![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 04.11.2012, 18:45 John / Vor der Apotheke John schaute durch das Fenster. Er wollte schon enttäuscht weggehen. Dann wurde er von der Seite angesprochen. Das Einhorn musste noch nicht mal seinen Kopf sehr weit drehen. Diese Stute befand sich ja links von ihm. Doch sie wirkte irgendwie... wütend? John zog seine Augenbraue hoch. "Ähm... ja und wenn ich kein Kusuri will? Eigentlich wollte ich nur etwas Schwefel. Warum sehen sie mich so an?" John rückte seine Maske zurecht. Es war schon komisch, erst starrte ihn diese Gruppe an nun auch noch diese Stute dort. Er war etwas verunsichert, doch er wartete vor der Tür. Schließlich dachte er das er nun wenigstens schnell den Schwefel kaufen könnte und dann wieder gehen kann. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 04.11.2012, 18:58 [Vor der Apotheke][Herberia] Herba bekam im gleichen Moment als John sie ansprach ein schlechtes Gewissen. Nie war sie so gewesen gegenüber einem Pony das ihre Apotheke besuchte.... die Apotheke ihres Chefs besuchte. "Es.. es tut mir leid... ich .. es.. ich dachte ihr seid .. ein.. einer dieser Kusuri süchtigen." Herba ließ den Kopf leicht hängen und schaute John um Vergebung bittend an. Langsam ging sie auf ihn zu, sie hatte plötzlich auch nicht mehr das Gefühl das er eine Bedrohung war. Er kam ihr bekannt vor, sicher lebte er hier in diesem Dorf und mit Sicherheit war er auch schon mal in ihrer Apotheke gewesen. Nun schmerzte es Herba noch mehr das sie diesen Hengst angefahren hat und ihn verdächtigte ein Kusuri süchtiger Dieb zu sein. Beschämt ging sie zur Tür und öffnete diese. Langsam trat Herba in die Apotheke ein und machte platz das John ebenso eintreten konnte, in der Zeit drehte sie das Schild auf geöffnet. "Entschuldigen sie bitte.. das ich so unhöflich war. Es waren nur seltsame Tage...." .oO(Belästige ihn doch nicht damit) "Sie wollten Schwefel? Als Pulver oder als Splitter oder als ganzen Kristall?" Fragte Herba John während sie zur Theke ging um in den hinteren Bereich zu kommen. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 04.11.2012, 19:23 John / Vor der Apotheke -> in der Apotheke John war zwar irgendwie erleichtert das es nicht daran lag wie er aussah. Doch schon wieder kam es dazu das dieses Zeug erwähnt wurde. Die Typen die danach süchtig waren konnte man nur als sonderbar bezeichnen. Doch wie in diesem Fall sogar gefährlich? Wenigstens öffnete sie nun die Apotheke. "Nein ich bin bestimmt nicht nach solchen Mist süchtig. Sie brauchen sich nicht entschuldigen. Leider reagieren einige so auf mich. Warum steht mir wohl quasi ins Gesicht geschrieben." John betrat den Laden. Er sah sich kurz um. Aber eigentlich hatte er recht wenig Interesse an dem Gesundheitszeug hier. Wann war er eigentlich zuletzt mal in einer Apotheke? Das letzte mal als er krank war... das ist schon einige Jahre her. "Nun Pulver wäre am besten. Ich bräuchte schon einiges. Falls sie nicht so viel da haben nehme ich aber auch Splitter. Aber ja die Tage sind schon komisch. Doch bei mir in einem ehr positiven Sinne. Sie scheinen ja schon richtig angst zu haben. Was ist ihnen widerfahren? Sofern sie darüber sprechen wollen." RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 04.11.2012, 22:53 [Waldtiere] Hope bemerkte nun erst, dass Claire wach war. Sie schien auch nicht von dem Fremden zu weichen. War er vielleicht gar nicht der Feind sondern ein Retter? Aber Hope kannte ihn nicht... warum sollte er Claire retten? "Wenn das so ist, dann geh weiter... Aber ich werde dich beobachten... Solltest du meiner