![]() |
Dorf Rabenstein -Geschlossen- - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Dorf Rabenstein -Geschlossen- (/showthread.php?tid=23366) |
RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 19.10.2015, 22:01 [Moonlight/Markt] *Nun konnte sie sich nicht mehr zusammenreißen und muss doch weinen, dabei verschränkte sie ihre Hufe vor dem Gesicht und schluchzte laut auf* Aber? Ich möchte dir und Alice doch helfen.. Bitte, bitte... Darf ich? Sonst fühle ich mich nutzlos und fehl am Platz.. *Meinte sie nun sehr traurig zu dem Hengst* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 19.10.2015, 22:19 -gelöscht- RE: Dorf Rabenstein - Cloud Striker - 19.10.2015, 22:21 [Zero/Gnge] *Sie lächelt und schaut der kleinen Stute in die Augen* Sicher schaffst du das, sonst hätte ich nicht gefragt. *Dann schaut sie auf und seufzt leise* Leider nicht. Ich lag nach dem Krieg eine ganze Weile im Koma. Als ich wieder aufgewacht bin, hatte seine dunkle Seite fast völlig die Kontrolle übernommen und er war verschwunden. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 19.10.2015, 22:22 [Flare/Gänge] Ach was, du hast doch die letzten 4 Jahre auf dich aufgepasst, zwischendurch jedenfalls. Außerdem würde ich dich nicht alleine lassen. Vorerst nicht, das wäre zu viel verlangt, schließlich müsstet ihr euch erst kennelernen und du dich einleben. *er sieht dann zu Zero* Und bis jetzt ist er nicht wieder aufgetaucht? Das muss hart sein, wenn jemand geliebtes so der Finsternis verfällt und verschwindet. Aber man muss weitermachen. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 19.10.2015, 22:26 [Inpherno/Markt] Na gut. Vielleicht erinnert sich ja meine Schwester an dich etwas. Aber bei der Sache worum ich deinen Vater gebeten habe bleibst du gefälligst fern. Den ich glaube nicht das einer von uns weis was passieren wird. Und genau das kann gerade sehr gefährlich werden. *meinte er in sehr ernstem und strengem ton* [Monet/Schloss] Ich könnte es ja mal probieren. *meinte die kleine Stute kurz dann sah sie ihren papa an und lächelte wider etwas ehe sie sich an ihn kuschelte und glücklich lächelte* Danke Papa. RE: Dorf Rabenstein - Cloud Striker - 19.10.2015, 22:29 [Zero/Gänge] *Lächelnd wuschelt sie Monet einmal durch die Mähne* Also abgemacht. Wenn alles gut läuft, kannst du vielleicht dein Taschengeld damit etwas aufbessern. Wie klingt das, hm? *Dann wendet sie sich erneut Flare zu* Ja, ist es. Ich frage mich, ob er immer noch dagegen ankämpft oder längst aufgegeben hat. RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 19.10.2015, 22:32 [Flare/Gänge] *er schmunzelt* Dafür müsste Monet erstmal Taschengeld bekommen. In Canterlot brauchten wir kaum Geld, aber jetzt da ich wieder richtig arbeite, ist es wohl Zeit für Taschengeld. *seine flügel um monet legend lächelt er, bevor er zero bemitleidend ansieht* Das die ganze Zeit im Kopf zu haben muss wirklich schwer zu ertragen sein. Ich hoffe das er dagegen ankämpft und sich nicht geschlagen gibt. Schließlich hat er eine Stute für die er da sein muss. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 19.10.2015, 22:32 [Moonlight/Markt] *Die kleine Stute wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und versuchte sich wieder etwas zu beruhigen, dann atmet sie tief durch und seufzte ein wenig. Frech kletterte sie nun auf seinen Kopf und machte es sich in seiner Mähne gemütlich* Du solltest aber vorsichtig sein.. Nicht...naja dass das noch schief geht... Deine Finsternis war immer ein teil von dir. Wenn es plötzlich weg ist.. Hmm Nicht dass da noch was passiert... Und ich freue mich sehr das ich dir helfen darf... *Meinte sie zum Schluss glücklich