RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 29.11.2014, 23:24
[Dragon]
Das wiederrum ist mir egal... ist mir beides recht
*er beobachtet sie kurz und schaut dann in den ÜR*
Ich mag kleine Waffen im allgemeinen, sind handlicher und meistens einfacher zu bedienen
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 29.11.2014, 23:39
[Cloudchaos]
Sie wurde schon benachrichtigt und hatte schon einiges vorbereitet.
"Sie so früh wiederzusehen hatte ich gar nicht erwartet, Herr Question."
Sie nickte ihm höflich zu und sah dann zu FoKuS.
"Ich werde mich um ihn kümmern. Es ist ja nur der Huf, nicht wahr?"
Sie beäugt ihn zuerst dann nur vorsichtig, wagte es nicht ihn schon zu berühren.
Rainbow Factory - Mark Question - 29.11.2014, 23:46
[Mark Question]
*Ehe er sich versah hatte FoKuS ihn schon in Stase gelegt und auf die KS gebracht*
oO( ich verstehe das alles nicht. Wieso kümmert es Ihnen alle wie es mir geht? )
*Als er Clouds Satz hörte , hätte er wohl gebervt die Augen verdreht, wenn er könnte*
oO( bei FoKuS kann ich es auch noch verstehen aber was war das mit Theresa und Cloud reagiert manchmal auch etwas...anders auf mich als ich es von anderen gewöhnt bin)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 30.11.2014, 00:02
[Daryl]
Daryl erwiderte die Umhufung und lächelte.
"Ja vielleicht haben wir den mal wieder. Sonst gehen wir einfach wie beim letzten Mal da hat es auch niemanden gestört. Vielleicht weil auch noch alle damit beschäftigt waren aufzuräumen.."
Er kam dem Changeling wieder näher und drückte ihn an sich.
"Naja...denkst du die Zimmer sind eigentlich überwacht?"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 30.11.2014, 00:05
[Theresa]
Sie sah nur zu wie FoKuS Mark weg brachte und blieb an Ort und Stelle sitzen.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 00:39
[FoKuS 10-15-01]
*löst die Stase*
Rainbow Factory - Mark Question - 30.11.2014, 01:09
[Mark Question]
*nachdem die Stase gelöst wurde blieb er einfach ruhig liegen und sagte auch nix. Er blickte dann kurz zu Cloud*
Sie können anfangen ....Bitte.
*Er sah dann wieder zur Decke *
[Thiefio Bit]
Hm damals hatte ich auch die Erlaubnis bekommen , mit dir rausgehen zu dürfen. Ob die Zimmer überwacht werden, weis ich nicht Hundert Prozentig, ich denke nicht. Herausfinden möchte ich es aber nicht unbedingt und ...Daryl wir müssen reden...
*Er löste sich von ihm und setzte sich auf sein Bett*
...Es ist zu gefährlich...Beziehungen sind hier streng verboten und ...es ist vielleicht besser wenn wir ...es...
*er schaut weg und lässt die Ohren hängen*
Wenn wir es beenden....
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 30.11.2014, 01:15
[Cloudchaos]
Sie nickte nur höflich zu, begann dann mit der Arbeit und schnitt schnell und kompetent die Verbrennung aus, Isolierte die Stelle nach einer Desinfikation und legte einen Verband an.
"Das sollte so gut ausheilen."
Sie schien zu warten.
Rainbow Factory - Mark Question - 30.11.2014, 02:04
[Mark Question]
*Er lies alles mit sich machen und setzte sich aufrecht auf.*
Danke Miss Cloudchaos
*Er betrachtet seinen Huf und sieht danach wieder zu ihr*
Gute Arbeit. Dürfte ich nun wieder zurück? Ich hab den Hufersatz fast fertig.
*Er schien sich etwas beruhigt zu haben und sah zu FoKuS*
Dieser Ort verändert wohl jeden....der Tod und die Grausamkeiten sind hier so alltäglich das sie für mich schon normal sind...Es stimmt was man über mich sagt....Ich bin Gefühlskalt.
*Er sieht dann wieder zu Cloud*
Tut mir leid für die Umstände....dürfte ich nun gehen ?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 30.11.2014, 02:13
[Cloudchaos]
"Natürlich. Ich mach nur meine Arbeit."
Sie schmunzelt leicht und nickt ihm zu.
"Ich will sie nicht drängen und auch nicht von ihrer Arbeit abhalten. Kommen sie nur nach ein paar Tagen zur Kontrolle. Es wäre sicherer es noch einmal nachzuprüfen als es vor sich hin eitern zu lassen."
