![]() |
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934) |
RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 13:52 [Silver/Quartier --> Trainingsdom] *sich langsam berappelnd erhobs ichd er Hengst aus seiner noch halben Schlafpase und beginnt sich aus dem Bett zu hiefen. Nach den gestriegen Ereignissen wollte sein Körper eher den noch nötigen Schlaf nachhollen, aber er war anderer Meinung und begann sich dann passend anzuziehen. Es dauert nicht alneg bis er endlich fertig war und sich dann wie besprochen aufmacht in Richtung Trainingsdom......obwohl er nicht weiss wo diese ist da es ihm in keinster Weise gesagt oder gezeigt wurde was natürlich dazu beiträgt dass er erstmal etwas hin und her irrt, bis ein gescheites Pony endlich meint ihm den richtigen Weg zu zeigen. Angekommen geht er dann auf Shi No Buki zu, zur Begrüßung salutierend.* oO( Dafür dass man mich hier begrüßt hat man mich ganz schön auf den Trockenem gelassen was Richtungsanweisungen und Standorte angeht.....) Guten Tag Ma'am. Zwar entschuldlige ich mich für die Verspätung aber was kann man erwarten wenn man Neu ist und sich erst mal zurechtfinden muss. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 13:53 [Shi No Buki /Trainingsdom] Für sie muss es sich ja fantastisch anhören, bei dem ersten Trainingstag den sie hatten. Ich will hier meine Rekruten Fordern und nicht allesamt jeden tag aufs neue In der Krankenstation wiederfinden....auch wen ich hier und da mal übertreibe. Aber genug getuschelt. Sie sind ja zum trainieren hier. *Nebenbei tastet sich Die stute die Busttaschen ab und will sich eine Zigarette gönnen. Jedoch musste sie feststellen das ihre geliebten Zigaretten ja noch von den unschönen Gerangel mit den Neuling Briks, zerbrochen oder gar zerquetscht sind. sie grummelt dabei leise und könnte fluchen.* o0( die wird der mir noch Bezahlen...doppelt und dreifach)0o *mit einen kleinen räuspern schließlich, wendet sie Sich Grey wieder zu* Da Miss Azure durch den Bruch verhindert ist. braucht sie auch nicht teilzunehmen... Nun aber sagen sie Miss Grey. Wie töten sie am meisten oder eher gesagt am besten...ich möchte mir mal so ein Szenario genauer vorstellen können um mir dementsprechend einen kleinen Trainingsplan einfallen zu lassen. *schließlich kam dan doch jemand. es war Silver* mhh ? Mister Silver...sie sind reichlich spät. Ich hatte sie doch gestern darin unterrichtet das es mit den Aufzug der Höchste Punkt ist..aber gut sie sind hier und können sich gleich erst mal mit 200 Liegestützen aufwärmen. weitere Anweisungen folgen anschlißend. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 14:00 [Scoot Sharpeye/Gänge] *er hatte Brigs zugehört und dann versichert das er es nicht eng sag, nur wollte er ihn darauf aufmerksam machen. Jetzt war es gut das er erstmal wieder die normalen Umgangsformen benutzte. Schließlich bei Inpherno stehend nickte er und schloss sein Büro auf. Reingehend setzte er sich hinter seinen Schreibtisch und sah Inpherno an* Dann kommen sie rein und berichten mal. Ich bin gespannt wie alles gelaufen ist, nach ihrem Gesichtsausdruck zu urteilen scheint es ziemlich gut gelaufen zu sein. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 14:07 [Silver/Trainingsdom] Na gut. *da er sich ja schon geäußert hat was die Orientierung angeht, und Shi No Buki darauf geantwortet hat, hatte er auch keinen Grund sich darüber zu beschweren oder anders weitig zu beklagen. Hier war er und bereit für die 200 Liegestützen, die er an gleich angeht nach dem er seine Waffe gesichert und abgelegt hat. Alles was er noch bei sich hatte war ledeglich sein Körper und seine Rüstung die ihm zwar mehr Gewicht auferlegt, aber nicht weiter stört. Auf und ab bewegt er sich und zählt innerlich die Liegestützen mit.