Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 21:45

[Kara/vor Koves Haus]

*bei Nakis Versuch 'Illusionist' auszusprechen, kann sie sich ein Kichern nicht verkneifen*

Illusionist~
Er erzeugt Trugbilder und verdient damit einen Teil seines Geldes.

*sagt sie mit einem Zwinkern und läutet an der Tür*

.o°(Ich glaube es wäre das Beste, wenn sie so schnell wie möglich erfährt, dass ich ein Experiment bin...sonst entsteht vertrauen auf falscher Basis...)

*ihre Nervosität nimmt etwas ab und sie atmet ein paar Mal kontrolliert ein und aus*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 21:47

[Blazing Light | Downtown]

*schaut ihr verwirrt nach und zuckt mit den Schultern*
.o°(Was auch immer...heute scheint ohnehin nicht mein Glückstag zu sein...)
*trottet dann langsam weg von der Grundschule in Richtung Wohnblock, er selbst tief in Gedanken versunken*
.o°(Was mache ich nur? Ich...sollte meine Recherche fortführen...aber ich habe keinen Bock drauf.)
*seufzt*
.o°(Einfach ausspannen und was kochen...ja, kochen klingt gut.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 21:48

[ Mineria / minerias haus ]

Entschuldige?

*sie drückt ruby tröstend an sich und lässt sie weinend wàhrend sie ihr beruhigend über den hinterkopf streichelt*

Wofür?...dafür dass du fühlst?..dass du mir zeigst wie es dir geht?...ich bin dir nicht böse...mehr verstehe ich deinen trauer...alles ist gut ruby....

*sie seufzt etwas und verliert ebenfalls eine träne welche sich in rubys fell verläuft*

Shhhhh.....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 21:52

[Naki / vor Koves Haus]

Trugbilder, also [Bild: pc-thinkie.png]
*sie nickt Kara zu verständniss zu*
Okay, das verstehe [Bild: cl-pp-happy.png] das klingt aufregend ~

*sie schaut erneut zu ihr hoch, hört das atmen und tut es ihr gleich, sie atmet ebenfalls kontrolliert ein und aus*
.o°(Ist ja komisch das man das bei ein Illu. . - . . bei ein Trugbildmacher machen muss [Bild: rd-apple-bloom2.png] . . naja)

*sie stellt sich neben Kara und schaut gespannt zur Tür hoch*
. . . [Bild: cl-sb-skeptical.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 21:55

[little Ruby/ Minerias Haus]

*Sie weint bitterlich weiter, konnte gar nicht anders aber schämte sich deshalb umso mehr das sie nicht wusste wie sie sich Mineria irgendwie erkenntlich zeigen konnte.
Das was sie ihr bot, Trost, war genau das was sie suchte.
Nur wollte sie ihr das nicht sagen, konnte es auch nicht*

D...du weißt es? Woher...Wie?

*sie seufzte und drückte sie fest zurück, bemerkte wie eine Träne in ihren Kragen rann und schließlich in ihrem Fell, nahe des Schlüsselbeins verwischte*

Aber... Oh nein.
Nun weinst du aber auch. Das will ich gar nicht, nicht noch eine Stute die wegen mir weint. FS sad

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 21:58

[Jason|Downtown]

*Hört etwas an der Tür, macht sie klickend auf*

...jaaa~ [Bild: pc-fomy.png]

DREAM! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

*Kann nicht anders als sie kurz zu knuddeln, macht hinter ihr die Tür zu. Sieht sie einfach nur Happy an, einfach froh das sie wieder da ist*

...heeey....na? Wie war dein Tag Kleines? [Bild: cl-aj-happy.png]

*Deutet aufs Bett, wo 2 Teller mit Salat drauf stehen*

...apropos...Essen is fertig Twilight happy

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 22:01

*sie wischt sich die träne aus dem gesicht*

Nun..woher?...du sagtest gerade was passiert ist...du vermisst jemanden...deine freundin....snow ihr name....ich verstehe es das du deine gefühle zeigst und jemanden brauchst an dem du dich anlehnen kannst...wenn es recht ist...will ich dir diese stütze sein

*sie seufzt einmal kurz und drückt sie etwas fester, ihr einen kurzen kuss auf die stirn gebend*

Shhhht....alles ist gut.....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 13.05.2014, 22:02

[Kove/Koves haus]

*entspannt lag der uengst etwas mit seinem tablet fungierend auf der couch und sammelte ein paar daten., wertete diese aus und schrieb sue auf*

urgh...rubys werte gefallen mir gar nicht....und...noch viel weniger gefällt mir meine überlegung ob.ich diesem jack vertrauen.soll..aber irgendwie schien er mir auch so ne-...na..nu?