zu ihm und kuschelte sich in seiner Mähne ein* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 20.10.2015, 05:55 [Monet/Schloss] *beim Thema Taschengeld sah die kleine Stute etwas verwirrt zwischen den beiden hin und her* Was ist Taschengeld? *fragte sie dann ihren Papa ehe sie dann auch Zero ansah worauf sie diese anlächelte* Ganz bestimmt wird er das. *sagte die Stute grinsend sie wollte Zero etwas aufmuntern* [Inphenro/Markt] Selbst wenn etwas schief gehen sollte ist es mir das wert. Denn so oder so. Ich kann ihr nicht helfen ehe Diablo nicht verschwunden ist. *sagte er ehe er wider etwas vor Wut knurrte und sein Blick sehr ernst wurde den ihm war klar das sollte etwas schief gehen es sein Leben beenden könnte aber wenn er es nicht versucht? Wie sollte er sonst seiner Schwester helfen den ihm stand ja Diablo im Weg genauso wie er diesem ständig im weg stand* RE: Dorf Rabenstein - Zypher - 20.10.2015, 06:09 [Flare/Gänge] Taschengeld ist dein wöchtenliches Geld nur für dich Monet. Damit kannst du dann machen was du möchtest und dir sachen kaufen ohne mich um geld bitten zu müssen. Das gilt aber nur für Spielzeuge oder süßes, normales essen und kleidung kaufe schon ich dir noch. Es ist eben, wie gesagt dein eigenes Geld, das du ausgeben oder sparen kannst. RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 20.10.2015, 08:18 Monet *sie sah ihren Papa weiter verwirrt an den sie wusste um ehrlich zu sein nicht mal wofür sie das brauchen sollte allein das sie jetzt eine Familie hat war für sie unbezahlbar den es war wie ein Traum für sie jeder neue Tag* aber das brauch ich doch gar nicht. RE: Dorf Rabenstein - Cloud Striker - 20.10.2015, 08:59 [Zero/Gänge] *Sie lächelt* Du hast doch sicher schon mal irgendein Spielzeug in einem Laden gesehen, das du unbedingt haben wolltest, oder? Genau für sowas ist Taschengeld gedacht. Damit kannst du dir Dinge kaufen, die du zwar haben möchtest, die du aber nicht unbedingt brauchst. Zum Beispiel mal ein Stück Kuchen beim Bäcker oder so etwas. *Es ist offensichtlich, dass sie gerade nicht über Inpherno reden will* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 20.10.2015, 09:09 Monet *sie schüttelte den Kopf* nicht wirklich. ich bin ja froh überhaupt eigenes Spielzeug zu haben. *sagte die kleine stute mit glücklichem lächeln* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 20.10.2015, 14:00 [Demonar Guileth/Markt] *er überlegte und ging währenddessen mit den beiden weiter* Mhmmm... Ja, ich denke schon. Das dürfte eigentlich gehen. Aber es wäre gefährlich und natürlich auch sehr schwierig... *meinte er und sah Inpherno wieder an, den beiden zuhörend sah er dann wieder nach vorn und seufzte innerlich leise. Auch wenn es ok war das Moonlight beide als ihre Väter akzeptierte, so fehlte es ihm doch ein wenig ihr Held zu sein und voralledem mit ihr zu kuscheln. Die beiden hatte schon seit längerem keine Minute mehr nur zu zweit verbracht und ihm fehlte das ein wenig* RE: Dorf Rabenstein - Inpherno - 20.10.2015, 14:23 Inpherno *er sah zu Guileth und nickte* okay. und das es gefährlich ist weiß ich. aber ich muss es versuchen für meine Schwester. *er hob mit seiner Magie moonlight an und setzte sie auf den rücken ihres Papas* so ich werde mich dann erst mal verabschieden. ich muss mal nach meiner Schwester sehen. RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 20.10.2015, 15:09 [Moonlight/Markt] *Sie wedelte ein wenig mit ihrem Schweif und dachte kurz wieder über seine Worte nach, dabei rollte sie sich ein wenig zusammen und seufzte betrübt* Aber? Du wirst doch nicht sterben? Versprich mir, das du nicht stirbst.. Ok? Immerhin bist du doch mein