RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 18:37
[Whitey]
*einer seine Zähne blitzt kurz auf, als sie ihn kalt ansah. Drauf erhob er sich und grinste mit großen Augen zu Pick, wartend, bis sie mit Fjora fertig sei*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 30.11.2014, 18:40
[Spedy Bolt]
*nachdem er es aufgegeben hat, die Drohne die blöd in der Luft schwebt irgendwie auf ihn aufmerksam zu machen, hat er sich mit ein paar Büchern an den Tisch gesetzt. Er schreckt hoch als Cloudchaos ihn ruft und trabt zu ihr*
Simon vorbereiten.....alles klar.
*meitn er und nickt kurz*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 30.11.2014, 18:44
[Fjora]
*Picks Ausführungen folgend, zeigt sie keinerlei Reaktionen und nickt zum Abschluss*
Ich wris was hier vor geht und ja, ich will immernoch hier arbeiten
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 18:45
[Pick Pocket]
*Sie trat einen Schritt näher an Fjora heran*
"Was soll das heißen, sie wissen was hier vor sich geht?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 18:53
[Whitey]
*er fing an zu pfeifen, als im Hintergrund auf einmal Feuerwehr, Krankenwagen und Ponyzei mit Sirene vorbei rasten. Als sie vorbei waren, begann er sich einem seiner Hufe zuzuwenden und ihn zu begutachten, wie ein Mensch seine Fingernägel überprüfen würde. Während dessen war wieder eine Explosion zu hören und noch mehr Schreie*
" Ach herje! Wie hektisch es in der Großstadt doch sein kann! ^^ "
*er stellte sich wieder normal hin, sah, während er das sagte, kurz unschuldig zur Seite weg. Danach wand er seinen Blick wieder grinsend zu Pick Pocket. AM Himmel waren schon einige Rauchschwaden zu erkennen, sie schienen nicht weit, nur dir Straße runter*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 30.11.2014, 18:56
[Daryl]
"Naja ich weis nicht...einfach mal raus. Spazieren, essen einfach nur rumliegen es ist mir egal Hauptsache etwas" ^^
Er sah kurz zu dem Schmuck und überlegte.
"Wir sollten uns aber von Polizeistationen fernhalten...der Schmuck ist nicht gekauft wie du dir denken kannst. Man weis zwar nicht wer der Dieb ist aber besser kein Risiko eingehen"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 30.11.2014, 18:56
[Cloudchaos]
Nachdem sie sieht das Spedy sich nicht wirklich in Bewegung setzt schnaubt sie.
"Ich sagte vorbereiten. Wenn ich hier fertig bin will ich ihn auf meinem Operationstisch!"
Sie stampfte einmal auf und knirschte mit den Zähnen.
[Simon]
Er liegt da und wartet.
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 18:58
[Pick Pocket]
*Sie beobachtet immer noch das Chaos im Hintergrund und außerdem beobachtete und Studierte sie genau Whiteys Bewegungen. Sie sah ihn an*
"Sie wirken so als seinen sie sehr Stolz auf etwas...ich hoffe das das nichts mit dem Aufstand da hinten zu tun hat. Sollten sie was damit zutun haben werden sie nicht lange hier bleiben. Wir sind nicht komplett von der Außenwelt abgeschnitten und werden rausfinden, wer dafür verantwortlich ist. Falls sie also vor haben, in die Fabrik zu kommen, nur um dem Knast zu entgehen, glauben sie mir...der Knast ist sanfter als das hier"
*Dann sah sie wieder zu Fjora und sah sie böse an*
"Ich hab sie was gefragt oder? Antworten sie!"
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 30.11.2014, 19:00
[Fjora]
*sie beobachtet Pocket weiterhin mit ihrem neutralen Blick*
Ich habe mich mehr oder weniger informiert. Oder gibt es ein Problem?
*Sie bemerkt zwar den Trubel in der Stadt, ignoriert ihn aber*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 30.11.2014, 19:02
[Spedy Bolt]
Ich mach ja schon...
*sagt er und bringt Simon in den OP wo er ihn auf den Tisch ablegt*
Gut, dann wollen wir mal.....
*meint Spedy und beginnt Simon anzuschließen um seine Werte im Auge zu behalten und richtet den Huf fertig aus*
Haben sie irgendwelche Wünsche oder bedenken oder sonstiges Simon?