*er vernahm das klingeln und hörte wie kren von oben ruef*

ICH GEH SCHON !

*rief kren ehe dieser die treppen runterrannte durch seine.kleinen beine aber stolperte und mehrfaches metallenes poltern zu hören war eher diese auf dem rücken landet nachdem.er gegen.die haustür knallte und begann mit den kleinen füßen in der luft zu zappeln.*

eeeh...KOOVVEE....GEH DU LIEBER...

*rief er weshalb kove auch genervt aufstand*

urgh..du bist bescheuert weist du das ?.....wer zum henker klingelt denn jetzt noch...
Guten abend , was kann ich fü-ür...s-sie...uhm...d-das..

*er öffnete die tür und lies kren weiterhin hilflos liegen als er kara mit dem.fohlen erblickte.
Mit etwas offenem.mundwinkel blinzekte er*

k-kara..bist...bist..d-du es?
Und..du...hast...ein fohlen? oder einfach nur begleitung...u-uhm ...oh pony das...wow was für eine tolle überraschung....kommt...kommt.doch rein~

*meinte der hengst freundlich und.öffnete.fröhlich die tür ganz und machte eine einladende geste*

was für eine schöne überraschung in dieser späten zeit~
Wie kommt es?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 22:03

[Dream | Downtown]

*zuckt zusammen als Jason sie so überschwänglich begrüßt und ist etwas verdutzt als sie sich plötzlich in dem Zimmer wieder findet und das auch noch vor einer Schüssel mit Essen. Als wäre es ihrem Magen egal wie sich ihr Kopf gerade fühlt fügt er auch noch ein lautes Knurren hinzu. Ohne großartig zu zögern gibt sie ihrem Magen einfach nach und fängt an glücklich zu mampfen*

Mmmhh... dasch isch schehr leggar

*mampft fröhlich weiter*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 22:11

[Jason|Downtown]

*Schmunzelt einfach nur als sie isst, dann einfach nur glücklich zu sein scheint. Nimmt sich seinen Teller und setzt sich etwas neben sie*

...so lecker?...ach komm schon...[Bild: cl-ts-blush.png]

...ach ja: Gute Nachricht~ Ich hab nen Job gekriegt, um Mitternacht muss ich dort sein Twilight happy

Und? wie gehts dir so? [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich dacht schon dir wär was passiert [Bild: pc-fomy.png]

....ich bin einfach froh das du wieder da bist...[Bild: pc-fblush.png]

*Wieder rot, da er sich ja sonst um niemanden gesorgt hat, sie sogar mag. Isst nun selber, kaut langsam, versucht wieder runter zu kommen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 13.05.2014, 22:14

[Jack Hawkins][Downtown]

Na, wohin des Weges?

*Fragte der Pegasus mit dem Halsband neugierig, Blazing Light musterte er dabei mit seinen blauen, im abendlichen, schwächeren Licht der Stadt, leuchtenden, Augen, seine Sonnenbrille hing ausnahmsweise mal an der Innenseite seines langen grauen Mantels, der sogar Flügel und seinen wilden Schweif teils bedeckte. Im stetigen Traben schwankte seine chaotische Mähne leicht auf und ab und Jack biss freudig in einen Apfel, Blazing Light dabei anlächelnd.*

Sie sehen nicht nach Abschaum oder Gesindel aus. Ungewöhnlich für diesen Teil der Stadt. Sie wirken sogar eher wohlhabend und mindestens halbwegs intelligent, im Gegensatz zu vielen Kriminellen dieses Stadtteils. Also, was verschlägt jemanden wie sie hierher?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 22:14

[Kara/Koves Haus]

*durch den Knall an der Tür etwas zurückweichend, entspannt sie sich, als schließlich Kove in der Tür erscheint*

Guten Abend Kove.
Tut mir Leid, wenn ich so spät noch störe, aber ich war grade in der Gegend und dachte mit ich komme mal wieder vorbei...das letzte Mal ist ja lange genug her, nicht wahr?

