Bronies.de
Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Auri's Dreamland Plushies ~ Fausticorn for SALE (/showthread.php?tid=17651)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Herr Mahlzahn - 16.07.2018, 20:14

awww die Lunas sind total knuffig [Bild: cl-luna-fun.png]

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Terran_wrath - 16.07.2018, 20:16

(16.07.2018)Auri schrieb:  Regulär kosten so komplexe wie Luna oder Sunset 25€
Wie lange schmiedest Du denn an einer?

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Auri - 16.07.2018, 20:26

@Terran
Kann ich grad nich genau sagen, aber ne gute Stunde kommt hin. Ich hab für alle 8 zusammen um die 8h gebraucht. Davon 2h für 64 Mähnenteile aufzeichnen, ausschneiden, zum Applizieren fixieren, dann ca. 1h alles appliziert, und das beglitzern für 32 Seiten hat auch um die 1-2h in Anspruch genommen. Diese Mini Glitzersteine waren absolut widerspenstig und wollten sich nich gescheit greifen lassen. Der Rest ging vergleichsweise fix

@Starwalker
Ich kann die Antwort auf Deine PN nicht abschicken, weil Du Deine PNs laut Fehlermeldung deaktiviert hast ^^#

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Starwalker - 16.07.2018, 21:09

(16.07.2018)Auri schrieb:  @Terran
Kann ich grad nich genau sagen, aber ne gute Stunde kommt hin. Ich hab für alle 8 zusammen um die 8h gebraucht. Davon 2h für 64 Mähnenteile aufzeichnen, ausschneiden, zum Applizieren fixieren, dann ca. 1h alles appliziert, und das beglitzern für 32 Seiten hat auch um die 1-2h in Anspruch genommen. Diese Mini Glitzersteine waren absolut widerspenstig und wollten sich nich gescheit greifen lassen. Der Rest ging vergleichsweise fix

@Starwalker
Ich kann die Antwort auf Deine PN nicht abschicken, weil Du Deine PNs laut Fehlermeldung deaktiviert hast ^^#

Hab es wider aktiviert Pinkie happy

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - 404compliant - 17.07.2018, 00:16

(16.07.2018)Saij schrieb:  Ich glaub bei dem Preis muss ich definitiv an deinem Stand halt machen.

Soll ich im Ticketsystem hinterlegen, soll SOFORT nach Ankunft zum Con-Office eskortiert werden?

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Auri - 17.07.2018, 00:46

Da ich wahrscheinlich eh wieder weit vor der Ticketausgabe am Freitag ankomm und dann wieder vor den Türen rumlunger, kann man mich auch am Arm ins Office zerren, wenn es sein muss RD laugh

Nur noch 10 Tage *panic*

Leider schaff ich nicht mal ansatzweise, was ich mir vorgenommen hab.
Vor nem Monat is was beschissenes passiert, was mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat und mir so ziemlich alle Kraft geraubt hat, die ich hab.
Ich quäl mich momentan mehr rum als mit Spaß zu arbeiten, um wenigstens n bißchen was präsentieren zu können (weil ich das Geld ziemlich dringend brauch), aber wenn ich mir so anschau, was unfertig hier rumsteht, und was im Vergleich dazu fertig is, könnt ich nur noch heulen

Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn wesentlich weniger zu sehen is, als erwartet

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Saij - 17.07.2018, 05:25

(17.07.2018)404compliant schrieb:  
(16.07.2018)Saij schrieb:  Ich glaub bei dem Preis muss ich definitiv an deinem Stand halt machen.

Soll ich im Ticketsystem hinterlegen, soll SOFORT nach Ankunft zum Con-Office eskortiert werden?

Nah ich glaube ich schaue doch eh schon Freitag vorbei Twilight happy

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Auri - 19.07.2018, 12:07

Nächster Schwung Plüschies:

Flutterbat 40cm (1 von 2)

Spoiler (Öffnen)

Luna 30cm (1 von 2)

Spoiler (Öffnen)

Luna 40cm (1)
Spoiler (Öffnen)

Nightmare Moon 50cm (1 von 2)

Spoiler (Öffnen)

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - rtry - 19.07.2018, 17:37

Sehr geehrte Stuten und Hengste,
Hier können sie sehen, welche Auswirkungen der Genuss von Red Bull auf Alicorns hat. Beachten sie ins Besondere die Zunahme der Größe und die ungesunde Körperfarbe.

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Herr Mahlzahn - 19.07.2018, 21:54

Sehr schöne Plüschies
vor allem die Flutterbat find ich cute

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Auri - 21.07.2018, 20:06

Ein WIP für nen Schwung Minis:

Spoiler (Öffnen)

Und Daybreaker (1 von 2):
Spoiler (Öffnen)

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Auri - 22.07.2018, 13:01

Luna, 1m von Huf bis Huf:

Spoiler (Öffnen)

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Meganium - 22.07.2018, 20:56

Nein, nein, nein! Ich sehe deinen Tisch schon nach einer Stunde ausverkauft, und am Nachmittag ist der Tisch nicht mehr da. D:

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Crash Override - 23.07.2018, 10:35

Ist doch normal. Die Luna sieht auf jeden Fall klasse aus.

