![]() |
Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? (/showthread.php?tid=2355) |
RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Blue Sparkle - 16.08.2013, 22:03 Aktuell ganz oben auf meiner Liste stehen Xris, rx und Mc. Hoof, weil ich sie mittlerweile schon recht lange kenne ohne sie zu Gesicht bekommen zu haben. Natürlich wären da noch meine anderen Kollegen und die Leute, die ich sonst so aus dem Forum kenne, wie Ashidaru, Livid, Alphawolf, Cuddly pie, ... RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Sonata Dusk - 16.08.2013, 22:12 Ich möchte RainbowDash1985 sehr gerne immer wieder treffen... ![]() ![]() ansonsten würde ich mich auch mit einigen gleichgesinnten mal treffen, aber das scheint hier schwieriger sein als gedacht :/ ... RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - RainbowDash1985 - 16.08.2013, 22:17 Aww, wie süß ist das denn ![]() Liebe dich auch mein Schnuckelchen ![]() Will dich auch immer wieder treffen ![]() Ansonsten stimme ich dir auch zu :/ RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - PLP - 16.08.2013, 22:18 Eigentlich würde ich alle mal gerne kennenlernen Blöderweise bitten sich grade nicht mehr die besten Möglichkeiten an ![]() RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - InsaneBronie - 16.08.2013, 22:20 (16.08.2013)PinkiesLiePie schrieb: Eigentlich würde ich alle mal gerne kennenlernen mich haste ja schon,.... ![]() (und en paar andere) RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 17.08.2013, 02:30 Ich tauche tatsächlich noch in der ein oder anderen Liste auf? Und ich dachte, ich hätte die Bronywelt schon längst mal getroffen... ![]() RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Morasain - 17.08.2013, 06:38 Jeden - außer Wondi, der ist mir zu unsympathisch und gruselig. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Secret - 17.08.2013, 06:47 (12.08.2013)LuR schrieb: Leute die mir grad spontan einfallen: Wer zum Teufel bist du? Ich kenne deinen Namen aber irgendwoher (12.08.2013)Light Yagami schrieb: Secret Im Ernst, WER zum Fick bist du? Hm...Menschen, die ich gerne treffen würde... Dieser Anonymous aus dem LoL Thread scheint ja ganz sympatisch zu sein. ....moment mal. Ansonsten...öhm...ich glaube Morasain wäre ganz okay...und ich will Violent Sprint wieder treffen um mit ihm zu feiern. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Silver Shine - 17.08.2013, 10:39 Rarity123455 Blackhorn Good Pinkie Pie Jali Line Olympic Pokemon-pony Rira Snow Shine TCBronie Twonky....... Leider wird die Liste nicht kleiner ...... ![]() RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Holla - 17.08.2013, 10:56 Schon getroffen Hunoldo 404compliant InvaderPsi Staubi Haribokid Whisky Tyxus Sonnentau Bunderlow AgentNeoX Die4Ever tofl Myrami Würde ich gern mal treffen Stargaze Sundance CharlesErnestBarron Atra Demonica xtorbenx Lalalertu Flutterflame Rapti ConsiLP Eirala Philli Lazy Dream Red Flames Blue Sparkle Fabrony Alucard Bl4cksn4k3 Nex Displosio Bronies aus dem Ausland JanAnimation Glaze/Woodentoaster The Living Tombstone Sherclop Pones RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Wondi - 17.08.2013, 12:37 (17.08.2013)Morasain schrieb: Jeden - außer Wondi, der ist mir zu unsympathisch und gruselig. Yay...? ![]() RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Draven - 17.08.2013, 23:01 Bloodbow Dash (im Winter :I ) Monpetiteponey Cricozery (if grown up and rdy to fug) Malorak Synth3siS Crixalis Draven Metal-Brony Dashisonfire Blacksnake (die Zahlen habe ich mir erspart, mein liebster) RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vinby - 18.08.2013, 14:43 Den Softkeks und Applejack Daniels würde ich gern mal treffen :3 RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Applejack Daniels - 18.08.2013, 15:46 Beruht auf Gegenseitigkeit, vielleicht komm ich ja irgendwann mal wieder nach Berlin. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Ponyaner - 18.08.2013, 22:31 (17.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb: Schon getroffen Du hast doch schon noch viel mehr getroffen ![]() RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Mof - 18.08.2013, 22:37 Blue Sparkle und mein Bro Insane ![]() RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Quote - 19.08.2013, 03:17 mr. zylinder (da er auch oft im "der über mir" thread ist ![]() Hajawalla13 (da er so alt wie ich ist, sich auch für Naturwissenschaften interessiert und keine Fremdsprachen mag) trenktausendschlag (da er die besten trenkbilder postet und mir eine nette serie näher brachte.) shadow mane (da er immer positives verbreitet) und sonst noch alle anderen hier, die nett sind ![]() RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Rabenvogel - 19.08.2013, 03:39 (11.08.2013)Andi_ schrieb: Ich wuerde mal gerne Rabenvogel treffen, seine Beitraege sind einfach nur haerlich Na ja die Qualität meiner Beiträge lässt sich in beide Richtungen variieren... ![]() Dennoch danke für das Kompliment, ich werde versuchen wieder mehr wert auf Qualität denn Quantität zu legen. Akiv bin ich im Rheinland mitte NRW RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Holla - 19.08.2013, 06:40 (18.08.2013)Ponyaner schrieb: Du hast doch schon noch viel mehr getroffen hast ja recht dürften insgesamt so 40 bis 45 verschiedene sein, die ich mir aber alle nicht merken kann. Die auf der Liste sind mir jedenfalls im Gedächtnis geblieben. RE: Welchen Brony würdet ihr gern mal treffen wollen? - Vinylist - 22.08.2013, 03:32 Ironmetal, Moonseeker, Purpleshy, TrenkTaussendschlag, Piet.Lu und Scarecrow ![]() |