Schwester auch nur ein Haar krümmen, werde ich dich in der Luft zerreißen!" Die Wölfe gaben ihre aggressive Haltung auf und wartete nun anscheinend darauf, dass sich Jester bewegte. Sie würden ihn verfolgen, wohin er auch gehen würde. "Sag mir nur eins, Fremder... Wenn du meine Schwester wirklich gerettet hast... Wie hast du das gemacht? Und warum solltest du ein fremdes Fohlen retten?" RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 04.11.2012, 22:54 [Apotheke][Herberia] Herba kam aus den hinteren Räumen wieder hervor mit einer Schatulle auf ihrem Rücken. Nun musterte die Apothekerin John eine Weile genau. "Ich verstehe nicht was Sie mein. Vielleicht sollten sie nicht so viele Waffen tragen" Herberia holte dann ihren restlichen Vorrat hervor. "Das ist alles was ich habe" Sagte sie und wurde betrübt als John wissen wollte was Herba wiederfahren sei warum sie so reagierte. "Heute Morgen schlug ein Fohlen seine eigene Mutter weil ich ihm kein Kusuri verkaufen wollte und die Mutter mir beipflichtete. Wäre BigMac nicht gewesen hätte mich der Junge angefallen..." Herba schauderte es bei dem Gedanken und sie bekam ein wenig Angst. "Entschuldigt bitte.... das... ist alles was ich habe, 2 Kilo. Das würde dann 25 Bits." RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 04.11.2012, 23:46 Jester / Claire / Wald Jester lächelte freundlich die Tiere an. Dann zog er an der Öse an seinem Stab. Schon kehrte der Narrenstab zurück. Nicht vorstellbar das dies eine Waffe wäre. "Aha ich kann also weiter? Das ist die richtige Einstellung Flohsack! Und noch eine liebreizende Bitte. Recht ähnlich wie diese fette Wachtel. Ach ihr Gesicht als ich ihr die Fluchkleidung anlegte. Köstlich!" Claire stand verwirrt auf und taumelte ein paar schritte. Ihr Blick war recht abwesend. "Wasser! Irgendwas!" Sie klang heiser. Jester hob sie direkt auf und ging schnell zu dem See der dort vor ihm lag. Auch wenn man das Wasser abkochen sollte. Es lag eine Ausnahme vor. "Ich erkläre es dir wenn deine Schwester etwas zu trinken bekommt. Los komm schon." Gesagt getan. Kaum hüpfte der Jester noch ein paar Meter weiter nah an den See konnte Claire nichts mehr halten sie trank einfach unüberlegt das Wasser. Der Clown achtete nur erschrocken das sie nicht ins Wasser fiel. "Woa Claire beruhige dich! Langsam Kleine, du bekommst nur Bauchschmerzen." Er drehte seinen Kopf dann so das er die nächsten Worte an das was hinter ihm war richtete. Sicherlich waren dort entweder diese Wölfe oder sonst welche Tiere. "Wie ich das gemacht habe? Aber aber! Ein Zauberer verrät doch nie seine Tricks! Sonst muss ich sagen das so eine Flucht in die Ferne auch schnell mal auf den Schoß der Sonnengöttin sein kann. Ha! Man war das lustig! Ich hatte eigentlich immer erwartet das Celestia viel humorloser wäre. Doch ich... das ist jetzt nicht das passende Thema oder? Aber was soll diese letzte Frage? Man das nenne ich mal einen echt schlechten Witz. Sie brauchte Hilfe und fremd ist die kleine Claire auf keinen Fall. Hat sie doch schon lange den Talisman dabei der mich ruft." Jester wartete nur kurz darauf das Claire nicht mehr trank. Sie musste sich ausruhen. Ihr Körper wurde extrem aus gezerrt und daher müsste sie am besten schlafen. Mit der schlappen Claire auf den Rücken eilte Jester weiter. Claire ging es nur langsam besser. "Wo bin ich? Wer bist du?" Der Clown grinste sie an. "Du bist in Sicherheit und wer ich bin? Na ich bin der Jester!" John / Apotheke John musste herzhaft lachen als Herba sagte das es wohl an seinen Waffen liege. "Ja genau die Waffen. Hab vergessen sie wieder abzulegen. Nur