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Auri - 27.07.2018, 18:27

Kurzfristige Platzänderung: ihr findet mich an Tisch 16 ^^

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - victorymon - 27.07.2018, 19:30

Ferb ist informiert und freut sich schon Wink
Ich wünsche Dir viel Erfolg und Euch allen viel Spaß.
Wir sehen uns 2019... mein Cosplay liegt in Einzelteilen schon hier.

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Atomicorn - 29.07.2018, 02:42

die daybreaker sieht klasse aus!

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ GalaCon 2018: wieder dabei ^^ und neue Piccus - Auri - 30.07.2018, 21:04

Samstag abend 17.30 Uhr ging das letzte Plüschie (Mini Pinkie Pie) über den Tisch

Hatte somit unverhofft Gelegenheit, die Gala auch mal einen Tag lang als normaler Besucher genießen zu können. Es war eine großartige Erfahrung Twilight happy

Ich danke allen, die bei mir am Stand waren und mich unterstützt haben.

Auch ein neues "Spielzeug" hat heute Einzug in mein Heim gefunden und steht im Flur. Muss nur noch Platz schaffen und dann kann sie eingeweiht werden ^^

Mit 20x28cm hab ich nun in etwa DinA 4 Größe Stickfläche (jetzt kann ich 6 Minis gleichzeitig machen statt 4 pro Rahmen)

Es wurd eine Janome Memory Craft 500E
Ich hatte auch mit einer Elna expressive 830 geliebäugelt, aber der Chef im Laden meinte, als ich sagte, ich interessiere mich sowohl für die Janome als auch für die Elna, dass die beiden Maschinen baugleich sind und sich nur im Preis, in den vorinstallierten Motiven und von der Verschalung her unterscheiden. Und wenn in der Elna ne Janome verbaut is, warum soll ich dann mehr dafür zahlen, wenn ich gleiche Maschine günstiger kriege? ^^# Also wurd es nu eine schicke Janome

Nun heißt es für heute erst mal Feierabend und die nächsten Tage setz ich mich dann an das neue (zusätzlich gekaufte) Stickprogramm zum Eingewöhnen (krieg auch noch ne Einzelschulung demnächst dafür, hab heut nur ne ganz kurze Einweisung in die wichtigsten Funktionen bekommen, die es mir ermöglichte zu entscheiden, ob ich das Programm kaufe oder nicht) und neue Sticki einweihen.
Da das neue Stickprogramm auch Farbverlauf kann, wird man da in Zukunft sicherlich einige Spielereien, die ich austeste, sehen können. Nix komplexes, eher Formen, um mich mit dem Farbverlauf vertraut machen zu können Twilight happy

Man darf also gespannt sein, was die Zukunft so bringen wird RD wink

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus - Auri - 13.08.2018, 10:06

Heute hab mal was für die Neugierigen, die gerne Arbeitsplätze sehen wollen RD wink

Ich bin momentan mit einem In-der-Wohnung-Umzug beschäftigt, und dementsprechend wurde natülich auch der Arbeitsplatz umgeräumt und im neuen Zimmer aufgebaut. Die weiße rechts ist meine neue Sticki, und ne gescheite Lampe mit 5-Stufen-Regler gab's auch dazu:

Spoiler (Öffnen)

(Ich bin ins ehemalige Kinderzimmer gezogen. Bemalungen an der Wand blieben über die Jahre nicht aus, aber zum neu streichen fehlt mir die Muse. Kommen irgendwann Poster drüber ^^#)

Und da die 2/3 meines Kleiderschrankes nicht mehr ausreichend für die ganzen Stoffe waren (weil sich die Ballen schon auf dem Boden davor gestapelt hatten), gab es nun ein Profi-Lagerregal für meine Stoffe:

Spoiler (Öffnen)

Ein paar Stoffe muss ich nachbestellen, aber das meiste ist noch ausreichend vorhanden

RE: Auri's Dreamland Plushies ~ Piccus - BlackT0rnado - 04.01.2019, 19:40

Danke nochmal für den großen Krapfen, er nimmt das ganze Sofa ein! [Bild: cl-ts-toodamnhigh.png]

Müssen hier mal gucken ob wir sie monatlich an einzelne Mitglieder in Berlin ausgeliehen bekommen Big Grin

Das Plush ist echt großartig geworden - und massiv Oo

[Bild: yd7MIz8.jpg]
[Bild: Jpr1jqR.jpg]