was ich weiß: Ich habe die Schatulle verkauft, aber direkt danach kam jemand Anderes und hat sie gekauft."
Ulfgar: "Wisst Ihr, woher er kam oder wohin er wollte?"
Tonilla: "Wenn ich danach gefragt hätte, hätte er auch gleich zu einem anderen Händler gehen können."
Ulfgar: "Ich fragte nicht, ob Ihr gefragt habt, sondern ob Ihr es wisst! Versucht nicht, mich hinters Licht zu führen!"
Tonilla: "Nun gut... *schluckt* Er kam aus Markath. Ich kenne ihn. Er betreibt dort eine kleine Zweigstelle der Gilde."
Ulfgar: "Na also. Damit seid Ihr mich auch schon los. Und das hier", er drückt ihr einen Stapel Goldmünzen in die Hand, "ist dafür, dass niemand von unserem Gespräch erfährt."
Tonilla nickt, worauf Ulfgar aufsteht und Lindsey bedeutet, ihm zurück zum Dwemertunnel zu folgen.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 14:25

*Mere gibt Vex ein Signal das sie die ausgänge sperren soll sie greift sich ihren Bogen und Feuert einen Silberpfeil auf Lindsey ab und greift sie ihre beiden Dolche*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 14:27

Ulfgar hat den Pfeil schon vor dem Abschuss aufblitzen sehen und stößt Lindsey aus der Schusslinie.
Dann zieht er Seelenfresser, diesmal aus eigenem Willen, und brüllt Mere an: "Komm her! Das hier ist eine Sache zwischen uns Beiden! Das geht keinen sonst was an!"
Dann geht er langsam, ohne Mere aus den Augen zu lassen, in die Mitte der Taverne, um genug Platz zu haben.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 14:29

Lindsey ging nachdem ulfgar sie gerettet hatte aus den weg innerlich dankbar und dies würde sie ihm auch sagen,vorrausgesetzt sie beide schafften es.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 14:31

*sie zischt kurz und wird unsichtbar und bewegt sich hinten an Ulfgar und gibt ihn eine mit dem Dolch grief und springt außer reich weite *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 14:33

Der Dolchgriff prallt an Ulfgars dicker Rüstung einfach ab, worauf sich dieser umdreht.
Ulfgar schaut Mere herausfordernd an, obwohl diese doch unsichtbar ist, und hält Seelenfresser mit beiden Händen fest gepackt.
Aber die Waffe zeigt keine Regung, offenbar hält sie es nicht für erforderlich, die Kontrolle zu übernehmen. Das ermutigt Ulfgar nur noch mehr. "Komm schon! Oder hast du etwa Angst, dass du es mit einem Gegner nicht aufnahmen kannst?", ruft er Mere zu und spuckt dann auf den Boden.
Die Mitglieder der Diebesgilde sind zwar deutlich in der Überzahl und haben außerdem die Eingänge besetzt, aber einige haben schon Bekanntschaft mit Ulfgar gemacht und wagen es nicht, ihm entgegenzutreten.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 14:36

*Mere um Kreist ihn und Springt ihn an den Hals und Beißt rein und Versucht ihn nieder zu ringen


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 14:38

Ulfgar packt Mere am Nacken und schleudert sie von sich.
Er lacht auf. "Was sollte das denn? Habt Ihr Eure Waffen etwa nur, um nicht mit leeren Klauen dazustehen?"
Nun greift Ulfgar an und stürmt auf Mere zu, welche mit dem Kopf gegen einen Deckenbalken geprallt ist.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 14:43

*Mere hält sich denn Kopf und gibt wären sie zu ausweichen versucht ein weiteres Signal und drei weitere Schattenschuppen erscheinen uns dem Dunkel *
Dachtet ich würde mich alleine gegen zwei schwer bewaffnete Krieger stellen nein ich habe meine Eier Brüder verstäbdigt


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 14:48

Ulfgar spuckt aus.
"Feiges Pack! Keinen Funken Ehre im Leib!"
Plötzlich spürt er die bekannte Taubheit, als Seelenfresser die Kontrolle über seinen Körper übernimmt.
Die Waffe lässt sich von ihm quer durch den Raum schwingen, wobei sie zwei der Schattenschuppen sofort tötet und der dritten eines der Hörner abtrennt.(Zur Erinnerung, das Schwert wiegt nur soviel wie ein einzelner Ebenerzbarren, daher ist es verteufelt schnell.)
Sekunden später steht Ulfgar vor Mere, die Klinge an ihrer Kehle.
"Nennt mir nur einen Grund, warum ich Euch nicht sofort töten solle!"
Er schaut zu Lindsey und bedeutet ihr, sich um die verbliebene Schattenschuppe zu 'kümmern'.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 13.03.2014, 14:49

*Wird es langsam zu doof*
...bei Jyggalag...
//...das nervt, wenigstens eine normale Zelle...//