muss ich extrem vorsichtig sein mit meinem Laden. Tja ich kann nicht vorsichtig genug sein. Aber nett von ihnen das sie nicht das Offensichtliche gleich nennen." Leider verflog ihm sein Lachen direkt wieder als er die Geschichte mit dem Fohlen hörte. Er machte ein ernstes Gesicht. "Was?! Das... ist furchtbar. Dieses Zeug ist mehr als gefährlich. Unglaublich das es nicht längst vom Markt genommen wurde. Ähm... ja die Bits hier. Ja das ist vollkommen ausreichend." John nahm sich die Dose mit dem Schwefel. Doch er sah sich Herba prüfend an. "Auch wenn man das nun als Verkaufsversuch ansehen könnte. Sie sollten sich eine Selbstverteidigungswaffe kaufen. Ich hab in meinem Laden eine Auswahl wo auch etwas für sie dabei wäre. Etwas kleines einfaches. Schon das zeigen einer Waffe reicht oft um so manchen in die Flucht zu schlagen. Sie können gerne einfach mal vorbeikommen und sich umsehen. Ich biete ihnen auch Schießtraining an. Einfach unglaublich was dieses Zeug aus einen macht. Ich hab eine gesehen die wie ein Zombie wirkte." Er schüttelte nur den Kopf. Damit hatte er nicht gerechnet. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 05.11.2012, 15:20 [Apotheke][Herberia] Herberia schaute John wieder etwas ungläubig an als dieser meinte das es nett sei das Herba nicht das offensichtliche ansprach. Dann sah sie es mit einem Mal. "Oh... ich wollte euch nicht beleidigen wenn ich diese schöne Maske nicht beachtet habe.. es ist... sie hatte mir am Anfang eher Angst gemacht aber ihr seit nicht böse...." Herberia war etwas verunsichert, sie sah in John einfach nicht das was John vielleicht vermutete. Herba sah einfach nur ein Pony das sich seltsam kleidete. "WAS? NEIN!" Entfuhr es Herba und schaute John geschockt an als dieser an ihr vorschlug eine Waffe zu kaufen. "Nein. Ich will so etwas nicht besitzen. Ich will doch keinem Pony etwas antun..." Heftig schüttelte Herba ihren Kopf um ihre Aussage zu bestätigen. Darauf schaut sie Joh etwas traurig an. "Es tut mir leid Mr. aber ich werde keine Waffe kaufen.... Wenn sie noch mehr Schwefel benötigen, ich denke das ich in zwei Tagen wieder etwas habe. Ich kann ihnen aber auch den Kristall zu Pulver zermahlen wenn sie wünschen dann hätte ich morgen wieder, 5 Kilo Schwefel in Pulverform." RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 05.11.2012, 20:48 John / Apotheke John lachte sich kaputt als Herba von seiner *schönen* Maske sprach. Ihm liefen die Tränen so lustig fand er es. "Ahaha! Oh man das ist gut!" Er wischte sie die Tränen weg. Bei ihrer Reaktion auf das Angebot mit der Waffe wich sein Lachen völlig. "Oh tut mir Leid. Es war nur ein Angebot. Sie wurden angegriffen daher erschien es mir sinnvoll. Ach und mein Name ist John Doe." John holte seinen Geldbeutel raus und schob Herba 27 Bits hinüber. "Stimmt schon so. Allein für den netten Kommentar zu meiner Maske. Die Meisten die mich nicht kennen starren mich wegen dieser gerade an. Oder die Leute rufen. *Hilfe ein Dieb!* Schon kommt die Wache und ich darf mich mal wieder erklären. Lästig... und manchmal etwas traurig. Ach was! Auch wenn der Tag wohl nicht für jeden schön ist. Ich kann wohl sagen das es einer besonderer Tag ist." Plötzlich dachte er noch einmal an Hope... dann riss er sein Auge auf. Was wenn sie schwanger wird? Er biss die Zähne zusammen. Ein mentaler Schrei bildete sich in seinem Kopf. Dann schaute er Herba an. Er wurde zunehmend nervöser und lief leicht rot an. "Ähm... ich könnte vielleicht noch etwas gebrauchen... ähm... sagen sie.. haben sie etwas... nun... ähm... für Stuten... also etwas nachdem sie... ähm..." John lief der Schweiß runter. Das war noch recht schwer für ihn. Wie sollte er nach Verhütungsmittel fragen? Das war ihm mehr als peinlich. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 05.11.2012, 21:22 [Apotheke][Herberia] Herba lächelte als John sich amüsierte und betrachtete seine Maske noch mal genauer. "Es tut mir leid ich hielt euch auch für einen Dieb..." Beschämt schaute Herba auf die Theke und das Geld an das John ihr hinlegte. "Danke... ich bin Herberia Alraune. Es ist schön das ihr einen schönen Tag hattet das freut mich." Nun schaute Herba wieder John direkt an und beobachtete sein Verhalten. Sie war schon lange als Apothekerin tätig um zu erahnen worum es ging. Entweder geht es um Verhütungsmittel oder um ein Problem im Intimbereich. Nun lächelte Herba John warm und verständnisvoll an. "Ist ihre Freundin in der Rosse? Ich hätte da ein paar Kräuter und auch einen Tee für sie John für diese Tage." sie setzte einfach mal auf das Verhütungsmittel, nach der Aussage das dieser Tag ein besonderer sei kann es sich nicht um eine Geschlechtskrankheit handeln dann wäre er nicht so gut gelaunt. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 05.11.2012, 21:46 Black Ice: Wild fluchend ging die rabenschwarze Stute in ihrem Zimmer auf und ab. Magisch riß sie an den angezauberten Gegenständen, doch egal wie sehr sie zog, es schien eher als würde sie ihre eigenen Zähne herausreisen. Als sie an einem der vielen Schwertständer vorbeilief lies sie einen großen 2 Hufer zu sich her schweben und schnitt ihre Mähne knapp über der Schleife ab. "Wenigstens eines...", murrte sie. Ihre lange Mähne hatte ihr bisher gut gefallen weswegen es ihrer laune nur abträglich war daß sie sich nun um eine kurzhaarfrisur kümmern musst. Die restliche Stunde verbrachte sie damit zu versuchen den Schnuller und die Windel vom Körper zu schneiden. Daß sie nun nicht zu der Apotheke gehen konnte war ihr im Moment ziemlich egal. Bei Hope: "Die Intensität ihrer Magie ist bereits mehrere Sekunden zu lange so hoch !", drängte ein Bewacher. Schnaupend nickte sein vorgesetzter und sah seine beiden Kollegen an. "Gut gehen wir rein..." Im bruchteil einer Sekunde standen bei Hope 3 Hengste mit ihm Zimmer. 2 waren ihr unbekannt, doch der 3. der aus der Teleportation schritt kannte sie bereits. Er hatte mit ihr in der vergangenheit mehrere Gespräch geführt in denen er ihr erläuterte welchen Sanktionen ihr leben in Freiheit mitbrachte. Wie beispielsweise daß sie niemanden mehr kontrollieren durfte. Die hohe Intensität der Magie die sie wirkte lies darauf schließen daß sie es gerade tat. "Hope, kontrollierst du gerade jemanden ?", fragte er und ging einen kleinen Schritt auf sie zu. Seine Stimme war nicht drohend, sondern lediglich bestimmend und ein klein wenig verständnissvoll. Die Sauerei die vereinzelt noch auf dem Bett und auf dem Boden klebte interessierte ihn nicht, dafür war er zulange im Dienst, doch einer seiner gefolgsleute streckte angeeckelt die zunge heraus und legte die Ohren an. Dusty Hill: "Was hälst du von dem Cafè 'Rose Pattern' ?", fragte er und Frostberry war damit einverstanden. Es war ein schönes Cafè nicht abgehoben sondern eher darauf bedacht gemütlich und behaglichkeit zu vermitteln. Der Kundenandrang war nicht allzu groß weswegen sie sich einen Tisch ihrer Wahl aussuchen konnten und auch sehr schnell nach ihrer Bestellung gefragt wurden. Nachdem Dusty einen normalen Kaffee bestellt hatte und auch Frostberry sagen konnte was sie wollte lehnte er sich etwas vor und begann mit dem Thema was er eigentlich mit ihr Besprechen wollte: "Gehst du heute abend