RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2014, 23:13
"Nun...es ist spät. Bist du müde?", fragte der Doctor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.05.2014, 23:15
Yuki: *nickt*
"ja ich denke ich werde mich schlafen legen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 05.05.2014, 23:15
Ich...ich...mir ist nur etwas schwindelig....ich muss meinen Kopf frei kriegen....wir sehen uns Nessi...
*sie flog an ihr vorbei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2014, 23:18
"Gut. Du weißt wo das Schlafzimmer ist, richtig?", fragte der Doctor vorsichtshalber nach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.05.2014, 23:19
Yuki: *nickt*
"ja, schlafen sie gut"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 05.05.2014, 23:20
"Du auch.", erwiderte der Doctor lächelnd und ging noch zum Schaltpult.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 05.05.2014, 23:21
Yuki: *verschwindet in ihrem schlafzimmer und schläft sehr bald ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.05.2014, 23:26
*Jack schlendert weiter langsam den Weg entlang zu Thunders Haus und erblickt es von weiten*
oO(Ob er gerade zuhause ist?)Oo
*Geht weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Opal Shade - 05.05.2014, 23:43
Keuchend kommt Opal Shade an der Straße an. Vollkommen erschöpft stützt er sich erst einmal am nächstbesten Baum ab.
Opal "Puh. Auf zwei. Beinen zu gehen. In einem Traum. Ist doch ... schwieriger als erwartet. Also, ist denn keiner hier? Verrückt genug, dass ich mir einbilde, das alles hier wäre real ... naja, wenn ich schon Hufe hab, sollte ich vielleicht versuchen, auf allen Vieren weiterzugehen. Ohne Füße tu ich mich jedenfalls sehr schwer."
Auf allen Vieren fallend, übt Opal sich in ein paar Schritten. Mh, doch einfacher als erwartet.
Opal "Wo geht es hier zur nächsten Stadt? Ich glaube da hinten sehe ich ein paar Lichter. Ich werd's mal dort versuchen" und setzt sich in Richtung der nächsten Ansiedlung in Bewegung, welche sich als Ponyville herausstellen wird.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 05.05.2014, 23:47
*Kommt ein Paar Minuten vor Thunders Haus an und bleibt ca 20 bis 30 Meter davor stehn und überlegt*
oO(Ob ich zu ihn gehn sollte? Nein, das werde ich diesmal nicht. Es wäre besser wenn ich nachhause geh.)Oo
*Macht sich dann wieder auf den Heimweg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Opal Shade - 06.05.2014, 18:58
Opal wacht stöhnen auf und sieht sich benommen um.
Opal "Ugh, was ... was ist passiert? Ich muss wohl wieder weggetreten sein" Verdutzt starrt er auf das Schild 'Willkommen in Ponyville'. "Ponyville? Ich hab echt unglaubliche Phantasie, ich kann unmöglich hier sein ..." Nach kurzem Überlegen "Ich brauche antworten, irgendwer wird mir doch helfen können. Wenn ich wirklich in Ponyville und damit in Equestria bin, müsste es sicher auch jemanden geben, der mir helfen kann" und trottet in das Dorf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.05.2014, 19:02
Ray trottete wieder einmal gelangweilt durch Ponyville und war in Gedanken verloren.
<Vielleicht sollte ich mir wirklich mal einen Job suchen...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Opal Shade - 06.05.2014, 19:18
Opal sieht eines der Ponys gedankenversunken vorbeilaufen. Jetzt oder nie! *sprintet auf Ray zu*
Opal "Hey, du da! Warte mal bitte kurz! Kannst du mir mal eben aushelfen?" Ohne eine Antwort abzuwarten "Ich würde gerne wissen, ob das hier alles real ist ... gestern lag ich noch nach einem langem Tag im Bett, und wache auf einmal hier auf. Ist das wirklich hier? Ich dachte so etwas gäb's nur im Fernsehen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.05.2014, 19:28
Ray erschreckt sich und breitet die Flügel dardurch aus.
"Woah! Meine Güte, kein Grund mich gleich anzuspringen!"
Ray war zuerst verwirrt, doch dann kamen ihm die Sachen von denen das fremde Pony sprach bekannt vor
<Aufwachen? Fernsehen?>
Ray seufzte als ihm etwas klar wurde.
