Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - NetKane - 02.02.2015, 22:15

Glaube ich ziehe Probleme heute magisch an aber geht es nur mir so oder bekommt man wirklich 2 Zahlungsaufforderungen von je 260€ wenn man 2 Ticket zusammen bestellt? Die beiden haben auch unterschiedliche nummern.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 02.02.2015, 22:16

Kein PayPal? Twilight: No, Really? Wollte mal sehen ob ich meine Bank aushebeln kann und mir nen Plus hole, wär PayPal eben ein zwei Monate sauer auf mich und ich müsste immer Anrufe wegdrücken, na und RD deals with it
Aber da es nicht als Bezahlmethode vorhaden ist wird aus dem Plan nix. Schade, denn dann muss ich womöglich ganz verzichten denn meine Bank und ich verstehen uns nicht so wirklich, selbst dann wenn ich Geld habe ist das mit dem Überweisen irgendwie bei mir ne andere Idee als bei denen, die lassen mich sehr selten Facehoof


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 02.02.2015, 22:18

Das es kein Paypal gibt, war aber auch schon seit ein paar Tagen bekannt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 02.02.2015, 22:18

(02.02.2015)NetKane schrieb:  Glaube ich ziehe Probleme heute magisch an aber geht es nur mir so oder bekommt man wirklich 2 Zahlungsaufforderungen von je 260€ wenn man 2 Ticket zusammen bestellt? Die beiden haben auch unterschiedliche nummern.

Ja das ist leider so. Ist aber nicht unsere Schuld - ist das System Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 02.02.2015, 22:19

Mir wars nicht bewusst, na dann muss ich es eben dieses Jahr bleiben lassen und hoffen dass ihr mich nächstes Jahr wieder bezahlen lasst, habt ne schöne Con.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 02.02.2015, 22:20

Also im Moment haben sich die BIZAAM Verkäufe etwas gelegt...
Es sind noch 40% da...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Koyo - 02.02.2015, 22:21

(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Mir wars nicht bewusst, na dann muss ich es eben dieses Jahr bleiben lassen und hoffen dass ihr mich nächstes Jahr wieder bezahlen lasst, habt ne schöne Con.

Ich denke, dass wird so bleiben, weil es hieß, dass Paypal auf Grund der Gebühren weg gefallen ist.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Sundance - 02.02.2015, 22:22

(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Mir wars nicht bewusst, na dann muss ich es eben dieses Jahr bleiben lassen und hoffen dass ihr mich nächstes Jahr wieder bezahlen lasst, habt ne schöne Con.

Und jemand anderen die Buchung ausführen lassen ist keine Option? Eltern, Freunde oder so, denen du das Geld bar gibst und die für dich den Bankkram erledigen?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 02.02.2015, 22:22

Oh, also nie wieder Galacon, na super. Wär schön gewesen aber so... FS sad


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 02.02.2015, 22:23

Leider kostet PayPal Gebühren - und das nicht unerheblich. Und die vielen Euro die uns durch die Lappen gehen, geben wir lieber für euch aus.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Racefox - 02.02.2015, 22:23

Ich denke, die Leute, die Bizaam umbedingt haben wollten, haben sich das sofort gesichert und jetzt kommt so langsam der Rest. Wink



@Jake:
Ich kann bei mir die Überweisungen an nem Bankomat machen, da brauch ich gar kein Personal. Geht das bei dir nicht?
Ist nämlich die einfachste Möglichkeit dafür.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Schnitzeldroid - 02.02.2015, 22:23

(01.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  
(01.02.2015)Schnitzeldroid schrieb:  Bevor ich mich als Volunteer bewerbe müsste ich erstmal eine (kostenlose) Unterkunft in der Nähe von Ludwigsburg finden.

Ist echt 'ne doofe Sache wenn man kaum Geld hat :-\

Falls ihr irgendwen kennen solltet der einem armen Brony wie mir für 2 Nächte Unterkunft gewähren würde dann wäre das echt awesome ^^

Zeltplatz ist in der Regel das günstigste, was man so finden kann. Dafür gibts normalerweise separate Threads über die das koordiniert wird.

Danke für den Tipp ^^. Hab ich irgendwie gar nicht dran gedacht Big Grin Derpy confused


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Corny - 02.02.2015, 22:24

(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Oh, also nie wieder Galacon, na super. Wär schön gewesen aber so... FS sad

(02.02.2015)Sundance schrieb:  Und jemand anderen die Buchung ausführen lassen ist keine Option? Eltern, Freunde oder so, denen du das Geld bar gibst und die für dich den Bankkram erledigen?

Wie wärs, wenn du diesen Ratschlag befolgst, statt Trübsahl zu blaßen? So bekommste auch kein Ticket [Bild: cl-lyra-shrug.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 02.02.2015, 22:25

Das hat nix mit Personal zu tun, ich mach sowas online und dann kommt immer ne Errormeldung, meine Bank will einfach nicht dass ich überweise. Von mir aus kann ein PayPal Ticket ruhig teurer sein, wenigstens ist es dann kaufbar.

EDIT: Wen soll ich denn kaufen lassen? Meine Familie ist dem ganzen Bronyzeug ziemlich kritisch gegenüber, die sagen zahl den scheiß alleine.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 02.02.2015, 22:26

(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Das hat nix mit Personal zu tun, ich mach sowas online und dann kommt immer ne Errormeldung, meine Bank will einfach nicht dass ich überweise. Von mir aus kann ein PayPal Ticket ruhig teurer sein, wenigstens ist es dann kaufbar.

Dann geh zum Schalter, vielleicht hat dein Onlinebanking einfach nen Knacks...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Racefox - 02.02.2015, 22:27

Dann versuch es halt in der Bank, wenn es Online nicht geht.
Oder liegt das einfach an deinem Browser, dass der für Onlinebanking nicht geeignet ist. (Schonmal mit nem anderen probiert?)

Oder wenn es die Bank nicht gebacken bekommt: Schon an einen Bankwechsel nachgedacht? Irgendwann musste auch mal eine Überweisung unabhängig von der Galacon machen...


....jetzt aber erstmal genug zu dem Thema...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 02.02.2015, 22:28

Die am Schalter haben doch das selbe Computerinterface, das kann doch nicht funktionieren. Wie gesagt, das beste wär es die PayPal Tickets teurer zu machen um die Gebühren auszugleichen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Blue Sparkle - 02.02.2015, 22:29

So, hab mir als Backup dann mal ein Plus Ticket geholt. Sollte ich nicht genommen werden, gibts dann wenigstens ein Erinnerungs T-Shirt^^


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Jessy_Kisu_Kata - 02.02.2015, 22:29

Ist es eigentlich egal ob das Geld jetzt von einem anderen konto inhaber kommt anstatt von der person die das ticket gekauft hat ? (Würde es ja von meinen schatz bezahlen lassen <.<)


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 02.02.2015, 22:29

(02.02.2015)Jake the Changeling schrieb:  Die am Schalter haben doch das selbe Computerinterface, das kann doch nicht funktionieren. Wie gesagt, das beste wär es die PayPal Tickets teurer zu machen um die Gebühren auszugleichen.

Die haben definitiv NICHT das Online Banking Interface.
Ansonsten: normale Papierüberweisung... PROBIER ES DOCH EINFACH MAL!