zu der Dorfversammlung die Mayor Mare einberufen hat ?" Brawny: Pinkies bisherige Worte waren wie ihr verhalten ein Rätsel für jedes logische Pony. Doch wenigstens versuchte sie ihm die Informationen zu geben die er haben wollte. Mit in Falte gelegter Stirn hörte er ihren Worten zu und dachte darüber nach wie sie das nutzen konnten um an mehr Informationen zu kommen. "Du sagst also er liegt im Krankenhaus ?", fragte er mehr rhetorisch. Wenn Pinkie von 'für immer eingeschlafen' sprach meinte sie sicher daß er gestorben war. Gerade wollte er etwas weiteres sagen da teleportierten sich 3 seiner Agenten mit in den Bunker. Es waren diejenigen die Crimson in Canterlot abfangen sollten. Sie hatten den noch bewusstlosen Brimm bei sich der auf dem Rücken eines der Hengste lag. "Melde: Wir haben Crimson Thorn verloren. Man hat uns betäubt und ihn entführt. Er befindet sich mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in den Hufen des Feindes." Derjenige der Brimm trug sagte daß Brimm bei Crimson war als sie ihn fanden und ihn deswegen hier her brachten damit er sich den Loyalisten anschliesen konnte. Doch das hörte Brawny nicht mehr bewusst. Schon seit gesagt wurde was mit dem Veteranen passiert ist blickte er erschrocken zu Brialliant. Voller sorge wie sie das aufnehmen würde. RE: RPG: Beneath the Surface - Frostberry - 05.11.2012, 21:58 Bevor Frostberry antwortete brachte der Kellner bereits ihre Getränke. Sie nahm ihres dankbar entgegen."Ich bin mir noch nicht sicher." Sie nippte an ihrem Zitronentee."Hervoragender Tee." Sagte sie und verdrehte verzückt die Augen."Ich halte mich da lieber raus. Denkst du denn das es sich lohnt?" Sie zog fragend ihre Augenbrauen hoch. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 05.11.2012, 22:33 John / Apotheke John war nun sehr angespannt. Trotz seines Alters war dies ein Thema das man nicht mit jemanden öffentlich besprechen konnte. "Ja das mit dem Dieb... machen sie sich nichts daraus. Das glauben leider viele." Er kicherte verlegen und hustete dann einmal kurz. Seine Stimme wurde sehr leise. "Mhm... ja das wäre passend..." Dann wurde er etwas hektischer. "Ich meine natürlich nicht so passend für den Moment! Äh also sicher bräuchte man das... irgendwann äh..." Langsam merkte John das er sich selbst zum Idioten machte. Zugleich wünschte er sich ein Loch in dem er auf der Stelle versinken könnte. "W-wieviel macht das?" John grinste Herba peinlich berührt an während er seine Maske zurecht rückte. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 05.11.2012, 22:42 [Apotheke][Herberia] Herba lächelte und sprach nun auch etwas leiser als sie eine Dose mit einem feinen Pulver auf die Theke stellte und eine Papiertüte mit einer Kräutermischung. "Das Pulver muss ihre Freundin an jedem Morgen einnehmen am besten nach dem Frühstück. Wenn sie aber Verdauungsprobleme hat solltet ihr es besser meiden. Es könnte seine Wirkung verfehlen wenn es zu schnell ausgeschieden wird." Herba schob nun den Beutel etwas vor. "Trinken sie davon Täglich drei Tassen zum Frühstück, zum Mittag und vor dem... dem Verkehr. Es reduziert leider die Chance das sie.." kurz überlegte Herbe und musste es so ausdrücken. "Scharf schießen und ihr Ziel treffen." Herberia schaute John noch etwas an und fügt grinsend hinzu. "Ich schreibe es ihnen besser auf" So nahm sie mit ihren Lippen einen Stift auf und schrieb auf ein Stück Papier nochmal genau auf wer was wie oft zu nehmen hatte. "Das wären dann 12 Bits für beides" RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 05.11.2012, 23:25 John / Apotheke John hörte Herba zu gut es