RE: Rainbow Factory - Lenny - 28.11.2014, 23:53
[Crazy]
*Nach einer weile löst sie den Kuss*
Falls. Es mich trifft... dann werde ich auf dich warten
*Dabei betont sie 'ich'*
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 28.11.2014, 23:54
Er schaut fragend zu ihr rüber
Zero
"Ich warte auch auf dich... aber warum hast du grade dein 'Ich' so betont... wegen deinem zweiten?"
Rainbow Factory - Mark Question - 28.11.2014, 23:58
[Mark Question]
*Er folgte ihr*
Ja ich denke das lässt sich durchaus machen.
*Er sah das Pony das vor der Tür wartete und sah kurz zu diesem*
Hm jemand neues wohl...
*Er öffnet die Tür und nahm das wartende Pony erstmal mit rein , in den Wartezimmer und wurde dabei von FoKuS von allem unterrichtet*
Entschuldigen sie , aber ich kann mich gerade nicht um sie kümmern.
*Er sah dann zu Cloud*
Wie ich es mir dachte , es gibt natürlich wieder Probleme. Ich denke sie müssen zur KS? Oder könnten Sie sich vielleicht um den Besuch kümmern , ich muss jetzt auf jeden Fall los. Bis gleich Miss Cloud.
*Er machte sich dann auf den Weg zur Produktion und dort angekommen sieht er sich etwas um. Er schien ruhig aber jeder der ihn kennt weis das diese Art von Ruhe , beim ihm nichts Gutes zu bedeuten hat*
[Thiefio Bit]
*Er nahm etwas Abstand wieder*
Hm ich sehe schon ^^. Ich denke das war auch erstmal genug für heute, aber eines muss ich dir noch sagen , aber du musst auch deine Gefühle für Theresa im Griff haben. Das muss ich auch bei Daryl. Das heist das du auch bei ihr Hard bleiben musst , falls sie gegen die Sicherheit verstößt . Verstehst du?
RE: Rainbow Factory - Lenny - 29.11.2014, 00:00
[Crazy]
Jap... wegen meinem zweiten Ich...
Welches auch hinter den Mordfällen von 2012 steckt...
Du weißt schon
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 29.11.2014, 00:00
Er hört die tür zur Produktion und fängt an zu zittern
Zero
"Diese ruhe... Mark... wir sind... verloren..."
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 29.11.2014, 00:00
[Daryl]
Daryl setzte sich in die Küche und betrachtete interessiert eine Zeitung die dort lag. Die Titelseite hatte seine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
oO(Serie von Raubmorden weiterhin ungeklärt.Polizei warnt Bürger davor nach Sonnenuntergang das Haus zu verlassen.)
"Hmmm..."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.11.2014, 00:01
[Cloudchaos]
Sie sah ihm eben noch kurz nach als er sie verließ und seufzte dann kurz.
Nach ein wenig zögern sah sie zu Dragon.
"Sie wollen hier anfangen?"
RE: Rainbow Factory - Lenny - 29.11.2014, 00:02
[Crazy]
Ich bin auf alles gefasst
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 29.11.2014, 00:03
Zero
"Ich auch. Hoffen wir das wir unsere lage zumindest erklären können."
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 29.11.2014, 00:04
[Pick Pocket]
*Sie seufzt traurig*
"Ja ich weiß und darum hoffe ich das sie niemals irgendwas ausfrisst. Ich würde sie nur ungern bestrafen...obwohl...'bestrafen' klingt doch gar nicht mal schlecht"
*Sie kichert, sieht ihn dann aber wieder ernst an*
"Aber sie haben natürlich recht. Jeder wird hier bei Verstößen objektiv gleich behandelt. Vielen dank das sie sich Zeit für mich genommen haben, Thiefo Sir"
RE: Rainbow Factory - Lenny - 29.11.2014, 00:04
[Crazy]
Hoffen wir das er versteht warum...
Ist er wirklich ein Monster?
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 29.11.2014, 00:05
Zero
"Ich weiß es nicht... doch das letzt mal als ich ihn traf... brr. "
RE: Rainbow Factory - Lenny - 29.11.2014, 00:08
[Crazy]
Na dann... BRACE FOR IMPACT!
