Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 03.05.2012, 21:01

(03.05.2012)Games4fail schrieb:  Ich hab mein Post übrigens fertig geschrieben. Bin mir aber nicht sicher ob ich das Inhaltlich posten soll.

Was meinst du damit? Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Vidar - 03.05.2012, 21:18

(03.05.2012)Games4fail schrieb:  So nach 3 Bierchen ist mein "Geburstagssaufen" vorbei^^. Ich hab mein Post übrigens fertig geschrieben. Bin mir aber nicht sicher ob ich das Inhaltlich posten soll.

Wieso bist du dir nicht sicher ob du das Inhaltlich posten sollst?


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 03.05.2012, 21:33

(03.05.2012)Mactatus schrieb:  wie meinen?

Geburtstag? Bier?

29.3 ist mein Tag. Mein cousin meinte so ja wir trinken dann einen und ja... das war dann das nachträgliche "Geburstagssaufen".


@Vidar Wahrscheinlich nur meine "Paranoia" die mir ein Streich spielt. Ich poste dann später ich geh voher erstmal nochmal alles durch.
Hab meinen neuen Post in meinen aktuellen reineditiert


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 06.05.2012, 22:52

Hey, Vidar, Ano und Friendship, könntet ihr vielleicht ein wenig auf die anderen warten? Twilight happy
Ihr postet ziemlich rasch und so schnell wie ihr die Zeit totschlagt können wir doch gar nicht mehr zu euch aufschließen. RD wink
Vielleicht sollten wir mal eine kurze Pause einlegen, bis wirklich alle wieder auf dem selben Zeitstand sind, damit unsere Charaktere sich auch alle begegnen können und Kontaktmöglichkeiten herrschen. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 06.05.2012, 22:59

Ihr könnt die Zeit immer aufholen. Und wegen Kontacktaufbau zwischen unseren Chars ist keine Pflicht. Wir drei wollten uns mal einen schönen Tag machen. Zudem können wir ja nicht wissen, ob du vieleicht was mit uns machen möchtest wenn du nicht fragst, sprich dich mit uns absprichst.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 06.05.2012, 23:03

Ich hatte ja auch nicht 100% etwas geplant, so etwas soll sich ja mehr ergeben. Twilight happy
Wenn ich um 9:30 im RPG nichts zu tun hab und deshalb ins Afterlife gehe und euch dann sehe, für so etwas ist das gedacht. RD wink
Wenn man alles abspricht gibt es ja keine Spannung. Pinkie happy
Das Violet, AppleGloom und Rayne sich im Afterlife treffen war ja auch nicht geplant. FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 06.05.2012, 23:07

So hab meinen 2ten Char in meiner Anmeldung reineditiert. Die SL's kriegen den Privaten Teil morge(oder später) ebenfalls poste ich morgen noch das Aussehen.

Falls irgendwas in der Anmeldung unpassend ist könnt ihrs mir sagen dann schau ich nochmal drüber.

EDIT: Falls es ok ist hätte ich eine interaktion mit euch dreien geplant.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 06.05.2012, 23:14

Brauch ich eigentlich für Violets doch lebenden Vater eine extra Charanmeldung oder geht der noch als NPC durch? Der ist mehr aus einer spontanen Idee entsprungen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 06.05.2012, 23:41

Hmmmm. Also jetzt übertreibt es mal bitte nicht mit dem Militär. Das mit Shaidon durch das Militär rüber holen ist eigentlich nicht drinne. Da helfen dir auch nicht deinen Kontackte beim Militär Games. Bitte achtet darauf nicht zu sehr mit den großen mächten rum zu spielen, sonst muss ich noch den großen bösen SL Hammer raus hohlen.

EDIT:
@ Custody: Wenn es nur eine NPC ist, sprich nicht viel zu tun hat und auch so gekillt werden kann, dann kann er so bleiben, wenn es ein wichtiger Char werden soll, sollte er nachgetragen werden.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 06.05.2012, 23:59

Es handelt sich lediglich um ein Transport in einem Taxi mit mehr Panzerung. Es wird kein Truppentransporter abholen wo jetzt extra ein Marine drin hockt. Es wird etwas distanzierter vom Militär ablaufen.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.05.2012, 00:09

bitte genauere Erklärung wie. Royal ist gut gesichert und ohne genemigung oder in begleitung entsprechender Personen kommt niemadn dort hin.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 07.05.2012, 00:13

Es gibt keine normalen Eingänge nach Royal durch die man irgendwie mit dem Taxi könnte.
Man kommt ohne eine Befugnis nicht mal in Begleitung rein es sei denn das Begleitspony hat wirklich was zu sagen.
Auch das rauskommen ist kein einfaches durch die Drehtür hüpfen.
Um rein oder raus zu kommen muss man durch ein langes und mit den schwersten Waffen der Ark und guten Soldaten besetzten Tunnelsystem.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 07.05.2012, 00:17