* oO( Solange ich was zu Essen bekomme und nicht wie Dreck behandelt werde ist mir sowas herzlich egal.) RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 26.01.2016, 14:09 [Grey/ Trainingsdom] Dafür das sie 'nicht alle in die Krankenstation befördern wollen' haben sie aber einen fantastischen Job getan gleich Vier der Neulinge Krankenhausreif zu trainieren. Dachte sie sich kurz abwertend, stimmte der Ausbilderin letztlich aber doch zu. Sie spitzte ihre Ohren und hörte genau zu. Es erschien ihr etwas seltsam, hatte Shi nicht ein Dossier bekommen in welchen sie nachlesen kann wie es um Greys Taktiken steht? Sie war auch diesen Gedankengang beiseite. "Lässt sich relativ simpel erklären. Weit weit weg mit einem Bogen, wenn es nicht anders gehen sollte gerne auch mit einem Scharfschützengewehr. Wenn ich in einen Nahkampf oder tatsächlich in einen Schusswechsel gerate habe ich bereits versagt. Sollte es doch dazu kommen, nun, ich besitze eine Pistole, damit lassen sich Köpfe einschießen. Simpel. Nach solchen Aktionen ist dann nur weglaufen angesagt. Ist aber kein Problem, ich bin flink." Sagte sie so gut es ihr möglich war in einem neutralen Tonfall. Sie wollte ausnahmsweise mal nicht die riesen Angeberin heraushängen lassen. Kurz sah sie zur Seite, ein neues Pony. Sie nickte ihm kurz zu, wandte sich dann aber auch wieder an die Ausbilderin. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 14:17 Inpherno * dieser trat dann ein und nickte ehe er sich setzte und scoots selbst zufrieden anlächelt* Das stimmt Sir. Ich konnte die Mission ohne Probleme beenden. * meinte er grinsend zu ihm* Wo soll ich mit dem Bericht am besten anfangen? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 14:21 [Shi No Buki /Trainingsdom] *Während Shibi nun Grey Zuhört. Packt sie dabei ihren PDA aus und vergleicht es mit dem was Sie in den Daten stehen hat. im groben und ganzen stimmte dies alles überein.* mmhhh Auf lange Distanzen mit Bogen oder Schafschützengewehr...gut das stimmt soweit alles. dan werden wir heute mal ein wenig ihre Flinkheit auf die Probe stellen. *meint sie kurz und bündig während Silver seine Liegestützen nachgeht. Anschließend geht sie an das Terminal und Tippt ein wenig herum, um genauer zu sein ist sie ein kleines Programm für sie am erstellen um zu Simulieren wen Grey flüchten müsste.* Ok Miss Grey.. In halle 4 befindet sich ein Urbanes Gebiet. recht klein muss ich sagen..sollte aber ausreichen. Sie werden nach einen fehlgeschlagenen Mordversuch nun die flucht ergreifen müssen und haben genau 2 Minuten zeit auf ihren Evakuierungs Punkt zu kommen. Sie fangen auf einen 5 Etagen Hohen Haus an und müssen sich durch mehrere Gassen zum Besagten Punkt begeben...Soweit verstanden ? *nebenbei Ist sie anschlißend auch ein Trainingsprogramm für Silver am erstellen.* Mister Silver. Sie werden sich Gleich einen Gewaltmarsch mit Arktischen Bedingungen stellen. 10 Kilometer um genau zu sein. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 14:21 [Scoot Sharpeye/sein Büro] *in aller Ruhe in seinem Sessel sitzend streckte er sich und sah Inpherno an. Erstmal seinen Schreibtisch ein wenig frei machend räumte er kurz auf* Am besten ab dem Zeitpunkt wo der Pilot nicht mehr bei ihnen war. Sie müssen auch nicht in die Details gehen, ein grober Bericht reicht mir für diese Mission vollkommen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 26.01.2016, 14:31 [Grey/ Trainingsdom] "Klar, das kann ich machen." ,sagte sie kurz und knapp. Ihre Ausrüstung stimmte soweit um einer solchen Aufgabe gewachsen sein zu können. Zuversichtlich drehte sie sich dann um und machte sich auf den Weg, es gab keinen Grund noch weiter hier herum zu stehen und den angenehm muskulösen Hengst dabei zuzusehen wie er sich bei immens vielen Liegestützen verausgabt. Auch wenn der Anblick von Schweißperlen auf Muskeln oder einfach nur Haut ein sehr vielversprechendes Bild abgibt. "Bis später, Rookie." ,sagte sie mit einem Zwinkern und nahm sich im Weggehen noch etwas Zeit um ihm dabei zuzusehen wie er seinen Körper wiederholt auf und ab bewegt. Später dann kam sie in der Halle 4 an und begab sich in Position, mit gehobener Braue wartete sie darauf das die Simulation startet. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 14:37 [Silver/Trainingsdom] *Er nickte während der Liegestütze der ihm fremden Gestalt ebenfalls zu und konzentriert sich wieder ganz und voll auf seine Aufagabe. Er hatte zwar 200 Liegestützen zu bewältigen, aber er hatte zum Glück keien Arme und Beien aus Glas, was es auch einfacher macht diese durchzustehen. Nichts desto trotz, es war dennoch ein etwas Ausdauer zerrender Spurt den er machen musste. Nach gut 3/4 hört er dann dass auch für ihn ein neues Hinderniss gestalltet wird. Noch während den letzten Stützen spricht er in Richtung Shi No Buki.