Ihr Gesichtsausdruck ist eigentlich normal. Nur Mark schien etwa komisches darin auszumachen.
Rainbow Factory - Mark Question - 30.11.2014, 02:22
[Mark Question]
oO( Hm sie scheint neutral doch etwas scheint anders als bei anderen...)
*Er seufzte und ging von der Liege runter*
Verstehe...ich komm dann die Tage wieder vorbei. Auf Wiedersehen.
*Er ging dann aus der KS und wieder zurück in die Entwicklung wo er wieder zurück an seine Arbeit ging. Dabei sah er das Theresa noch immer dort war*
Sie sind noch hier? Wollen sie irgendwas von mir?
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 30.11.2014, 02:26
[Theresa]
SIe sah Mark nach einiger Zeit wieder in die Entwicklung kommen und wie er sich wieder an seiner Arbeit zuschaffen machte auf seine Frage schüttelte sie nur mit den Kopf.
"Nicht wirklich Herr Question ich wolte nur mal schauen wie es ihnen geht und ob ich ihn wobei helfen könnte?"
Sie sah ihn fragend an.
Rainbow Factory - Mark Question - 30.11.2014, 02:30
[Mark Question]
*Sein Blick war wieder auf seine Arbeit gerichtet*
Mit helfen? Es wundert mich ehrlich gesagt das sie mich aufsuchen, wenn man bedenkt wie ich die anfangs behandelt habe. Aber um ihre Frage zu beantworten , nein sie können mir im moment nicht helfen...Danke ...
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 30.11.2014, 02:33
[Theresa]
Sie lies etwas die Ohren hängen als er meinte das er nix zu tun hätte.
"Oh verstehe......Ja sie haben mich wirklich abartig behandelt aber nicht so schlimm wie die Queen und als sie mich raus ließen wirkten sie wieder mehr wie ein Pony als wie ein Monster das habe ich auch vor FoKuS erwähnt das sie nicht mehr so kaltherzig wirkten."
Dabei schaute sie dan auf seine Arbeit.
Rainbow Factory - Mark Question - 30.11.2014, 02:38
[Mark Question]
*Er blickte kurz mit einem Auge zu ihr Ehe er weiter arbeitete*
Sie waren das also?...interessant. Wenn sie gesehen hätten was ich vor kurzem gemacht habe hätten sie ihre Meinung sehr schnell wieder geändert.
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 30.11.2014, 02:40
[Theresa]
"Meinen sie das in der Produktion? Nun um ehrlich zu sein wundert mich das nicht als ich die Ponys zu den Zellen brachte wirkten die zwei recht Krank im Kopf immerhin genossen sie regelrecht das töten..."
Sie schweigte kurz und schaute dan wieder zu ihn.
"Es war eigentlich die richtige entscheidung bevor sie wen anderen getötet hätten..."
Rainbow Factory - Mark Question - 30.11.2014, 02:45
[Mark Question]
Sie haben also kein Mitleid mit den beiden ? Angeblich haben sie das alles was sie gemacht haben aus..Liebe gemacht ....Ihr instinkt hätte sie dazu getrieben ...So ein Blödsinn ....in meinen Augen waren sie ein brach nur zu schwach ihre Gefühle zu beherrschen und zu überleben ....
*Er schließt den Hydraulischen Hufersatz nun an seinen PC und fängt an ein paar Programme auf Zuspielen. *
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 30.11.2014, 02:48
[Theresa]
"Wisso Mitleid haben mit Ponys die aus freude Töten? Ich bin zwar ein Changeling aber ich habe niemals ein Pony getötet erst seid dem ich bei den Jägern bin töte ich indirekt die Ponys die ich hir herbringe."
Sie stand dan auf und kam im etwas näher sie sah dan auf den PC aber so das sie ihn nicht störte.
"Wen ich fragen darf was ist das?"
Rainbow Factory - Mark Question - 30.11.2014, 02:53
[Mark Question]
Das ist ein Hydraulischer Huf für Simon, er wurde von den beiden so sehr verletzt das einer seiner Hufe entfernt werden musste. Dieses Gerät wird den fehlenden Huf ersetzen. Er kann diesen genau so gut später bewegen wir seinen echten Huf, nur das er sogar viel mehr Kraft in diesen Huf sogar hat.
*Wehrend das Programm aufgespielt hat dreht er sich zu Theresa *
Ich hoffe sie haben das verstanden soweit ?
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 30.11.2014, 02:55
[Theresa]
"Ehm... etwas also ist das so ne Art ersatz für sein richtigen Huf?"
Sie sah sichtlich verwirrt aus.
oO.(Verdammte Ponytechnik das gleicht ja mehr ans Zauberrei..)
|