ihm derzeit Möglich war. Bei allem was Heilig ist! Warum musste ich nur danach fragen! Das ist ja noch schrecklicher als das Gespräch mit meinem Vater damals... nein das war genau so furchtbar! John nickte nur immer wieder ohne etwas zu sagen als Herba ihm die Anweisungen gab. Er lächelte aber als sie es ihm auf schrieb. John legte das Geld auf den Tisch und nahm sich nun die Sachen. In seinem Mantel konnte man einige Taschen finden. Auf eine Seite der Schwefel, auf die andere Seite der Tee und das Pulver zusammen mit der Einnahmebeschreibung. Er rieb sich über einen Arm. "D-danke. Ich geh dann mal wieder ich muss noch in meine Werkstatt. Falls sie doch mal Interesse an meinen Waren haben dann kommen sie vorbei uns sehen sie sich um. Einen schönen Tag noch." John ging raus und lief fast ein Regal um. Zum Glück konnte er in letzten Moment noch ausweichen. Dann ging er durch die Tür hinaus. Er drehte seinen Kopf um niemanden zu übersehen. Doch leider kam etwas von rechts. Seine blinde Seite... John machte eine unsanfte Begegnung mit dem Boden. Er rannte irgendwas kleineres um. Die kleine Dose mit dem Pulver rollte aus seinem Mantel und blieb dann vor seiner Nase stehen. "Autsch..." RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 05.11.2012, 23:44 [Waldtiere] Hope sah stumm mit zu, wie die scheinbar dehydrierte Claire gierig trank. Jester nannte er sich... Und Claire hätte schon lange den Talisman, der ihn ruft? Was meinte er damit? Hope traute ihm nicht wirklich... Klar, er hatte ihre Schwester gerettet... aber bisher war er nur suspekt. Um ehrlich zu sein benahm er sich auch ein bisschen Pedophil... Verkleidete sich als Clown, sprach von Zaubertricks... Wenn als nächstes "rate mal, was ich in meiner Hose für dich hab" kam, schlachtete Hope ihn hier und jetzt. Als Claire aufwachte, nahmen die Wölfe einen zahmeren und niedlicheren Eindruck an. Hope wollte sie ja nicht erschrecken. *** [Hope] Hope drehte sich etwas hektisch um, als plötzlich drei Hengste zu ihr teleportierten. "Hey! Noch nie was von Privatssphäre gehö..." Hope bemerkte jetzt erst, dass das Snakes waren, die da vor ihr standen. Dass sie sie beobachteten wusste sie und der, der ihr das gesagt hatte, war auch unter den dreien. Er und Hope hatten ziemlich viel geredet damals... er war nicht wirklich ein Freund geworden, aber dennoch eine Vertrauensperson. Sie könnte mit ihm reden über was auch immer sie wollte und er würde zuhören und ihr bei ihren Problemen helfen. "Hope, kontrollierst du gerade jemanden?" Hope wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie verstand die Frage gar nicht... Das tat sie doch jeden Tag? "Öhm... Zwei Puppen in Raritys Boutique, eine Zuhause..." Der Hengst unterbrach sie höflich, aber auch leicht genervt. "Lebendige Wesen?" Hope stockte. Klar, sie hatte ne Menge Magie benutzt, um all die Waldtiere zu kontrollieren... Aber sie hatte die Magie doch schnell wieder aufgelöst... Für den Bären und die Wölfe verwendete sie doch nicht SO viel magische Kraft... oder? "...Ich habe einige Waldtiere unter meine Kontrolle gebracht... Um... um den Wald besser durchsuchen zu können..." Hope stockte etwas. Snakes merkten doch sofort, wenn wer log... Aber die Wahrheit würden manche nicht verstehen. "Ich... ich habe einen guten Grund dafür aber..." Hope sah die beiden anderen Hengste an. "Ich möchte nicht wirklich, dass es jeder erfährt..." Hope hoffte, dass der Hengst sich auf ein Gespräch mit ihr allein einließ. Diese Angelegenheit war persönlich und die Snakes würden es nicht dulden, wenn Hope aus persönlichen Gründen das Leben von mehreren Tieren gefährdete... Aber er würde es bestimmt verstehen. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 06.11.2012, 00:27 [Brilliant / Bunker] Pinkie war typisch Pinkie... sie sprach viel zu schnell, viel zu viel. Allerdings horchte sie bei Erwähnung des Namens 'Reign' auf. ... Reign... sie kannte jemanden mit diesen Namen. Eine Snake... Sie erinnerte sich an sein Gesicht. Das folgende... erwischte sie schlimmer, als ein Stein eine Glasscheibe. Ihr Gesichtsausdruck war fassungloß. Crimson... gefangen?! Das drufte nicht sein... Nein! Brilliants Atmung beschleunigte sich, neue Tränen rannen ihre Wangen runter. Sie musste hier weg, sie musste nach Canterlot! Sie schloss die Augen und konzentrierte sich. Ein physischer Schild bildete sich um sie herum. Somit war sie nun dran, den Teleport zu wirken. Ein grüner Lichtblitz war das letzte, was man von ihr sah. _____________ [Brilliant / Straße nach Canterlot] Der grüne Lichtblitz erschien wieder. Das Schild auflösend sah sich Brilliant nach links und rechts um. Niemand war zu sehen und im Hintergrund lag auch schon Canterlot. Es war noch vielleicht eine Stunde Zu Fuß, die sie zurücklegen musste. Genau das tat sie auch... Sie wollte Crimson suchen! RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 06.11.2012, 17:25 Serene ging freudig zur Apotheke, sie schaute währenddessen Richtung Himmel und fragte sich ob sie mit Herba am Abend noch den Sternenhimmel sehen könnte, dazu müsste der Himmel aber Abends komplett klar sein was Serene hoffte, denn gestern kamen sie nicht wirklich dazu wegen dieser gruseligen Ponygruppe. Doch vor der Apotheke latschte dann jemand wieder über sie, und verlor selber ihr Gleichgewicht. Gestern die paar mal und das heute, langsam wurde es Serene zuviel „ Sag kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst oder bist du blind das du einfach so über mich rennst?“ Serene war dabei ziemlich laut und sauer. Schließlich rannte mal wieder einer über sie. Wenn der jetzt keine triftige Entschuldigung hätte würde sie ihn wegspülen denn langsam reichte es ihr. RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 06.11.2012, 22:05 John / Vor der Apotheke John lag nun recht unsanft am Boden. Die Schnauze hing im Dreck. John wurde doch etwas wütend als er direkt das Gekeife hörte. Er erhob sich von etwas das er als weichen Kissen unter sich nur fühlen konnte von dem der Lärm ausging. WAS HAT DIE DA GESAGT?! BLIND!!! John keifte direkt zurück und drehte sein halb maskiertes Gesicht Serene zu. "Was! Wer ist hier blind! Ein Problem damit das ich nur ein Auge habe! Verdammt ich sehe nichts was von rechts auf mich zu kommt!" John war rot angelaufen doch dann wurde er direkt kleinlaut. Ein Kind... eine Freundin von Claire wie er sich erinnerte. "Oh ähm.. t-tut mir Leid Kindchen. Das war sicher nicht mit Absicht..." John schaute beschämt Serene an. Es tat ihm sichtlich Leid. Nun bemerkte er nicht einmal die Dose mit dem Mittel für Hope die neben seinem Huf am Boden lag. Jester / Claire / Am See Claire war verwirrt die Aussage von Jester waren nur sonderbar für sie. Wo war sie? Claire blickte um sich. Die Wölfe ließen sie etwas zurückschrecken. Aber nicht weit. Sie waren für sie offensichtlich nicht feindselig. Ein abnormales verhalten. Möglicherweise hat dieser Narr etwas damit zu tun. Er kann zaubern. Vielleicht sind sie unter seiner Kontrolle oder er hält sie fern. "Sind das deine Tiere? So benehmen sich Wölfe nicht. Ihr Fell, sie sind Wildtiere. Du musst etwas damit zu tun haben. Sonst würden sie längst das Weite suchen." Jester verzog das Gesicht. "Naja nein nicht