RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 05.05.2014, 22:20
Kurz bevor Dark bei einer Rüstung ankam, war Moons Stimme zu hören.
"Das reicht!"
Die Rüstungen lösten sich auf, zu dem Zeitpunkt als Dark gerade dabei war eine Rüstung zu durchbohren.
"Der erste Test, Ausdauer, ist damit abgeschlossen. Die Ergebnisse sind... aufschlussreich"
Vibes beendete ihr Spiel, legte die Gitarre weg und schaute sich das Blatt genau an.
"Gut...soweit so gut..."
Sie war sehr konzentriert bei der Sache und merkte nichts von Nightflakes Versuchen.
"Ein Text dazu...hmmm..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2014, 22:23
Der Doctor sah dies und rutschte mit seinem Hocker neben Yuki, die er daraufhin in seine Hufe nahm.
"Sch....ist schon ok...", flüsterte er. "Lass es raus..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 05.05.2014, 22:27
Dark brach abbrupt denn versuch ab die rüstung anzugreifen,er landete:,,komm zeig euch ich habe noch mehr zu bieten,na los traut euch!!!"
er hatte Moons stimme nicht bemerkt
Midnight:,,ähm,Moon hat die situation aufgelöst,es ist vorbei,zumindest der erste teil"
Dark suchte immer noch die umgebung ab,er ist etwas zu verbissen in die sache reingegangen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2014, 22:30
Luna trottete Nessi hinter her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.05.2014, 22:31
Yuki: *bricht in tränen aus.und öffnet dannach ihre Augen*
"Danke.."
Nessi: "hier.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2014, 22:33
Beruhigend streichelte der Doctor Yuki und drückte diese ganz dicht an sich, um ihr ein tröstendes Gefühl zu geben.
Twilight saß vor dem Käfig und blickte zu Luna.
"Oh...Prinzessin sie sind hier.", sagte sie erleichtert und stand auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.05.2014, 22:33
*Spaziert mit Sanjey weiter durch PV Richtung Thunders Haus. Sanjey schaut besorgt zu Jack und weiß das etwas mit Jack nicht stimmt. Sanjey wandert auf Jacks Schulter und fiept besorgt. Jack streichelt ihn etwas beruhigend*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.05.2014, 22:34
Nessi: "b..bitte entschuldigt mich.."
*läuft weg,sie konnte es nicht ertragen Thunder so zu sehen sie läuft gegen rainbow*
Yuki: "wirklich vielen dank für alles"
*schnieft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2014, 22:35
Luna tritt ein *Twilight ihr braucht meine hilfe?* sie sah Twilight nicht einmal richtig an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2014, 22:38
"Nun, ich habe gehofft das ihr etwas für ihn tun könntet.", sagte Twilight und blickte Nessi hinterher.
"Brauchen sie denn meine Hilfe dafür?"
"Es ist selbstverständlich...", flüsterte der Doctor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.05.2014, 22:40
Yuki: "heut zu tage nicht mehr.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2014, 22:41
"Es gibt immer noch welche, die für einen sorgen.", sagte der Doctor leise und blickte YUki an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 05.05.2014, 22:41
Im Hintergrund bemerkte Nightflake das es still geworden war was bedeuten musste das Vibes mit ihrem Stück fertig war, mittlerweile war aber auch er sehr konzentriert am überlegen.
<Hmm, alles was ich mit meinen Flammen machen kann ist nur von meiner Vorstellungskraft abhängig... das bedeutet das bei der ganzen Sache ich selbst mein größtes Hindernis bin... was ich mir nicht Vorstellen kann, das kann ich auch nicht schaffen...>
Nightflake tat für einen weiteren Moment nichts, dann hielt er beide Hufe vor seinen Körper und bildete dazwischen eine weiße Kugel die immer heller und größer wurde. Sie hatte jetzt viel weniger die Form von Feuer, auch wenn sie immernoch an einigen stellen Funken versprühte.
Als sie eine für ihn akzeptable Größe erreicht hatte lies er sie über dem Tisch an die Decke schweben wie es sonst die kleinen Sternpartikel immer getan hatten. Die Kugel ruhte jetzt an der Decke über dem Tisch.
<So weit so gut, weiter gehts.>
Die Kugel begann jetzt seltsam zu pulsieren und langsam aber sicher begann das Wasser im Glas aufzusteigen und zur Kugel gezogen zu werden.
<Ja, es funktioniert, ok mal sehn wie weit ich das ausbauen kann...>
Er bewegte seine Hufe, ganz so als ob er die Kugel leiten würde, diese zerfloss und dehnte sich aus so das ein größeres Gebiet über ihm mit der pulsierenden Energie ausgefüllt wurde. Die Flamme auf seiner Stirn loderte kurz stärker als er das was er sich vorgestellt hatte in die Tat umzusetzen begann.
Die Anziehungskraft die von der leuchtenden Masse ausging wurde jetzt stärker und der Tisch, die Stühle sowie Nightflake selbst hoben vom Boden ab und schwebten zur Decke. Die Gravitation unter dem von ihm abgedeckten Bereich schien sich komplett verändert zu haben. Es erstaunte selbst Nightflake das ihm so etwas gelungen war.
“Ha, das geht also auch! Ich kanns echt kaum fassen wieviel ich mit dieser Sternenergie anstellen kann!”
Er erhielt das ganze vorerst aufrecht und überlegte schon was er als nächstes tun könnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.05.2014, 22:42
Yuki: *nickt stumm*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.05.2014, 22:42
*Rainbow verlies Twilights Zimmer und flog durch das Schloß auf der suche nach Twilight*
Twilight ?.....hey Twilight wo bist du ?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2014, 22:43
Luna sah wie Thunders zustand war und ihr kamen die tränen *das ist alles meine schuld es tut mir Leid Thunder ich bin schwach* sie sackte zusammen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2014, 22:43
(Nessi ist gegen Rainbow gelaufen)
Der Doctor streichelte Yuki noch ein wenig, während er sie dicht an sich gedrückt hielt.
Twilight hatte Luna noch nie in so einem ZUstand gesehen, weshalb sie zu ihr eilte und einen Flügel um sie legte.
"Es ist nicht eure Schuld...", sagte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.05.2014, 22:45
Yuki: *vergräbt ihr gesicht in seiner Mähne*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 05.05.2014, 22:47
Luna war völlig am boden zerstört *doch ist es alles läuft aus dem ruder erst BRD jetzt er was geschieht als nächstes? und meine Schwester tut nichts wie alzu oft*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.05.2014, 22:49
(hab ich übersehen)
*Rainbow schüttelte sich den Kopf*
ohh entschuldigung...
|