zweiter Papi.. Und das wirst du immer bleiben... *Meinte sie kichernd zu ihm und lachte als er sie rüber schweben lässt, auf dem Rücken ihres Vaters rollte sie sich eng zusammen und sah ihm nach* Bis später Inpherno.. Und sag mir bescheid wie es ihr geht...... *Dann sah sie zu ihrem Vater und lächelte* Kannst du Inpherno helfen? Also so, dass er auch weiter lebt? *Fragte sie ihn unsicher* [Silverstar/Taverne] *Die schwarze Stute lag zusammengerollt auf dem Bett, sie schlief noch immer unruhig und wälzte sich viel. Dabei sah man ihr an, dass sie noch immer sehr angespannt war. Ihre Ohren zuckten unruhig, ihre Hufe ebenfalls. Als sie dann wach wird, sah sie sich verwirrt um und war schweißgebadet. Sie setzte sich auf und atmet einmal tief durch. Nach einer weile zog sie sich ihre Rüstung langsam aus und legte dann alle teile neben das Bett. Die Stute trug ihre Rüstung inzwischen vier Jahre ohne Unterbrechung. Sich streckend fühlte sie sich nun gleich ein wenig leichter, auch wenn ihre Rüstung nicht viel wiegte. Die Stute sah nachdenklich aus dem Fenster und betrachtet dann ihr Fell. Es war schwarz wie die Nacht, nicht so wie Inphernos Fell. Sie wusste einfach nicht wer sie nun genau ist, denn nun war ihr bewusst das Inpherno recht haben muss. Gähnend legte sie sich wieder hin und deckte sich zu, diesmal schlief sie ein wenig ruhiger und nicht mehr ganz so angespannt* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 20.10.2015, 15:12 [Demonar Guileth/Markt] *er sah Inpherno hinterher und ging mir seiner Tochter weiter, kurz auf ihre Fragen schweigend* Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Da ich meine volle Kraft nicht mehr benutzen kann weiß ich es nicht. Und wenn... Dann könntest du vielleicht doch nur noch einen Papa haben... Aber er würde weiterleben. *meinte er leise und sah weiter nach vorne, nicht wissen wie das ganze ausgehen würde, wenn er das tun würde* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 20.10.2015, 15:20 [Moonlight/Markt] Aber? Ich möchte euch beide als Papa haben.. Keiner von euch beiden sollte gehen.. Immerhin habe ich euch beiden lieb... Verstehst du? Sag mal, weiß Mama eigentlich das Inpherno wieder da ist? Oder hat sie ihn nicht mehr lieb? *Fragte sie ihn leise und seufzte dann tief, diese ganze Sache war doch ziemlich schwer zu verstehen für das kleine, schlaue Fohlen* RE: Dorf Rabenstein - Mardon - 20.10.2015, 15:25 [Demonar Guileth/Markt---Straßen] *vom Markt runtergehend lief er mit seiner Tochter zum Schloss zurück* Ja, ich denke sie weiß es. Schließlich weiß deine Mama immer bescheid. *meinte er* Aber vielleicht braucht sie Zeit, es ist schließlich auch eine Weile her seitdem die beiden sich gesehen haben. Und nicht alles war immer schön zwischen den beiden, das weißt du. Aber ich denke nicht das sie ihn nicht mehr gern hat. *meinte er und setzte seine Tochter auf seinen Kopf udn schielte dann zu ihr hoch* Denk nicht so viel drüber nach, ok? *meinte er lächelnd* RE: Dorf Rabenstein - Purple Heart Bunny - 20.10.2015, 15:32 [Moonlight/Straßen] *Die kleine Stute nickte nur einmal und streichelte ein wenig das Fell ihres Vaters, dabei dachte sie doch wieder über diese ganze Sache nach* Weißt du vielleicht was mit Alice passiert sein könnte? Sie erinnert sich an nichts mehr.. Inpherno sagte sie... hat einen Gedächtnis... Verlust? Irgendwie sowas.. Das ist doch sehr schlimm, oder Papa? Immerhin mag Inpherno doch seine Schwester... So wie ich Shadowchen gerne habe... oder auch so wie ich Sinister gerne hatte.. Geschwister haben sich eben lieb,.. So ist das einfach.. *Als er sie auf ihren Kopf setzte machte sie sich dort bequem und rollte sich ein* |