*fragt er ihn*
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 19:03
[Pick Pocket]
"Ob es ein Problem gibt wird später entschieden. Das muss ich mit einem höher Gestellten...Pony besprechen. Nun wenn sie sich so sicher sind kommen sie gleich mit"
*Sie wendete sich zu Whitey*
"Nun zu ihnen....Sie haben mitbekommen was ich zu ihr sagte und sind ebenso wild entschlossen?"
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 19:03
[Whitey]
" Au contraire! Weder werde ich gesucht, noch bin ich auf etwas stolz. Ich bin einfach nur hier und warte, bis die reizenden Herrschaften fertig sind, und ich an die Reihe komme! ^_^ "
*er schüttelt grinsend den Kopf*
" Das man hier doch gleich so streng ist, und denkt man habe etwas angestellt, nur weil man ein Lied auf den Lippen hat, welches man aus Lust an der Laune pfeifen möchte. tztztz. ^^ "
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 19:05
[Pick Pocket]
*Sie sah ihn streng an*
"Wenn sie mich hier auf den Huf nehmen wollen, kann ich ihnen gern mal zeigen was hier hergestellt wird. Dann können sie das aus nächster Nähe erleben. Antworten sie auf meine Frage"
RE: Rainbow Factory - Kelseki - 30.11.2014, 19:08
[Theresa]
Als sie Mark sah lief sie ihn wieder stum nach dabei hielt sie wie zuvor einen abstand das sie höstens auf Flanken höhe mit ihn lief sie merkte dabei das er in Gedanken versunken war.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 19:10
[Whitey]
" Wie könnte ich nur! Niemals würde ich etwas derartiges auf nur in Erwägung ziehen! "
*er verbeugt sich vor ihr*
" Wenn ich mich zunächst vorstellen dürfte. "
*er erhob sich wieder und reichte Pick eine Karte. Auf der ihr zugewandten Seite stand nichts, auf der Rückseite jedoch, sollte sie sie drehen, steht einfach nur 'Whitey' *
" Ich bin mir durchaus bewusst, was hier geschieht! Ponys werden in wundervolle Regenbögen verwandelt um Jung und Alt daran zu erfreuen. Wie rührend! ^^ Und natürlich möchte ich hier arbeiten! Nichts würde mir mehr Freude bereiten ... "
*er legt sich einen Huf auf die Brust und setzt ein schmeichlerisches Lächeln auf, ein Zahn blickt nach der folgenden Aussage auf*
" ... als für die Allgemeinheit zu arbeiten! "
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 30.11.2014, 19:10
[Fjora]
*Sie verfolgt das Gespräch der beiden, dabei mustert.sie etwas die beiden*
Hmm…
RE: Rainbow Factory - Shy Writer - 30.11.2014, 19:12
[Pick Pocket]
"Bei Celestia halten sie die Klappe. Ich nehme sie beide mit rein. Verwendung für sie finden wir auf die eine...oder die andere Art"
*Sie stellte sich an die Tür und wartet darauf das die beiden an ihr vorbei in die Fabrik gingen. Die Karte warf sie einfach weg*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 30.11.2014, 19:14
[Simon]
Er scheint ruhig und seufzt nur einmal.
"Bringen sie es einfach schnell hinter sich. Ich sollte bald wieder arbeiten. Mit dem Tod meiner Mitarbeiter fehlen mir fähige Hufe. Und nun einer mehr als gewohnt."
Er macht die Augen zu.
[Cloudchaos]
Sie kommt fertig aus der Desinfektion und sieht Spedy an.
"Wenn sie sich schnell fertig machen können sie mir assistieren. Hopp hopp!"
Sie wendete sich zu den Materialien zu und legte das Hufteil ab.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 30.11.2014, 19:16
[Whitey]
*Pick Pocket auf einmal vollkommen ignorierend schritt er in die Factory und sah sich begeistert um*
" Es ist noch viel beeindruckender, als ich es mir je zu vorstellen vermochte! "
*er begann in der Luft zu schnüffeln*
" Dieser Geruch~ Da fühle ich mich gleich wieder in die guten alten Zeiten zurück geworfen! ^_^ "
*er schien weiter die 2 zu ignorieren und schnüffelte etwas in der Luft herum*
RE: Rainbow Factory - Spedy56 - 30.11.2014, 19:16
[ Spedy Bolt ]
* er nickt kurz Cloud zu.*
Alles klar. Verabreicht hab ich ihm noch nichts.
*meint Spedy und bereitet sich schnell vor und kommt dann wieder in den OP*
|