RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi (/showthread.php?tid=19873) |
RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 19:17 [Sunset Shimmer] *sie kicherte und gab ihn ein Kuss auf die Wange* ach du bist mein kleiner kuschelhengst... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 19:19 [William] "Aber auch nur deiner mein kleiner Kuschelhäschen.. " Er knuddelte sie weiter und lächelt "Aber eins würde ich gerne noch wissen.... Wieso bin ich der erste der dich liebt? Ich meine du bist eine wundervolle Stute... Man kann sich doch garkeine bessere wünschen..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 19:22 [Sunset Shimmer] nunja ich....war die meiste Zeit in der anderen Welt und....ich war anfangs sehr gemein zu ihnen... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 19:24 [William] "Oh.... Das... Wundert mich. Ich könnte mir das Garnicht vorstellen das du gemein warst.... Aber... Wenn es so ist... Will ich lieber nicht mehr wissen. Es ist deine private sache... Und ich will nichts negatives von meiner Traumstute wissen...." *lächelt* "Den ich liebe dich so wie du bist und nichts soll und wird dies ändern..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 19:29 [Sunset Shimmer] *sie erötete leicht und sah lächelnd weg* ach du.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 19:31 [William] Er lächelte und legte seine Hufen um Sunset "Wie gesagt.... Ich sage nur die Wahrheit..." *grinst* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 19:33 [Sunset Shimmer] du schmeichelst mir immer aufs neue... *sie kuschelte sich an William und gähnte* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 19:33 [William] Er sah das sie gähnte und grinste "Da ist jemand Müde..." RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 19:38 [Sunset Shimmer] *sie kicherte etwas und kuschelt sich mehr an William* bei so einen kuscheligen Hengsten ist das auch kein wunder.... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 19:40 [William] Er stupste ihre Nase an "Soll ich dich vielleicht wieder wach machen? Oder soll ich dich in den Schlaf singen?" *lacht* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 19:41 [Sunset Shimmer] lieber in den schlaf singen....es war ein harter Tag und....ich will einfach mal neben meinen Special Somepony schlafen... RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 19:43 [William] Er grinste "Naja... Singen war jetzt nicht wirklich eine Option... Da ich nicht singen kann... Aber mir wird schon noch was einfallen..." Er knuddelte sie "Ich könnte dich ja in den Schlaf streicheln... Hat zumindest bei meiner Schwester geklappt..." Er streichelte Sunset sanft über die mähne und drückte sie an sich RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 19:49 [Sunset Shimmer] ja...das tut es auch... *sie legte ihren Kopf auf seine Brust und schloss langsam ihre Augen* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 19:50 [William] "Schlaf gut mein Kuschelhäschen " Er gab ihr ein kuss auf die stirn und strich ihr weiter über die mähne RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 20:02 [Sunset Shimmer] *sie schlief ein und legte ein Huf um William* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 20:05 [William] Er guckte zu Sunset und lächelt "Sie sieht zum anbeißen aus wenn sie schläft..." Er schloss die Augen und versuchte auch ein zu schlafen RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Blue Stripes - 17.09.2014, 20:09 [Sunset Shimmer] *Sunset kuschelt sich enger an William und legte ihren Kopf auf seine schultern* RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 17.09.2014, 20:10 [William] Er drehte sich langsam zu Sunset und schlief ein (Sollen wir, da wir ja momentan die einzigsten sind die schreiben, die Nacht Skippen oder bis morgen warten? Ich denke mir nämlich grade das du gleich off musst?) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Rainbow Snow - 18.09.2014, 10:55 [Trixie] *läuft durch Ponyville und denkt nach* oO (Ich kann es ihr nicht sagen) RE: RPG [Reopen]: Free Style a la Snowi - Jetnight - 18.09.2014, 16:14 [William] Er wachte langsam auf und kuschelte sich mehr an Sunset "Ich habe die beste Stute von allen erwischt..." |