*sie tritt ein und schaut etwas irritiert zu dem auf dem Rücken zappelnden Kren*

.o°(Was zum?!)

*sich von dem Anblick einen Moment lösend, schaut sie von Kren zu Kove und schließlich zu Naki*

Nein, sie ist nicht von mir, so lange haben wir uns nun auch nicht aus den Augen verloren...

*ihre Stimme klingt leicht amüsiert, doch wird sie recht schnell wieder ruhig*

Ihr Name ist Naki und ich habe sie heute auf der Straße aufgelesen...ihre Familie wurde scheinbar von Soldaten angeriffen...

*ihre Stimme klingt besorgt und sie mustert die junge Stute einen Moment*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 13.05.2014, 22:19

[Darius/Downtown]

*Er schaute kurz zu Dean der weiter hinter der Deckung saß. Was war los ? Warum agierte er nicht. Kurz musterte er ihn besorgt als er dann schließlich den Kopf schüttelte und begann Nakita zu helfen. Er wusste nur nicht wie da der Beschuss von dem Pony schon nicht ohne war.*

oO( Was jetzt ... )Oo

*Er Nahm die Schrotflinte und feuerte Blind indem er die Waffe anhob, mit der Waffe blind zielte und mehrmals in die Richtung der Ponys abdrückte.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 22:19

[Dream | Downtown]

*mampft munter weiter und als sie fertig ist erzählt sie, wieder mit gedämpfter Stimmung, was ihr so passiert ist und von Ruby. Wie unangebracht sie selbst reagiert hat und dass sie sich dafür schämt. Auch dass sie in den Hintergassen unterwegs war um nicht aufzufallen und dann aus Angst vor einem Hengst geflohen ist, der aus einem großen Gebäude kam, welches er "Grundschule" genannt hat.
Als sie dann endlich fertig damit ist ihren Tag wieder zu erzählen gähnt sie*

Ich bin müde...
Besser ich lege mich hin

*stellt die Schüssel auf Seite und klettert einfach ins Bett und unter die Decke, ohne sich damit aufzuhalten, dass sie sich eigentlich noch ausziehen hätte müssen*

Gute Nacht Jason.
Danke für das Essen und viel Spaß auf deiner Arbeit.

*schweigt dann kurz mit geschlossenen Augen bevor sie wieder spricht*

Du... Jason?
Sollte ich mir nicht auch eine Arbeit suchen?
Ich... möchte etwas beitragen.
.o°(Auch wenn ich große Angst vor Fremden habe und vermutlich große Schwierigkeiten einen Job zu finden)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 22:20

[Naki / Koves Haus ]

*sie lauscht den lauten Geräuschen die aus dem Haus kommen und ehe sie sich versah versteckt sie sich hinter Kara, sie hält sich an Karas Hinterläufen fest und schielt dann zur Tür als diese dann aufgeht*
. . .[Bild: pc-sbscared.png]

*ihr Blick fiel sofort auf das Skorpion Artige Wesen was auf den Rücken hilflos hin und her zappelt, sie Blick zu Kove auf, ging zu dem Wesen hin, stubst es auf seine kleinen Füßchen, dabei Kove nicht aus den Augen lassend, als sie dies erledigt hat versteckt sie sich wieder hinter der Stute*
H-hallo...
*nuschelt sie ganz leise und wünschte jetzt eines ihrer Stofftiere zwischen den Hufen zu halten, sie fing an Kove zu bemustern*
.o°(So ein Pony habe ich noch nie gesehen. . )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Roxas117 - 13.05.2014, 22:20

[Blazing Light | Downtown]

Huh?
*bemerkt den Fremden an seiner Seite, aber wirkt nicht wirklich beeindruckt von seinem plötzlichen Erscheinen an seiner Seite. Nur wurde er etwas vorsichtig, denn sowas verhiess in der Dowentown nicht wirklich was gutes*
Erm...womit nehmen sie das recht her, mich das zu fragen, werter Hengst? Man stellt sich doch meist vor, bevor man mit jemanden redet...das erregt Misstrauen.
Mein Name ist jedenfalls Blazing Light. Wie heissen sie?

AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 22:21

[little Ruby/ minerias haus]

W...wofür den der Kuss?

*eine stute zum weinen gebracht, selbst daran gelitten, die zweite stute zum weinen gebracht und.dann auch noch im gleichen zuge, neben der krise mit all den schlechten erinnerungen, einen kuss auf die stirn bekommen.
Ein normaler ponyverstand würde nun enstprechend handeln.
Rubys durch und durch brechender verstand aber sagte ihr nun: Schluss für heute, jetzt wird erstmal nichts mehr verarbeitet.
So sah Ruby die stute mit einem großem fragezeichen an, dann zuckte ihr linkes ohr und im nächsten momwnt sackte sie mit nach sich oben verdrehenden augen ohnmächtig zusammen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 22:25

R....ruby???

*sie schaut sich hektisch um und seufzt leise*

o0 (nimm es hin.....) 0o

*sie dreht ruby etwas und schiebt ihr ein kissen unter den kopf bevor sie sie zudefkt und vorsichtig ihre augen schließt*

Ich hoffe du schlàfst....besser als ich....

*sie steht langsam auf und trabt vor die tür wo sie sich auf die eingangsstufe setzt. Es ist kalt geworden. Etwas fröstelnd zieht sie ihre schwarze kapuze über und schaut in den sternenklaren himmel*

Hhhmmm....ein scheißtag...ohnesgleichen.....

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Solaire - 13.05.2014, 22:32

[Jack Hawkins][Downtown]

Na ja, das Recht habe ich nicht, nope. Aber fragen kostet Nix und ich bin als Barkeeper recht kontaktfreudig. Zumal ich gerade viel zu viel Zeit hab und mich, ehe ich mich mit diesem Party-Gesindel abgeben muss, mal nicht mit Junkies und Unterbelichteten unterhalten will.
Hab also allem Grund. Misstrauen?

*Er lachte herzhaft drauf los.*

oO(Da war Miss Ivanova aber ganz anders. Egal. Er sieht hingegen wirklich gut aus...)Oo

Ja, stimmt wohl. Wo sind nur meine Manieren geblieben? Mein Name lautet Wolfpaw, 29 Jahre alt und ich bin professioneller Barkeeper, der auf dem Weg in die Oberstadt ist. Raus aus dem Drecksloch. Auch wenn ich mich dann penibel an alle Regeln halten muss... Freut mich jedenfalls sie kennen zu lernen, Blazing, was machen sie so hier? Also beruflich. Sie sehen nicht gerade nach 08/15-Drogendealer aus.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Duststorm - 13.05.2014, 22:33

[Kove/Koves haus]

*die tür schließend als beide drin waren sah er zu kren welcher mit einem zauber von kove wieder richtig aufgestellt wurde.*

uff..d..danke kove....hm..
guten Abend , die stuten..uh?...hmhm...hallo ,kleine~

*meinte kren und seine lichter blinkten kurz ein einem freundlichen hellblau auf sidass auch ein freudiger ausdruck auf seinen gesichtsdisplay zu sehen war ehe er sich neben kove ausstelkte welcher etwas lachend zu kara sah*

tahaha...gut da hast du recht~..so lange war es auch nicht her...naki...
warte von der....ouhh. du arme..

*der hengst kniete sich.leicht hin und hielt ihr lächelnd den Huf aber blickte sie auch besirgt an*

du arme....mein name ist kove..ich bin illusionist und therapeut...freut mich sehr solch eine süße kleine stute kennenzulernen.....
uhm sag mal kara...hast du inzwischen ein Haus? ... und wie erging es dir die monate über..ich hab mir große sorgen um dich gemacht..
Hmpf...aber jetzt wo du den hintergrund nakis erzählt hast...grr...ich finde immer wieder neue gründe sie nicht zu mögen..ich vertrau ihnen immernich nicht .....
naja jetzt...jetzt kimmt erstmal rein..setzt euch doch auf die couch und macht es euch gemütlich.....
ach kara ich bin froh dich heilauf zu sehen..

*meinte kove und lief nun zu der couch ins wohnzimmer*

naki kann.ich denn irgendetwas für dich tun...willst du einen kleinen loly? oder ein bonbon?

*fragte er freundlich*