![]() |
Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 (/showthread.php?tid=6044) |
RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 02.09.2012, 16:38 da fällt mir ein, auf Hochzeiten muss ich ja immer weinen. wuahahahahahahahaha! ![]() * 2 große Wasserströme fällen aus seinen Maskenaugen auf Light und Gwyn herunter * RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Herr Dufte - 02.09.2012, 16:39 *Zerrt immer noch an dem Kleid* Hm... scheint kniffliger zu sein als gedacht. Wobei es ja mehr Reis als Kleid ist. *Schaut belustigt zu Asteria* Du willst wirklich keine Hilfe? RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Gwyn - 02.09.2012, 16:41 *steht pitschnass immernoch im Kleid im restaurant* na toll immerhin steht mir das Kleid, ich meine ich kann natürlich alles tragen. aber nasse klamotten sollte man nicht zu lange tragen *sein Horn leuchtet und das Kleid wird ausgezogen und geschickt zusammengefaltet* ah schon besser RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 02.09.2012, 16:41 *ist im Restaurant* Scheinbar tagt hier eine Hochzeitsgesellschaft... Wann findet die Trauung statt? Ich will gegen das Paar stimmen. ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Herr Dufte - 02.09.2012, 16:45 *Stülpt sich das Kleid schließlich über den Kopf und schüttelt sich kurz* Ach... Regen. Erfrischend ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Abercromby - 02.09.2012, 16:46 *bemerkt Merrx* "Nur ein kleiner Streich von Chaotix. Steht dir aber nicht schlecht." *grinst neckisch* RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 02.09.2012, 16:46 * hört auf zu weinen * ach ja. ha ha ha ha ha! hätte fast den Braustrauß vergessen. he he he he! * Chaotix wirft einen Strauß in die Menge, der von Light unbewusst gefangen wird, als Merrx den Raum betritt, bekommt er auch ein Kleid verpasst * RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Asteria - 02.09.2012, 16:47 Ok ich kriege den anzug nicht runter und bin nass grrrrr ![]() Ok ich brauche hilfe!!! *hat den blummenstrauß bekommen* Ach komm schon! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Herr Dufte - 02.09.2012, 16:49 Ein Blumenstrauß? Du bist also die nächste glückliche Braut? ![]() *Tritt an Light ran* Als erstes würde ich mal mit den Knöpfen anfangen... RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Asteria - 02.09.2012, 16:51 Beeil dich mal! *wird ganz rot* Der tag kann nicht schlimmer werden! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 02.09.2012, 16:51 *bekommt ein weißes Hochzeitskleid verpasst und schaut erstmal an sich herunter* Was? Weiß... Celestia... warum nur weiß?... Ich stimme für eine Änderung der Farbe von allen Hochzeitskleidern... *sieht wie Ich liebe dich versucht Light zu entkleiden* Was wird das denn ... ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Asteria - 02.09.2012, 16:53 Frag lieber nicht ![]() Chaotix beim nächsten mal lieber was ...anderes! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Herr Dufte - 02.09.2012, 16:54 Nicht so hektisch, in der Ruhe liegt die Kraft ![]() *Öffnet die Knöpfe und zieht ihr den Anzug aus* Ist doch gar nicht so schwer ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 02.09.2012, 16:54 Chaotrix? Wer ist das denn? ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 02.09.2012, 16:55 eine neue Kleiderfarbe, warum nicht. das klingt noch lustiger. ha ha ha ha ha ha ha! * er schlägt die Hufe zusammen und die Kleider und Anzüge aller leuchten in Regenbogenfarben * RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Asteria - 02.09.2012, 16:55 (02.09.2012)Sir Knorke schrieb: Nicht so hektisch, in der Ruhe liegt die Kraft *schüttelt sich* Endlich frei! *geht 2 schritte von ich liebe dich weg* Em danke! ![]() RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 02.09.2012, 16:57 *bekommt nun ein regenbogenfarbenes Kleid, jedoch leuchtet grün besonders stark* Grün... Ich hasse grün... *sieht zum Chaospony* Dann wirst du wohl Chaotrix sein... ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Asteria - 02.09.2012, 16:58 *schaut zu chaotix* Das kleid steht dir ![]() *kichert* RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Manic Moon - 02.09.2012, 17:00 (02.09.2012)Merrx schrieb: *bekommt nun ein regenbogenfarbenes Kleid, jedoch leuchtet grün besonders stark* * schwebt zu No RP * ha ha ha ha ha! jep, ich bin Chaotix und Chaos ist mein Geschäft. ![]() * er hällt No RP den Huf hin, als dieser ihn schüttelt bekommt Chaotix einen Schlag verpasst * ha ha ha ha ha ha ha ha! ich hab das Ding wohl wieder verkehrt herum getragen. he he he he he! RE: Ponys gegen Changelings - Spielthread 7.0 - Merrx - 02.09.2012, 17:02 *wundert sich über Chaotrix* Warum tust du sowas?... Ich stimme für mehr Sicherheit bei solchen Geräten. *im leuchtenden Kleid* Ich bin im übrigen No Red Pony. ** No RP | Erdpony ♂ | Votet nur ** |