* Ein arktischer Gewaltmarsch?..... 10 Kilometer also? Ich... bin gespannt.... ob das was wird. Es kühlt mich dann etwas ab. oO( Oder unterkühlt, je nach dem, aber ich werde es dennoch versuchen. 10 Kilometer sind aber etwas viel. Hoffentlich ziehe ich mir keine Lungenentzündung ein. Das währe ja peinlich schon jetzt sowas zu kriegen.) "Rookie"? Wer? Ich? *dass ihn jemand so nennt kam ihm schon überraschend, aber dennoch war es berechtigt, denn er war ja der Neue in der Gruppe. Trotzdem ließ er sichd avon nicht weiter beirren. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 14:44 [Shi No Buki /Trainingsdom] *Shibi macht sich derweil auf in den Kontrollraum des Trainingsdoms. Nun darin stehend. sah sie wie Sich Grey bereit machte. nun über Lautsprecher die ansage machend* Vergessen sie nicht...2 Minuten bis zum Evakuirums punkt....und los *kurz darauf ertönt das Signal das es beginnt. Auch macht sich direkt in der Halle Polizeisirenen bereit. Alles an Geräuschen was halt passieren würde wen man mitten in der Stadt einen Schuss abgegeben hätte un nun fliehen müsste. auch liefen Roboponys herum die als Zivilponys verkleidet sind und die Passanten darstellen sollten* *Schließlich sah sie Zu Silver der in der halle noch die letzten Liegestützen macht. nun per Lautsprecher mit ihn redend* 10 Kilometer ja...wen sie nicht mehr können geben sie mir ein Singal....Sie werden ständig dabei überwacht. Das Biom ist groß...denoch werden wir recht schnell dort sein falls sie zusammenbrechen sollten. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 26.01.2016, 14:53 [Grey/ Simulierte Stadt] Rasch nahm sie sich ein Magazin und steckte es in ihre Pistole, sie klickte während die Durchsage Shi ertönte. Schnell entsicherte Grey noch die Waffe, dann machte sie sich bereit. Als erstes sprintete sie auf ein Fenster zu und schoss darauf bis es rasselnd nachgab und in viele kleine Splitter zerfiel. Die Attentäterin wollte sich nicht die Mühe machen und umständlich das Gebäude herunter laufen um dann vor einer Polizeiblockade zu stehen. Sie wusste sich schneller zu helfen. Mit einem großen Satz stieß sie sich vom Fenstersims ab und sprang herunter auf ein tiefer liegendes Häuserdach der engen Stadt. Gekonnt rollte sie sich auf dem Dach ab um zu verhindern das der Fall ihr die Beine bricht, dann geht sie rasch von der Rolle in den Sprint über um sich erneut einem Rand zu nähern. Wieder sprang sie, doch das Haus war überraschend weit weg. Es sah beinahe so aus als würde sie den Sprung nicht überstehen, doch Grey wirkte in keinster Weise angespannt. Ihr Horn leuchtete grell auf und sie teleportierte sich auf das Hausdach vor ihr. Ein Teleportationszauber gehörte eigentlich zu einer sehr hohen Kategorie von Zaubern die viele nicht beherrschen, ihr jedoch spielt es sehr in die Karten das sie sich gerade mal einen Meter weiter gezaubert hat. Zufrieden landete sie auf dem zweiten Hausdach. Kurz war sie wirklich stolz auf ihre Magischen Fähigkeiten. Flink richtete sie sich auf und spurtete weiter geradeaus, das Ziel war gar nicht mehr so weit weg und ihre Parkourgleichen Fähigkeiten halfen sehr gut weiter. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Rijje - 26.01.2016, 14:57 [Silver/Trainingsdom] *endlich war er fertig mit den Liegestützen und rappelt sich auf, erstmal sich schüttelnd und zu Luft kommend. Er war jetzt nicht großartig außer Puste dass er nichts mehr amchen könne oder sein Gewehr heben könnte, aber sowas zieht dennoch an der Ausdauer.