"Sag mir jetzt nicht, dass du einer dieser Leute bist..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Opal Shade - 06.05.2014, 19:34
Opal "Verzeihung, ich wollte nicht ... Moment, 'einer dieser Leute' ... was genau meinst du?" nach kurzer Überlegung "Es gibt noch andere, die nicht von hier sind? Also ist das ganze hier kein Traum oder Hirngespinst? Was hat das zu bedeuten, werd' ich jetzt bis ans Ende aller Tage als Pony rumlaufen?" Beim letzten Gedanken wirkt Opal ein wenig unruhig.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.05.2014, 19:35
Dark sah sich um,er blieb noch einen moment in diesen Satdium,doch mehr und mehr beriughte er sich fürs erste
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.05.2014, 19:45
Ray versuchte ruhig zu bleiben, auch wenn ihn das Pony mit seinen Fragen nervte.
"Eine Frage nach der anderen, bitte!"
Er atmete selber etwas durch.
"Es kommen offensichtlich viele Menschen hier an in letzter Zeit, ja. Sie sind praktisch überall. Ich kann dir versichern das da oben bei dir alles in Ordnung ist...zumindest was die Sache hier angeht" Für den nächsten Teil machte er eine kurze Pause und wendete sich etwas von dem fremden Pony ab.
" Zu deiner letzten Frage kann ich dir nur sagen, dass hier keiner einen Weg zurück kennt in die Menschenwelt"
Moon sprach weiter. Sie war nur zu hören und nicht sichtbar.
"Nun denn..."
Die große Doppeltür öffnete sich und schwang weit auf.
"Auf zum nächsten Teil"
Die Tür führte in einen langen Gang, an dessen Ende befand sich eine Abzweigung. Es führten dort nur zwei Wege weg, einer nach links und einer nach rechts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Opal Shade - 06.05.2014, 19:57
Diese Antwort trifft Opal härter als erwartet. Natürlich hatte er schon mit so etwas gerechnet. Immerhin stecken andere ebenfalls hier fest. Gäbe es einen Weg von hier zurück, wären sie wohl nicht mehr da. Aber es so direkt zu hören ... ein Leben auf vier Hufen, umgeben von anderen Ponys und nicht mehr von Menschen ... seine Arbeit, seine Freunde und Familie ... alle ohne ihn ohne dass sie auch nur ahnen können, wo er steckt.
Eine Weile sitzt er in Gedanken versunken da, unschlüssig, was er mit dieser Situation anfangen soll. Ein Räuspern seines Gesprächspartners reißt Opal aus diesem Wirrwarr und lässt ihn aufblicken.
Ganz klar wollte das andere Pony weiter, immerhin schlug es etwas unruhig mit den Flügeln. Da kommt ihm ein Gedanke.
"Verzeihung noch einmal wegen vorhin. Ist nicht gerade einfach, wenn sich das alte Weltbild mal binnen einer Nacht auf den Kopf stellt. Sprechende Ti-Ponys gibt es bei den Menschen nicht. Vorhin ... hat sich irgendwie etwas von meinem Horn gelöst, als ich mich aus einer eher unglücklichen Situation befreien wollte. War das Magie? Und da du Flügel hast kannst du wohl fliegen. Mir kommt das Ganze ziemlich bekannt vor. Auch wenn nicht ganz so real."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.05.2014, 20:17
(Eigentlich übernimmt man nicht den Part eines Charakters, der einem nicht gehört, aber ich lasse es mal durchgehen, da es passt)
Ray fand das Gespräch schon angenehmer nachdem das fremde Pony ruhiger geworden war
<Hmm...wenigstens bricht er nicht zusammen, weil er nicht zurück kann>
"Wie du schon analysiert hast, bin ich ein Pegasus, ein Pony mit Flügeln. Ich habe keine Ahnung von Magie. Aber was solls, was meinst du mit "nicht ganz so real"? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 06.05.2014, 20:24
*Nachdem Jack letzte Nacht heimkam und sich schlafen legte wachte er am nächsten Tag in seinen Bett auf und schaut sich verschlafen um. Geht dann ins Badezimmer während Sanjey am Fenster sitzt und nach draußen schaut*
|