Huh? Ok, aber Apple Gloom und ich sind mit der Monorail reingefahren. Also wurden wir beide quasi vom Militär kontrolliert bei der Einfahrt und Violet hat ihren Ausweis vorzeigen können?
Ansonsten gab es da bei uns schon eine gewisse Unstimmigkeit.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.05.2012, 00:19

Mit dem Taxi war auch kein Taxi gemeint^^. Ich hab damit ein leicht gepanzertes Militär Fahrzeug gemeint vergleichbar mit Humvees (.

Okay ILWD ein Tunnelsystem also... Wie groß breit etc. ist den das System ich mein wenn Custody und Mactatus mit dem Zug reinfahren und evtl. kontollierter Verkehr dann muss es doch schon etwas breiter sein.

Ein bisschen mehr Informationen würden dem ganzen nicht schaden.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.05.2012, 00:20

Du bist von der Arkpolizei und da ja auch nicht grade von den unteren Abteilen. Geht als wichtig Zeugin durch. Sonst hätte ein anruf bei deiner obersten Chefin gereicht + Shitstorm für dich ^^ Nur keiner spielt einfach so mit dem Militär und so rum.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 07.05.2012, 00:25

(07.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  Du bist von der Arkpolizei und da ja auch nicht grade von den unteren Abteilen. Geht als wichtig Zeugin durch. Sonst hätte ein anruf bei deiner obersten Chefin gereicht + Shitstorm für dich ^^ Nur keiner spielt einfach so mit dem Militär und so rum.

Gut, das ist verständlich. Ich wollte nur fragen, denn sonst muss ich dazu auch mal was Entsprechendes schreiben. Mir war die nun doch stärkere Abriegelung von Royal nicht so präsent. Aber nun kann Violet Apple Glooms Begeisterung für Royal doch ein Stück mehr verstehen Wink


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 07.05.2012, 00:28

nur mach dich halt schon mal darauf gefasst wenn du in Tag 2 bist, erstmal von Silver Hooves zusammen gestaucht zu werden ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 07.05.2012, 00:33

(07.05.2012)Anonymer Brony schrieb:  nur mach dich halt schon mal darauf gefasst wenn du in Tag 2 bist, erstmal von Silver Hooves zusammen gestaucht zu werden ^^

Von wem? Applelie Da ich vergessen hab einzubauen, dass sich Violet bei ihr meldet, hat es Violet auch^^ Passt ja auch gut. Ich mein: Hallo? Wer denkt denn in der jetzigen Szene daran seine Chefin anzurufen? Trollestia


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - InLoveWithDashy - 07.05.2012, 00:33

(07.05.2012)Custody schrieb:  Huh? Ok, aber Apple Gloom und ich sind mit der Monorail reingefahren. Also wurden wir beide quasi vom Militär kontrolliert bei der Einfahrt und Violet hat ihren Ausweis vorzeigen können?
Ansonsten gab es da bei uns schon eine gewisse Unstimmigkeit.
(07.05.2012)Games4fail schrieb:  Mit dem Taxi war auch kein Taxi gemeint^^. Ich hab damit ein leicht gepanzertes Militär Fahrzeug gemeint vergleichbar mit Humvees (.

Okay ILWD ein Tunnelsystem also... Wie groß breit etc. ist den das System ich mein wenn Custody und Mactatus mit dem Zug reinfahren und evtl. kontollierter Verkehr dann muss es doch schon etwas breiter sein.

Ein bisschen mehr Informationen würden dem ganzen nicht schaden.

Es gibt 4 Anlaufstellen für jeden Bezirk jede davon besitzt mehrere Eingänge.
Für schwere Transporte, pendler oder Rats/Militärmitglieder die mit Fahrzeug oder zu Fuß betreten werden können.
Natürlich sind dort auch für den Zug mehrere Tunnel und Eingänge vorhanden.
Der Einlass wird streng kontrolliert das gilt auch für das jeweilige Fahrzeug.
Custodys Char ist den Kontroll Soldaten natürlich nicht unbekannt wichtige Personen sind in den Datenbanken verzeichnet und werden auf das Interface des Soldaten gesendet und Identität bestätigt.
Und natürlich das was Ano schrieb.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 07.05.2012, 07:06

So die nächsten 3 Wochen hab ich Prüfungen. Ich bewirtschafte erstmal nur einen Char wenn das in Ordnung ist.

Und zur Sache mit Shaidon ich werde im nächsten Post das ganze klären. Und meiner Meinung nach sogar vielleicht besser als voher xD.