* Hu! Sowas bringt das Blut zum laufen und man verliert gleich auch ein parr Kalorien. Gut, ich währe soweit den Marsch zu beginnen Ma'am. oO( Schön zu hören dass, wenn ich wirklich im Schnee oder auf dem Eis zusammenbreche, nicht dort zum Eiszapfen mutiere und die Deko verschönere.) Wo soll ich hin? RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 15:02 [Shi No Buki /Trainingsdom] *Shibi sieht es sich derweil an wie Grey sprintet. der Teleport lies die Stute einmal pfeifen. das Schaft nicht jeder während einer flucht. Nun nähert sich die Stute langsam den ziel. und Die Ausbilderin nickt * beeindruckend. Sie hat nicht untertrieben als sie meint sie sei flink..auch...wen das mit der Pistole nicht gerade nötig war...sie hätte dabei vielleicht dabei den Dort lebenden Zivilisten erwischt..ging aber gut aus. *auf den letzten metern bei Grey´s parkour kamen ihr auf den Häuserdach nun ein Paar, Als Polizisten verkleidete Roboter entgegen und riefen das sie Stoppen sollte* *Shibi wendet sich nun zu Silvers Bildschrim und ruft durch* In das Biom Nummer 2. Es ist eine Arktische Landschaft. Sie bekommen dort Die Standartausrüstung von uns gestellt. natürlich auch mit wärmender Kleidung. Sie können dort auch direkt anfangen. Eine Zeitgrenze gibt es zwar nicht. denoch möchte ich das sie sich nicht alle zeit der Welt nehmen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Elfchen - 26.01.2016, 15:12 [Grey/ Simulierte Stadt] Kurz stockte sie als ihr ins Blickfeld zwei Polizisten sprangen. Gut das sie noch redeten und sich dabei nicht anfingen mit Waffen auf sie zu schießen. Grey fand das sehr passend und fackelte nicht lange herum, schnell bog sie zur Seite ab und begann wendig wie sie war das Haus herunter zu klettern noch bevor sie in die Arme der Polizei oben auf dem Dach laufen konnte. Die Regenrinnen, Balkone und Absätze neben den Fenstern waren dabei sehr hilfreich. In kürzester Zeit war sie unten angekommen, nun galt es nur noch geradeaus durch die Gasse zu laufen um an das Ziel zu kommen. Etwa 30 Sekunden später war sie angekommen und hob triumphal ihren Huf. "Geschafft, und zwar noch rechtzeitig, dessen bin ich mir zu 100% sicher! Na, wie finden sie das, Shi?" Fragte sie und sah dabei zu wie die Simulation sich wieder abbaute. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 26.01.2016, 15:20 [Shi No Buki /Trainingsdom] *Mit einen Schmunzeln sieht sie wie Grey ihre Hufe hebt und sich freut. Nun per Lautsprecher antworten, sah sie auf die Zeit* 1:46 nicht schlecht Miss Grey. vor allen ihr Teleport zauber..nur das mit der Pistole....das schießen auf dem Fenster war riskant. Dennoch gute Arbeit. ich werte noch schnell Die Daten aus Miss Grey. machen sei gleich noch ein Paar Schießübungen mit den Bogen in Halle 6 dan war es das für heute. *meint die Ausbilderin nun zufrieden und wendet sich nun wieder ihren Zweiten Rekruten zu* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 15:23 Inpherno Wie ihr wünscht Sir. Zu nächst lief alles ganz ruhig ab ohne Probleme dann aber tauchten die Probleme auf. Eine herde riesiger Eber war im Begriff die Gruppe nieder zu trampeln. Ich konnte diese nur stoppen dadurch das ich dem oberkeiler die lichter aus gepustet hab. Ab da an war alles wieder ruhig und wir kamen ohne Probleme bis zum Zielpunkt. * sagte der Hengst und sah dann scoots an* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 15:35 [Scoot Sharpeye/sein Büro] *der Hengst hörte Inpherno zu und nickte leicht, bei den Ebern wusste er das es wahrscheinlich eine Herde war die sie schon kannten. nickend sah er Inpherno an* Gut gemacht Inpherno. Sie haben die Lage gut gehandelt, ich denke wir können auch später weitere Aufträge von diesen Siedlern annehmen. Sie haben wahrscheinlich einen sehr guten einen sehr guten Eindruck auf sie gemacht. *er nickte und übergab ihm einen Umschlag* Hier ihr Geld, wenn es nichts mehr gibt können sie nun gehen. RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 26.01.2016, 15:47 Inpherno Also eine Kleinigkeit wäre da noch die ich sie nur aus Interesse gerne mal fragen würde. * bevor er anfing ordnete er seine Gedanken noch mal und wartete ob er den überhaupt fragen dürfte* RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Mardon - 26.01.2016, 15:59 [Scoot Sharpeye/sein Büro] *er hob eine Augenbraue als der Hengst diese Frage äußerte, ob er eine Frage stellen dürfe, rein theoretisch hatte er das ja schon getan gerade* Nun ich wüsste keinen Grund der sie daran hindern sollte mich etwas zu fragen. Voralledem wenn es hilft Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen. Deswegen können sie ruhig so viel fragen wie sie wollen, Inpherno. |