ganz. Ich bin nicht dafür verantwortlich. Aber keine Sorge deine Schwester ist sicher auf unserer Seite." Claire sah die Wölfe genauer an. "Hope? Sie kontrolliert doch nur Puppen. Jetzt auch noch Wildtiere?" Seltsamer Weise machte ihr dieser Clown keine Angst. Er war zwar ein Fremder. Doch zugleich war er so vertraut. Ihre Augen erfassten dann die Umgebung. "Diesen Teil des Waldes kenne ich nicht. Wir müssen mehrere Meilen von Ponyville entfernt sein. Dort hinten liegt Canterlot. Das Schloss kann man gut erkennen auf dem Berg. Wir müssen dort lang wenn wir zurück wollen." Claire zeigte genau in die Richtung wohin sie müssten um nach Ponyville zurückzukehren. "Aber wie bin ich hierher gekommen?" Jester nickte beeindruckt bei dem Wissen das die Kleine da demonstrierte. "Wow eine echte kleine Waldläuferin hä? Gut ja wir sollten nun los um dort hin zu kommen. Ich trage dich und du sagst mir wohin wir gehen sollen. Tja das Wie ist so eine Sache Claire. Sagen wir es direkt. Leider jagen uns ein paar böse Leute. Doch keine Angst. Bei mir und deiner Schwester bist du sicher." Jester hob Claire auf seinen Rücken. Dann grinste er die Wölfe an. "Na dann ihr Flohsäcke folgt mir... oder auch nicht mir egal. Wir sehen uns bald von Angesicht zu Angesicht. Nun Claire lass uns unterwegs singen dann vergeht die Zeit!" Claire wirkte noch immer etwas verwundert. Aber es war tatsächlich besser wenn man sie trägt. Ihr Zustand war durch die Behandlung recht angeschlagen. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 06.11.2012, 22:36 Nachdem Serene ihn angemault hatte maulte der Hengst zurück. Sie wollte ihn in so einem Fall eigentlich mit ihrer Magie wegspülen, aber erwähnte er gerade das er nur ein Auge hatte? Nachdem er sich etwas erhob sah sie hoch zum Hengst und erkannte eine Maske die er aufhatte. Sie rappelte sich langsam auf kroch etwas damit sie vor ihm lag und sah das die Maske die er besaß kein Loch für ein Auge besaß, er war wirklich auf der rechten Seite blind. Serene lief rot an, das sie jetzt jemanden der wirklich blind war so angemault hatte war ihr mehr als unangenehm. „ Es. Es tut mir leid... das ich sie so angemault habe. Ich wusste nicht das sie wirklich auf einer seite nichts sehen können. Allerdings nennen sie mich bitte nicht Kindchen. Auch wenn ich so klein bin wie ein Fohlen, bin ich eine erwachsene Stute die nur etwas.... zu klein geraten ist.“ Man konnte Serene ansehen das es ihr peinlich war und sie schaute deshalb auch verlegen zu Boden. Sie bemerkte dabei das Döschen neben Johns Huf und das was auf dem Dösschen stand reichte um zu wissen was drin war " Verhütungsmittel für Stuten? Scheinen ja wohl eine Freundin zu haben oder nehmen sie das Zeug selber?" RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 06.11.2012, 23:21 [Apotheke][Herberia] Herba verabschiedete John wie sie es immer bei ihren Kunden tat. "Einen schönen Tag noch und kommen sie sobald nicht wieder, bleiben sie Gesund" Grade dabei die Münzen in der Kasse zu verstauen hörte sie Serene schimpfen und kurz darauf den Hengst der eben noch da war. "Ohje." Schnell eilte die Apothekerin vor den Laden und schaute sich das Drama an. "ist jemanden etwas passiert? Serene alles in Ordnung bei dir?" Schnell geht Herba zu Serene hin und schaute ob alles in Ordnung bei Serene ist. Wie eine Mutter die sich um ihr Fohlen sorgt schaute Herba besorgt Serene an und John. Ihr Blick fiel dann auf die Dose am Boden. Vorsichtig hob Herba die Dose auf, dabei bedacht das nicht jeder sehen kann was auf der Dose steht und reicht es John wieder. "Ist wirklich niemanden etwas passiert?" |