*Sie ist nun auf alles Gefasst*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 29.11.2014, 00:09
[Dragon/Wartezimmer]
*Nachdem er von Mark und Cloud mit hinein genommen wurde zum Wartezimmer blieb er erstmal ruhig. Er schaute sich etwas auf den Weg dorthin um und machte sich erstmal ein Bild*
.oO(wie ne normale Fabrik heh? Naja… fast normal)
*Nach allem Gewusel blickte er, ein leichtes Läcgeln aufsetzend zu Miss Cloud*
Das würde ich gerne. Aber sollte mich erstmal vorstellen: Ich bin Dragon.
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 29.11.2014, 00:09
Zero
"Ware wa meshia nari!"
Und macht sich auch bereit, fängt aber an zu zweifeln
Rainbow Factory - Mark Question - 29.11.2014, 00:09
[Mark Question]
*Er ignorierte erst die beiden in der Zellen und schaute sich in Ruhe die beschädigten Maschinen an*
Immer ...das ...selbe.......
*Er schaute sich die weiteren Schäden an und hörte jedes Wort. Dann nach einer Weile drehte er sich um und ging auf die Zelle zu in die sie eingesperrt waren. Er blieb dann stehen und schaute sie desinteressiert an*
......Ihr habt also die Maschinen beschädigt?....habt Simon in die KS befördert und euch somit euren Vorgesetzten wiedersetzt......ich stell diese Frage nur einmal....Wieso? Kennt ihr die Regeln nicht oder habt ihr sie vergessen?
[Thiefio Bit]
Nichts zu Danken. Ich bin froh auch mal was gutes machen zu können und jemanden zum Ausbilden zu haben ist auch ganz nett^^.
*Er lächelte und ging zum Ausgang, drehte sich dann nochmal um*
Und hoffen wir mal das ich euch beide nicht mal bestrafen muss, nicht wahr ^^hihi.
*Er grinste kurz breit und sah dann nach vorne. Geht dann wieder auf die Gänge *
RE: Rainbow Factory - Zero Night - 29.11.2014, 00:12
Er schaut zu Mark hoch. Er weiß das er magie nutzt wenn es sein muss und schaut nur zu ihm
Zero
"Wir kennen die regeln. Aber wir konnten nicht anders... "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.11.2014, 00:14
[Cloudchaos]
"Aha. Sie sind sicher das sie hier arbeiten wollen? Ich.. werde eine Erstuntersuchung bei ihnen durchführen damit sie dann sofort in ihre Abteilung geführt werden können."
Sie betrachtet ihn und kniff die Augen teilweise zu um ihn zu mustern.
RE: Rainbow Factory - Lenny - 29.11.2014, 00:16
[Crazy]
*Sie stand mit einem mal Respektvoll da*
Mr. Question, Sir! Die Regeln sind mir klar und deutlich bekannt, doch es gibt einen einwand bei der Beziehungsregel:
Wie kann man etwas natürliches eindämmen, geschweige denn verhindern wenn es Teil des Lebens ist, Sir?
Und ausserdem, lief das folgende so ab
*Sie begann die Geschichte zu erzählen. Allerdings auch so wie sie sich in den Situationen gefühlt haben. Als Crazy an der Maschine angekettet war, fühlte sie sich bedroht und ihr Instinkt erwachte in ihr. In dem Kampf gegen Simon verteidigte sie ihre Existenz vor dem vermeintlichen Mörder aus Instinkt. Und nun gelang sie an den Punkt. All das wurde von natürlichen Funktionen gestützt*
So lief das alles ab, Mr. Question...
Ich hoffe sie wissen nun was in mir und Zero abging. Wir haben uns gewehrt, weil unsere natürlichen Instinkte erwacht sind...
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 29.11.2014, 00:18
[Pick Pocket]
*Sie wartet noch ein bisschen nachdem er verschwunden war und begann dann ebenfalls wieder damit, die Gänge zu patrouillieren*
oO(Endlich kann ich mal wieder arbeiten. Ich bin froh das FoKuS wegen meinem langen ausfall nicht sauer geworden ist)
*Sie beginnt leise ein Liedchen zu summen, wird aber mit der Zeit immer lauter und verliert sich in der Melodie*
(OoC: Das Lied: http://www.youtube.com/watch?v=okmYA9KP7TE )
|